„Leopoldina“, bezahlte Lobbyisten Wissenschaft, des Terrors, Angela Merkels Ehemann, Christian Drosten, Lothar Wieler vom RKI

Von Betrugs Geschäfts Modell, zum Nächsten, nachdem Klima, E-Auto, Digitalisierungs Betrug, und Kriegs Profite versiegten.

Ein Comupter verblödeter einschlägig bekannter Skandal und Panik Macher darf nochmal wie im Schweinegrippe Betrug Angst Show machen, gut geschmiert von der Pharma Industrie wie die Charite, ein Betrugs Krankenhaus in Berlin, mit vielen Abrechnungs Skandalen. Christian Drosten!

Für den Unfug des Lockdowns, des Masken Tragens, hat man nicht nur Steuer bezahlte Lügen Presse, sind finanziert Pseudo Wissenschaft, die in Betrugs Absicht, ohne Wissenschaftliche Protokolle arbeiten, wie das RKI und dann die Banden, des „Leopoldina“, welche jeden gewünschten Unfug mit Fake Studien liefern, wie die Mitglieder des Robert Koch Instiutes, Charite, mit Christian Drosten. Die Banditen, lieferten schon im System mit dem Klima Institut, Potsdam, ohne jede Wissenschaft, irgendwelche Betrugs Studien, um sich selbst zu vermakrten im Klima Betrug. Deutsche Wissenschaft, ist ein Mafiöses Geschäft geworden, für Lobbyisten und Betrugs Panik und Geschäfte machen.
Deutlicht sichtbar, das es auch immer weniger Patent Anmeldung gibt, weil diese Instituts Professoren, real Hirnlose Politik Kaspars nur sind, wie man an den Wirtschafts Weisen ebenso sieht, seit 20 Jahren, die immer falsch lagen. Weltweit bekannt: Politik Wissenschaftler, rein extrem dumme Gestalten und vollkommen korrupt. Jetzt fordern die Banden: Masken für Kinder in Schulen, was pervers ist, Terror in Fortsetzung: Leopoldina halt mal wieder. Die Lock-Down Idiotie, die Nichts brachte, nur Tote, und Terror gegen Kinder, Familien, Selbstständige,  ist ein Verbrechen, wo mit Erpressung, Geld das auch Weltweit durchgesetzt wurde.
Real sind es Computer verblödete Gestalten, die gut dotierte Posten haben, solange sie im MIlliarden Betrugs Geschäft, den von der Pharma Industrie gewünschten Blödsinn vertreten und vor allem von Bill Gates. Und da machen gerne gekaufte Politiker mit, wie Markus Söder, auch noch als Vertreter, für die Betrugs Tests, von Roche. Deutchland finanziert, Tausende von unnützen Instiuten, 100 Tausende, unnützer Vereine, auch für die Migranten Mafia.
Ohne jede Wissenschaft, liefern die gekauften Politik Deppen Alles was gewünscht wird, wie man an „Wirtschafts Weisen“ ebenso sieht, die immer falsch lagen, wie andere Politik Deppen, die sich Professoren nennen. Zwangsimpfungen durchsetzen, ein altes Pentagon Konzept, mit Anthrax Zwangsimpfungen von 4 Millionen US Soldaten, Beamten in den USA, heute direkt mit den selben Leuten, von Angela Merkel und der Bande finanziert, mit CEPI.
Vertriebs Projekt für die Betrugs Test: „Auch eine „systematische Teststrategie“ wird empfohlen“
Roche/Drosten Betrugs Tests, mit allen Mitteln
PAZ31_24_Kari

Dr. Jeckylls Schatten

Medien-Lichtgestalten wie Christian Drosten und Bill Gates betreiben dunkle Geschäfte, die der Casino-Wirtschaft in die Hände spielen.………………..

Dazu wurde ein von Christian Drosten und seinem „Team“ entwickelter Test verwendet, der nicht validiert, sondern von Kollegen „bestätigt“, von der WHO im Eilverfahren zugelassen und nicht spezifisch ist.

