„Le Point“, über das Deutsche Verbrecher Imperium in Albanien mit der DAW und Co..

Korrupte Idioten übernahmen Deutschland, sitzen im EU Parlament, Alles ohne realen Beruf, ohne Berufs Ausbildung.Weil es keine Sicherheit gibt, stellt die Austrian Airline, alle Geld Transporte aus Albanien ein. Deutschland ist Motor für Korruption, Manipulation bei Auftrags Vergaben, was überall wie bei dem BER Flugplatz, usw. gut sichtbar ist..

Das grösste Bordell in Europa: Deutschland, mit Langzeit Kinder- und Frauen Handel und Straffreiheit für ausländische Verbrecher Banden, wo Viele profitieren sich eine Mafiöse Asyl Industrie entwickelte, was schon 1999 deutlich wurde, ebenso in der Visa Affäre. Heute werden gefälschte Diplome, von Mafia Politikern anerkannt, man wird Geschäftspartner im gemeinsamen Raub, mit der KfW der Projekt Gelder.

Es geht immer mehr bergab mit Albanien, wo Berufskriminelle der IRZ-Stiftung aus Berlin auch noch Justiz bringen wollen, es zur Comedy Veranstaltung im „Camorra“ Stile neu organisierten. Korrupte Dumme, haben in Deutschland, längst ein „state capture“ in Deutschland in der Justiz durch gezogen, vor allem in Berlin. Mafia Parteien Finanzierung in Albanien, Klientel Wirtschaft, gerade in der Justiz, wurde ebenso aus Deutschland kopiert, wie man Regierungen besticht, mit Kick Back Geschäften und Alles korrumpiert.

Im Stile der „Georg Soros“ Mafia: „Katharina Barley“, gefährlich dumm will noch viele Milliarden stehlen

Justizkollaps

10.4.2019 0:20

In Berlin implodiert der Staat. Weiterlesen »

Stell Dir vor, es ist Geschlechterdiversität…

9.4.2019 23:19

…und keiner geht hin. Weiterlesen »

Quoten Frauen, die nur facebook, selfie Show Niveau von Kinder haben, werden Botschafterinnen nun. Wenn die Profil Neurose Befriedigung sucht.

Bildschirmfoto vom 2019-03-24 14-51-51
Die Deutsche Botschafterin: Susanne Schütz, parkt direkt vor der Treppe zum Präsidenten Palast, der Britische Botschafter ignoriert die sinnlose Quoten Frau total, was Alles mehr wie peinlich ist

 

 

Von Deutschland, finanziert und aufgebaut, schon unter Franz Josef Strauss, Klaus Kinkel, ein Schema, inklusive Kindes Mord, für die Organ Entnahme, der Deutschen Politik, bis zur Ukraine, oder Afghanistan heute.

„Telekom“ will verkaufen in Albanien und die Berufs Bestechungs Mafia aus Deutschland ist eine Legende

Kinder Entführungen: 30.000 Kinder und junge Frauen entführt.

Eine Legende: Mercedes Bestechung, für den Verkauf von Fahrzeugen schon damals wie in Deutschland, die Kirch und Pohl Verträge für Helmut Kohl, Waigel und Co.

https://i0.wp.com/marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2018/08/poci-225x170.jpeg

Motor der Steuergeld Förderung für Drogen, Kinder Handel, mit den Bordell Besitzern in Hamburg (Gani Dreschaj mit dem CIA Terroristen Ramuz  Haradinaj und dem „Dollhouse“ in Hamburg) wie immer DAW Präsident Hans-Jürgen Müller, gehört zum Club, der Deutschen Industrie Vereinigung in Tirana. Ein Mafiöses Betrugs Konzept, für Profi Kriminelle Bestechungs Gestalten der Deutschen Politik, auch mit dem Afrika Verein usw.., was von den Amerikanern kopiert wurde. EU Opfer der Dumm Quoten Frauen, wie bei der NATO.

Hamburger Bordell Besitzer: Gani Dreschaj mit dem Dollhouse, und CIA Mord und Auftragskiller, ohne Schulbildung: Ramuz Haradinaj, mit Deutschen Berufs Gangstern.

Bildschirmfoto vom 2019-04-09 08-04-52

Amnesti, für einen der übelsten Kinder, Frauen und Drogen Händler: Fatmir Kajolli, mit Partnern wie Alibeaj, Sokol Olldashi und Fatos Nano, Edi Rama

Ein Desaster für Investoren, wenn Berufs Kriminelle Lobbyisten, nur Betrügen und Bestechen, was ja der Spiegel auch schon mal schrieb, wieviel Geld im Ausland verloren geht, davon aber 50 % sind Steuerbetrug, über angebliche Aufwendungen, Verluste, wie bei den Italienern. Der Visa Skandal war ja schon schlimm, aber die korrupten Kader des DAW, eine „Camorra“ identische Organisation, wie die IRZ-Stiftung machten weiter. 3.000 Seiten der Bundesgrenzschutz Behörde dokumentierten, wer die Berufsverbrecher waren, auch Rezzo Schlauch, welche den Drogen Bossen Geschäfts Visa besorgten, wo 3.000 Geschäfts Visa wurden ungültig gemacht.

Bildschirmfoto vom 2019-04-09 21-58-45
DIHA: Geschäfts Klima 2019

 

L’Allemagne, plus grand bordel d’EuropeL’Allemagne, plus grand bordel d’EuropeL’Allemagne, plus grand bordel d’Europe

Par Pauline Ducousso

Les maisons closes prospèrent outre-Rhin depuis la légalisation de la prostitution. Un business juteux, mais les dérives criminelles ne sont jamais loin.

 

Le Point: Deutschlands größtes Bordell in Europa, darunter viele albanische Mädchen Veröffentlicht am 06.04.2019 von Xhentila Gjoshi

Deutschland ist das größte „Bordell“ in Europa. So schreibt das französische Prestige „Le Point“ in einem kürzlich veröffentlichten Artikel, der auch schockierende Zahlen über den Prostitutionsmarkt in den wichtigsten EU-Ländern veröffentlicht. Den Daten zufolge gibt es in Deutschland 3.500 Bordelle, von denen sich 500 nur in Berlin befinden.

Le Point: Gjermania bordello më e madhe në Europë, pjesë e tyre shumë vajza shqiptare

 

10 Gedanken zu „„Le Point“, über das Deutsche Verbrecher Imperium in Albanien mit der DAW und Co..“

  1. Deutschland, Motor für Korruption

    Wo die Korruption ihr gemütliches Zuhause hat
    14. April 2019 Wolfgang J. Koschnick

    Demokratie und Schmuddelgeschäfte sind enge Bettgesellen
    ………………………….
    Man sollte sich damit abfinden: Der kommunale Korruptionssumpf ist in Deutschland tiefer als in vielen Bananenrepubliken. Vor allem bei öffentlichen Bauaufträgen sorgt Korruption immer wieder für Schlagzeilen. Und zwar als Teil des Systems, nicht als einsamer Ausreißer.
    ……………………..
    Wenn die Angebote eröffnet sind, müssen bei betrügerischen Machenschaften zumindest der günstigste Bieter und die für die Prüfung der Angebote zuständigen Personen zusammenarbeiten. Das Grundprinzip besteht darin, einen Preis anzusetzen, der so niedrig ist, dass der Zuschlag garantiert ist. Während die Angebote überprüft werden, erfolgt dann eine Preiskorrektur nach oben bis kurz unterhalb des Preises des nächstniedrigen Bieters.
    ……….
    Die öffentliche Hand hat ihre Kompetenz als Bauherr längst abgegeben, oft an private Firmen oder im schlimmsten, aber keineswegs seltensten Fall sogar an die Auftragnehmer selbst. Das ist fatal; denn nun sind die Macher der Bauwirtschaft unter sich, in der windige Methoden schon immer zum Alltag gehörten.
    Amigos beherrschen das lokale Baugeschäft

