EU Skandal: Carlo Bolino gesteht Scheitern der Reform in den Bereichen Justiz

Eine totale Kathastrophe, wenn einer der grössten Unterstützer sogar nun das Scheitern bestätigt. Es wurde sogar erheblich schlimmer, wo nun seit 2010 absolut keine Justiz funktioniert, keine Gesetze seit 1993 implementiert ist, man alle Regierungs und Justiz Posten an Kriminelle verkauft. Der älteste Skandal aus 1995 mit dem höchsten Richter Zef Broci und schon damals noch in denr „Goldenen Zeiten“, reagierten weder die USA, noch die EU, oder Deutschland mit Konsequenzen. Und dann kamen die Ratten von Rot-Grün mit Betrugs Privatisierungen und dem Visa Skandal, Drogen Export und Geldwäsche als Wirtschafts Modell auch bei Frank Walter Steinmeier. Warum man eine korrupte Mätresse aus Kroatien zur EU Botschafterin ernannte, wie Romana Vlahutin, sagt Alles über aufgeblähte EU Botschaften, natürlich im ABBAS Centrum als Residenz, direkt bei der Super Tropoje Mafia mit Bashkim Ulaj, identische wie die KAS Zentrale beim Bin Laden Financier: Yassin Kadi.

Politik

Was Georg Soros, die korrupte und Hirnlose Agnes Bernhard so anstellten, denn man war gewarnt vor den Georg Soros Banden rund um die „Zivile Gesellschaft“ (einem Mafia Construct, der IRZ-Stiftung mit EU Open Society Kriminellen), wo die Dümmsten auch noch das Justiz Ministerium leiten, obwohl man nur NGO Erfahrung hat und beim Schreiben gefälschter Berichte, wie man Geld stiehlt. Aber nicht genug, man hatte einen Berater Darian Pavli, der keinerlei Berufserfahrung hatte, gefakte Jura Ausbildung nur gekauft hat. Selbst nie Richter oder Staatsanwalt war, oder in der Verwaltung tätig. Die Ober Idioten der Justiz Mission, welche das Desaster neben den korrupten EU Banden und der IRZ-Stiftung zu verantworten haben: Andi Dobrusi und die dumme Frauen Bande mit Genoveva Ruiz Calavera, was Alles über die Inkompetenz der EU Banden sagt, auf allen Gebieten, wo längst ein „State Capture“ , durch die Dümmsten von Europa stattfand, schlimmer wie Nghradeta und Camorra, wo immer noch Erfolg ganz Oben steht.

Himci
Bundesdruckerei Skandal des Ludgar Vollmer in 2002 des Ilir Meta

und nun sind über 150 Millionen € im Laufe der Jahre spurlos verschwunden in dem Mafiösen System der Deutschen, was mit einem CSU Promi Anwalt in München einmal begann mit S……. wo er seine Kanzlei beim Bayerischen Hof hat.

Die EU Justiz Missionen und IRZ-Stiftung: Peinlichkeiten der Inkompetenz und Organisierten Kriminalität

  • Genoveva Ruiz Calavera (Hirnlos und peinlich) Unglaublich diese IOM Diebstahl Organisation, welche auch die „Roma“ Gelder im Kosovo im Moment stiehlt, weil über 90 % für eigene hohe Gehälter und Reisespesen vergeudet werden. Neuer Rekord an Korruptheit und Unfähigkeit, aber Amerikaner, Deutsche haben zuvor auch Nichts zustände gebracht, in der absoluten Unfähigkeit.

