EU Dumm Geschwätz der Woche, genau von den gekauften EU und Deutschen Quoten Frauen ohne jeden Verstand

Dumm Geschwätz der Woche, genau von den gekauften EU und Deutschen Qouten Frauen ohne jeden Verstand. Die dummen Frauen, haben in Norwegen, das teuerste Norwegische Kriegsschiff versenkt, weil man nicht einmal das Niveau eines Fischers, Anglers, oder Sportboot Führerschein Besitzers hat.

Ein Preis gekrönter Film aus 1994, beschrieb schon die Ratten der Ausländer, der Internationalen, welche über Albanien herfallen.

Lamerica poster.jpg

Der Film „Lamerica“ aus 1994

 

EU Mafia und Vangjush Dako, Adrian Cela, Hekuran Hoxha, Dash Gjoka, Yassin Avdyli, die Profi Verbrecher von Durrres, im Focus der Internationalen Ermittler

Rücktritt von Fatmir Yhafaj und das Verbrecher Kartell des Knut Fleckenstein mit dem ASB

Die Johannes Hahn Spiel Casino Mafia erneut im Focus der Anti Mafia von Italien. Chef Promoter der Albaner Mafia, neben Ilir Meta, wo sogar die KAS, die Gestalt als Problem ansieht.
Mogherini: “2019, a successful year for Albania”
Die Stellvertreterin in noch dümmer und zwar gefährlich dumm, kennt ebenfalls keine Geschichte, noch das Völkerrecht, schwätzt dumm herum. Helge Schmid

ahnybok

Helge Schmidt mit Kriminellen aus Kiew in 2014

Helge Schmid, mit Kriminellen aus Kiew und Ashton die identisch Strohdumm ist

Klitschko Says Ukrainians Have Proven Their Determination, Appeals For Support

Neben der Ukraine geht es auch um international nicht anerkannte „De-Facto-Staaten“ wie Abchasien, Südossetien oder Transnistrien.

Helga Schmid, die Stellvertretende Generalsekretärin des Europäischen Auswärtigen Dienstes (EEAS), gab einen Einblick in die Arbeit ihrer Institution in den verschiedenen Krisenherden.
Helga Schmid, die Stellvertretende Generalsekretärin des Europäischen Auswärtigen Dienstes (EEAS),
Kommentar zu diesem dummen Geschwätz: Warum kann die dumme Frau nicht einmal den Mund halten, immer mit Selfie Show. Beruf hat die Frau nie gelernt.

German Ambassador after Shullazi’s sentence: “Nobody is above the law”

Gekaufte und gefälschte Wahlen, durch Mafia Clans, wurden sogar in 2017 als Erfolg verkauft.

29 Minuten und einen Tag,nach Beendigung der Wahlen, ein Statement über die Wahlen abzugeben, ist schon auffällig, wo der Fälschungs Prozeß, der Stimmen Auszählung noch nicht begonnen hat, der OSCE Bericht, erst nach 3 Monaten veröffentlicht ist.

Sep 28, 2017 While concluding that political parties were able to campaign freely in Albania’s 25 June 2017 parliamentary elections and that fundamental …
www.osce.org/odihr/elections/albania/346761

Das Wort Justiz, wurde zu einem Wort für Komiker, bei dem Desaster.

Über die SPD Ratten in Tirana schrieb ein bekannter Journalist.

1. November 1996, Von Norbert Mappes-Niediek: Donnerstag
Deshalb sind Zitat von Norbert Mappes-Niediek über die FES Residentin Clara Still in Tirana: “sie tun einfach als sinnentleerte Handelsmarken ihren Dienst” aus der SPD und FES unerwünscht.”

https://i1.wp.com/marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2018/11/Bildschirmfoto-vom-2018-11-15-17-19-46-300x196.png

Extrem dumme Frauen an die Front, welche nie in einer Firma arbeiteten, oder einen Job erlernten

https://europeanwesternbalkans.com/wp-content/uploads/2017/06/ruiz-calavera-300x160.jpg

Genoveva Ruiz Calavera (Hirnlos und peinlich) Unglaublich diese IOM Diebstahl Organisation, welche auch die „Roma“ Gelder im Kosovo im Moment stiehlt, weil über 90 % für eigene hohe Gehälter und Reisespesen vergeudet werden. Neuer Rekord an Korruptheit und Unfähigkeit, aber Amerikaner, Deutsche haben zuvor auch Nichts zussmmen gebracht

EU Verbrecher Bande in Tirana, der Inkompetenz
Profi Betrügerin aus Österreich die letzte Leiterin der Justiz Mission. Erfahrung Null: Dr. Agnes Bernhard

Samstag, 12. Dezember 2015

 

Die Ignoranz der Internationalen, welche falsche Programme predigen, selbst nur korrupte Ignoranten sind: Das “ Drama Of Albania „

Stapelweise dumme und korrupte Frauen, immer aus den Georg Soros Cirkeln

Macedonia’s waffle house waitress and SDSM VP Radmila Sekerinska

Normal ist, dass Gleichstellungsbeauftragte, zentrale Gleichstellungsbeauftragte, die über keinerlei angebbare Qualifikation verfügen, sich berufen fühlen, Sprachrichtlinien für Studenten und Dozenten zu erlassen und in der Tat denken, jemand würde sich daran halten.

Normal ist, dass ganze Studienbereiche, wie abermals Hadmut Danisch recherchiert hat, auf Lug und Betrug basieren.

6 Gedanken zu „EU Dumm Geschwätz der Woche, genau von den gekauften EU und Deutschen Quoten Frauen ohne jeden Verstand“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s