    Die Vielzahl der kommunalpolitischen Narreteien, Betrügereien und Anwandlungen von Großmannssucht füllt große Teile des „Schwarzbuchs“, das der Bund der Steuerzahler jedes Jahr herausgibt. Die Kommunalpolitiker sind sich ebenso wie alle anderen politischen Repräsentanten nicht ihrer Verantwortung bewusst. Auch ihr vorrangiges Ziel ist es, wiedergewählt zu werden. Und in den Stadt- und Gemeinderäten sitzen hauptsächlich Leute, die eher noch weniger von wirtschaftlichen Zusammenhängen verstehen.
    ……………
    https://www.heise.de/tp/features/Wo-die-Korruption-ihr-gemuetliches-Zuhause-hat-4365670.html

    Gefällt mir

    1. Bauschrott und Betrug, mit manipulierten Ausschreibungen wo Deutschland der Lehrmeister ist in der totalen Korruption wie man am BER Flugplatz sieht, einem SPD Betrugs Projekt vor allem! Vorbild, für gefakte Ausschreibungen und Betrug Deutschland, auch bei der Geldwäsche, oder KfW, Deutsche Bank Betrug. Noch schlimmer die EU, wo jede Vermessung, Geologische Gutachten und Allgemein Wissen fehlt.

      Wo die Korruption ihr gemütliches Zuhause hat 14. April 2019 Wolfgang J. Koschnic

      12.4.2019

      In Albanien: Die Betrugs und Bauschrott Finanzierungen mit Gewerbe Gebieten und Märkten

      „Le Point“, über das Deutsche Verbrecher Imperium in Albanien mit der DAW und Co.. April 11, 2019