  • und vor allem Genoveva Ruiz Calavera, im enormen Interessen Konflikt, wie eine „Nghradeta“ Organisation aufgebaut
  •  Independent Observation Mission (ONM) mit illegalem Selbst Bedienungs Management Board was Verfassungs widrig ist.
  • Der Chef der Open Society: Andi Dobrusi, jammert nun herum, nachdem er nur seine Idioten ins Justizministerium brachte, mit Darian Pavli, inklusive der dummen heutigen Justizministerin, und die gesamte Schwulen und korrupten EU Idioten Banden mit der Deutschen Botschafterin, welche das Desaster vertuscht. Man produzierte sogar absurde Rechtsgutachten, über die Verfassung, um die „temporäre“ Generalstaatsanwälte einzusetzen (eine extrem unerfahrene Staatsanwälte aus Shkoder), die nicht einmal vom Parlament bestätigt wurde.https://i0.wp.com/www.kohajone.com/wp-content/uploads/2017/01/andi-dobrushi.jpg

    February 11, 2016   Andi Dobrushi

Im Solde der Verbrecher Clans, gibt es für die inkompetende peinliche Deutsche Botschafterin Susanne Schütz erneut ein Interview bei DW, was der esotherischen Selbstbefriedigung dient der Profil Neurose mit Foto Termin natürlich

https://i0.wp.com/marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2018/05/EU-300x169.jpg

Und dann auch noch die sogenannte Deutsche Botschafterin Susanne Schütz, die ihre Lügen ebenso verbreitete um einen angeblich erfolgreiche Vetting Show.

Washington Times, über die gekaufte Justiz Mission EURALIUS, IRZ-Stiftung durch die Albaner Mafia

Illegale Nichts Experten leiteten nach dem Modell der dummen Frauen in Tirana, die EU Justiz Mission im Modell der IRZ-Stiftung, einer gut dokumentierten „Camorra“ identischen Organisation, wo auch Nichts funktionieren soll, man nur Millionen stiehlt mit einer billigen Mafiösen Show

Die IRZ-Stiftung, ein „Camorra“ identisches kriminelles Enterprise, wo es nicht einmal ein Justiz in Deutschland noch gibt, mit dieser Weisungs gebundenen Absurdum und Dumme Justiz Senstor werden, oder Minister wie Heiko Maas.

Die Ober Idioten loben sich wieder mal selbst!

Gerti Shalla, Jan Rudolph, Marcus Johnson (USAID), welche als Verbrecher Organisation auftrat, über den AAEF Fund, wohl 1 Milliarde stahl, Geldwäsche Banken eröffnete, für Drogen Geschäfte und Landdiebstahl mit gefälschten Urkundne.

„Fortschritte“ der EU, Berlin: Wild West Notare, die Grundstücks Verkäufe beglaubigen, mit toten Verkäuf

Die dummen Frauen: Genoveva Ruiz Calavera, Agnes Bernhard stehen vor einem Scherbenhaufen der EU Justiz Mission EURALIUS

No justice, no investment, europeans need security!

Carlo Bolino gesteht Scheitern der Reform in den Bereichen Justiz und schlägt vor, die erste visumfreien Welt Gericht

Es ist allen bekannt, dass einer der größten Unterstützer der Justizreform war. Aber Carlo …

German Ambassador: “Vetting process, a success. Reform must continue”

Der Britische Botschafter sagt genau das Gegenteil der Susanne Schütz und sprich von Vetting Show

09/27 22:24

Albaner sind so Gehirn geschädigt, 58 % sind Funktionalle Analphabeten, das auch Regierung Leute, Alles am nächsten Tag schon vergessen haben! Oft wegen Mangel Ernährung als Baby, oder wegen Mangehlhafter Erziehung und Bildung.
Mit Idioten und Kriminellen einen Staat aufbauen und dann noch ohne Kontrolle Milliarden stehlen, mit Hilfe korrupter EU und Berliner Amtsträger
Die SPD und AA Kriminellen in Tradition: nur 10 hohe Richter bestehen einen IQ Test
EU System der Justiz, denn in Berlin und Brüssel ist man vollkommen korrupt

Mit dem Auftauchen der EU Justiz Mission EURALIUS, der US Mission OPDAT, ging es Steil Bergab mit der Rechtsstaatlichkeit in Albanien, welche von Kriminellen kontrolliert wird, wie jede Kommune in Albanien

