Die „Corona“ Hysterie, eines kriminellen EU, US, Berliner System, was zusammen bricht

Alles dicht, in Albanien, an den Grenzen, praktisch ist der Drogen und Frauen Export an die Zweigstellen in Europa auch gestoppt. Die illegalen Mafia Lokale, oft der Politik sind ebenso geschlossen. Reine Betrugs Medien Hype und ein Fachmann erklärt.

Und schon tauchen die Betrugs Firmen auf, die nur Subventionen stehlen wollen

Ein Fachmann und ehemaliger SPD MdB: Wolfgang Wodarg

Corona gibts schon eine Weile

Dr. Wolfgang Wodarg Dem Corona-Hype liegt keine außergewöhnliche medizinische Gefahr zugrunde. Er verursacht aber eine erhebliche Schädigung unserer Freiheits- und Persönlichkeitsrechte.

Lösung des Corona-Problems: Panikmacher isolieren

Der hier eingestellte Film wurde aktuell von OVALmedia produziert.

Er enthält kritische Informationen und eine Ermutigung für all jene,

die spüren, dass an der Corona-Panik irgend etwas nicht stimmt.

Und warum? Wegen eines Virus, das bisher etwas mehr als 5.000 Menschen weltweit und weniger als 100 in den Vereinigten Staaten getötet hat? Im Gegensatz dazu hat die Tuberkulose, eine alte Krankheit, über die heutzutage nicht mehr viel gesprochen wird, im Jahr 2017 fast 1,6 Millionen Menschen getötet. Wo bleibt hier die Panik?

Das las ich dem hochinteressanten Beitrag des Lungenfacharztes Dr. Wolfgang Wodarg. Und seine Anmerkungen zum Corona-Hype sind ziemlich entlarvend.

Er erklärt: „Dem Corona-Hype liegt keine außergewöhnliche medizinische Gefahr zugrunde. Er verursacht aber eine erhebliche Schädigung unserer Freiheits- und Persönlichkeitsrechtedurch leichtfertige und unberechtigte Quarantänemaßnahmen und Verbotsregelungen.“

Mit einer vollkommen unlogischen Geschichte, versucht man Stimmung und Börsenwert im alten Betrugs Modell zu treiben, die Firma Curevac. Andere Charity Betrüger, verkaufen ihre alten SARS Teststreifen und geben sich als Experten aus. Partner auch noch von Bill Gates, Betrugs Unis, wie Harvard. Reine Betrugs Firmen, die sich so vermarkten, in einem Modell das seit 20 Jahren durch die Finanz Mafia entwickelt wurde, mit der Deutschen Bank
Nach einem Bericht der Welt am Sonntag ist es deswegen zu einer wirtschaftspolitischen Auseinandersetzung zwischen Deutschland und den USA gekommen. Dem Blatt zufolge versucht Trump, Wissenschaftler des Tübinger Pharmaunternehmens Curevac, die an einem potenziellen Corona-Impfstoff arbeiten, mit einem hohen finanziellen Aufwand in die USA zu locken. Ziel sei offenbar, einen möglichen Impfstoff exklusiv für die USA zu sichern. Entsprechende Kontakte zu höchster US-Ebene hatte das Pharmaunternehmen bereits am 3. März öffentlich gemacht.

Albania closes all its land and sea borders

Albania has decided to close all its land borders for people travel, from midnight on Sunday. No person will be able to travel by car between Albania and Montenegro, Kosovo, Northern Macedonia, and Greece. Borders will remain open for the transportation of goods. The decision was announced by PM Rama in a…

The Exit Guide to What to do During Lockdown

The Exit Guide to What to do During Lockdown

Most of Albania is under lockdown for the next few days with cafes, restaurants and many shops closed, schools shut, and private cars banned from taking to the streets. Even going outside is advised against unless really necessary, so as a result, most of us are stuck at home wondering what on earth to do…

 

Und dann haben die Deutschen Banditen im Balkan, Krankenschwestern abgeworben, allein in Albanien ca. 2.500, davon 50 % mit gefakten Ausbildungs Diplomen

10 Gedanken zu „Die „Corona“ Hysterie, eines kriminellen EU, US, Berliner System, was zusammen bricht“

  1. oll Deppen, auf Klein Kinder Niveau, werden Minister bei der SPD, und müssen auch bei längst bewiesenen Lügen, was die Firma auch bestätigt hat, ihre Empörung für Fake News zeigen

    SPD-Chef: Trump handelt asozial

    In der Auseinandersetzung um die Tübinger Impfstoff-Firma CureVac hat SPD-Chef Norbert Walter-Borjans US-Präsident Donald Trump scharf kritisiert.