      Rezension: Wolfgang Hetzer, „Finanzmafia – Wie Banken und Banditen unsere Demokratie gefährden“ In solchen Kreisen, wenn Verantwortungslosigkeit Kultstatus genießt, warnt der EU– Korruptionsbekämpfer(Zitate nach „Kontext“), “geht es nicht mehr darum, was du verdienst, sondern darum, was du dir holen kannst, und wie du am einfachsten reich wirst”. Und das sei soziales Dynamit. Hetzer spricht ausdrücklich von einer sogenannten Finanzkrise, von einer “Systemkriminalität” und von “Systemkorruption”.
      EU finanzierte Zerstörung des Landes mit City Park, Palmen Projekten und Samir Mane
      Rezension: Wolfgang Hetzer, „Finanzmafia – Wie Banken und Banditen unsere Demokratie gefährden“ Wolfgang Hetzer, seit 2002 Leiter der Abteilung „Intelligence: Strategic Assessment & Analysis“ im Europäischen Amt für Betrugsbekämpfung (OLAF) in Brüssel, geht in seinem neuen Buch der Frage nach, „ob die internationalen Finanzmärkte zum Tummelplatz einer besonderen Art der Organisierten Kriminalität geworden sind, die es in einem Milieu höchster krimineller Energie, exquisiter fachlicher Qualifikation und korruptiver Verflechtung geschafft hat, die Zusammenhänge zwischen Arbeit, Leistung und Erfolg als Grundlage einer bürgerlichen Gesellschaft und einer rechtsstaatlichen Kultur in einer jahrelangen hemmungslosen und selbstsüchtigen Bereicherungsorgie zu zerstören“. (S.12) Als Jurist und entsprechend seiner Profession als „Betrugsbekämpfer“ beschäftigt er sich vor allem auch mit der strafrechtlichen Aufarbeitung der Finanzkrise. Washington Times, über die gekaufte Justiz Mission EURALIUS, IRZ-Stiftung durch die Albaner Mafia Hahn: EU must keep its promises in Western Balkans. Our credibility is at stakeJohannes Hahn mit dem Gangster Georg Soros Rückblick Balkan weit über angebliche Reformer, wo es real bergab ging, weil alle Gesetze in die Müll Tonne kamen 1999, bis heute wird Betrug und die Null Funktion er Justiz, der Institutionen als Reform verkauft, im Betrugs Modell der EU. Warum der Mafia Boss Ilir Meta schon wieder in Berlin bei Steinmeier ist? gezielte Fälschungen der EU, über den Lebenslauf von Ilir Meta. Reformen gab es damals nicht, aber die totale Korruption und Ilir Meta, stellte Drogen Bossen Diplomaten Pässe aus, die Skandale der Bundesdruckerei, Berlinwasser lassen grüßen. In November 1999, Ilir Meta became Prime Minister of the Republic of Albania and after the general parliamentary elections he won a second man date, lasting from September 2001 until February 2002. During this period, Albania engaged in a range of important reforms, joining the Process of Stabilization and Association Agreement (SAA) with the European Union. http://www.europarl.europa.eu/meetdocs/2009_2014/documents/afet/dv/20131205_cv_ilir_meta_/20131205_cv_ilir_meta_en.pdf Reform nach EU Modell ist gemeint, das die mit Diplomaten Pässen ausgestatteten Drogen Bosse, Leibwächter des Ilir Metas in Italien festgenommen wurden, ebenso der Fahrer der Ehefrau Monika Krhmadhe, ein Produkt mit Ausbildung im Georg C. Marshall Centum, mit Heroin, gefakten Diplomaten Auto Nummern Schildern und Diplomaten Pass an der Grenz Kosovo zu Albanien. The Drama Of Albania , hat den Ursprung vor allem von hoch kriminellen US, Deutschen und Österreichischen Politik Gangstern. Im Kommunismus funktionierten die Institutionen, heute praktisch überhaupt nicht mehr, wie jeder weiß und live miterleben kann. Und immer das Selbe, wenn Dumme, inkompetende Frauen nur noch peinlich herumlügen, sogar Georg Soros Müll Institute erwähnen, wie das Helsinki Institut. Schütz: Reforma në Drejtësi, një histori suksesi për të cilën Shqipëria mund të krenohet Anëtarët e shoqatave gjermano-shqiptare të ekonomisë kanë ngritur kohët e fundit gjithnjë e më shpesh shqetësimet për një politikë informacioni dhe transparencë të mangët p.sh. në lidhje me tenderët publikë dhe gjithashtu marrëdhënie pronësore të paqarta në objekte potenciale investimi. Ambasadorja gjermane, Susanne Schütz, thotë se është një detyrë të rëndësishme e qeverisë, të pengojë që ky trend negativ të vazhdojë më tej Redaksia 2 Prill, 09:40 | Përditesimi i fundit: 12 Prill, 09:46
      Pogradec/ Shembja e dherave ‚gllabëron‘ rrugën, rrezikohet jeta e kalimtarëve (VIDEO)

      Banorët e Pogradecit dhe jo vetëm rrezikojnë prej një viti jetët e tyre për shkak të rrëshqitjes së dherave në zonën e Unazës së qytetit, në vendin e njohur si Kalaja pranë pishave.

      Redaksia 13 Prill, 18:23 | Përditesimi i fundit: 13 Prill, 22:06

      Banorët e Pogradecit dhe jo vetëm rrezikojnë prej një viti jetët e tyre për shkak të rrëshqitjes së dherave në zonën e Unazës së qytetit, në vendin e njohur si Kalaja pranë pishave.

      Kjo është një zonë e cila ka pasur herë pas here rrëshqitje të dherave duke rrezikuar jetën e kalimtarëve dhe automjeteve që përdorin këtë aks rrugor.

      Bashkia e qytetit ka apeluar për ndërhyrje të menjëhershme nga organet e ministrisë pasi fondet janë të pamjaftueshme për të vënë dorë në këtë zonë.

      Ndërkaq drejtoria e policisë së Korcës ka kërkuar që ky segment rrugor të bëhet me një kalim dhe ky është hapi i parë që do të kryhet.