Ein weiterer Taschenspielertrick bestand darin, vornehmlich Schwerkranke oder Tote zu testen und einen monokausalen Zusammenhang zwischen Erkrankung beziehungsweise Tod und dem neuen Coronavirus herzustellen.

Weder wurden die Todesursachen ermittelt, noch gravierende Vorerkrankungen berücksichtigt.

…………………………………..https://www.rubikon.news/artikel/dr-jeckylls-schatten

Bekannt wie beim Klima Betrug, sind diese Gestalten ohne jede Wissenschaft, sind diese Politik und Lobby finanzierten Gestalten als: Zitier, Politik Wissenschaftlicher, wo es nie die vorgeschriebenen Wissenschaftlichen Protokolle gibt. Gut bezahlte Berufs Betrüger, die liefern was man braucht, wobei Al Gore der Häuptling des Klima Betruges, auch noch im Lolity Express, des Eppstein unterwegs war, Bill Gates auch noch gekennt.
Bill Clinton, der auch noch die Haiti Milliarde Aufbau Milliarde stahl, war ebenso dort.
Leopoldina Home
Doch allein der Umstand, dass Merkels Ehemann Joachim Sauer seit 2007 Mitglied bei der Leopoldina ist (6), macht es nur schwer vorstellbar, dass die „altehrwürdige“ Wissenschaftsakademie ein Thesenpapier vorlegt, das Merkels-Lockdown-Politik grundlegend kritisiert.
Der Merkel-Sauer-Springer-Komplex  (Volker Bräutigam)

Es ist mir schleierhaft, warum vor gut einem Jahr zuerst die Internet-Seite http://www.fit4russland.com und wenig später der Nachrichten-Dienstleister magazine.tnn-online.net die olle Kamelle brachten »Merkel-Ehemann Sauer wird Vorstand der Springer-Stiftung.« Eher kann ich mir denken, warum die Frankfurter Allgemeine Zeitung kürzlich erst mit der Geschichte nachzog. Ein paar Internetblogger echauffieren sich auch gerade wieder und zitieren fit4russland: »Alles in der ›westlichen Staatengemeinschaft‹ resultiert aus solchen ›freien sozialen Marktwirtschaften‹ und Beziehungskisten. Demokratie in Vollendung … für die eigene Tasche und den Machterhalt.«…….

In dieser Gruppe hoch bezahlter Kopfnicker ist Merkel-Ehemann Sauer zuständig für die »Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika«. Der Chemieprofessor und Kanzlerinnen-Gespons, von 1990-92 in den USA tätig, hat heute eine Brückenfunktion zwischen Massenmedien und Politik. Zu Zeiten der »Atlantikbrücke« und der TTIP-Geheimverhandlungen gerade für die US-amerikanischen und die deutschen Pharma-Konzernriesen von allergrößtem Interesse. Noch Fragen?
Noch eine Anmerkung. Die Sauer-Vita belegt das hohe Niveau der DDR-Wissenschaften. Der Mann wurde gleich nach der Wende in die USA geholt. Einst auf Kosten des DDR-Volkes bestens ausgebildet, machte er damit im Kapitalismus Kasse  https://www.ossietzky.net/7-2016&textfile=3463

Am 25. April 2020 haben Konstantin Demeter und Torsten Engelbrecht in ihrem erhellenden Artikel „Das Zitier-Kartell“ die Wissenschaftler vorgestellt, die Merkels Lockdown goutieren: Sie sind alle in die Pharmalobby verstrickt!(16) Voran Merkels Ehemann Joachim Sauer, der seit 1997 im Forschungsbeirat des Fonds der Chemischen Industrie sitzt(17). Es folgte 2007 die Mitgliedschaft bei der Wissenschaftsakademie „Leopoldina„(18), deren Nähe zur Industrie und zur Politik auffällig ist. So ist kaum zu erwarten, dass die „altehrwürdige“ Akademie ein Thesenpapier vorlegt, das Merkels-Lockdown-Politik grundlegend kritisiert. In ihrem dritten ad-hoc-Thesenpaper vom 13. April forderte die Leopoldina, dass „die Forschung zu wirksamen Medikamenten und die Entwicklung von schnell und in großen Mengen verfügbaren Impfstoffen massiv vorangetrieben werden. Die Nationale Akademie der Wissenschaften Leopoldina wird diesen Prozess eng begleiten“(19).Seit 2008 ist Sauer Member des pharmanahen „European Research Council“ (ERC)(20). So wundert es nicht, dass der ERC zahlreiche Projekte für antivirale Medikamente und Impfungen gegen das Coronavirus(21) fördert. Diese von der Pharmaindustrie durchdrungenen Netzwerke machten 2019 auch die Wahl des Nanowissenschaftlers Mauro Ferrari zum neuen ERC-Präsidenten möglich, obwohl er Sitz und Stimme im Verwaltungsrat der kalifornischen Firma „Arrowhead Pharmaceuticals“ hatte.(22)