    Dementi der Firma

    Norbert Walter-Borjans, Bundesvorsitzender der SPD, schaut in die Runde.
    «Ein US-Präsident, der die Lösung des Problems darin sieht, medizinisches Know-How mit Geld exklusiv für sein Land zu sichern, handelt nicht nur beschämend, sondern im wahren Wortsinn asozial», sagte Walter-Borjans dem Nachrichtenportal «t-online.de».

    Am Wochenende hatte es Berichte gegeben, wonach die USA exklusiv die Rechte an einem Impfstoff gegen das Coronavirus von CureVac erwerben wollten. Kanzlerin Angela Merkel betrachtet die Auseinandersetzung mit den USA aber inzwischen als beendet. Sie verwies am Montag unter anderem auf Äußerungen des Unternehmers Dietmar Hopp und der Firmenspitze, wonach ein Exklusivvertrag etwa mit den USA für einen Corona-Impfstoff für CureVac nicht in Frage komme. https://www.berlin.de/aktuelles/berl…-trump-ha.html

    Heuchler, Profiteure und andere Menschenfreunde – „Corona“ als Anlass für kollektive demokratische Selbstorganisation

    Die westlichen Regierungen, die EU und Investoren haben die Gesundheitssysteme auf Profite getrimmt, privatisiert, verknappt, zulasten des überforderten Personals und zulasten der Patienten selbst. Schon der „Normal“betrieb ist eine Katastrophe. Zudem machen heute nicht nur prekäre, sondern auch „normale“ Arbeitsverhältnisse zusätzlich krank – von Arbeitslosigkeit ganz abgesehen. Die seelische und körperliche Gesundheit der Mehrheitsbevölkerung ist für Bundeskanzlerin Merkel, Gesundheitsminister Spahn, Bayerns Ministerpräsident Söder und die Unternehmerlobby kein verbindlicher Wert: Ihr System lebt von und mit der Krankheit. Von Werner Rügemer.
    Weiterlesen

    Gefällt mir

  2.  

    Idioten der EU, in Berlin kaum erträglich, deshalb sind ja die Britten weg! Unbegrenzte Kredite gibt es um eine verbrecherische Politik, die Ursachen, zu vertuschen. Ein Betrugs Modell „shareholder value”, was Unfug ist, sagte schon vor 10 Jahren der Erfinder, und korrupte Politiker, kriminelle Professoren, Berater machen weiter mit dem Unfug, auch im Krankenhaus System. Produktive Arbeitgs Plätze auslagern, was für ein Unfug

    Über Wochen wurde das staatliche Versagen durch Korrespondenz-Verhalten in den Leitmedien darüber begleitet, ob das alles Präsident Trump schade oder nicht. Blöder geht es in Deutschland kaum noch und das macht deutlich, in welcher Weise unser Staat existenzielle Dinge für das deutsche Volk auf die leichte Schulter nimmt. In all unseren Nachbarländern werden die Maßnahmen so hochgefahren, dass deutsche Nachrichtensendungen sie am liebsten verschweigen.
    Flüchtlinge an der griechisch-türkischen Grenze

    Etwas ist faul im Staate Deutschland

    Das Virus wütet in unseren Staaten deshalb, weil Europa der aus Amerika stammenden wirtschaftlichen „Massenvernichtungswaffe namens shareholder value” seit den neunziger Jahren zum Opfer gefallen ist. Dieses Virus trifft nicht nur geschwächte Generationen von Menschen, sondern es trifft mit voller Wucht skelettierte Staaten im amerikanischen Ausbeutungs-Schlepptau. Das ganze Gerede und die staatlichen Entscheidungen vom „schlanken Staat” haben dafür gesorgt, dass die Vorkehrungen für die Zivilverteidigung und die staatliche Daseinsvorsorge gegen Null gefahren worden sind, um das an Finanzmittel nach USA zu transferieren, was nicht von der US-Beratungsindustrie oder Sammelklagen gegen große deutsche Firmen abgeschöpft werden konnte.