      Edhe vetë banorët janë të shqetësuar nga kjo situatë pasi masivi shkëmbor mund t’i zerë poshtë në befasi ndërsa ata kalojnë në rrugë.

      https://shqiptarja.com/lajm/pogradec-shembja-e-dherave-gllaberon-rrugen-rrezikohet-jeta-e-kalimtareve

      m.v./b.ha.

      Lulzim Basha und die Verbrecher Clans, auch bei dem Flugplatz Raub, direkt verbunden mit dem aktuellen Kokain Handel in Elbasan, dem Shullazi und Capja Clan, üblen Mord Banden

      13 Prill, 10:21


      Kokaina/ Si i zbuloi agjenti i infiltruar menaxherin e ‚My Brother‘ të Çapjave dhe mikun e Shullazit

      Goditja e mikut të Shullazit e Çapjave, Balla: Vijoni me arrestimet, sulmet për ‚Rinasin‘ të turpshme
      Arrestohen shefi i grupseksionit të PD dhe 5 të tjerë

      Gefällt mir

    2. Die Deutsche Botschafterin, eine extrem dumme Betrügerin, Lügnerin, was hier ein Einheimischer zerlegt in neutralen Medien. Es gibt keine Justiz, keine Staatsanwaltschaft, keine Sicherheit. Und die Lügen ds Knut Fleckenstein sind Legende, der Profi Betrügers mit dem ASB aus Hamburg. Und dann die Bildung, wo kriminelle Dumme, als Professoren auftreten, ein Albanisches System

      Bauschrott ohne Ende, nur dazu sind die KfW und EU Projekte da. Geld stehlen. Kein Strom, Wasser funktioniert, seitdem die EU und deutschen Banden kamen

      Gefällt mir

  2. Elisa Spiropali, mit dem Verstand wurde 2013 als Zoll Direktorin eingesetzt, wo Mafia Klientel Politik der Deutschen u.a. mit Margarete Kopper, Susanne Baer in der Justiz derDumm Grünen und Roten Banden nur kopiert wurde.

    Wie ein Desaster endete im angeblichen Neu Aufbau des Zolls, wo Nichts funktionierte, wie es in Berichten steht.

    Die Deutschen manipulierten die Ausschreibungen, das man nur EURO 5 Fahrzeuge finanzierten wollte mit Finanzministerium, sod das nur die Betrugs VW Fahrzeuge gewinnen hätten können. Die Britten setzen sich hierüber weg, sorgten mit eine Deutsch nahen Anwalts Knazlei vor Ort, das die Vergabe manipuliert wird, Landrover gekauft werden. EU Gelder wie immer bei totalem Betrug dabei.

    Tirana.

    The Albanian government used emergency measures to cut its projected revenues and expenditures for 2015 after the first part of the year showed sluggish growth in tax receipts, putting in doubt the current strategy that aims to revive economic growth by cutting public debt. Using a ‘normative act’ – a government decision with the power of a law that ensures rapid passage through parliament – the left-wing government cut its planned expenditures and revenues by 116 million euros, almost four per cent of its 2015 budget, in order to keep the overall deficit unchanged. The normative act was signed on 29 July but was kept secret and not published on the government’s official webpage. It was discovered by local media only after it appeared in the country’s Official Gazette on Tuesday. The government leaded by the Prime Minister Edi Rama has already been criticised for backtracking on its transparency standards, especially when its decisions concern the budget or tax policies. Ministry of Finance statistics published earlier this week showed that tax revenues were 96 million euros lower than the expectations for the first half of this year. Rama said last week that he is studying the causes of the bad performance but has come to no conclusions yet. “We are in the process and near to finishing an in-depth analysis on the causes of the revenue shortfall compared to the forecast,” he said. However, the International Monetary Fund representative in the country told Top Channel TV that he thought that there are administrative problems in the tax collection agencies. “There are some external factors, like low oil prices, low [money] interest rates or low inflation. But some others has to do with the applicability of the law and tax regulations. So, there is a problem in the administration. Taxes are not low in Albania but the performance of the revenues is not strong,” said the IMF representative in Albania Jens Reinke. The IMF has yet to give its approval to a review of its current three-year agreement with Albania. The government has promised to counter tax evasion through a mass campaign starting in September and by toughening legal punishments of tax cheaters. However, many experts have noted that the country’s revenue problem lies mostly in the customs administration service, which is responsible for collecting the majority of taxes in the country and has achieved poor results during the last several months. http://www.balkaninsight.com/en/article/albania-government-cuts-state-budged-due-to-poor-revenue-performance-08-05-2015

    Ein Tony Blair Betrugs Geschäft: 8,5 Millionen € für eine Consult, wo ein Britischer Minister Teilhaber ist, angeblich um Steuer und Zoll Einnahmen zu erhöhen. Das Gegenteil ist real der Fall.
    In Bulgarien wurden die Verträge mit Crown Agent, wegen Nicht Erfüllung der Zusagen, ebenfalls nicht verlängert, konnte nur ein Zoll Erfassungs System mit schnellerem Internet verkaufen, was funktioniert in 10 Jahren, mit 4 teuren Verträgen. Eine Firma, welche im Desaster der Inkompetenz, die gut bekannten Partner hat, wo dann Nichts mehr funktioniert:
    Crown Agents works with clients in more than 100 countries, major multilateral agencies, such as the World Bank,[4]European Commission, United Nations agencies and bilateral donors such as DFID, KfW, SIDA, CIDA and the Danish, Japanese and U.S. governments.

    Crown Agent Fahrzeug, vom Albanischen Steuerzahler bezahlt in einer Betrugs Ausschreibung, wo Landrover verkauft wurden, welche gefälschte CO2 Zertifikate hatten.

    Pseudo Versprechen auf mehr Zoll- und Steuer Einnahmen, Betrug der sich nie erfüllte sind Standard Marketing, damit man Aufträge der Regierungen erhält, identisch wie bei Hafen, Justiz, Wasser Beratung. Ein Betrugs Schema der Internationalen.
    Erst wenn diese inkomptenden Privatisierungs Betrugs Maschinen aus dem Land geworfen werden, könnte es besser werden.
    Die Pleite mit Crown Agents: Agreement between Albania and IMF has failed
    2011 Human Rights Report – Albania (May 24, 2012)
    …………….
    “Corruption in the judiciary is pervasive. Many judges issue rulings that do not appear to have any basis in law or fact, leading some to believe that the only plausible explanation is corruption or political pressure….
    http://tirana.usembassy.gov/press-releases2



    [Strasbourg, 13/06/2013] In its annual report published today, the Council of Europe anti-corruption group (GRECO) calls on European states to bolster the legal and institutional capacity of their parliamentarians, judges and prosecutors in order to prevent and unequivocally address corruption in their own ranks.
    Europarat GRECO Bericht über die Bananen Republik Deutschland
    Der Rechnungshof moniert
    2012, vor der Neuausschreibung der privaten Dienstleistungen, untersuchte der Hessische Rechnungshof die Auftragsvergabe von 2003 und die seitherigen Erfahrungen. Die Ergebnisse waren verhalten formuliert, aber vernichtend….
    http://www.jungewelt.de/2013/07-15/004.php

    Und so funktioniert das Albaner – Mafia System der Politik! zur aktuellen Umtrieben der Albanischen Politik Mafia, rund um den Dick Marty Report
    dessen Justizsystem Norbert Mappes-Niediek 2002 [extern] wie folgt beschrieb: “Wenn Kriminalität überhaupt bekämpft wird, dann von der jeweils gegnerischen Bande, die sich gerade die Kontrolle über die Staatsorgane gesichert hat”.
    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33867/1.html
    Justiz Aufbau unerwünscht, als gekaufter Schmierfink in der Politik.

    Von Wolfgang Hetzer ist gerade das Buch „Politiker, Patrioten, Profiteure. Wer führt uns Europäer an den Abgrund?“ im Verlag Westend erschienen (287 Seiten, 17,99 Euro).

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s