Die „Corona“ Betrugs Show, überall erpresst, organisiert von Richard Grenell, dem Pentagon und Geheimdiensten

2012

USA: RFID Chip Pflicht nächstes Jahr

In Deutschland, wird der tägliche Gehirnwasch Müll über Corona, direkt, von Jens Spahn bezahlt, über eine PR Agentur in Berlin, wie im Mafia Stile, möglichst viel Unfug verbreiten, als Geschäfts Modell, für nicht valuiierte Betrugs PCR Tests, die eigentlich in die Müll Tonne gehören und beschlagnahmt. Mafiöser gehts es nicht mehr wie mit den Drosten Betrugs PCR Tests, die real Nichts anzeigen, in England sogar voreingestellt waren. Heutiges Video, von der Albanischen, Montenegro Grenze, wie die Show verbreitet wird, mit Lügen, wo Nichts stimmt, wie immer, bei Gehirnwasch Programme. Identisch Singapure, Brasilien usw.. alles gefakt

Ich bin selber vor kurzem über die Montenegro Grenze gefahren, genau gesagt am 7. Juni nach Albanien, am 17. Juni zurück aus Albanien und dann weiter nach Bosnien, nahm verschiedene Grenzübergänge. An den Grenzen, stehen jetzt noch Schilder: bis 1.6.2020 gesperrt, aber in Pogorica, läuft der dichte Verkehr ganz normal, denn Dukanovic, verkündete: Corona besiegt! Der beste Feind ist der Feind, denn es nicht gibt.

Die Albaner sollen glauben, das dort Grenzer stehen mit Masken, Doktoren es Infektions Zentren gibt. Gibt es: Reine Show. Sehr freundlich, freuten sich das überhaupt ein Ausländer die Grenze passiert. Mit Masken sah ich absolut Niemanden, Verkehr gleich Null, vor allem werden keine Kosovo Busse, PKWs rein gelassen, wegen Drogen Schmuggel. Absolut Null Grenzverkehr.

Direkt Informaiton von Ärzten, Chef Ärzten, sogar von Verwandten der Regierungs Sprecherin, die ständig die Corona Zahlen verbreitet. Real absolut Null und ich kenne sogar Kliniks Chefs.

Bei der Hinfahrt, wurde ich freundlich am Montenegro Grenz Übegang zum Durimotor National Park abgewiesen, weil es keinen Doktor gibt. ich solle zum Treblinja Grenzübergang. Machte ich es gab dort keinen Doktor an der Monte Grenze, einfach schnellste und freundliche Abfertigung. Rückfahrt dann über den Durimotor National Park, wo ich auch in Bosnien Leute kenne. Das Rafting Zentrum dort ist real leer, da kommen nur am Wochenende Gäste aus Sarajewo. Auf der Monte Seite, die Rafting Zentrum die reparieren ihre Anlagen: Gäste Null. Ein paar Fotos, von den leeren Anlagen, habe ich.

Zitat Franz Josef Strauß: ,,Wer die Menschen verwirrt, ohne Grund in Unsicherheit Aufregung und Furcht versetzt, betreibt das Werk des Teufels.“ https://youtu.be/vRWIokmC48g

nie valuiert, nie getestet, in Britannien, wurde das Ergebnis in die Test vorab gegeben, als reine Betrugs Maschine! Betrugs Inzenierungen, von Angela Merkel, Markus Söder der auch noch mit dem Verbrecher Jens Spahn, bei Roche erschien, wo schon die gefakten Tests, Mafiösen Unfugs Test Zentren, Fake Krankenhäuser, für Corona Kranke, Milliarden kostesten, für die Betrugs Show.

Der von Christian Drosten entwickelte Test zum Nachweis von SARS-CoV-2 ist untauglich und gefährlich, dafür jedoch hochgradig lukrativ.

Dr, Wodarg, wies vor 3 Monaten schon darauf hin, Vorsätzlicher Betrug ist das und Organisierte Kriminalität einer gekauften und korrupten Regierung, die nicht einmal vor Masken Zwang für Kinder halt machte, hoch gefährlich kriminelle ist.

PS in China ist praktisch auch auf Wunsch der Amerikaner viel inzeniert, um von den Mafia Geschäften der Angela Merkel Bande abzulenken. Die produzieren in China, verkaufen dann billig Made in Germany in die USA; oder nach Italien. Camorra Geschäfte, der übelsten Art, der Deutschen, wo man sogar persönlich Angela Merkel warnte am 9.9.2019 in China, das sich das die Amerikaner nicht mehr gefallen lassen

2 Adminstratoren, die illegale Strand Besetzung machten und Liegen und Sonnnschirme zu vermieten, wurden festgenommen

Zaptuan pronën publike në plazhin e Durrësit, arrestohen 2 administratorët, u përplasën edhe me efektivët e policisë
Publikuar tek: aktualitet, më 10:21 21-06-2020
Zaptuan pronën publike në plazhin e Durrësit, arrestohen 2 administratorët, u përplasën edhe me efektivët e policisë

Policia e Durrësit ka arrestuar 2 administratorë të një subjekti, pasi kundërshtuan punonjësin e Policisë, si dhe procedohet në gjendje të lirë një tjetër, për pushtim toke.

Mësohet se policia ka konstatuar se përpara subjektit të tij, shtetasi A.M, kishte vendosur çadra dhe shezlongë pa lejen e autoriteteve përkatëse, duke zaptuar hapësirën publike (plazh).

Ndërkohë, shërbimet e Stacionit të Policisë Plazh, po vijojnë kontrollet për lirimin e plazheve nga shezlogët e vendosura pa leje dhe në kundërshtim me Aktin Normativ për situatën e krijuar nga COVID-19.

NJOFTIMI I POLICISE:

Vijon operacioni kundër zaptimit të pronës publike në kundërshtim me Aktin Normativ për situatën e krijuar nga COVID-19.

Kontrolle të shtuara në zonën bregdetare nga Policia e Durrësit, në bashkëpunim me Policinë bashkiake.

https://www.newsbomb.al/zaptuan-pronen-publike-ne-plazhin-e-durresit-arrestohen-2-administratoret-u-perplasen-edhe-me-efektivet-e-policise-211126

Zitat Franz Josef Strauß: ,,Wer die Menschen verwirrt, ohne Grund in Unsicherheit Aufregung und Furcht versetzt, betreibt das Werk des Teufels.“ https://youtu.be/vRWIokmC48g

der Corona Betrug!

Wie die Regierungs Mafia bei dem Betrug operiert! Heutiger Artikel in der SZ! Angebliches unabhaengiges Institut, ist real von Bill Gates gegruendet wurden. So betruegen die Deutschen Medien seit Monaten, nehmen wie Politiker, einschlaegig bekannte Pharma nahe Quellen, gut bekannte korrupte angebliche Wissenschaftler, wie Drosten, der bei der Schweinegrippe schon nur Muell verbreitete. der Studien einfach erfindet. Die 5 Kolonne der Amerikaner sind gekaufte Politiker wie Horst Seehofer, Markus Soeder, Jens Spahn, Angela Merkel, die ja schon beim IRAK Krieg mitmachen wollte, fuer die Amerikaner. So korrupt sind die nun mal, organisieren Terror gegen Kinder, Rentner und Alte, fuer ihre Masken, Test Geschaefte.

 

Pharma unabhaengige Wissenschaftler, benennt die korrupte Deutsche Regierung nicht, obwohl es genuegend gibt, die vor dem Unfug warnten.

Die Deutsche Regierung, stellt nicht nur Berufs Kriminellen Clans, Paesse aus, Drogen Bossen, flutet die Welt mit in China hergestellten Artikeln, aber verkauft “ Made in Germany“ Lupenreiner Nghradeta Stile, auch mit Export Krediten und die Industrie wie Betrugs Firmen VW, Mercedes schmiert gut die Regierung, erhaelt viele Milliarden an Subvenstionen jedes Jahr

Deshalb musste auch der Reise Tourismus runtergefahren werden, denn ein Geschaeft Krimineller Politiker, die jedem Dumm Kriminellen, ohne Identitaet, einschleusen, einen Deutschen Pass geben. Der Kosovo Flugplatz (Erdogan Freund, ist Inhaber)wurde wieder dicht gemacht, weil man umgehend aus der Tuerkei, wieder Kriminelle einschleuste. Busse, etc. aus dem Kosovo, koennen nicht nach Montenegro fahren. Die Hamburger, SPD Mafia (Knut Fleckenstein) weint wohl, ebenso die Gruenen Bande in Bremen, zur Zeit ein schlechtes Geschaeftsmodell.

16. Juni 2020, 5:56 Uhr
Coronavirus weltweit
:
Forscher befürchten 200 000 Corona-Tote in den USA bis Oktober

……………………
In der Corona-Krise müssen sich die USA nach Einschätzung von Wissenschaftlern bis zum Herbst auf Zehntausende weitere Tote einstellen. Forscher des Instituts IHME der University of Washington in Seattle gehen in ihrer Projektion inzwischen davon aus, dass die USA bis zum 1. Oktober die Zahl von 200 000 Toten übersteigen könnten – das Weiße Haus hat das IHME-Modell mehrfach für seine eigenen Prognosen herangezogen
………………

https://www.sueddeutsche.de/politik/…hten-1.4930379

aus deren Website, eines identisch korrupten Forschungs Institutes, wie Drosten, Wieler, RKI! Immer gut geschmiert von Bill Gates, dem grossen kriminellen Enterprise in der Welt, eng mit dem Pentagon verbunden

The announcement of the 10-year, $279-million investment in IHME by the Bill & Melinda Gates Foundation this year provides a moment in time to reflect and to look ahead.

http://www.healthdata.org/about/director-statement

Super Aussage, der Betrüger: „Ob es eine zweite Pandemie-Welle gibt, bestimmen wir“

Andreas Geisel (* 1. März 1966 in Ost-Berlin) ist ein deutscher Politiker (SPD). Er war von 2014 bis 2016 Senator für Stadtentwicklung und Umwelt und ist seit Dezember 2016 Senator für Inneres und Sport in Berlin.



Verbrecher regireren Deutschland und Berlin, verdient nun mit Masken, Angst machen Milliarden

Anschließend arbeitete er von 1994 bis 1995 als freier Mitarbeiter in der Unternehmensberatung PricewaterhouseCoopers.

Arbeitete auch bei der Betrugs Consult PWH, mit hohen Bußgeldern belegt, die dann Minister Aufträge erhielt von der SPD

11 Gedanken zu „Die „Corona“ Betrugs Show, überall erpresst, organisiert von Richard Grenell, dem Pentagon und Geheimdiensten“

      1. Die EU verhandelt mit den USA, wie und wann die Einreise Beschränkungen in die USA wegfallen. die Corona Betrugs Show wird deshalb weiter betrieben
        Einer der übeslen Amerikaner, für Biowaffen zuständig, schon bei Ebola und Anthrac, mit eigen Pharma Firmen dabei, heute Covi, Corona. Robert Kadlec https://en.wikipedia.org/wiki/Robert_Kadlec

        Office of the Assistant Secretary for Preparedness and Response

        https://en.wikipedia.org/wiki/Office_of_the_Assistant_Secretary_for_Preparedness_and_Response

        Head of the Hydra: The Rise of Robert Kadlec

        https://www.thelastamericanvagabond.com/engineering-contagion-amerithrax/head-hydra-rise-robert-kadlec/

        Liken

      2. Ein Langzeit krimineller Verein, korrupt bis auf die Wurzel, wie die RKI Bande, heute mit Wieler, Einen Blödsinn für Geschäfte was die verbreiten, auch mit den Betrugs Erfolgen gegen Krebs

        Kaum eine Organisation auf der Welt hat eine wichtigere Aufgabe als die Weltgesundheitsorganisation (WHO). Sie soll sich um die Gesundheit der Menschen kümmern und sie vor Krankheit schützen. Kritiker werfen der WHO jedoch vor, oft zugunsten der Wirtschaft und weniger zum Wohl der Menschheit zu handeln. Ist die Kritik berechtigt? https://info.arte.tv/de/film-die-who-im-griff-der-lobbyisten

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s