Desaster der EU im Balkan in Fortsetzung

Man schickt nur Idioten, denn die Kompetenz ist in diesen Berufslosen Parasiten längst verloren gegangen. Die Peinlichkeiten eines inkompetenden Desasters mit den EU Justiz Missionen auch im Kosovo, kosten Milliarden, in Albanie über 200 Millionen € bereits, real eine Luft Nummer, von Dumm Kriminellen und dem Reisetross.

Machtkampf um „den Balkan“

Machtkampf um „den Balkan“Nordmazedonien und Albanien wurden kürzlich die EU-Beitrittsgespräche verwehrt – auch die Unterordnung unter EU-Wünsche bis zur Selbstverleugnung hat nicht ausgereicht. Die Entscheidung ist Ausdruck eines „inner-imperialistischen“ Machtkampfs zwischen Frankreich und Deutschland. Von Željko Taraṥ.

4 Gedanken zu „Desaster der EU im Balkan in Fortsetzung“

    1. Chaos total: Die EU Mafia vor Ort

      Das politische Personal, das in herkömmlichen Parteien seine Karriere macht, hat weder die Kompetenz noch den Willen, die Interessen der Wirtschaft zu kontrollieren und ihren Auswüchsen entgegen zu treten. Die Politik überlässt den Konzernen ihre Gewinne und die Verteilung dieser Gewinne nach eigenem Ermessen, auf Shareholder, Manager und Mitarbeiter. Dabei steht eindeutig fest: Ohne die Infrastruktur der Staaten, ohne die Leistung der Mitarbeiter und ohne die willige Masse der Konsumenten wären diese Gewinne nicht möglich.

      Das war dann das Ende ihrer 4. Dezember 2015. Aber Spezialisten (nicht Sozialisten als er die späte Peter lokale Arbnoru genannt), um sie sicher sein, dass dieses Risiko nicht existiert und dass Albanien hatte die Fähigkeit, diejenigen, die ersetzen lassen. Und Venedig Reporter haben Druck in schwarz und weiß diesen Trick zu lokalen Experten überlassen. Halimi erinnern sogar, was sie in märs 2016 Schlussfolgerungen schrieb: „Während seines Besuchs in Tirana Berichterstatter wurden versichert, dass es eine ausreichende Anzahl von qualifizierten Personen besteht, diese Stellen zu besetzen, so dass das neue System funktionieren könnte “.

      Desaster der EU im Balkan in Fortsetzung

      Man schickt nur Idioten, denn die Kompetenz ist in diesen Berufslosen Parasiten längst verloren gegangen. Die Peinlichkeiten eines inkompetenden Desasters mit den EU Justiz Missionen auch im Kosovo, kosten Milliarden, in Albanien über 200 Millionen € bereits, real eine Luft Nummer, von Dumm Kriminellen und dem Reisetross.
      Der Ruin der Albaner Justiz durch die „Camorra“ Organisation: IRZ-Stiftung der Deutschen
      Die besonderen Mafia Partner, und Berater der IRZ-Stiftung, ohne jede reale Kompetenz, aber von Georg Soros, haben natürlich. Gent Ibrahimi, mit Luxus Villa 2 Stockwerke, Appartment, teures 30.000 Luxus Auto und Chef für die Bestellung der neuen Staatsanwaltschaft, obwohl er nie als Richter, Staatsanwalt arbeitete, aber Berater der „Camorra“ identischen, die IRZ-Stiftung, Abteilung VI, des Justiz Ministeriums, der Hirnlosen Inkompetenz und Peinlichkeit, inklusive „facebook“ Idioten Clubs.

      Um geben von Kriminellen als Partner, mit gefälschten und absurden Diplomen und Sprach Zertifkaten, ein Albaner System. Natürlich wie immer dabei die Georg Soros Dumm Banden, der totalen Korruption, was bei der Justizministerin anfängt, den Vize Ministern/innen. Reine Lüge, man hätte genügend erfahrene Juristen, um die Posten bei den Gerichten zu besetzen, wo jeder in Albanien weiss: Entweder gekaufte Diplome, oder von Mafia gekaufte Diplome und Posten, oft ohne ein Gesetz zu kennen, wie seit Jahren bekannt ist. Zoran Zawv PM von Mazedonien sagte: „die EU hat uns verboten, das Albanische Modell zu übernehmen“ Es wird nur noch gelogen

      Quoten Frauen: EU Verbrecher Bande in Tirana, der Inkompetenz

      Die dümmsten Frauen in leitender Stellung, die nur Millionen an Reisespesen verpulvern, weil man selbst zu dumm ist für normale Arbeit. EU System

      Genoveva Ruiz Calavera der IOM, schwafelt nur noch herum, weil die Justiz Null Funktion hat

      Sein 2015 Bericht: „Die Venedig – Kommission stellt fest , dass eine solche radikale Lösung (als Neubewertungsprozess) sind unvernünftig unter normalen Bedingungen … da es das Risiko der gerichtlichen Festnahme durch die politische Kraft erzeugt der Prozess , dass die Kontrollen.“

      John Simbert: US OPDAT Mission

      Profi Betrügerin aus Österreich die letzte Leiterin der Justiz Mission. Erfahrung Null: Dr. Agnes Bernhard

      Also, im Jahr 2015, diejenigen, die in dem Experiment blieben, wurden gewarnt, dass sie umfassende Hexenjagd Verfolgung enden würden, ohne die Menschen der Lage, unabhängig und kompetent, für diejenigen, die das System verlassen zu e

      Si u manipulua në Tiranë reforma në drejtësi

      Prova/ Si u manipulua në Tiranë reforma në drejtësiVetëm duke rilexuar parashikimet e para katër viteve të Komisionit të Venecias, kupton pse degraduam deri këtu

      Washington Times, über die gekaufte Justiz Mission EURALIUS, IRZ-Stiftung durch die Albaner Mafia
      Die EU Ratten: Sylvain Gamber, Romana Vlahutin, Andi Dobrus

      3 Mal, hoch Kriminelle als angebliche Justiz Experten, wo Millionen verschwanden.

      Gerti Shalla (Georg Soros), Jan Rudolph, Marcus Johnson (USAID)

       

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s