EU, Berliner Deppen Land der Korruption mit der erfundenen Corona Pandemie als „Useful Idiots“ Geschäft des RKI

Der ganze Balkan ist ruiniert, Kroatien geht von Null Tourismus in 2020 aus. Yachten fahren nicht mehr, haben Einreise Verbot im NATO Mafia Staat: Montenegro, Albanien.

Reiner Betrug, die Zahlen des RKI erneut, was Mafia identische Institute der Politik produzieren, wie bei dem Klima Betrug,

https://sun6-19.userapi.com/Vznhzymi2dE7nXRl_ZDMLMaf6TD419eRGiCrkg/ACFgVSsvAlA.jpg
Der Hamburger Rechtsmediziner Klaus Püschel untersucht mit seinem Team die Corona-Opfer in der Hansestadt, und er hält die Angst vor dem Virus für überzogen. In Hamburg sei bisher kein einziger nicht vorerkrankter Mensch an dem Virus gestorben,

EU Deppen Land, die letzten Fachleute treten zurück!

Top-Forscher wirft der EU Versagen vor und tritt zurück

Der Leiter des Europäischen Forschungsrats, Mauro Ferrari, zeigt sich enttäuscht über das bürokratische Vorgehen der EU in der Corona-Krise und gibt auf. Italien schließt seine Häfen für Flüchtlingsschiffe. Donald Trump, hat bereits Anfang Februar, ein „Einreise Verbot“ für China Reisende gemacht, der Hirnlose Jens Spahn machte Nichts.

Deppen Land, EU, was Niemand mehr braucht, mit den vielen Idioten die als Experten, Minister, General Direktor und EU Kommissar verkauft werden. Die erfundene Schweine Grippe (auch eine WHO Erfindung) war nicht genug, die Tamufli Milliarden Profite immer noch nicht, also organisiert man mit dem Gangster das selbe Geschäfts Modell erneut und von Bill Gates, Avil Haines ist das Betrugs Spektakel für die Pharma und Hedge Fund Mafia organisiert.

Das Drehbuch des Weissen Hauses: 69 Seiten

2020-055.pdf  White House Pandemic Playbook, March 27, 2020 (22MB)

Deshalb wurde die vollkommen korrupte und dumme Ursula von der Leyen eingesetzt, welche nur als „useful idiot“, für den Betrugs Apparat der EU agiert, wo es nur um Geld Diebstahl in Tradition geht.

Dumm und korrupt wird EU Kommissarin, im Hirnlosen Treiben der Ursula von der Leyen, die real in Haft gehört, wegen korrupter Verblödung. Gehirn geschädigt, spricht mehrere Sprachen, aber ansonsten im üblichen Verblödungs Zustand, dieser Art von Frauen.



Marija Iwanowa Gabriel , alternativ Mariya Gabriel transkribiert; * 20. Mai 1979 in Goze Deltschew) ist eine bulgarische Politikerin der Partei GERB und EU-Kommissarin für Innovation und Jugend. Sie spricht Bulgarisch, Englisch, Französisch und Russisch.
Marija Nedeltschewa studierte an der Paisii-Hilendarski-Universität Plowdiw, wo sie ein Bachelor-Studium in bulgarischer und französischer Philologie absolvierte.

Ursula von der Leyen und das 80 Milliarden € Betrugs Modell mit Dietmar Hopp

Das Berliner Deppen Land, auf allen Ebenen mit Jens Spahn, dem korrupten Robert Koch Institut und der WHO, einer Pharma kontrollierten Verbrecher Organiśation der UN.

Qualifikation Null, Beruf Null und hohe Posten

https://www.heise.de/tp/features/Starker-Virus-schwache-Demokratie-4698019.html

Lobby Firmen, wollten vor allem diese sinnlosen Test Streifen verkaufen am Anfang, weswegen Angst verbreitet wurde und Panik, Milliarden in die dunklen EU und Weltbank Finanzierungen gesteckt werden, die dann erneut spurlos verschwinden. Die EU gibt hohe Millionen Summen pro Jahr aus, um Medien Konzerne zu schmieren, wo auch die NATO Milliarden Budget hat, um gewünschte Meinungen für Krieg, hier für angebliche Pandemien zu erzeugen. Real geht es immer um Milliarden Diebstahl, an duviose Firmen, wie CoreVac, den üblichen Pharma Betrugs Firmen, welche viele Tochter Firmen extra für diese Betrugs Show gründen

Bildschirmfoto vom 2020-04-07 12-24-19
Gesundheitsminister Rudolf Anschober (Grüne): und Kurz

Das deplatzierte Eigenlob von Kanzler Kurz

Meinung … Deshalb wirkt es deplatziert, dass Kanzler Kurz das Eigenlob stets mit dem Verweis auf andere Länder … Daran sollte auch Kanzler Kurz denken. …… Kommentar von Peter Münch, Wien

Strategiepapier des Bundesinnenministeriums. Mehr Informationen dazu hier.

Update, 4. April: Laut Frankfurter Allgemeiner Zeitung wurde das Strategiepapier vom 19. bis 22. März von einer „Gruppe von rund zehn Fachleuten“ verfasst, darunter Wissenschaftler des Instituts der deutschen Wirtschaft und vom RWI-Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung. (Und nein, das Papier ist kein Aprilscherz.). Wie bei der Schweine Grippe, die Pharma bezahlten korrupten Gestalten der WHO, des RKI wieder vorne dabei.

Die Nutzlosen „usefule idiots“ sind das Aushängeschild der US Mafia, als System in Deutschland, weil man Geld erhält von einer Sturzdummen Bundeskanzlerin und Hochstablerin: Angela Merkel, die sich nur mit Dummen umgibt, wie es bei den Hirnlosen Zustand, wie bei Steinmeier System ist. 2008 richtete die dumme Frau, für Josef Ackermann auch noch eine Geburtdstags Party im Kanzler Amt aus, um sich als dümmsten Frau der Welt zu dokumentieren.

Corona’s Biggest Victim Is Yet to Come. The EU Itself. But Don’t Worry, Top Officials Are Talking to Albania

April 6, 2020

European Commission’s Directorate General of Health is a white elephant, which is why the EU has no real power – and therefore no cash – for healthcare, which is what the corona pandemic would fall under.

The Remake of Europe (I): Politics First

Gezielte Fälschungen der EU, über den Lebenslauf von Ilir Meta. Reformen gab es damals nicht, aber die totale Korruption und Ilir Meta, stellte Drogen Bossen Diplomaten Pässe aus, die Skandale der Bundesdruckerei, Berlinwasser lassen grüßen.

In November 1999, Ilir Meta became Prime Minister of the Republic of Albania and after the general parliamentary elections he won a second man date, lasting from September 2001 until February 2002. During this period, Albania engaged in a range of important reforms, joining the Process of Stabilization and Association Agreement (SAA) with the European Union.

http://www.europarl.europa.eu/meetdocs/2009_2014/documents/afet/dv/20131205_cv_ilir_meta_/20131205_cv_ilir_meta_en.pdf

Reform nach EU Modell ist gemeint, das die mit Diplomaten Pässen ausgestatteten Drogen Bosse, Leibwächter des Ilir Metas in Italien festgenommen wurden, ebenso der Fahrer der Ehefrau Monika Kyrhmadhe, ein Produkt mit Ausbildung im Georg C. Marshall Centrum, mit Heroin, gefakten Diplomaten Auto Nummern Schildern und Diplomaten Pass an der Grenz Kosovo zu Albanien.

Show für Betrug ist wichtig und die KfW, Deutsche Firmen rund um die Entwicklungs Mafia ist gerne dabei: Mafiös hat man hohe PR Marketing Summen, was man unter der Main Stream Presse verteilt, damit Alle einheitlich den gleichen Unfug, für Krieg, Schweine Grippe, oder heute Corona Pandemie verbreiten, wo es real um Geld Diebstahl und Protiteure geht.

Ursula von der Leyen und das 80 Milliarden € Betrugs Modell mit Dietmar Hopp

Das Verbrecher Modell, war schon 2001 gut bekannt, was die EU oder in Deutschland getrieben wird.

Rezension: Wolfgang Hetzer, „Finanzmafia – Wie Banken und Banditen unsere Demokratie gefährden“

Verantwortlich:

Die Ratten der Aufbau Mafia, stehlen nur Geld: Erdbebenhilfe – Methode EU und U.v.Leyen

Profi Kriminelle Prominenz, werden als „Useful Idiots“ eingesetzt, für das PR Theater, wenn besonders viel gestohlen werden soll. Der Insider Wolfgang Hetzer, über das grösste Betrugs und Verbrecher System in Europa, die keine Zeit haben, einfachste Dinge zu implementieren und umzusetzen.