    Jüngste Beispiele aus der Schweiz machen deutlich, wo wir alle stehen. Von acht leistungsstarken militärischen Hospitälern steht noch eines zur Verfügung. Die Schweiz reagiert aber unter diesen schweren Umständen. Die Sanitätsbataillone werden für die Gesundheitsversorgung der Bevölkerung
    mobilisiert.

    https://de.sputniknews.com/kommentare/20200314326604083-corona-oder-die-zeichen-an-der-wand/

    Die Ratten der Aufbau Mafia, stehlen nur Geld: Erdbebenhilfe – Methode EU und U.v.LeyenIn „Internationale Mafia“
    Edi Rama verkauft Albanische Pässe und die korrupte Ursula v. der Leyen will die Albaner Mafia im EU ParlamentIn „Internationale Mafia“
    Korrupte EU Gangster, wie Ursula von der Leyen, Björn Seibert, Karin Suder: der Ruin der EU, des Balkans, Deutschland

    Heuchler, Profiteure und andere Menschenfreunde – „Corona“ als Anlass für kollektive demokratische Selbstorganisation

    Die westlichen Regierungen, die EU und Investoren haben die Gesundheitssysteme auf Profite getrimmt, privatisiert, verknappt, zulasten des überforderten Personals und zulasten der Patienten selbst. Schon der „Normal“betrieb ist eine Katastrophe. Zudem machen heute nicht nur prekäre, sondern auch „normale“ Arbeitsverhältnisse zusätzlich krank – von Arbeitslosigkeit ganz abgesehen. Die seelische und körperliche Gesundheit der Mehrheitsbevölkerung ist für Bundeskanzlerin Merkel, Gesundheitsminister Spahn, Bayerns Ministerpräsident Söder und die Unternehmerlobby kein verbindlicher Wert: Ihr System lebt von und mit der Krankheit. Von Werner Rügemer.
    Weiterlesen

     

    Gefällt mir

    1. „In der Krise wird oft nach dem Vater gefragt“
      Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder spricht über das Versagen der Europäischen Union, Eifersüchteleien unter den Bundesländern und sein Familienleben während der Pandemie.
      Ein Interview von Anna Clauß, Christoph Hickmann und Veit Medick
      27.03.2020, 13:00 Uhr

      Unions-Mann Söder: „In der Krise wird oft nach dem Vater gefragt“

      Unions-Mann Söder: „In der Krise wird oft nach dem Vater gefragt“ DIETER MAYR / DER SPIEGEL

      Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder (CSU) wirft EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen schwere Versäumnisse in der Coronakrise vor. Wichtig wäre besonders, „dafür zu sorgen, dass die Grenzverkehre möglich bleiben“, sagt der CSU-Politiker und warnt vor einem Kollaps des Euro.
      https://www.spiegel.de/politik/markus-soeder-ueber-corona-krisenmanagement-der-eu-es-ist-merkwuerdig-still-in-bruessel-

      Gefällt mir

  3. Der grösste Betrug der Geschichte und wer ist dabei: Accenture, als Nachfolge der US Betrugs Consults: Anderson Consult mit dem ENRON Betrug, wo der CIA Mann: Frank Wisner jun. im Vorstand sass, auch Kosovo und Albanischer Regierungs Berater war, wobei Ursula von der Leyen, diese Betrugs Consults ins Ministerium holte, die Bundeswehr ruinierte. Heute sitzen die Verbrecher erneut als Berater bei dere korrupten EU Kommission, in Berlin in der Regierung als Berater und ruinierten nicht nur das Verteidigungs MInisterium, wi McKinsey

    Reine Panik Mache, und wenn Pathologen angebliche Corona Tote untersuchen, ist Niemand an Corona gestorben, wo von Oben Anweisung gegeben ist, Alle Toten sind nun an Corona gestorben, eine Leichen Schau findet oft nicht einmal statt. Eine ganz normaler Virus, der eine leichte Grippe verursacht, benutzen die Geschäfte Macher

    Corona-Obduktionen: Bundesverband Deutscher Pathologen widerspricht Robert-Koch-Institut
    Der Bundesverband Deutscher Pathologen (BDP) und die Deutsche Gesellschaft für Pathologie (DGP) fordern möglichst zahlreiche Obduktionen von Corona-Verstorbenen. Sie widersprechen damit der Empfehlung des Robert Koch Instituts, in diesen Fällen innere Leichenschauen zu vermeiden. Im Gegenteil sei es notwendig, weitere Erkenntnisse über die Erkrankung und deren oft erstaunlich fulminanten Verlauf zu gewinnen und offene Fragen zu beantworten.

    Die Corona-Pandemie ist wissenschaftlich keine Pandemie: Die WHO hat 2017 Pandemie einfach umdefiniert
    Bei einer Pandemie verbreitet sich ein Virus mit hoher Todesrate oder „Schwererkrankungsrate“ mit großer Geschwindigkeit. 2017 hat die WHO ihre eigene Pandemie-Definition geändert (aber die WHO hat natürlich keine Deutungshoheit über die Wissenschaft und die Realität): Pandemie bedeutet bei der WHO jetzt nur noch die schnelle Verbreitung eines beliebig gefährlichen Virus.

    Gefällt mir

  4. So einen Betrug, kann man nur über die NATO, Geheimdienste steuern, genau gesagt: Pentagon, Bill Gates, Blackrock,Avil Haines und General Wolters, bei zum US Geheimdienst Koordinator: Richard Grenell, der Knall Hart, für Ausgeh sperren, den Kosovo erpresst, oder das Mazedonien, den NATO PR Müll übernimmt, und Nichts Anderes als Anti Russland, China Propaganda, wie es Trump sogar nun so formuliert

    Gefällt mir

    1. Milliarden Diebstahl von Forschungsgeldern, darum ging es Anfang März, weil CureVAC wieder mal pleite war und die Charity ebenso mit dem Startup Atriva Therapeutics, Geld einfordeten, nachforderte. Entwicklung des unnützen und hoch gefährlichen RNA Impfstoffes, sollten vertuscht werden, welche für Tausender behinderter und toter Kinder verantwortlich sind. Erneut hat der korrupte Christian Drosten persönliche Profite also von dem Geld Betrug mit Foscherungs Geldern und der Charity und verkauft natürlich jeden Unfug, was noch mehr Geld bringt.

      Es geht um den 80 Milliarden € Diebstahl der CureVAC Bande und für die Charity des Langzeit Betrügers Christian Drosten, der den Diebstahl der Gelder vertuschen wollte, ablenken wollte was am 3 März schon bekannt war. Wer profitiert davon, nur muss man slle paar Jahre eine Pandemie vermarkten. Bill Gates beteiligte sich an der Firma, die ständig nur Geld verpulvert, die hoch gefährlichen und unnützen Impfstoffe und auf RNA-Basis zur Verstärkung (hoch gefährlich, was auch die Bill Gates Mafia vertritt)

      https://www.politikforen.net/showthr

      Die Verbrecher treten alle als direkté Geld Profiteure auf. Zib Partnerschaften mit Mafia und Betrugs Pharma Firmen und Stiftungen. Im Oktober 2013 ist Curevac eine Kooperation zur Entwicklung eines Grippeimpfstoffes mit dem Pharmaunternehmen Johnson & Johnson eingegangen.[39] ::: Gehört zu den Motoren der Pandemie Erfindern, mit Bill Gates und Avil Haines

      Hier kooperiert die Tübinger Firma mit Sanofi-Pasteur (Sanofi-Aventis-Gruppe),

      Im November 2012 hat Curevac zusammen mit dem Friedrich-Löffler-Institut Daten zu einem mRNA-basierten Grippeimpfstoff in der Zeitschrift Nature Biotechnology veröffentlicht.[37] Dieser Impfstoff könnte einen lebenslangen Schutz hervorrufen, allerdings muss er erst noch in umfangreichen klinischen Studien getestet werden.[38] Im Oktober 2013 ist Curevac eine Kooperation zur Entwicklung eines Grippeimpfstoffes mit dem Pharmaunternehmen Johnson & Johnson eingegangen.[39]

      Im Februar 2015 wurde die Bill & Melinda Gates Foundation als neuer Investor gewonnen und im Oktober 2015 wurde ein Private Placement mit fünf weiteren Investoren (Baillie Gifford, Chartwave Ltd., Coppel Familie, Northview und Sigma Group) und einem Volumen von 98,7 Mio. Euro durchgeführt. In 2016 erbrachte die dievini Hopp BioTech holding eine weitere Einzahlung von 20,7 Mio. Euro. 2016 wurden im Zuge einer weiteren Kapitalerhöhung zwei neue Investoren, die baden-württembergische Investitionsbank L-Bank und die Baden-Württembergische Versorgungsanstalt für Ärzte, Zahnärzte und Tierärzte, hinzugewonnen, die insgesamt 26,5 Mio. Euro investierten. 2017 erfolgte eine weitere Kapitalerhöhung unter Beteiligung des US-Pharmakonzerns Eli Lilly & Co. in Höhe von 45,0 Mio. Euro. Seit ihrer Gründung im Jahr 2000 hat die Curevac über die Ausgabe von Anteilen Finanzmittel in Höhe von über 360 Mio. Euro eingeworben.[3]

      https://de.wikipedia.org/wiki/Curevac

      Aber der grosse Betrug begann, als die vollkommen korrupte Ursula von der Leyen, die dumme Eu Kommissarin Mariya Gabriel (hat keinen Beruf: ‚Sprachen Entwicklung studiert, was für noch Dümmere wie Politologie ist) 80 Milliarden € offiziell stahlen mit Hilfe von dem früheren FDP General Sekretär Werner Hoyer, Präsident der E’IB, für angebliche Impfstoff Entwicklung für die Mafia Firma des herrn Hopp (seidem schweigt der nütuliche Idiot) und Bill Gate und Staatlicher Banditen in Thüringen und Berlin. Die bankrotte Firma: CureVac
      Das Unternehmen arbeitet dem Bericht zufolge gemeinsam mit dem bundeseigenen Paul-Ehrlich-Institut für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel an einem Impfstoffs gegen das Virus. Nicht einmal ein Bill Gate’s, oder der Amazon Chef sassen, je an einem Kabinetts Tisch. Sieht eher aus, das man Rat brauchte, Europa zu zerstören und lahm zu legen.

      Der Manager von CureVac: Dan Menichella, sitzt als CIA Mann, für Sabotage, direkt am Kabinetts Tisch von Donald Trump, wurde kurz danach am 11.3.2020 entlassen.

      Anfang März 2020: US-Präsident Trump und der Manager der Firma CureVac: Dan Menichella, der 9 Tage später entlassen wurde, am 11.3.2020: https://www.youtube.com/watch?v=yyIF34uwOlo

      aus

      https://albaniade.wordpress.com/2020…dietmar-hoppe/

      Entsprechende Kontakte zu höchster US-Ebene hatte das Pharmaunternehmen bereits am 3. März öffentlich gemacht.

      Bis zu 8,3 Millionen Dollar bekommt Curevac von der internationalen Impfstoffinitiative CEPI, an der auch das Bundesforschungsministerium beteiligt ist.

      Muss das Original sein, also in Englisch am 15 März, wobei man die Show am 3.3. März schon inzenierte im üblichen Stile

      „The European Commission announced on Monday it had offered €80bn of financial support to the German pharmaceutical company CureVac, to speed up the development of a COVID-19 vaccine for Europe,“

      https://www.neweurope.eu/article/com…id-19-vaccine/

      Das zog dann viele Ratten an, des Betruges, und zur Panik Mache, um den Betrug zu vertuschen, wurden dann viele Tage später Ausgangs Sperren inzeniert. Das vorhere scon Thoams Cook, viele Fluglinien pleite waren, Luft Firmen (ca. 15 %) grosse Kredite hatten, kein Wort. Wie sollte man diesen Diebstahl erklären, also eine Woche später dann die Ausgangs Sperren, Schul Schliessungen und Horst Seehofer hat schon den Tamiflu Betrug organisiert, mit der Pharma Firma des Donald Trump, wollte auch noch gute Posten im Alter

      Diese Aussage von Dietmar Hopp lässt aufhorchen! Man kassiert schon ‚Geld, über Optionen, wie im Tamiflu Betrug, des Donald Trump, besonders lukrativ

      CureVac and Sanofi Pasteur also signed an option agreement worth over €150 million to develop vaccines.

      vor 15 Jahren schon der Insider Experte, auch Berater von Angela Merkel und die Verbrecherin machte weiter mit Betrügern

      Rezension: Wolfgang Hetzer, „Finanzmafia – Wie Banken und Banditen unsere Demokratie gefährden“

      Die Charity Banditen, mit Christian Drosten zockten damals mit ihrer Lügen Show auch schon ab

      Start-up arbeitet mit Charité zusammen

      Christian Dorsten, gut geschmiert von der Prominenz der Bestechungs Pharma Mafia, welche die Schweine Grippe Profite erfand: 2004 erhielt Drosten den GlaxoSmithKline-Förderpreis für Klinische Infektiologie,

      Auch das junge Start-up Atriva Therapeutics aus Tübingen forscht an einem Mittel, das helfen könnte, wenn man sich mit dem neuen Coronavirus bereits angesteckt hat. Es würde die Vermehrung der Viren im Körper blockieren. Das Tübinger Unternehmen arbeitet nach eigenen Angaben mit der Berliner Charité zusammen. https://www.swr.de/swraktuell/baden-…ckeln-100.html

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s