Die „Werte“ der Angela Merkel, Steinmeier, wo Staaten ruiniert werden,

Komplette Staaten ruinieren weil man Kriminelle als Partner hat und Mörder, ist schon einmalig in der Geschichte, weil man Geschäfte machen will.

Freie Fahrt für Kriminelle mit falschen Identitäten nach Deutschland, Finanzierung des Kinder, Frauen, Drogen Handels, und von Massenmorden im Ausland, wie zuletzt: Syrien, Jemen: Angela Merkel, eine wandeldete menschliche Ruinie, unter Pharma Mitteln gestellt.

Mit vollem Wissen, Geistig behindert, durch Pharma Mittel, holt man Verbrecher nach Berlin und die SPD mit Steinmeier, Knut Fleckenstein, betrieben mit dem ASB, Ausbildung, für Betrug und Verbrecher Clans in Deutschland. Also eigene Verbrecher Systeme in Tradition, was mit dem „Osmani“ Clan in Hamburg begann und Dumm kriminellen Senatoren, die sich ausl. Prostituierte als Ehefrauen aufschwätzen liessen, für die Migranten Betreuung.

Terroristen Experte, für Mafia Clan Schiessereien und Morde, bei Angela Merkel, inzwischen erneute angeklagt. 10 Zeugen wurden ermordet, rund um die Ramuz und Daut Haradinaj, Verbrecher Gruppe.

https://s2.qwant.com/thumbr/0x380/7/d/f41b913f0e3bb04351875b8c0077730dd07a7e5709f5e952e37f29f7ab3e8a/2019-06-06-kosovare.jpg?u=https%3A%2F%2Feuropeanwesternbalkans.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2019%2F06%2F2019-06-06-kosovare.jpg&q=0&b=1&p=0&a=1

Vor kurzem (6, Juni) noch Gast bei Angela Merkel, der Extrem Mörder, Verbrecher

Kaum zu glauben wie peinlich die unter Pharma Drogen stehende Frau ist:

Da bleibt die einfach sitzen, wenn die Chinesische National Hymne erklingt, wo Niemand auf der Welt, von der dummen Frau, ohne Charakter und Werte noch etwas wissen will,

Die Quoten Frauen der Dummheit und Korruption mit AKK, Olga Xchaka

LibrazhdE: Luljeta Gjokola, wurde von ihrem Mann, mit dem Messer niedergemetzelt, aus dem 4 Stock des Mafia Baues geworfen, wo die Familie lebte.

 

 

7 Gedanken zu „Die „Werte“ der Angela Merkel, Steinmeier, wo Staaten ruiniert werden,“

  1. Der Profi Kriminelle Franz Timmermanns, SPD natürlich, wie er alle Warnungen mit seinem PR Betrug ignorierte, Kriminellen Tür und Tor öffnete in der EU.

    Vollkommen verblödet der EU Commission Vize-Chef, wie Ursula von der Leyen ebenso und korrupt

    Von wegen „Wir schaffen das“ – De Mazières unveröffentlichter Warnbrief von…

    UNO-Bericht enthüllt: Der Bericht ist hier nachzulesen.
    von CIA Mann: Carl Bildt, Franz Timmermann, CIA Mann Sarkozy, die korrupten EU Gestalten vor allem Grüne und Rote sind aktiv dabei, möglichst viele Afrikanische Kriminelle und Idioten nach Europa zubringen. Ebenso Franz Walter Steinmeier, obwohl jeder weiß Wissenschaftlich festgestellt ist, das diese Leute überwiegend keine Bildung haben, einen IQ von unter 70 und nicht Arbeitsfähig sind.

    How Sweden as a mamber of the so-called “West” in six months reduced the most successful and humane nation in Africa in to a Hell-hole currently under the nominal control of terrorist-designated warlords.

    ayed by CIA and NeoConsOil and War in Sudan: the Role of Carl Bildt and Co.

    Korrupt-dumme und kriminelle Politiker regen sich auf: von Steinmeier, Carl Bildt bis Göring-Eckardt

    Wolfgang Hetzer: Zu den EU – Beamten, der EU Commission und Deutschen – und EU Politikern: aus Polizei News Letters: Wolfgang Hetzer
    In solchen Kreisen, wenn Verantwortungslosigkeit Kultstatus genießt, warnt der EU– Korruptionsbekämpfer(Zitate nach „Kontext“), “geht es nicht mehr darum, was du verdienst, sondern darum, was du dir holen kannst, und wie du am einfachsten reich wirst”. Und das sei soziales Dynamit. Hetzer spricht ausdrücklich von einer sogenannten Finanzkrise, von einer “Systemkriminalität” und von “Systemkorruption”.

    Kommentar: Damit ist Alles gesagt, durch einen Insider Fachmann der EU: Wolfgang Hetzer
    Korrupte EU Politiker, sämtliche EU Delegationen, wie auch Franz Timmermann, Martin Schulz, und AA – SPD Hofschranzen in Berlin immer dabei.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, werter Mitstreiter ! Obwohl ich nicht jeden Artikel von Dir kommentiere, lese ich doch viele und bin immer wieder begeistert, wie Du diese Kloake im ehemaligen Jugoslawien enttarnst und vor allem die kriminelle SPD bloß stellst!

      Die USA hatten schon immer ein Problem mit säkularen Muslimen und einen tiefsitzenden Hass auf säkulare Muslime.
      Siehe auch den Jugoslawienkrieg: Dort hatten die US Amerikaner die radikal-islamischen albanischen Terrormilizen unterstützt!
      Gegenwärtig fördern die USA die Islamisierung des Balkans, vor allem in Kosovo, Bosnien und anderen Regionen des Balkans…

      “Mit einem Wort, der Islam gehört nicht nur nicht zu Deutschland und Europa, eigentlich gehört er nirgendswohin.”
      https://der-kleine-akif.de/2019/09/17/im-namen-der-burka/

      Liken

  2. Das Ansehen der Deutschen ist Null im Balkan, denn egal ob Kroatien, Bosnien, bei den Albaner Jeder weiß es, was die Banditen real trieben und überall nur Kriminelle installierten, für Privatisierungs Betrug und Llzensen. sieht Telekom, ein total Bestechungs Desaster überall, wie mit RWE usw.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s