Was sich Frau Becker wohl bei diesem Theater mit dem Langzeit Kriminellen: Salih Berisha dabei gedacht hat? Wenn ein Betrugs Geschäft organisiert wird, damit Millionen gestohlen werden und eine Firmen Chefin, ihre Profil Neurose befriedigt bekommt, mit gut dokumentierten Verbrechern wie Fatmir Mediu, Salih Berisha und dabei noch ein paar „useful idiots“
null
Betrugs Firmen, haben alle im Balkan eigene Consults und PR Firmen, wie auch in diesem Fall. Entweder hat man ein wirtschaftlichen Konzept, oder eben nicht und dann muss der Betrug gut vermarktet werden, wie durch die Deutschen Betrugs Banker, der total Bankrott am “Neuen Markt” in Deutschland.

Betrug als System, schon bei der „Schweine Grippe“, das Robert Koch Institut, heute arbeiten die Betrüger mit „twitter“ Verblödungs account.

Derzeit wird in Hamburg untersucht, ob die Menschen durch oder mit einer Corona-Infektion gestorben sind. Auf die Frage eines Journalisten, ob diese Unterscheidung sinnvoll sei, antwortete der RKI-Chef: „Das ist ein akademischer Streit. Den kennen wir seit Jahrzehnten.“

Die Lügner und Betrüger Truppe, wie bei der Schweine Grippe

RKI Chef und Berufs Betrüger Bande: mit Wieler: Noch mehr Spione und smartphone Verblödung will man verkaufen, obwohl nie etwas funktioniert, inklusive den Betrugs Test Streifen. Geschäft mit Milliarden wie den Krankenkassen Karten, die nie funktionierten, absurd waren. Gib für die Betrugs Consults und IT Betrüger neue Millionen, Milliarden, wo nichts auch bei der Digitaliserung funktioniert, ein neues Betrugs Geschäft, wie 4 Milliarden gefälschten Medizin Material, was in der EU schon beschlagnahmt wurde. Der „Drosten“ Betrugs Test, einer Gruppe von Betrügern, die am Computer diese Betrugs Test entwickelten und mehr nicht. Diese Betrugs Test, zeigen alle möglichen Viren und Bakterien an, hat keinerlei Zulassung, war nur für Labor zum Testen gedacht. Bei SARs funktionierte der Betrug nicht, jetzt versucht man das Zweite Mal.

Bildschirmfoto vom 2020-04-07 15-38-34

twitter Idioten account, für ganz Dumme haben die.

Vorbild der Schweine Grippe Betrug, der Tamiflu Betrug von Roche und das Robert Koch Instiut damals, von der Pharma Inustrie vollkommen korrumpiert wo Dr. Zech, in der STIKO sitzt, ebenso im Beirat bei VureTac, mit der Betrugs Erfindung des j. Jopp, Bill Gates, das man dort einen Impfstoff entwickelt, damit es Subventionen gibt, die dann spurlos verschwinden, wie beim Klima Betrug die vielen MIlliarden.

Die verrückten Politiker, was viele Mediziner bestätigten

 Doktorarbeit der TU München:

Schon eine einfache OP-Maske mindert die Sauerstoffversorgung und gefährdet z.B. COPD- und Asthma-Patienten
Sofort nach Anlegen einer normalen dünnen OP- Maske wird ausgeatmetes C02 rückgeatmet.

Doktor Arbeit Maske TU München 2005: 55 Seiten

Die Gönner sind Merkel, Macron, von der Leyen und der Director der WHO

Der WHS wird seit 2009 in Berlin veranstaltet. Die Charite ist hier in der Führungsrolle, die WHO und die Bundesregierung. Die Liste der Redner, Partner, Civile Partner etc. ist gruselig. Hier die Sponsoren:

https://www.worldhealthsummit.org/pa…-partners.html

Die Gönner sind Merkel, Macron, von der Leyen und der Director der WHO

Der WHS wird seit 2009 in Berlin veranstaltet. Die Charite ist hier in der Führungsrolle, die WHO und die Bundesregierung. Die Liste der Redner, Partner, Civile Partner etc. ist gruselig. Hier die Sponsoren:

https://www.worldhealthsummit.org/pa…-partners.html

Die komplette Profiteuer der Pharma, Medizin Industrie sponsert die WHO und diese Verbrecher Organisationen, sogar auf der Offiziellen Website

Das Treffen inklusive Alex Soros, Schwuchtel Sohn des Georg Soros. Reine Treffen der Verbrecher wie die Bilderberg Meeting oder in Davos das WEF, wo Altmaier und Angela Merkel auftauchten!

Und was hat man Extra Geschaffen. War bei der Super Pharma Mafia Konferenz, wo sich Alle Verbrecher trafen. World Health Summit, wo die Verbrecher Organisation WHO, der UN neue Gelder einfordert und einsammelt. Siemens Direktor: Bernd Montag, RKI Chef: Lother Wieler usw. Die Sponsoren, dieser Verbrecher Ansammlung.

Kabinett des Dr. Mabuse “im Kampf gegen COVID 19”“

Das RKI (eine deutsche Behörde!!!!) ist WHO Kooperationszentrum für das Global Outbreak Alert and Response Network (GOARN).

So kann die WHO über das RKI der Regierung Anweisungen (Empfehlungen) geben.  z.B. Social Distancing

https://www.rki.de/DE/Content/Service/Presse/Pressemitteilungen/2019/06_2019.html

Bildschirmfoto vom 2020-04-11 13-05-51
Hans-Ulrich Holtherm: Ab 1. März 2020 Leiter Bun­des­ge­sund­heits­mi­nis­ter­ium (BMG) neu geschaffene Abteilung 6 „Gesundheitsschutz, Gesundheitssicherheit, Nachhaltigkeit“

7 Gedanken zu „EU, Berliner Deppen Land der Korruption mit der erfundenen Corona Pandemie als „Useful Idiots“ Geschäft des RKI“

  1. Folgsam im NATO, Pentagon Betrugs Spektakel die Albaner, ebenso Montenegro wo ebenso die kriminellen Spektakel der Regierung im Gegenzug geduldet werden

    Alles Show, ein Fachmann erklärt. Früher hatte man eine Grippe, ging nicht zur Arbeit, blieb eine Woche zu Hause. Heute frisst man sinnlosen Pharma Müll, geht in Discos, auf Feste und wundert sich dann

    Liken

    1. Weniger Tote in diesem Jahr, als Grippe Tote

      Das Robert Koch Institut, fälscht gezielt Daten, arbeitet wie von Dritten gesteuert, wie bei der Schweine Grippe. Ein Betrugs Politik Institut

      Befehlsverweigerung
      Wo Glauben zur reinen Lehre erklärt wird, sind Journalismus, Wissenschaft und Demokratie am Ende — selber denken tut not!
      von Peter Frey

      Das Robert Koch–Institut (RKI) gilt im Mainstream als Inbegriff des Seriösen. In jüngster Vergangenheit hat es sich für eine ganze Reihe von Kritikern aus Medizin, Mathematik und Justiz jedoch zu einem Sinnbild für Unwissenschaftlichkeit gemausert. Während vor allem dessen Chef Lothar Wieler so penetrant wie substanzlos Ängste schürt, ist das Institut ganz offensichtlich überhaupt nicht daran interessiert, zu erfahren, woran Menschen tatsächlich starben, die man positiv auf das SARS CoV-2-Virus testete……………..

      Jeder der täglichen Berichte des RKI ist für den Mülleimer, weil die Datengrundlage unwissenschaftlich ist.

      Aber auch andere Institutionen von Bund und Ländern machen sich diese Auslegung zu eigen. Das bayerische Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit (LGL) zum Beispiel tut es — wohlweislich darauf hinweisend, dass es so mit dem RKI abgestimmt ist.

      Bei dem milden Winter, sind die Krankenhäuser leer, die Pharma Industrie, konnte ihre Betrugs Grippe Mittel nicht verkaufen, also wurde Panik als neues Geschäfts Modell erneut produziert, ähnlich wie bei der Schweine Grippe, mit den selben Verbrechern, die von der Pharma Industrie bezahlt sind. RKI, WHO und eine korrupte Deppen Regierung braucht man dazu.

      Letztlich waren es Behörden — welche sich offenbar den „Beratungsleistungen” obskurer einflussreicher Experten unterwarfen — die diese hanebüchenen administrativen Entscheidungen trafen und damit Leuten in die Karten spielten, welche das künstlich erzeugte Chaos für die Durchsetzung politischer Entscheidungen ausnutzten.

      „Alle [positiv auf SARS-CoV-2 Getesteten], die wir bisher untersucht haben, hatten Krebs, eine chronische Lungenerkrankung, waren starke Raucher oder schwer fettleibig, litten an Diabetes oder hatten eine Herz-Kreislauf-Erkrankung” (7).

      Gemäß der Rechenkunst des RKI sind diese Menschen nun aber allesamt und unglücklicherweise an einem Virus gestorben — ein Mysterium. Professor Püschel setzt fort:

      „Wir hatten — das weiß noch keiner — gerade auch die erste 100-Jährige, die an Covid-19 verstorben ist” (8).

      Laut den Angaben des italienischen Nationalen Gesundheitsinstituts ISS liegt das Durch­schnitts­­alter der positiv-getesteten Verstorbenen in Italien derzeit bei circa 81 Jahren. 10% der Verstorbenen sind über 90 Jahre alt. 90% der Verstorbenen sind über 70 Jahre alt.

      80% der Verstorbenen hatten zwei oder mehr chronische Vorerkrankungen. 50% der Verstorbenen hatten drei oder mehr chronische Vorerkrankungen. Zu den chronischen Vorerkrankungen zählen insbesondere Herz-Kreislauf-Probleme, Diabetes, Atemprobleme und Krebs.

      Bei weniger als 1% der Verstorbenen handelte es sich um gesunde Personen, das heißt um Personen ohne chronische Vorerkrankungen. Nur circa 30% der Verstorbenen sind Frauen.

      Das italienische Gesundheitsinstitut unterscheidet zudem zwischen Verstorbenen durch das und Verstorbenen mit dem Coronavirus. In vielen Fällen sei noch nicht klar, ob die Personen am Virus starben oder an ihren chronischen Vorerkrankungen oder an einer Kombination davon.

      Bei den zwei italienischen Verstorbenen unter 40 Jahren (beide 39 Jahre alt) habe es sich um einen Krebspatienten sowie um einen Diabetes-Patienten mit weiteren Komplikationen gehandelt. Auch hier sei die genaue Todesursache noch nicht klar (d.h. ob am Virus oder an den Vorerkrankungen).

      Die Überlastung der Kliniken ergebe sich durch den allgemeinen Andrang an Patienten sowie durch die erhöhte Anzahl an Patienten, die besondere oder intensive Betreuung benötigen. Dabei gehe es insb. um die Stabilisierung der Atemfunktion sowie in schweren Fällen um anti-virale Therapien.

      (Update: Das Nationale Gesundheitsinstitut hat inzwischen einen statistischen Bericht zu den testpositiven Patienten und Verstorbenen publiziert, der die obigen Angaben bestätigt.)

      Außerdem sind folgende Aspekte zu beachten:

      Norditalien hat eine der ältesten Bevölkerungen sowie die schlechteste Luftqualität Europas, was bereits in der Vergangenheit zu einer erhöhten Anzahl an Atemwegserkrankungen und dadurch bedingter Todesfälle geführt hat. Dies ist als zusätzlicher Risikofaktor zu sehen.

      Südkorea beispielsweise hat einen deutlich milderen Verlauf als Italien erlebt und den Höhepunkt der Epidemie bereits überschritten. In Südkorea kam es bisher zu lediglich ca. 70 Todesfällen mit positivem Test gekommen. Betroffen waren wie in Italien hauptsächlich Risikopatienten.

      Bei den bisherigen testpositiven Schweizer Todesfällen hat es sich ebenfalls um Risiko­patienten mit Vorerkrankungen und einem Medianalter von über 80 Jahren gehandelt, deren genaue Todesursache, d.h. ob am Virus oder an den Vorerkrankungen, noch nicht bekannt ist.

      Ferner zeigen Studien, dass die weltweit verwendeten Viren-Testkits in einigen Fällen ein falsches positives Resultat ergeben können, d.h. die Personen wären in diesen Fällen nicht am neuen Coronavirus erkrankt, sondern womöglich an einem der bisherigen Coronaviren, die Teil der jährlichen (und aktuellen) Erkältungs- und Grippewelle sind. (1)

      Zur Beurteilung der Gefährlichkeit der Krankheit ist daher nicht die oft genannte Anzahl der testpositiven Personen und Verstorbenen entscheidend, sondern die Anzahl der tatsächlich und unerwartet an einer Lungenentzündung Erkrankten oder Verstorbenen (sog. Übersterblichkeit).

      Für die gesunde Allgemeinbevölkerung im Schul- und Arbeitsalter ist nach allen bisherigen Erkenntnissen bei Covid-19 mit einem milden bis moderaten Verlauf zu rechnen. Senioren und Personen mit bestehenden chronischen Erkrankungen sind besonders zu schützen. Die medizinischen Kapazitäten sind optimal vorzubereiten.

      https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/

      Liken

    2. Bankers Petroleum, heute in Hand der Chinesen, spendieren 15.000 Gesichts Masken

      Terror überall gegen die Bevölkerung und Panik Mache, wo real Nichts ist, im Modell des Schweine Grippe Betruges

      Liken

  2. Milliarden Diebstahl von Forschungsgeldern, darum ging es Anfang März, weil CureVAC wieder mal pleite war und die Charity ebenso mit dem Startup Atriva Therapeutics, Geld einfordeten, nachforderte. Entwicklung des unnützen und hoch gefährlichen RNA Impfstoffes, sollten vertuscht werden, welche für Tausender behinderter und toter Kinder verantwortlich sind. Erneut hat der korrupte Christian Drosten persönliche Profite also von dem Geld Betrug mit Foscherungs Geldern und der Charity und verkauft natürlich jeden Unfug, was noch mehr Geld bringt.

    Es geht um den 80 Milliarden € Diebstahl der CureVAC Bande und für die Charity des Langzeit Betrügers Christian Drosten, der den Diebstahl der Gelder vertuschen wollte, ablenken wollte was am 3 März schon bekannt war. Wer profitiert davon, nur muss man slle paar Jahre eine Pandemie vermarkten. Bill Gates beteiligte sich an der Firma, die ständig nur Geld verpulvert, die hoch gefährlichen und unnützen Impfstoffe und auf RNA-Basis zur Verstärkung (hoch gefährlich, was auch die Bill Gates Mafia vertritt)

    https://www.politikforen.net/showthr

    Die Verbrecher treten alle als direkté Geld Profiteure auf. Zib Partnerschaften mit Mafia und Betrugs Pharma Firmen und Stiftungen. Im Oktober 2013 ist Curevac eine Kooperation zur Entwicklung eines Grippeimpfstoffes mit dem Pharmaunternehmen Johnson & Johnson eingegangen.[39] ::: Gehört zu den Motoren der Pandemie Erfindern, mit Bill Gates und Avil Haines

    Hier kooperiert die Tübinger Firma mit Sanofi-Pasteur (Sanofi-Aventis-Gruppe),

    Im November 2012 hat Curevac zusammen mit dem Friedrich-Löffler-Institut Daten zu einem mRNA-basierten Grippeimpfstoff in der Zeitschrift Nature Biotechnology veröffentlicht.[37] Dieser Impfstoff könnte einen lebenslangen Schutz hervorrufen, allerdings muss er erst noch in umfangreichen klinischen Studien getestet werden.[38] Im Oktober 2013 ist Curevac eine Kooperation zur Entwicklung eines Grippeimpfstoffes mit dem Pharmaunternehmen Johnson & Johnson eingegangen.[39]

    Im Februar 2015 wurde die Bill & Melinda Gates Foundation als neuer Investor gewonnen und im Oktober 2015 wurde ein Private Placement mit fünf weiteren Investoren (Baillie Gifford, Chartwave Ltd., Coppel Familie, Northview und Sigma Group) und einem Volumen von 98,7 Mio. Euro durchgeführt. In 2016 erbrachte die dievini Hopp BioTech holding eine weitere Einzahlung von 20,7 Mio. Euro. 2016 wurden im Zuge einer weiteren Kapitalerhöhung zwei neue Investoren, die baden-württembergische Investitionsbank L-Bank und die Baden-Württembergische Versorgungsanstalt für Ärzte, Zahnärzte und Tierärzte, hinzugewonnen, die insgesamt 26,5 Mio. Euro investierten. 2017 erfolgte eine weitere Kapitalerhöhung unter Beteiligung des US-Pharmakonzerns Eli Lilly & Co. in Höhe von 45,0 Mio. Euro. Seit ihrer Gründung im Jahr 2000 hat die Curevac über die Ausgabe von Anteilen Finanzmittel in Höhe von über 360 Mio. Euro eingeworben.[3]

    https://de.wikipedia.org/wiki/Curevac

    Aber der grosse Betrug begann, als die vollkommen korrupte Ursula von der Leyen, die dumme Eu Kommissarin Mariya Gabriel (hat keinen Beruf: ‚Sprachen Entwicklung studiert, was für noch Dümmere wie Politologie ist) 80 Milliarden € offiziell stahlen mit Hilfe von dem früheren FDP General Sekretär Werner Hoyer, Präsident der E’IB, für angebliche Impfstoff Entwicklung für die Mafia Firma des herrn Hopp (seidem schweigt der nütuliche Idiot) und Bill Gate und Staatlicher Banditen in Thüringen und Berlin. Die bankrotte Firma: CureVac
    Das Unternehmen arbeitet dem Bericht zufolge gemeinsam mit dem bundeseigenen Paul-Ehrlich-Institut für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel an einem Impfstoffs gegen das Virus. Nicht einmal ein Bill Gate’s, oder der Amazon Chef sassen, je an einem Kabinetts Tisch. Sieht eher aus, das man Rat brauchte, Europa zu zerstören und lahm zu legen.

    Der Manager von CureVac: Dan Menichella, sitzt als CIA Mann, für Sabotage, direkt am Kabinetts Tisch von Donald Trump, wurde kurz danach am 11.3.2020 entlassen.

    Anfang März 2020: US-Präsident Trump und der Manager der Firma CureVac: Dan Menichella, der 9 Tage später entlassen wurde, am 11.3.2020: https://www.youtube.com/watch?v=yyIF34uwOlo

    aus

    https://albaniade.wordpress.com/2020…dietmar-hoppe/

    Entsprechende Kontakte zu höchster US-Ebene hatte das Pharmaunternehmen bereits am 3. März öffentlich gemacht.

    Bis zu 8,3 Millionen Dollar bekommt Curevac von der internationalen Impfstoffinitiative CEPI, an der auch das Bundesforschungsministerium beteiligt ist.

    Muss das Original sein, also in Englisch am 15 März, wobei man die Show am 3.3. März schon inzenierte im üblichen Stile

    „The European Commission announced on Monday it had offered €80bn of financial support to the German pharmaceutical company CureVac, to speed up the development of a COVID-19 vaccine for Europe,“

    https://www.neweurope.eu/article/com…id-19-vaccine/

    Das zog dann viele Ratten an, des Betruges, und zur Panik Mache, um den Betrug zu vertuschen, wurden dann viele Tage später Ausgangs Sperren inzeniert. Das vorhere scon Thoams Cook, viele Fluglinien pleite waren, Luft Firmen (ca. 15 %) grosse Kredite hatten, kein Wort. Wie sollte man diesen Diebstahl erklären, also eine Woche später dann die Ausgangs Sperren, Schul Schliessungen und Horst Seehofer hat schon den Tamiflu Betrug organisiert, mit der Pharma Firma des Donald Trump, wollte auch noch gute Posten im Alter

    Diese Aussage von Dietmar Hopp lässt aufhorchen! Man kassiert schon ‚Geld, über Optionen, wie im Tamiflu Betrug, des Donald Trump, besonders lukrativ

    CureVac and Sanofi Pasteur also signed an option agreement worth over €150 million to develop vaccines.

    vor 15 Jahren schon der Insider Experte, auch Berater von Angela Merkel und die Verbrecherin machte weiter mit Betrügern

    Rezension: Wolfgang Hetzer, „Finanzmafia – Wie Banken und Banditen unsere Demokratie gefährden“

    Die Charity Banditen, mit Christian Drosten zockten damals mit ihrer Lügen Show auch schon ab

    Start-up arbeitet mit Charité zusammen

    Christian Dorsten, gut geschmiert von der Prominenz der Bestechungs Pharma Mafia, welche die Schweine Grippe Profite erfand: 2004 erhielt Drosten den GlaxoSmithKline-Förderpreis für Klinische Infektiologie,

    Auch das junge Start-up Atriva Therapeutics aus Tübingen forscht an einem Mittel, das helfen könnte, wenn man sich mit dem neuen Coronavirus bereits angesteckt hat. Es würde die Vermehrung der Viren im Körper blockieren. Das Tübinger Unternehmen arbeitet nach eigenen Angaben mit der Berliner Charité zusammen. https://www.swr.de/swraktuell/baden-…ckeln-100.html

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: