Der LGBT Club von Michael Roth und Gent Cakaj, machen sich mit einem Ultimatum lächerlich

Ultimatum aus Deutschland: Es werden keine Verhandlungen eröffnet, es sei denn, die neue Wahlreform wird bis zum 15. März einvernehmlich gebilligt! Die Holländer haben noch weitere Bedingungen gestellt, was natürlich die Hirnlose Ratte: Michael Roth unterschlägt. Deutschland das selbst so vollkommen von korrupten Politik Idioten ruiniert wurde, das es nun begrenzte Kredite gibt, weil man so dumm war, auch noch produtive Arbeitsplätze ins Ausland auszulagern, und die Beratungs-, und Finanz Mafia ins Land holte, als Hitlers Dritte Kolonne, mit der NATO.

Versucht man immerhin schon 20 Jahre, wo Hunderte Millionen € in kriminelle Kanäle nur verschwanden und Nichts geschah. Man steht im Solde des Georg Soros Schwuchtel Clubs mit seinem Sohn, was die einzige Qualifikation der Komiker in Berlin ist.

50 % ist illegale Wirtschaft und die nächste Theater Show: endlich eine “ Wahlrechts Reform“

Im Schwuchtel Club, der Hirnlosen im Auswärtigen Amte, will man mit allen Mitteln eine Zusage der EU, das die Betritts Gespräche beginnen, denn der Schul und Hirnlose Albanische Schwuchtel Aussenminister hat das seinem Mafia Boss: Edi Rama schon für Oktober 2019 versprochen. Haupt Grund: Der Drogen- und Kinder Nachschub für die Politik Partner in Berlin darf nicht versiegen, es ist ein Wirtschafts Faktor in Deutschland.

03.04.2009: Nato-Experte Hamilton „Deutscher Trend zur Scheckbuch-Diplomatie macht Sorgen“

Also ruft Michael Roth die  Holländer an, deren Zustimmung man braucht, erzählt Lügen Geschichten, das man mit der Anti Mafia in Italien gesprochen hätte und Vieles mehr. Die Holländer lachten Michael Roth noch am Telefon aus, was er für einen Unfug von sich gibt und so stellt Michael Roth den Albaner ein Ulimatum, bis Sonntag den 15. März, das man die Wahlrechts Reform verabschiedet, weil man ja in der EU einen neuen Antrag stellten müsste.

A) erhält nicht einmal der Deutschen Innenminister, oder BKA Chef, einen Termin bei der Anti Mafia in Italien und schon gar nicht per Telefon, erzählt man Etwas. Nicht einmal der Schuhputzer der Anti Mafia / Italien, würde mit so einem Hirnlosen Deutschen sprechen.

B) würden die solchen erbärmlichen Gestalten sowieso Nichts erzählen, oder nur unwichtige Sachen

C) die angebliche aus Deutschland bezahlte Justiz Mission von Dumm Partei Experten, ist ebenso eine Lüge, weil das Projekt von Beginn an, wegen Inkompetenz und Null Glaubwürdigkeit gescheiterti ist und war. Ein „Camorra“ identisches Projekt, diese IRZ-Stiftung, wo die Mafia Klientel Justiz aus Deutschland, also wo es nur Weisungs gebundene Justiz gibt, im Bananen Republik Stile auch noch Justiz bringen will.

Washington Times, über die gekaufte Justiz Mission EURALIUS, IRZ-Stiftung durch die Albaner Mafia

German Minister: Albania deserves EU accession negotiations

Veröffentlicht am: politisch , am 14:40 13-03-2020  Ultimatumi nga Gjermania: S’ka hapje negociatash nëse nuk miratohet me konsensus reforma e re zgjedhore brenda 15 marsit

Michael Roth

Deutschland „bedrohte“ Albanien gestern, indem es am 24. März keine formellen Verhandlungen aufnahm, es sei denn, am 15. März wird im Konsens eine neue Wahlreform verabschiedet…

Roth nutzte sogar die Gelegenheit, um mit den Holländern zu scherzen, während er über die Anrufe sprach, die er mit der italienischen Anti-Mafia wegen albanischer Drogen getätigt hatte.

„Ich habe oft mit den italienischen Behörden darüber gesprochen, wie es bekämpft wird … wie sie es nennen … Sie haben hier in den Niederlanden mehr Erfahrung mit den Arten von Drogen als wir Deutschen. Marihuana, Marihuana. Albaner haben kürzlich die Marihuana-Produktion um 80 Prozent reduziert. „

Dies verursachte sogar ironischerweise Gelächter in der Halle. Die niederländischen Abgeordneten antworteten, die Albaner seien dumm.