https://www.world-economy.eu/nachrichten/detail/bundesministerium-fuer-gesundheit-beauftragt-werbeagentur-fuer-corona-pr/

Wahrscheinlich durch ihren Lebensgefährten, Prof. Sauer, kam Angela Merkel mit der Aspen-Stiftung in Verbindung. Die Aspen-Stiftung dient der Lenkung der deutschen Medien im Sinne der Freimaurer, Bilderberger und Trilateralen.

Der deutsche Leiter der Aspen-Stiftung, Jeffrey Gedmin, hielt ständig Kontakt mit Angela Merkel, die er im Auftrag der Freimaurer, Bilderberger und Trilateralen ständig stark beeinflußte. Drei Personen, von denen sich Angela Merkel täglich beraten läßt sind Eckard von Klaeden, Hildegard Müller und Ronald Pofalla, die sämtlich der deutsch-israelischen Parlamentariergruppe angehören…….https://sites.google.com/site/brdluege/weltmacht-bilderberger/wem-dient-merkel-wirklich

Mord, heute durch einen absurden Lockdown, der inzwischen Selbstmorde produziert in Folge, ebenso die Euthanasie Isolierung der Alten, die praktisch Alle nun dement sind, aber man brauchte für die Betrugs Show der Pharma Industrie: Tote
Abseits von Corona: Der Bund hat Tausende Tote auf dem Gewissen

Urs P. Gasche / 30. Jul 2020 – Hätte man vor bald zehn Jahren auf Patienten- und Konsumentenorganisationen gehört, gäbe es viele Behandlungsfehler weniger.

https://www.infosperber.ch/Artikel/Gesundheit/Abseits-von-Corona-Der-Bund-hat-Tausende-Tote-auf-dem-Gewissen

Das neue Schuljahr beginnt unter Corona-Bedingungen. Experten der Leopoldina fordern, dass ältere Schüler auch im Unterricht Masken tragen.

Die Nationale Akademie der Wissenschaften Leopoldina empfiehlt, dass an Deutschlands Schulen von der fünften Klasse an auch im Unterricht Maske getragen wird.

Ältere Schülerinnen und Schüler sollten auch in den Klassenräumen einen Mund-Nase-Schutz aufsetzen, wenn nicht ausreichend Abstand möglich sei, heißt es in einer Stellungnahme. Darüber hinaus sprachen sich die Wissenschaftler dafür aus, „überall, wo dies umsetzbar ist“, kleine feste Kontaktgruppen einzurichten.

Mehrere Bundesländer haben angesichts des bevorstehenden Schulstarts bereits eine Maskenpflicht beschlossen. Diese gilt aber nicht immer im Unterricht.

An der Stellungnahme der Leopoldina wirkten 24 Professorinnen und Professoren mit, darunter der Charité-Virologe Christian Drosten und der Präsident des Robert Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler. In dem Papier wird auch prominent auf ethische Aspekte eingegangen. „Das Recht auf Bildung ist ein Menschenrecht“, heißt es gleich im ersten Satz.

https://www.epochtimes.de/wissen/forschung/leopoldina-fordert-dass-schueler-masken-im-klassenraum-tragen-a3306587.html

Epoch Times24. Mai 2020
………………………………….

Damit mehren sich nach der Veröffentlichung des BMI-Papiers des mittlerweile suspendierten Regierungsreferenten Stephan Kohn die Stimmen von Experten aus Wirtschaft und Gesundheitswesen, welche die Effektivität der Corona-Maßnahmen infrage stellen und auf schwere Folgeschäden der Corona-Krise hinweisen.

Eigendynamik des Virus

Die Studie von JP Morgan, über die „Stern“ berichtet, zeigt, dass die Infektionsraten in vielen Ländern nach Aufhebung des Lockdowns weiter gesunken sind. Für Kolanovic ist das ein Anzeichen, dass die Ausbreitung des Virus „wahrscheinlich eine Eigendynamik hat“, die nichts mit den Maßnahmen zu tun hat. ……………………..

https://www.epochtimes.de/wissen/forschung/jp-morgan-weltweiter-lockdown-ineffizient-oder-zu-spaet-millionen-von-existenzen-zerstoert-a3247710.html

Kinder Terror, Angst machen, wie es Horst Seehofer und seine Auftraggeber vorschrieben: Wenige Ausnahmen, obwohl Holland, Sachsen dne kriminellen Unfug nicht mitmachen

Ein Super Skandal, dieser Volksverbrecher!

Noch bevor es im sächsischen Innenministerium am Montag um Studien und deren Bedeutung für den Schulunterricht in der Pandemie geht, stellt Wieland Kiess, Direktor der Leipziger Klinik für Kinder- und Jugendmedizin, eine klare These in den Raum: „Wenn wir Kindern schaden wollen, dann sind Schulschließungen sehr effektiv.“

https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/schulschliessung-corona-psychologische-auswirkungen-kinder-1.4987962

Das Corona-Traumpaar

Christian Drosten und der Unternehmer Olfert Landt, Hersteller von Viren-Tests, betreiben ein geschicktes Geschäft mit der Angst.

Tödlicher Impfwahn

Ein Experte rechnet mit 80.000 Toten und 4 Millionen Impfgeschädigten durch eine Corona-Zwangsimpfung in Deutschland.

Kategorien:Europa

Die Chefs der WHO, WFP, UNICEF veröffentlichen die Totes Folgen an Kinder, wegen dem Skandal Lockdown überall

2 Stunden, vor dem finalen Treffen der Demonstration, wurden die Medien Fälschungs Fotos erstellt, wie man am Sonnenstand sieht

 

Fussball Finale zwischen 2 der alten Mafia und Geldwäsche Club am 2. August

Das Ergebniss wird in der Regel, inklusive Sport Wetten Betrug, im Hinterzimmer ausgewürfelt. Sogar Wahlen werden gefälscht.

Von Deutschland finanziert, von der korrupten FIFA und UEFA


https://shqiptarja.com/uploads/539x308/1596279339_FSFH.jpg

Verbrecher Stadt: „LAC“ und der dortige Fussball Präsident, mit neuer Identität ausgestattet

Der sogenannte „Paro Laci“ fing wieder eine Schlägerei an, weil er mit dem Ergebnis, im Spiel des ebenso hoch kriminellen TK Tirana nicht zufrieden war und der wird auch von VW gesponsert, die nur kriminelle Partner im Balkan haben, wie auch den Stanaj Clan  in Montenegro. Neue Identität und schon reisen gesuchte Verbrecher ungehindert nach … Verbrecher Stadt: „LAC“ und der dortige Fussball Präsident, mit neuer Identität ausgestattet weiterlesen

FatmirMediu2CDr.FranzJung2CAgronDuka
Deutsche Minister mit der Prominenz der Albaner Mafia: Rechts Agron Duka, Bruder des Fussball Präsidenten Armando Duka, mit dem Lefter und Nard Koka Clan (Schwager)
Alle Spuren, führen nach Deutschland

Verhaftungen, im Dosje 339, im von der EU geduldeten, finanzierten Wahl Betrugs Spektakel in Albanei

22 Wahl Kommissare wurde Haftbefehl ausgestellt, im Spektakel, wie Ilir Meta, Edi Rama mit Knut Fleckenstein, einer kriminellen EU Botschaft, die gekauften Wahlen in 2017 organisierten, für die Verbrecher Banden und Partner der EU. Die Bild outete den Skandal, mit abgehörten Bändern, was Edi Rama erzürnte. Uralt bekannt: Drogen Bosse, kaufen sich Posten, Mandate. Vorneweg beim Wahl fälschen: Ilir Meta und seine Verbrecher Bande.

Screenshot_20200728-145142_Google

Partner: Frank Walter Steinmeier, wie immer der aktiv die Drogen Netze und auch den Kinder und Frauen Handel in Deutschland aufbaute. Terroristen Finanzierung durch Steinmeir wie die Diebstahl Bande der „White Helms“, Kopfabhacker und Kinder und Drogen Händler, das ist Deutsche Politik. Neues Geschäftsmodell: 2 Billiarden € stehlen, mit dem Pharma, Pentagon Betrug gegen Europa.

Teil II, über die Ehefrau: Monika Kryemadhi und der Verbrecher Clans

Mehrfach wählen, wird von der EU geduldet, wenn Leute wie hier mit 23 ID Karten auftauchen. Alle Parteien sind daran beteiligt

lt. den korrupten EU Banden, fanden die korrupte EU Vertreter es Super, da in etlichen Wahl Bezirken, mehr Stimmen abgeben wurden, als Wähler registriert waren.
Arrestimet e SPAK për vjedhje votash ngrenë pikëpyetje mbi rezultatin e zgjedhjeve 2017

Partia Socialiste fitoi zgjedhjet parlamentare të vitit 2017 me një rezultat historik, duke marrë 48% të votave në rang kombëtar dhe duke siguruar maxhorancën e parë të pastër që nga viti 2001. Por një pjesë e këtij rezultati duket se ka ardhur nga manipulime votash në shkallë të gjerë.

Bildschirmfoto vom 2020-07-28 15-14-30

Nächste Comedy Show des Mafia Bosses Edi Rama. Das „AntiKCK“ Gesetz und die Gründung der Sondereinheit OFL.

Nard koka

Super Drogen Boss Party, wo 2 links neben Ilir Meta, Leonhard (Nard) Koka ist. Dirket neben Ilir Meta: Xhevdet Troplini und Altin Hajri, die Mord und Drogen Maschine der LSI Partei

Begrüßung des Präsidenten der Republik Albanien mit militärischen Ehren

26. September 2017, Schloss Bellevue

Deutsche Politiker, Diplomaten und die Drogen Kartelle mit Hekuran Hoxha, Saimir Gjepali, Admir Hoxha

Martin Henze, sagt klare Worte, denn es wurden Gespräche auch von Edi Rama, mit Super Drogen Bossen abgehört, wo er eine lange Tradition hat, wie Ilir Meta.

Bildschirmfoto vom 2020-07-28 15-21-09

Die Steinmeier Drogen Kartell von Ilir Meta, bis „Klement Balili“

Mord Drohungen von „Nard Koka“ gegen den Journalisten „Carlo Bollino, weil Fotos von Ilir Meta, mit Super Drogen Gangstern wie Altin Hajri und Xhevdet Troplini publik wurden

Almir Rrapo nur einer der vielen Super Skandale ist. Partnerschaft, mit dem Drogen Baron: Klement Balili, wo er Treffen hatte, jede Festnahme lange verhindert.

SPAK lëshon 22 urdhër arreste për dosjen 339, inkriminohen 21 komisionerë zgjedhorë të PD, PS, LSI dhe PR për zgjedhjet e 2017

28 Korrik, 08:41 | Përditesimi i fundit: 28 Korrik, 13:42

TIRANE- Gjykata Kundër Korrupsionit dhe Krimit  me kërkesë të Prokurorisë së Posaçme anti-Korrupsion (SPAK) lëshoi 23 urdhër arreste në lidhje me dosjen 339 dhe 339/1 në lidhje me heroinën në Has dhe krimin zgjedhor. 22 urdhër arreste lidhen me krimin zgjedhor në Durrës në tre qendra votimi. Pas hetimeve disa mujore, SPAK ka arritur në përfundimin se 21 komisionerë mes tyre, 14 të PD, LSI dhe PR  dhe 7 të PS-së. Report Tv ka siguruar emrat e personave që janë në hetim dhe përkatësinë politike që përfaqësonin si komisionerë në zgjedhjet e 2017 në tre qendrat e votimit në Durrës.

11 nga komisionerët janë në burg, 8 janë në arrest shtëpie dhe 3 po hetohen në masën detyrim paraqitje. I hetuari i 22-të është një qytetar, që akuzohet se ka votuar në emër të personave të tjerë që kanë qenë në emigrim, jo në Shqipëri. Në mesin e urdhër arresteve janë edhe disa zyrtarë lokalë, të cilët janë të implikuara në një nga çështjet e sipërpërmendura. Ndërkohë që mes të arrestuarve për këtë dosje, por heroinën në Has, pra 339, është arrestuar edhe Fisnik Sadiku.

Ky operacion është zhvilluar gjatë orëve të natës, ndërsa për këtë dosje ka patur edhe më herët të arrestuar. Urdhër arrestet e fundit të lëshuara janë kryesisht për qarkun e Durrësit, ndërsa prokurorët e çështjes deklarojnë se kanë prova të mjaftueshme për të implikuarit. Aktualisht për këtë çështje rreth 40 persona janë në proces gjyqsor.

https://shqiptarja.com/lajm/gjkko-leshon-22-urdher-arreste-per-dosjen-339-mes-tyre-edhe-zyrtare-lokal?r=kh1

Die Namen, Partei Zugehörigkeit der Verhafteten, Wahl Kommissare
Komisioni i Qendrës së Votimit nr.1508
Shpëtim Stafa-PD-kryetar
Elidon Stafa-PS-kryetar
Ramiz Tuda-PS
Alfred Marku-PD
Ervis Biba-PD
Emilijan Tuda-LSI
Redi Hysa-PR

Komisioni i Qendrës së Votimit nr.1335
Bashkim Allushi-PS-kryetar
Jakup Bregu-PD-sekretar
Altin Lala-PS
Kasem Lala-PS
Kujtim Uruçi-PD
Zyhra Lala-LSI
Qemal Domi-PR

Komisioni i Qendrës së Votimit nr.1336
Basir Bregu-PD-kryetar
Indrit Bici-PS-sekretar
Agim Lala-PS
Qazim Lala-PD
Oriada Lala-LSI
Bujar Sula-PD
Mehdi Lala-PR

https://www.bild.de/video/clip/albanien/albanien-mafia-einfluss-62397012.bild.html?fbclid=IwAR2bG4fNDsSuZLVQMYPGyvhgAE1JmQMywpx3Ezzlx75bgjw2LDr9i1xFwA8

Wahlkampf Motor, Finanzcier: die Drogen Barone, der Avdizlaj, Hekuran Hoxha und Bruder in Shaik, fuer Edi Rama und Vangjush Dako. Die Verwaltung, hier der Posten des Grundstuecks Direktor von Durres, wird seit Jahren an die Prominez der Kriminellen verkauft. Die Dumm Schwuchteln des Georg Soros richteten von Beginn Albanien zu Grunde, wie Deutschland.

Durres, wo sich Gangster Posten erkaufen, versorgt mit der Wasserversorgung und Tankwagen die illegalen Lokale an der Kueste, in der Kallmi, wo nur Kriminelle sind, oder direkt aus Ministerien, dem Rathaus, eine Reihe von Lokalen errichtet haben, die schon unter Adrian Cela in 2006 eine eigene Strom Leitung erhielt.

Finanziert seit 20 Jahren, durch die EU und SPD, dem Auswaertigem, die grossen PS Verbrecher Kartelle der Albaner und wie immer die KfW, mit ihren Betrugs Projekten.

Top Channel

Über 20 Jahren eine Drehscheibe des Verbrechens: die Shiak Mafia, was mit dem Gjoka Clan begann. Unter dem Pyseudonim “Niçja”, war Altin Avdyli. im Hafen angestellt,
Luxus Bau, der Altin Avdyli Gruppe: National Strasse, Tirana – Kavaje, an der Abzweigung nach Shiak

In Eigendarstellung der Palast

Taucht unter dem Namen: Villa Pascucci auf, ähnlich anderen Luxus Palästen nur für Hochzeiten der Albaner Mafia. Gehört ebenso zu illegal gebauten Lokalen an der Küste von Durres, rund um die „Splendid“ Mafia, direkt schon unter dem Innenminister Flamur Noka, Lulzim Basha, Samir Tahiri, Drehscheibe für Verbrechen um Durres. Mit gefälschten Dokumente verkaufte Oerd Bykylbashi dieses Grundstück für die Disco „Splendid“ und Albana Voskhi (Bruder wurde verurteilt auch wegen Treibstoff Schmuggel), die Vertraute von Doris Pack, wollte den Militär Stützpunk sogar verkauften in 2013. Lefter Koka Umwelt Mafia erpresste überall nur Geld, wurden verhaftet, wurden ebenso dort bezahlt, damit man Bauen kann.

index
Splendid Lokal, vor der Uni in Durres

Die Internationale Mafia: Durres Taliban schlägt wieder zu: Mafia Familie Laku: DCI Company und Wild West in Tradition

Nghradeta Balkan Vertreter: Bujar Sejdinaj, in Elbasan verhaftet

Uraltes Thema, die Elbasan Super Mafia und die Finanzierung der Banden, druch die GTZ, Deutsche Botschaft und korrupten EU Banden

Police arrests in the drug operation Bujar Sejdinaj, known as “the uncle” representative of Ndrangheta in Albania

24/07/2020 16:18

The one in the picture is Bujar Sejdinaj, nicknamed “the uncle”, arrested in today’s police drug operation, considered as an associate of Ndrageta in Albania and in the Balkans, stated the Albanian police.

He was arrested during the large-scale international operation held simultaneously in Italy, Argentina and Costa Rica.

The so-called ‘Uncle’ according to Top Channel sources has organized the purchase of 20 kg of cocaine.

While in 2019 reliable sources say that Alesandro Fonti, member of the mafia family Ndrina Belloco, has come to Albania to meet the two collaborators Cekini and Sejdinaj.

In this meeting Ardjan Cekini mediated for the further trip of ‘the uncle’ to Italy. On February 22, Gianfranco Marono, Fonti and his uncle meet in Santiago de Compostela with the drug supplier with whom the import is thought to have been coordinated.

FOTO GALERI
1/10

Die dümmste EU Frau in Tirana: Genoveva Ruiz Calavera

Im realen Leben, würde die Frau max. als Kino Einweiserin einen Job finden, aber so leitet sie eine der korrupten EU Missionen, obwohl die Frau Functional Illerate ist, aber als Nützliche Idiotin, findet man im EU Apparat immer Verwendung, rund um die angebliche Justiz Mission, wo schon lange Nichts mehr funktioniert. Wie die Ratte Knut Fleckenstein, Johannes Hahn, oder Michael Roth, schreibt man gefälschte OK Berichte über Albanien

 

Das kriminelle EU und Berliner Enterprise in Albanien seit Jahrzehnten. Man muss so korrupte und dumme Idioten erst mal finden, was heute EU Kommissar wird.

„Die Rote Morgen Dämmerung“ um Milliarden zu stehlen: Angela Merkel, Ursula von der Leyen

Ursula von der Leyen und das 80 Milliarden € Betrugs Modell mit Dietmar Hopp

 

Dumm und inkompetend will Justiz bringen: ONM Chefin der EU:Genoveva Ruiz Calavera

Man entsendet nur vollkommene Idioten, als Experten nach Albanien, wo ein Muster Beispiel die ONM Chefin: Genoveva Ruiz Calavera: Beruf Null, Fake Studium was an die Grenzenlose Dummheit, Unfähigkeit und Korruption von Ursula von der Leyen, Heiko Maas, bis Steinmeier, und Angela Merkel erinnert. ONM Chief Calavera Tries to Cover Up Her Own Mistakes It … Dumm und inkompetend will Justiz bringen: ONM Chefin der EU:Genoveva Ruiz Calavera weiterlesen