EU Skandal: Carlo Bolino gesteht Scheitern der Reform in den Bereichen Justiz

Eine totale Kathastrophe, wenn einer der grössten Unterstützer sogar nun das Scheitern bestätigt. Es wurde sogar erheblich schlimmer, wo nun seit 2010 absolut keine Justiz funktioniert, keine Gesetze seit 1993 implementiert ist, man alle Regierungs und Justiz Posten an Kriminelle verkauft. Der älteste Skandal aus 1995 mit dem höchsten Richter Zef Broci und schon damals noch in denr „Goldenen Zeiten“, reagierten weder die USA, noch die EU, oder Deutschland mit Konsequenzen. Und dann kamen die Ratten von Rot-Grün mit Betrugs Privatisierungen und dem Visa Skandal, Drogen Export und Geldwäsche als Wirtschafts Modell auch bei Frank Walter Steinmeier. Warum man eine korrupte Mätresse aus Kroatien zur EU Botschafterin ernannte, wie Romana Vlahutin, sagt Alles über aufgeblähte EU Botschaften, natürlich im ABBAS Centrum als Residenz, direkt bei der Super Tropoje Mafia mit Bashkim Ulaj, identische wie die KAS Zentrale beim Bin Laden Financier: Yassin Kadi.

Politik

Was Georg Soros, die korrupte und Hirnlose Agnes Bernhard so anstellten, denn man war gewarnt vor den Georg Soros Banden rund um die „Zivile Gesellschaft“ (einem Mafia Construct, der IRZ-Stiftung mit EU Open Society Kriminellen), wo die Dümmsten auch noch das Justiz Ministerium leiten, obwohl man nur NGO Erfahrung hat und beim Schreiben gefälschter Berichte, wie man Geld stiehlt. Aber nicht genug, man hatte einen Berater Darian Pavli, der keinerlei Berufserfahrung hatte, gefakte Jura Ausbildung nur gekauft hat. Selbst nie Richter oder Staatsanwalt war, oder in der Verwaltung tätig. Die Ober Idioten der Justiz Mission, welche das Desaster neben den korrupten EU Banden und der IRZ-Stiftung zu verantworten haben: Andi Dobrusi und die dumme Frauen Bande mit Genoveva Ruiz Calavera, was Alles über die Inkompetenz der EU Banden sagt, auf allen Gebieten, wo längst ein „State Capture“ , durch die Dümmsten von Europa stattfand, schlimmer wie Nghradeta und Camorra, wo immer noch Erfolg ganz Oben steht.

Himci
Bundesdruckerei Skandal des Ludgar Vollmer in 2002 des Ilir Meta

und nun sind über 150 Millionen € im Laufe der Jahre spurlos verschwunden in dem Mafiösen System der Deutschen, was mit einem CSU Promi Anwalt in München einmal begann mit S……. wo er seine Kanzlei beim Bayerischen Hof hat.

Die EU Justiz Missionen und IRZ-Stiftung: Peinlichkeiten der Inkompetenz und Organisierten Kriminalität

  • Genoveva Ruiz Calavera (Hirnlos und peinlich) Unglaublich diese IOM Diebstahl Organisation, welche auch die „Roma“ Gelder im Kosovo im Moment stiehlt, weil über 90 % für eigene hohe Gehälter und Reisespesen vergeudet werden. Neuer Rekord an Korruptheit und Unfähigkeit, aber Amerikaner, Deutsche haben zuvor auch Nichts zustände gebracht, in der absoluten Unfähigkeit.

  • und vor allem Genoveva Ruiz Calavera, im enormen Interessen Konflikt, wie eine „Nghradeta“ Organisation aufgebaut
  •  Independent Observation Mission (ONM) mit illegalem Selbst Bedienungs Management Board was Verfassungs widrig ist.
  • Der Chef der Open Society: Andi Dobrusi, jammert nun herum, nachdem er nur seine Idioten ins Justizministerium brachte, mit Darian Pavli, inklusive der dummen heutigen Justizministerin, und die gesamte Schwulen und korrupten EU Idioten Banden mit der Deutschen Botschafterin, welche das Desaster vertuscht. Man produzierte sogar absurde Rechtsgutachten, über die Verfassung, um die „temporäre“ Generalstaatsanwälte einzusetzen (eine extrem unerfahrene Staatsanwälte aus Shkoder), die nicht einmal vom Parlament bestätigt wurde.https://i0.wp.com/www.kohajone.com/wp-content/uploads/2017/01/andi-dobrushi.jpg

    February 11, 2016   Andi Dobrushi

Im Solde der Verbrecher Clans, gibt es für die inkompetende peinliche Deutsche Botschafterin Susanne Schütz erneut ein Interview bei DW, was der esotherischen Selbstbefriedigung dient der Profil Neurose mit Foto Termin natürlich

https://i0.wp.com/marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2018/05/EU-300x169.jpg

Und dann auch noch die sogenannte Deutsche Botschafterin Susanne Schütz, die ihre Lügen ebenso verbreitete um einen angeblich erfolgreiche Vetting Show.

Washington Times, über die gekaufte Justiz Mission EURALIUS, IRZ-Stiftung durch die Albaner Mafia

Illegale Nichts Experten leiteten nach dem Modell der dummen Frauen in Tirana, die EU Justiz Mission im Modell der IRZ-Stiftung, einer gut dokumentierten „Camorra“ identischen Organisation, wo auch Nichts funktionieren soll, man nur Millionen stiehlt mit einer billigen Mafiösen Show

Die IRZ-Stiftung, ein „Camorra“ identisches kriminelles Enterprise, wo es nicht einmal ein Justiz in Deutschland noch gibt, mit dieser Weisungs gebundenen Absurdum und Dumme Justiz Senstor werden, oder Minister wie Heiko Maas.

Die Ober Idioten loben sich wieder mal selbst!

Gerti Shalla, Jan Rudolph, Marcus Johnson (USAID), welche als Verbrecher Organisation auftrat, über den AAEF Fund, wohl 1 Milliarde stahl, Geldwäsche Banken eröffnete, für Drogen Geschäfte und Landdiebstahl mit gefälschten Urkundne.

„Fortschritte“ der EU, Berlin: Wild West Notare, die Grundstücks Verkäufe beglaubigen, mit toten Verkäuf

Die dummen Frauen: Genoveva Ruiz Calavera, Agnes Bernhard stehen vor einem Scherbenhaufen der EU Justiz Mission EURALIUS

No justice, no investment, europeans need security!

Carlo Bolino gesteht Scheitern der Reform in den Bereichen Justiz und schlägt vor, die erste visumfreien Welt Gericht

Es ist allen bekannt, dass einer der größten Unterstützer der Justizreform war. Aber Carlo …

German Ambassador: “Vetting process, a success. Reform must continue”

Der Britische Botschafter sagt genau das Gegenteil der Susanne Schütz und sprich von Vetting Show

09/27 22:24

Albaner sind so Gehirn geschädigt, 58 % sind Funktionalle Analphabeten, das auch Regierung Leute, Alles am nächsten Tag schon vergessen haben! Oft wegen Mangel Ernährung als Baby, oder wegen Mangehlhafter Erziehung und Bildung.
Mit Idioten und Kriminellen einen Staat aufbauen und dann noch ohne Kontrolle Milliarden stehlen, mit Hilfe korrupter EU und Berliner Amtsträger
Die SPD und AA Kriminellen in Tradition: nur 10 hohe Richter bestehen einen IQ Test
EU System der Justiz, denn in Berlin und Brüssel ist man vollkommen korrupt

Mit dem Auftauchen der EU Justiz Mission EURALIUS, der US Mission OPDAT, ging es Steil Bergab mit der Rechtsstaatlichkeit in Albanien, welche von Kriminellen kontrolliert wird, wie jede Kommune in Albanien

Auch Alles rund um die OSCE, neue Wahl Gesetze sind seit 15 Jahren gescheitert
Das desastroese Waterloo, der Amerikanischen ICITAP Polizei Schule in Tirana
Fakt ist: wikileaks berichter über Aldo Bumci, er sei der Pudel von Salih Berisha. Zeitgleich in grosse Grundstücks Betrügereien verwickelt, welche wo Gerichts Verfahren in 2013 laufen.. Aldo Bumci, nun Aussenminister, hat ein Juristisches Diplom einer Fake Nord Zyprischen Universtsität.
Zeitgleich, dieses IRZ Interview und eine solide Analyse:
ANALYSIS OF THE CRIMINAL JUSTICE SYSTEM OF ALBANIA 2006
www.irzstiftung.de/‎
EU-Unterstützung für Justizsystem in Albanien
Die EU finanziert über ein Projekt den Aufbau eines modernen und effizienten Justizsystems in Albanien. Eine deutsche Stiftung ist an dem Projekt beteiligt. DW-RADIO sprach mit dem Geschäftsführer Matthias Weckerling.

Im April 2005 erhielt die Delegation der Europäischen Union in Tirana den Zuschlag für das EU-CARDS-Projekt European Assistance Mission to the Albanian Justice System (EURALIUS). Von deutscher Seite wird dieses Projekt von der Stiftung für internationale rechtliche Zusammenarbeit (IRZ) durchgeführt. Vor einigen Tagen veröffentlichte EURALIUS ein Handbuch über die Gesetzgebung in Albanien. Matthias Weckerling, Geschäftsführer der IRZ, betont in einem Gespräch mit DW-RADIO, das Ziel sei nicht die Einmischung in das politische Leben Albaniens, sondern ein unabhängigeres, effizienteres und moderneres Justizsystem in Albanien zu schaffen, um das Vertrauen der albanischen Bürger in die staatlichen Institutionen zu stärken.
DW-RADIO/Albanisch: Herr Weckerling, was ist das EURALIS-Projekt?
Matthias Weckerling: Das EURALIS Projekt dient dazu, die albanische Justiz weiter zu fördern, ihren Aufbau zu beschleunigen, rechtsstaatliche Institutionen zu schaffen oder zu verstärken, Gesetzgebungsberatung zu betreiben. Ein wichtiger Bereich ist z. B. die Gerichtsorganisation und der Gerichtsaufbau, aber auch die Zwangsvollstreckung.
Und wie weit kooperiert die albanische Justiz bei diesem Projekt?
Ich glaube, die albanische Justiz ist inzwischen relativ gut organisiert. Es gibt den Obersten Justizrat, es gibt das Justizministerium, die einzelnen Gerichte und eigentlich ist die Aktivität auf albanischer Seite durchaus sichtbar. Ich war selbst neulich in Albanien und hatte den Eindruck, dass auch unter dem neuen Justizminister ein frischer Wind hinein gekommen ist. Und da kommt das Projekt zur richtigen Zeit.
In welchem Bereich sollte man die Gesetze in Albanien stärken?
Ich denke, die Gesetzgebung steht gar nicht so sehr im Vordergrund. Es geht um die Implementierung der Gesetze.
““Kommentar: Wenn man denken anfängt und wenn nicht einmal die Bau Gesetze und sonstige Gesetze implementiert wurden, bis heute!!“”
Aber ich denke, Albanien ist wirklich auf gutem Wege und man soll den Stand der Entwicklung in Albanien nicht unterschätzen.
Das Interview führte Sunila Sand
DW-RADIO/Albanisch, 17.5.2006, Fokus Ost-Südost
In Mazedonien der selber korrupte Berliner, US Murks von Georg Soros Idioten
Wirtschaftliche Katastrophe mit Ansage? Neue 32 Millionen Euro Schulden - Rekord-Staatsverschuldung und katastrophal niedriges Investitionsniveau
Advertisements

8 Gedanken zu „EU Skandal: Carlo Bolino gesteht Scheitern der Reform in den Bereichen Justiz“

  1. Afghanen Verbrecher Banden holten die Kriminellen im Auswärtigem Amte ebenso nach Deutschland. Inklusive Beratung, inklusive Mörder, Serien Kriminelle und Vergewaltiger

    Fortschrittsbericht Afghanistan zur Unterrichtung des Deutschen Bundestags Zwischenbericht Juni 2014 aus Seite 21: Man sieht das die Bundeswehr, das Auswärtige Amt, praktisch 100 % Dumm Kriminelle als Dolmetscher anheuerte, wie beim Kosovo Krieg, wo die Banden dann Albanien ebenso überfielen. Es gab Deutsche Kommendeure, welche diese Gestalten umgehend als Dolmetscher rauswarfen, sobald man vor Ort Ersatz gefunden hatte und schon kamen die Verbrecher zurück nach Deutschland. Bei der Beendigung des Beschäftigungsverhältnisses aufgrund der Reduzierung der deutschen Präsenz in Afghanistan wird außerdem eine angemessene Abfindung gewährt. Diese richtet sich nach der Dauer des Beschäftigungsverhältnisses und wird unabhängig von einer möglichen Ausreise nach Deutschland gezahlt. Gleichzeitig unterstützt die Bundesregierung die Weiterbildung und Vermittlung ihrer Orts Kräfte, mit dem Ziel, ihnen bestmögliche Voraussetzungen für die rasche Aufnahme einer Anschlussbeschäftigung zu schaffen. Die afghanischen Ortskräfte erhalten für ihre Einreise nach Deutschland zunächst ein nationales Visum mit einer Gültigkeitsdauer von 90 Tagen. Innerhalb dieser 90 Tage müssen sich die Ortskräfte dann bei der für sie zuständige nAusländerbehörde melden, wo ihnen eine Aufenthaltserlaubnis ausgestellt wird. !!!!!!!Die Aufenthaltserlaubnis wird von den Ausländerbehörden in der Regel auf zunächst zwei Jahre befristet und ist verlängerbar. Nach sieben Jahren kann den Betroffenen bei Vorliegen der entsprechenden gesetzlichen Voraus- setzungen (insbesondere Sicherung des Lebensunterhalts und ausreichende Deutschkenntnisse) eine Niederlassungserlaubnis, also ein unbefristeter Aufenthaltstitel, erteilt werden. !!!!!!…… http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Themen/Sicherheit/Afghanistan/fortschrittsbericht_afg_7.pdf?__blob=publicationFile

    Gefällt mir

  2. Gigantische Experten Gruppen von totalen Idioten kamen wieder nach Tirana, einer dümmer wie der andere und Reise Spesen im hohen Millionen Bereich wie immer. Geistes Gestört und nicht in Behandlung: Agnes Bernhard die Leiterin der IRZ-Stiftung, verlegte für eine Foto Show eine Justiz Konferenz direkt nach Brüssel und die Teilnehmer Alles absolute Idioten, inklusive der NGO Tussi von Georg Soros: Etlida Gjonaj, die sich jetzt Justiz Ministerin schimpft..

    • Andere Super Idioten der EU im Betrugs Imperium der EU.
      Lachkrampf über diesen Idioten, mit seinem Dumm Geschwätz in Tirana, was man in der TV Aufnahme schnell erkennt.