Roth nutzte sogar die Gelegenheit, um mit den Holländern zu scherzen, während er über die Anrufe sprach, die er mit der italienischen Anti-Mafia wegen albanischer Drogen getätigt hatte.

„Ich habe oft mit den italienischen Behörden darüber gesprochen, wie es bekämpft wird … wie sie es nennen … Sie haben hier in den Niederlanden mehr Erfahrung mit den Arten von Drogen als wir Deutschen. Marihuana, Marihuana. Albaner haben kürzlich die Marihuana-Produktion um 80 Prozent reduziert. „

Dies verursachte sogar ironischerweise Gelächter in der Halle. Die niederländischen Abgeordneten antworteten, die Albaner seien dumm.

In seinem Bestreben, die Niederländer davon zu überzeugen, ihre Meinung zu ändern, sagte Roth, Albanien sei der einzige Staat in Europa, der eine mutige Reform des Justizsystems vorgenommen habe.

„Albanien ist der einzige Staat in Europa, der einen strengen Neubewertungsprozess von Richtern und Staatsanwälten durchführt,…

https://www.newsbomb.al/ultimatumi-nga-gjermania-s-ka-hapje-negociatash-nese-nuk-miratohet-me-konsensus-reforma-e-re-zgjedhore-198514

Kompetenz und Verstand Null, man macht illegale Zusagen und zwar die gesamte Schwuchtel Truppe, rund um Georg Soros. Kaum zu glauben, welche Peinlichkeiten heute das Auswärtige Amt produziert, inklusive Heiko Maas, Johannes Kahrs, oder gar Knut Fleckenstein.

Gent Cakaj, mit dem Sohn des Georg Soros: Alex Soros, Schwuchtel Club Fan Weltweit

Georg Soros, Michael Roth

Edi Rama, Georg Soros und sein Schwuchtel Sohn: Alex Soros

Tourismus, nachdem viele Reise Agenturen absagten, denn für sowas erhält man Deutsche, EU und US Gelder. Schwuchtel Demonstrationen, aus Berlin, Brüssel finanziert überall in der Welt. Andere Treffen sich direkt mit Mafiosi, geben ihnen Millionen

1. November 1996, Von Norbert Mappes-Niediek: Donnerstag
Deshalb sind Zitat von Norbert Mappes-Niediek über die FES Residentin Clara Still in Tirana: “sie tun einfach als sinnentleerte Handelsmarken ihren Dienst” aus der SPD und FES unerwünscht.”
Samstag, 12. Dezember 2015

Heute sind Deutsche Botschafter/innen, Aussenminister so dumm primitiv, das man weder das Völkerecht kennt, noch ganz einfach: „mal den Mund hält“! Der dumme Mensch, ein Profi Gangster, wie im Visa Skandal, produziert sich eigene Fakten, um den Milliarden Betrug der KfW, des Auswaertigem Amte zu verschleiern, wo jeder SPD Fuzzi, der zu dumm fuer Arbeit ist, einen Posten erhaelt.

Aussenminister Heiko Maas – der Supergau der deutschen Diplomatie

Wenn die Dümmsten Minister, Botschafterinnen werden- Selbstentwertung der Frau

Frank Walter Steinmeier wollte es halt bunt, mit allen Folgen im Auswärtigem Amte

Zu diesem Fazit gelangt Albrecht Prinz von Croy in einem Artikel auf Tichys Einblick, der mit »Kumpanei der Mädels« überschrieben ist. Damit ist schon das meiste gesagt: Unter Frauen gelten halt andere Maßstäbe. Da gilt auch eine andere Vorstellung von Verantwortung. Foto Termine sind wichtig, für die Profil Neurose und sonst Nichts.

Albanien und die Europäische Union

Roth: „EU muss Zusagen an Albanien jetzt einhalten“

In Albanien begehrt die Opposition gegen die Regierung auf. Deutschland unterstützt dennoch einen möglichen EU-Beitritt, wie Staatsminister Roth im DW-Interview bekräftigt.

3 Gedanken zu „Der LGBT Club von Michael Roth und Gent Cakaj, machen sich mit einem Ultimatum lächerlich“

  1. Heiko Maas, nach Joschka Fischer der dümmste Aussenminister, mit einem Müllkübel von dummen LGBT Botschaftern heute.

    Die neuen US Berichte, bestätigen das Fälschungs und Betrugs Gebilde der Deutschen Aussenpolitik, wo man jeden dieser Gestalten kauft. Schwere Kritik, nur geringe Fortschritte, attestieren die Amerikaner dem Albanischen Mafia Gebilde in Tirana, mit den vielen Ablegern überall in Europa

    Amtsantritt bei den übelsten NAZI Mord Schwadronen der Ukrainischen Verbrechern. 3. Juni 2018: Heiko Maas inspiziert unsere Nazitruppen in Mariupol

    Bildschirmfoto vom 2018-06-05 06-58-25

    Asow Nazi Symbol, Partner von Heiko Maas, der real nur Partner sucht, wie man mit Kriminellen Milliarden stehlen kann.

    Bundesaußenminister Heiko Maas war in diesen Tagen auf Truppeninspektion in Mariupol im Osten der Ukraine, samt Sightseeing des von den Asow-Nazis zerstörten Schirokine (samt „88“ für „Heil Hitler“),

    Vor allem auf verschiedenen Sozialen Netzwerken stellen ‚Asow‘-Mitglieder unverhüllt zur Schau, welches politische Bild zurückerobert werden soll: unzählige Fotos zeigen martialische ‚Asow‘-Soldaten mit Hitler-Gruß, SS-Symbolen und Hakenkreuz-Tattoos.“

    Fall Babtschenko: Die Bürger genießen im Zeitalter der Inszenierung keinen Medienschutz

    Lupenreine, Mossad, Israel, USAID, CIA Website, welche den Unfug verbreitete, darunter sogar: Yuval Rabin (gut vernetzt in der Rüstungs und Öl Industrie, der Sohn von Ex-Premier Minister Yitzhak Rabin,

    Aus Deutschland finanziert, der Terroristen Nachwuchs in der Ukraine

    Dumm mit Niveau eines Kleinkindes. Warum hat er nicht einmal den Mund gehalten, was früher Standard Diplomatie war.
    Maas fordert Erklärung zu Babtschenkos Fake-Mord

    Demokratie, Desinformation, Mediendiskurs, Propaganda, Russland, Ukraine, Verschweigen, Verzerren

    Fall Babtschenko: Die Bürger genießen im Zeitalter der Inszenierung keinen Medienschutz
    Von Tobias Riegel

    Wenn die Vortäuschung des Mordes an dem russischen Journalisten Arkadi Babtschenko eine Übung in Medienkompetenz war, dann sind viele deutsche Redakteure durchgefallen – besonders der Berufsverband DJV hat sich erneut als journalistisch unseriöse und besonders forsche antirussische Stimme hervorgetan. Spätestens nach der Episode Babtschenko sollte klar sein: Ein medialer Schutz vor politischen Kampagnen und so aufwendigen wie durchschaubaren Inszenierungen existiert nicht. Die Bürger sind in dieser Hinsicht auf sich allein gestellt und müssen sich dementsprechend mit Medienkompetenz wappnen…

    Zum Artikel→

    Nach der Mordinszenierung

    Medien in der Ukraine:
    Die Schock-Strategie

    von Malte Daniljuk

    …Ruslan Kotsaba rief im Jahr 2015 auf, den Krieg in der Ostukraine zu beenden und die Mobilmachungswelle zu boykottieren. Daraufhin überzog ihn die Staatsanwaltschaft mit Prozessen wegen Hochverrat. Insgesamt verbrachte er bisher 524 Tage in ukrainischen Gefängnissen. Erst am vergangenen Montag sprach ihn ein Richter endgültig frei. Gegenüber Telepolis berichtet Kotsaba, die Regierung wolle „Loyalität und Gehorsam ausnahmslos aller ukrainischen Medien“ erreichen. Leider sei sie damit erfolgreich: „Auf dem medialen Feld sind fast keine wirklich oppositionellen Medien übriggeblieben.“

    Das Schicksal ihrer ukrainischen Kollegen interessiert den deutschen Mainstream wenig. Am Mittwoch nutzte der größte Berufsverband, der Deutsche Journalistenverband (DJV), stattdessen seinen Twitter-Account, um zum Boykott der anstehenden Fußballweltmeisterschaft in Russland aufzurufen…

    Weiterlesen→

    Milliarden für Desinformation und Lügen: Rainer Rupp erklärte in allen Details, wie der Lügen Motor der NATO und der sogenannten Journalisten funktioniert.

    Wem nutzt es?

    und das war Vitory Nuland, Jo Biden, die NATO und die EU und Steinmeier Verbrecher Banden,wie nach einem alten Drehbuch für Umstürze und die NATO Osterweiterung. Lügen über Lügen von Hirnlosen und Georg Soros LGBT Truppen

    https://www2.pic-upload.de/img/35382931/18582606_425160207862289_3543050627993067968_n.jpg

    Heiko Maas und das Auswärtige Amt in Forsetzung

    Eliot Higgins hat Verbindung zum Think Tank Atlantic Concil und USAID!

    Und dann als Staatssekretär: Niela Annen, Michael Roth, schöner kann Klientel Politik der Dummen und korrupten nicht sein.

    – Die Zeitung „The Sun“ die wussten schon 1 Tagen nach dem Absturz „Putins Rakete“ -Es wundert mich warum das JIT solange braucht! :-)

    – Eliot Higgins hat sein Wissen bezüglich Waffen von Rambo, Terminator Filmen!
    – Ray McGovern meint er ist eine ziemliche Lachnummer, besser gesagt seine Analysen waren oft falsch und er hat Verbindungen zum Think Tank Atlantic Concil und USAID! Noch Fragen?

    — Video:

    MH17: Bundesregierung macht „russische Militäreinheit“ verantwortlich

    Das Gemeinsame Ermittlungsteams (JIT), das unter niederländischer Leitung gegen die Schuldigen für den Abschuss der Passagiermaschine MH17 ermittelt, hatte erklärt, es sei aufgrund von Bildvergleichen überzeugt, dass die Rakete, die auf MH17 abgefeuert wurde, mit einem Buk-Telar-Transporter einer russischen Brigade abgefeuert wurde, und zwar von einem Territorium, das seinerzeit von den Separatisten kontrolliert wurde (MH17: Kaum neue Erkenntnisse).

    Bei all dem Vagen, das JIT während der Pressekonferenz für sein Narrativ präsentiert hat, fällt es leicht, Zweifel zu säen, zumal die Identifizierung des Buk-Transporters im Wesentlichen auf Bellincat – „the home of online investigations“ – zurückgeht. Bellingcats Finanzierung liegt nicht offen, klar ist, dass eine starke Tendenz zur Bestätigung von Nato-Sichten vorliegt. Der Gründer Eliot Higgins ist Nonresident Senior Fellow beim Atlantic Council. Unabhängig dürfte man Bellingcat nicht nennen.

    Dass sich auch die Nato in Gestalt ihres Generalsekretärs Jens Stoltenberg schnell einmischt und von Russland verlangt, die Verantwortlichkeit einzugestehen und für volle Aufklärung zu sorgen, verwundert nicht. Auch die Bundesregierung ist, wie schon im Skripal-Fall, eilig an der Front und erklärt sich laut der stellvertretenden Regierungssprecherin Martina Fietz – Regierungssprecher Seibert ist mit Merkels China-Besuch beschäftigt – „völlig einig“ mit der niederländischen Regierung, dass die Schuldigen ermittelt werden müssen.

    Dabei geht Fietz übereifrig auch wieder über das JIT-Ermittlungsergebnis hinaus: „Das Ermittlungsteam benennt als konkret Verantwortlichen eine russische Militäreinheit, die sich zum fraglichen Zeitpunkt auf ukrainischem Territorium aufgehalten hat.“ Nach dem JIT soll das Buk-System von der russischen Brigade stammen, aber ob diese „aktiv“ beim Abschuss mitgewirkt hat, wir nicht behauptet, sondern gefragt. (Florian Rötzer)


    — Bericht https://deutsch.rt.com/international/70487-ukrainische-handschrift-russisches-verteidigungsministerium-zum-billingcat/

    – Bellincat (Eliot Higgins) im Interview ist sozusagen eine 1 Mann Organisation so wie die syrische Beobachterstelle, beide in England beheimatet. Ohne jemals vor Ort gewesen zu sein, können sie jedes Verbrechen lösen. Aus Fake oder Fata Morgana England! Lach…

    Viele Leser hier werden wissen, das die Zentralfigur im Falle der Skripals ( und auch in der der Kampagne von Frau Clinton) ein gewisser Herr Christopher Steele ist. Nun habe ich gerade gelesen, das auch im Falle Litvinenko sich die Beschuldigungen Russlands, lediglich auf eine geheime Aussage von Christopher Steele stützen. Langer Artikel über Englands Russophobia auf englisch: https://consortiumnews.com/2018/06/15/letter-from-britain-an-establishment-blinded-by-russophobia/
    Nehmen wir noch den Herren „Recherchenetwork Bellincat“ und die Weisshelme dazu, so genügen offenbar die Lügen ganz weniger Männer um uns an den Rand des 3. Weltkrieges zu führen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: