Peinlichkeit einer ehemaligen Hochtief, Rezzo Schlauch Bestechungs Investition der KfW. Raubüberfall am Flugplatz in Albanien

Damals gab es nicht einmal Gesetze (erst ab 2006), für Investitionen, Lizensen für solche Flugplatz Investionen, oder PPP Projekte, nur auf dem Gebiete des direkten Tourismus. Also von Beginn an, Eines der grossen Betrugs und Bestechungsgeschäfte der Deutschen, welche wie in Griechenland, im Balkan ganz einfach erpresst wurden. Die korrupten Mafia Geschäfte des Rezzo Schlauch, eingekauft mit einer jungen Albaner Frau, wie bei Michael Steiner (erhielt eine Hashim Thaci Verwandte, von dem berüchtigten Gashi Verbrecher Clan) usw.. gehen bis heute weiter.

Es bleibt die grosse Frage, wie ein Profi Krimineller Admir Murataj, International gesucht, an 13 Identitäten kommt, wo die Probleme schon seit langem bekannt sind, ein Modell der Deutschen mit der Bundesdruckerei im Vasa Skandal und mit Ludgar Vollmer und erneut Rezzo Schlauch.

Wenn ein Deutschen Bestechungsgeschäft von Rezzo Schlauch aus dem Ruder läuft. Heute wird stark kritisiert, das man bei Kontrollen, die Schwach Punkte im Sicherheits System klar stellte, aber fast Nichts geschah, weil man einem Regierungs nahen Kriminellen die Sicherheit am Flugplatz überlassen hatte, wie Firmen Anteile. Posten für Regierungs nahme Kriminelle, die extrem Dumm sind, ein Spezial Gebiet der Deutschen Betrugs und Bestechungs Geschäfte der Deutschen, auch bei KfW Projekten, oder der Peinlichkeit von EMS Shipping, im Hafen Durres, bis zum Bundesdruckerei Skandal mit Ludgar Vollmer.

  • Tirana: Nach Flugzeug-Überfall: Sie tarnten sich als Zoll-Mitarbeiter, 4 Festnahmen

 

 

Der angebliche Beton Klotz der die Einfahrt sichern sollte, konnte von 2 Personen in Sekunden verlegt werden, womit Alles gesagt ist. Keine Schlösser aus gehärteten Stahl, sondern die billigste Variante, die leicht mit einem kleinen Bolzen Schneider geknackt wurden, was dann schon peinlich ist.

Man übergab die Sicherheit Regierungs nahen Kriminellen, was normal ist bei Geschäften im Ausland, also Profi kriminelle Umtriebe der Deutschen und von Auduena Stephen, der Betrugs Politik Consult „Sprint“ ohne jede Kompetenz, aber mit viel krimineller Energie, auch rund um die KfW, Berlinwasser Geschäfte, wo ja die Ministerin ganz Oben, Uschi Eid mitmachten, obwohl man keine Ahnung hatte.rezzo schlauch 2004: im illegalem Betrugs und Bestechungsgeschäft mit dem Flugplatz in TiranaHohlmeier Mafia Vertreterin in Essen : Auduena Stephen „Sprint“, Ilir Meta, Monika Hohlmaier erhält Orden. Wie der korrupte Edmond Stoiber hat man einen Posten bei der EU, für Nichts Tun und Steuerfreihttps://albaniade.files.wordpress.com/2019/09/44f1e-1-14-e1554952310377.jpgSchon in 2016: Der Berühmte Überfall auf dem Roll Feld vom Tirana Flugplatz, wo die Polizei rechtzeitig auf die Sicherheits Probleme hinwies, die Deutsche Tochter mit einem Edi Rama Mafiosi als Geschäftsführer, ohne jede Kompetenz Alles ignorierte. Eine Weltpremiere diese Skandal der Firma:Avokati i PS ka 25 % të aksioneve në ICTS Albania, Rinas ...Eni Bushi, Anwalt vom Drogenboss Edi Rama, wo ja Privat Maschinen ohne jede Kontrolle auch in Deutschland landen können, oft von diversen PS Politikern, Bürgermeistern auch benutzt wurde. Ein Internationales Sicherheits Risiko, da es ein Erpressungs Monopol ist, von der Deutschen Firma als Erpressungs und Bestechungs System aufgebaut.ICTS

hat 25 % Anteil an der Sicherheitsfirma: 50 % der angeblichen Ausgaben sind im Betrugs Bereicht zufinden, weil man inklusive TÜV, Passvergabe, nur Kriminelle als Partner und Manager anheuert.

Inzwischen hat wie im Herbst 1999, im Hafen von Durres, das Spezial Kommando des Militärs ebenso die Sicherheit am Flugplatz übernommen.

Mbyll

Grabitja/ Policia dhe ushtria marrin në dorë sigurinë në Aeroportin e Rinasit

Drejtori i Përgjithshëm i Policisë së Shtetit, Ardi Veliu tha se shefi i komisariatit të Rinasit, nga sot merr në kontroll përgjegjësinë e drejtimit dhe menaxhimit të sigurisë brenda aeroportit të Rinasit që deri më tani e ka pasur kompania private e sigurisë. Me policinë do të bashkëpunojnë edhe batalioni i forcave speciaje të ushtrisë.

die Luxus Villa, illegal gebaut, und keiner will es gewusst haben, wobei Wasser, Strasse und STrom von den korrupten Kriminellen Banden der EU, KfW immer fainnziert werden, bei illegalem Bauten

12 Gedanken zu „Peinlichkeit einer ehemaligen Hochtief, Rezzo Schlauch Bestechungs Investition der KfW. Raubüberfall am Flugplatz in Albanien“

  1. Geld in Milliarden Höhe jedes Jahr, wird an Kriminelle Clans verteilt, als System Bestechung

    19. Januar 2020, 19:00 Uhr
    Luanda Leaks:Deutsches Geld für die reichste Frau Afrikas
    Luanda Leaks

    Verdiente gut mit Vaters Hilfe und deutschem Geld: Isabel dos Santos. (Foto: Luanda Leaks)

    Isabel dos Santos soll sich mit Hilfe ihres autokratisch regierenden Vaters während seiner Präsidentschaft in Angola erheblich bereichert haben. Das geht aus bislang unveröffentlichten Dokumenten hervor.
    Das Vermögen der reichsten Frau Afrikas wird auf mehr als zwei Milliarden Dollar geschätzt.
    Dos Santos bekam auch Unterstützung aus dem Ausland, unter anderem ein Darlehen einer Tochterfirma der staatlichen deutschen Förderbank KfW in Höhe von rund 50 Millionen Euro.

    https://www.sueddeutsche.de/politik/isabel-dos-santos-angola-luanda-leaks-1.4762531?reduced=true

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s