Auch Alles rund um die OSCE, neue Wahl Gesetze sind seit 15 Jahren gescheitert
Das desastroese Waterloo, der Amerikanischen ICITAP Polizei Schule in Tirana
Fakt ist: wikileaks berichter über Aldo Bumci, er sei der Pudel von Salih Berisha. Zeitgleich in grosse Grundstücks Betrügereien verwickelt, welche wo Gerichts Verfahren in 2013 laufen.. Aldo Bumci, nun Aussenminister, hat ein Juristisches Diplom einer Fake Nord Zyprischen Universtsität.
Zeitgleich, dieses IRZ Interview und eine solide Analyse:
ANALYSIS OF THE CRIMINAL JUSTICE SYSTEM OF ALBANIA 2006
www.irzstiftung.de/‎
EU-Unterstützung für Justizsystem in Albanien
Die EU finanziert über ein Projekt den Aufbau eines modernen und effizienten Justizsystems in Albanien. Eine deutsche Stiftung ist an dem Projekt beteiligt. DW-RADIO sprach mit dem Geschäftsführer Matthias Weckerling.

Im April 2005 erhielt die Delegation der Europäischen Union in Tirana den Zuschlag für das EU-CARDS-Projekt European Assistance Mission to the Albanian Justice System (EURALIUS). Von deutscher Seite wird dieses Projekt von der Stiftung für internationale rechtliche Zusammenarbeit (IRZ) durchgeführt. Vor einigen Tagen veröffentlichte EURALIUS ein Handbuch über die Gesetzgebung in Albanien. Matthias Weckerling, Geschäftsführer der IRZ, betont in einem Gespräch mit DW-RADIO, das Ziel sei nicht die Einmischung in das politische Leben Albaniens, sondern ein unabhängigeres, effizienteres und moderneres Justizsystem in Albanien zu schaffen, um das Vertrauen der albanischen Bürger in die staatlichen Institutionen zu stärken.
DW-RADIO/Albanisch: Herr Weckerling, was ist das EURALIS-Projekt?
Matthias Weckerling: Das EURALIS Projekt dient dazu, die albanische Justiz weiter zu fördern, ihren Aufbau zu beschleunigen, rechtsstaatliche Institutionen zu schaffen oder zu verstärken, Gesetzgebungsberatung zu betreiben. Ein wichtiger Bereich ist z. B. die Gerichtsorganisation und der Gerichtsaufbau, aber auch die Zwangsvollstreckung.
Und wie weit kooperiert die albanische Justiz bei diesem Projekt?
Ich glaube, die albanische Justiz ist inzwischen relativ gut organisiert. Es gibt den Obersten Justizrat, es gibt das Justizministerium, die einzelnen Gerichte und eigentlich ist die Aktivität auf albanischer Seite durchaus sichtbar. Ich war selbst neulich in Albanien und hatte den Eindruck, dass auch unter dem neuen Justizminister ein frischer Wind hinein gekommen ist. Und da kommt das Projekt zur richtigen Zeit.
In welchem Bereich sollte man die Gesetze in Albanien stärken?
Ich denke, die Gesetzgebung steht gar nicht so sehr im Vordergrund. Es geht um die Implementierung der Gesetze.
““Kommentar: Wenn man denken anfängt und wenn nicht einmal die Bau Gesetze und sonstige Gesetze implementiert wurden, bis heute!!“”
Aber ich denke, Albanien ist wirklich auf gutem Wege und man soll den Stand der Entwicklung in Albanien nicht unterschätzen.
Das Interview führte Sunila Sand
DW-RADIO/Albanisch, 17.5.2006, Fokus Ost-Südost
In Mazedonien der selber korrupte Berliner, US Murks von Georg Soros Idioten
Wirtschaftliche Katastrophe mit Ansage? Neue 32 Millionen Euro Schulden - Rekord-Staatsverschuldung und katastrophal niedriges Investitionsniveau
Advertisements

8 Gedanken zu „EU Skandal: Carlo Bolino gesteht Scheitern der Reform in den Bereichen Justiz“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s