      Sylvain Gamber (political chief of EU delegation) für die Justiz Reform zuständig, ist im Modell des EU Betruges und der IRZ-Stiftung aber ein Experte (Verträge), für Fischerei in der EU und Norwegen.

    https://exit.al/en/wp-content/uploads/sites/3/2018/05/Screen-Shot-2018-05-24-at-12.53.44.png

    Dumm und ohne Kompetenz: Agnes Bernhard und mit der NGO Tussi des Georg

     

    How Late Is Too Late? – A Review of the Justice Reform

    How Late Is Too Late? – A Review of the Justice Reform

    The bland comments of the foreign diplomats residing in Tirana are ever less able to cover up the bleak reality of the justice reform. Responding aimlessly to the exotic distractions offered by Albanian politics and the arcane details of the actual legal text of the reform package, which none of them actually seem to have…

    Gefällt mir

    1. Dumm als Patrone für die Verbrecher Kartell!

      Urgestein des Verbrechens: der Erschossene: Edison Harizaj, natürlich EU finanziert, die illegale „Oslo“ Anlage mit dem „lungomare“ Projekt, in Durres Oslo Bar, Appartment Block Oslo in der Rruga Taulantia. Insgesamt hat man Eigentum an 7 Appartment Häuser in Vlore, mit dem Partner Olsi Rama, dem Bruder von Edi Rama, Urgestein von der Mafia Organisation „OPen Society“, Urgestein des Verbrechens in Europa und in Berlin.

      Uralt Adel des Verbrechens Edison Harizaj das Opfer in irgendeiner kriminellen Ereignis beteiligt, der Besitzer des Luxus – Komplex „Oslo“ in „Cold Water“ Vlora

      Geschützt, direkt durch die höchste Richterin dort, welche nun gefeuert wurde.

      Gefeuert: diese Mafia Richterin, Vorsitzende des Berufungsgerichtes in Vlore: Alma Licaj, ein Produkt des Bujar Nishani und Berisha Verbrecher Imperiums!, welche den Super Ex-Mafia Bürgermeister von Vlore: Shpëtim Gjika, vor 3 Tagen frei sprach.

      Vorsitzende des Berufungs Gerichtes von der Mafia Stadt: Vlore: Alma Lica, die u.a. 8 Appartments, grosse Grundstücke, hat viele Autos usw..

      Ramadan Troci, Vlore
      Entlassen der Super Mafiosi: Generalstaatsanwalt von Vlore: Ramadan Troci Unerklärlicher Reichtum, Grundstücke, Appartments usw.

      Ehrenbürgerin von Vlore, die Mafia Braut und Ex-EU Botschafterin : Romana Vlahutin

      Gefällt mir

  3. Man hat 1 : 1 das System aus Deutschland übernommen: Dumme übernehmen Institutionen und möglichst korrupte und Kriminelle. siehe Margarete Kopper als Generalstaatsanwältin in Berlin, die Gender Tussi Susanne Baer, ohne jede Justiz Erfahrung, gefakte Georg Soros Professuren in UET in Ungarn, die nie eine Vorlesung gehalten hat.

     

    Top Channel
    1 : 1 kopiert das Deutsche System der absoluten Lüge und Inkompetenz, was jeder Albaner auch vor 10 und mehr Jahren schon wusste

    Lügnerin des Tages: Maria Luise Dreyer (SPD)
    LuxumLuzifer-Lux – vor 8 Stunden

    Startet die rheinland-pfälzische Landesfürstin Maria Luise Anna Dreyer (57, SPD) nun etwa einen Feldzug gegen den Islam und die Moslems? Die Antwort ist: Nein, und nochmals nein. Denn die linke Katholin Dreyer ist nicht nur eine bekannte Unterstützerin der Diskriminierung und Unterdrückung von Frauen.und Mädchen im und durch den Islam, sie hasst auch alle Gegner und Kritiker der islamischen Unterdrückung und Diskriminierung von Frauen und Mädchen so sehr, dass sie diese „*ausnahmslos*“ zu Geisteskranken erklärt, die zudem in den Knast gesperrt gehören: Doch genug der Aufmerksamkeit … mehr »

    Gefällt mir

  4. Die Funktion des Innenministeriums wird vom EU Botschafter: Luigi Soreca gefordert, erinnert an die Italienischen Richter; Falcone, Borselino

    EU Skandal: Carlo Bolino gesteht Scheitern der Reform in den Bereichen Justiz

    Im dümmsten Staat der Welt: auch die Gebiets Reform funktioniert absolut Nicht

    Das Kriminelle wie Knut Fleckenstein, Johannes Hahn, die vielen EU Delegationen und Abzocker, die Mafia geführte IRZ Stiftung und EURALIUS Mission das komplette Land im Sinne des Neoliberalismus zerstörte, ist ein Akt des Terrorismus und Mafia Förderungs Programmes der Dumm Frauen Bande in Tirana. Quoten Verteilung der Posten in der EU, ohne jede Qualifikation im Mafia Stile der Klientel Politik, auch nach Deutschen Muster in der Justiz und im Polizei Apparat. Die Dümmsten von Rot-Grün sitzen oben. Einer der wenigen Aufrechten Politiker, einige CDU Politiker wie Thorsten Frei, welche auf den Zustände hinwiesen, nicht für Geld und Posten schwiegen im Mafiösen Treiben der Albaner Clans und Regierungen.

    Der Schaden ist nicht mehr gut zumachen, weil die Investoren weg sind und der Rest sind Abschreibungs Modell, oder Tarnfirmen für Geldwäsche, Betrug und Drogen Handel. Wäre Bernd Borchardt der EU Botschafter geworden, wäre nicht ein solchen Chaos entstanden. Aber die EU Commission musste an eine Mätrase aus Kroatien und im Georg Soros Stile den Posten erhalten, obwohl man keine Ahnung hatte, noch je einen Beruf gelernt hat.

    Alles begann mit der „Schock Thearapie“ von Georg Soros und die Banden bauten als Betrugs Monopol auch die Skandal KLientel Verwaltung auf.


    Confession Botschafter: Sobald die Staatsanwaltschaft, die Arbeit mit dem Borselinon Falconen

    13, November 2018 22.25

    Confession Botschafter: Sobald die Staatsanwaltschaft, die Arbeit mit dem Borselinon Falconen

    Botschafter der Europäischen Union in Albanien, Luigi Soreca, fordert eine funktionelle Innenminister, was impliziert Platzierung des Kopfes an der Spitze der Institution.

    http://www.gazetadita.al/ambasadori-i-be-se-liberalizimi-i-vizave-vija-cdo-muaj-ne-shqiperi/

    Gefällt mir

    1. Urgestein des Verbrechens: der Erschossene: Edison Harizaj, natürlich EU finanziert, die illegale „Oslo“ Anlage mit dem „lungomare“ Projekt, in Durres Oslo Bar, Appartment Block Oslo in der Rruga Taulantia. Insgesamt hat man Eigentum an 7 Appartment Häuser in Vlore, mit dem Partner Olsi Rama, dem Bruder von Edi Rama, Urgestein von der Mafia Organisation „OPen Society“, Urgestein des Verbrechens in Europa und in Berlin.

      Uralt Adel des Verbrechens Edison Harizaj das Opfer in irgendeiner kriminellen Ereignis beteiligt, der Besitzer des Luxus – Komplex „Oslo“ in „Cold Water“ Vlora

      Geschützt, direkt durch die höchste Richterin dort, welche nun gefeuert wurde.

      Gefeuert: diese Mafia Richterin, Vorsitzende des Berufungsgerichtes in Vlore: Alma Licaj, ein Produkt des Bujar Nishani und Berisha Verbrecher Imperiums!, welche den Super Ex-Mafia Bürgermeister von Vlore: Shpëtim Gjika, vor 3 Tagen frei sprach.

      Vorsitzende des Berufungs Gerichtes von der Mafia Stadt: Vlore: Alma Lica, die u.a. 8 Appartments, grosse Grundstücke, hat viele Autos usw..

      Ehrenbürgerin von Vlore, die Mafia Braut und Ex-EU Botschafterin : Romana Vlahutin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s