der Grosse Betrug: Rama, Meta und Berisha ein „demokratisches“ Land in eine private Aktiengesellschaft verwandelten!

Der große Betrug, wie Rama, Ilir Meta und Berisha ein „demokratisches“ Land in eine private Gangster Aktiengesellschaft verwandelten, Alle Ausländer Experten korrumpierten und Neopotismus: Staatsdoktrin wurde mit den Kosovo Kriminellen!

Rauben, Plündern, Alles Geld und Land stehlen, das war ein gemeinsames Projekt dieser Gangster, korrupter EU, US, NATO Leute, die selbst die eigenen Staaten in ein kriminelles Enterprise umwandelten mit Georg Soros, Klaus Schwab

Der große Betrug, wie Rama und Berisha ein „demokratisches“ Land in eine private Aktiengesellschaft verwandelten!

Geschrieben von Poli Hoxha12. August 2023

Der große Betrug, wie Rama und Berisha ein Land verwandelten

Der französische Dichter des 19. Jahrhunderts, Arthur Rimbaud, nannte ihn „den Verdammten“, weil er für viele ketzerische Wahrheiten schrieb. In einem seiner berühmten Gedichte beschreibt er den Zug, der in den Bahnhof einfährt.

Er kommt laut dröhnend, Sirenen heulen in den Himmel, meilenweit vom Bahnhof entfernt, aber trotzdem warten Hunderte von Menschen am Bahnhof auf ihn, obwohl er pünktlich gegangen ist, obwohl sie ihn gehört haben, obwohl sie alles gesehen haben Dieses Stahltaxi, das in den Bahnhof einfuhr, rief wieder wie Idioten „überrascht“: Der Zug ist angekommen!

Wie das Werk von Rambos Zug und Narren ist dies auch der „Turm des Zen oder Berishaj“, wie Mero Baze ihn nennt. Der ehemalige Medien-„Technologe“ von Sali Berisha, damals 16 Jahre lang Edi Rama und heute einer der kompetenten Demontierer der Zahnräder der Hybridmaschine Politik-Wirtschaft, die sie geschaffen haben.

Was den Turm hinter TOB betrifft, in dem sich die Kunden von Rama und die Familie Berisha als Partner erweisen, so wie beim Rambo-Zug, sind alle überrascht, ihn zu sehen, während der Zug mit Hunderten von Waggons, die schnell hinzugefügt wurden, Zeit hat Zirkulation und jeder wusste, dass es existierte, tat aber so, als würde er es nicht sehen.

Es ist nicht ihre Schuld, dass sie als Rambos „Narren“ auftreten, denn alles war ein gut durchdachter Plan, finanziert und in den Medien mit einer Gehirnwäsche-Propaganda abgedeckt, die oft über die von Enver und Hitler hinausging.

Am meisten schockiert über ihre „Dummheit“ sind diejenigen, die Sali Berisha in diesen zwei Jahren vertrauten und ihm folgten und zu „Fleisch für Bälle“ wurden, damit er und Rama „Oppositionen und Demokratien“ spielen konnten, während gemeinsame Geschäfte florierten, während die „Narren“ , (von beiden Seiten, sogar die Sozialisten), sahen den Zug dieses Spiels nicht, bis ich in Form eines 200-Millionen-Euro-Turms zu Ihren Füßen stehen blieb.

Aber um der Wahrheit willen ist es nicht allzu groß, ihnen die Schuld zu geben. Woher wussten die Deserteure, dass die Bürgermeister von Rama ihnen Freiräume zur Verfügung stellten, in denen Berisha Amerika, das „Rama-Regime“, Lulzim Basha und jeden anderen beleidigte, während sie Berisha durch die Kanzeln folgten, um die Würde zu erlangen, die ihm die USA „verdorben“ hatten der deutlich sehen und lesen konnte, dass „die Demokratie untergraben und große Korruption herrscht“.

Woher wussten die desolaten Demokraten, dass sie, während sie in den Konflikt gerieten, immer wieder mit ihren Freunden fluchten, „die von Rama gekauft worden waren“, nur weil sie nicht wie Berisha dachten, sondern weil sie den Zug vorher rechtzeitig gesehen hatten es kam am Bahnhof an, die Baugenehmigungen, die Ausschreibungen für öffentliche Arbeiten, die Voltaikparks der Finanziers der „Revolution“, wurden wiederholt vom „Rama-Regime“ erteilt.

Woher wussten die „Foltorzi“, dass Edi Rama, als er den ehemaligen Finanzminister der „Demokraten“, Ridvan Boden, in den Vorstand der Bank von Albanien berief, tatsächlich den „Finanzminister“ der Berisha-Revolution dorthin geholt hatte? Aber auch der Buchhalter und Verbindungsmann zwischen dem „obersten Oppositionsführer“ und dem „Präsidenten“ für die Unternehmen und Partnerschaften von Investoren im „Rama-Berisha-Turm“ und Dutzende von Baugenehmigungen, strategischen Investitionen, öffentlichen Arbeiten, Grundstücken und anderen.

Also der „Buchhalter“ von Ilir Shtufi, Agim Zeqos, Geron Kuka, Mark Lulit, Aleksandër Frangaj, Bashkim Ulaj, Shkëlqim Beshiri und anderen gewöhnlichen Oligarchen.

Sie alle sind „zufälligerweise“ die größten Kunden der Finanzen der Rama-Regierung, „zufälligerweise“ füllen sie Tirana mit Beton und alle von ihnen sind „zufälligerweise“ auch Teil des Berisha-Gerichts und offene Geldgeber der „Opposition“ und der Medien von denen, die Rama in „große Verlegenheit“ gebracht haben.

Wie konnten die „Revolutionäre“ auch den Grund verstehen, warum Baton Haxhiu i Rama und alle „prominenten“ Analysten Berishas Opposition erbittert verteidigten und PD mit Tonkatapulten angriffen – den Vater des Bermuda-Dreiecks, Lulezim Basha, die USA, Großbritannien und alle anderen sah den Zug, Rama-Berisha, der Korruption und der Untergrabung der Opposition und der Demokratie!

Woher wussten sie, dass sie während der Zeit, in der sie in den endlosen Runden der Kanzeln weinten, von den Revolutionen im Fernsehen hypnotisiert wurden, dass sie den Kundgebungen mit dem Epilog des Anzündens der Kerzen nachliefen und sie träumen ließen, dass sie die Revolution stürzen würden? Regime in 3 Monaten, dass sie den Sieg bei den Wahlen sicher hatten, andererseits warf Edi Rama „Knochen“ wie die Gemeinde Shkodra am 6. März 2021, nur dass Berisha rief: „Ich bin die Mehrheit in der.“ „DP, die Demokraten lieben mich und nicht Lulpeng, weil die USA mit mir scheitern“, und andere propagandistische Fata Morgana.

Woher wussten sie, dass, während sie der „Legende und Geschichte“ folgten, sein Sohn Shkëlzen Berisha in der Villa von Ilir Shtufi in Kulla lebte, der allein von Arben Ahmetaj ganze 80 Millionen Euro aus den Erdbebenmitteln erhalten hatte.

Wie könnten die Naiven, die Gläubigen, die bis zur Sklaverei im Stich gelassen wurden, wenn sie diese Tatsachen nicht kannten, verstehen, warum Berisha jeden Tag ausgeht und als Anwalt von Ahmetaj fungiert, der Geron Kuka, dem Partner von Shtufi i Shkëlzeni, zwei Villen weggenommen hat? und gegen den auch die SPAK ermittelt.

Wie konnten sie, auf demütigendste Weise getäuscht, wissen, dass SPAK am selben Tag Befehlsschreiben und Beweise über die korrupt-mörderischen Geschäfte von Gërdec, über die „CEZ“-Ermittlungen, über „CEZ-DIA“ erhielt, als sie dort waren Es gibt Entwicklungen rund um den „Club Partizani“, als bekannt wird, dass das deklarierte Vermögen der Kinder gründlich untersucht wird, als PD Kulla noch am selben Tag zu SPAK, Berisha bringt, rausgeht und die betrogenen Leute anruft (Sie haben kein Brot für die Kinder, aber sie haben den ganzen Tag über das Internet, um es zu schützen), gehen Sie aus Protest raus!

Aber lassen Sie uns hier aufhören, denn es wird Winternächte und noch ein paar SPAKs brauchen, um den Zusammenbruch dieses beispiellosen Hybrids in der Welt aufzuzeigen und zu entlarven: Macht-„Oppositions“-Geschäft, Geld der organisierten Kriminalität, Oppositionszerstörer, Demokratie, die Abstimmung , Rechtsstaatlichkeit, Marktwirtschaft und vor allem die Hoffnung, dass dieses Land normal für alle und nicht nur für eine Minderheit lebenswert „werden“ kann.

Was Edi Rama, Sali Berisha und Ilir Metaj mit Gewissen und einem bis ins Detail geplanten Plan als tragbare Krücke mit der albanischen Demokratie und dem Kapitalismus getan haben, bedarf neben makaberem Spott und Demütigung für Albaner, Sozialisten und ehrliche Demokraten auch eines Vorbilds Bestrafung.

Wer dies in Albanien oder im Westen tut, wird ewigen Segen erhalten, genau wie der Arzt, der Sie von Krebs heilt!

6 Gedanken zu „der Grosse Betrug: Rama, Meta und Berisha ein „demokratisches“ Land in eine private Aktiengesellschaft verwandelten!“

  1. Das erinnert die Albaner an Enver Hoxha, der den Anglo-Amerikanern immer dann den Krieg erklärte, wenn es interne Probleme gab. Um es ganz klar auszudrücken: Alle legten sich zu Füßen von Sali, der „Nicht-Frau“, und dass das gestrige Treffen nichts anderes als eine Retusche des arabischen Märchens „Ali Baba und die vierzig Räuber“ war. Nachfolgend erinnert die Zeitung „SOT“ den Leser an Details zum Märchen „Ali Baba und die vierzig Räuber“. Sie werden Präsident Biden, Außenminister Blinken, die amerikanischen Botschafter in Albanien und Altin Duman zu „Nichtfrauen“ erklären, und sie werden Lul Basha und viele andere Feinde des Führers anprangern, der nicht nach Amerika und Großbritannien fragt, diese hässliche Show Das erinnert die Albaner an Enver Hoxha, der den Anglo-Amerikanern immer dann den Krieg erklärte, wenn es interne Probleme gab. Um es ganz klar auszudrücken: Alle legten sich zu Füßen von Sali, der „Nicht-Frau“, und dass das gestrige Treffen nichts anderes als eine Retusche des arabischen Märchens „Ali Baba und die vierzig Räuber“ war. Nachfolgend erinnert die Zeitung „SOT“ den Leser an Details zum Märchen „Ali Baba und die vierzig Räuber“. Diese hässliche Show, die die Albaner an Enver Hoxha erinnert, der den Anglo-Amerikanern den Krieg erklärte, wann immer es interne Probleme gab. Um es ganz klar auszudrücken: Alle legten sich zu Füßen von Sali, der „Nicht-Frau“, und dass das gestrige Treffen nichts anderes als eine Retusche des arabischen Märchens „Ali Baba und die vierzig Räuber“ war. Nachfolgend erinnert die Zeitung „SOT“ den Leser an Details zum Märchen „Ali Baba und die vierzig Räuber“. Diese hässliche Show, die die Albaner an Enver Hoxha erinnert, der den Anglo-Amerikanern den Krieg erklärte, wann immer es interne Probleme gab. Um es ganz klar auszudrücken: Alle legten sich zu Füßen von Sali, der „Nicht-Frau“, und dass das gestrige Treffen nichts anderes als eine Retusche des arabischen Märchens „Ali Baba und die vierzig Räuber“ war. Nachfolgend erinnert die Zeitung „SOT“ den Leser an Details zum Märchen „Ali Baba und die vierzig Räuber“.
    https://sot-com-al.translate.goog/politike/s-ali-baba-mbledh-40-fondamentaliste-anti-amerikane-per-te-shporrur-imp-i609451?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

    Like

  2. Vorsatz Betrug von Ilir Meta, Salih Berisha gegen alle Investoren, auch wenn sie Staatsgarantien haben

    Die 400-Millionen-Euro-Affäre von CEZ-DIA, Ilir Metas Vertrauter, der Geschäftsmann Kastriot Ismailaj, verbüßt ​​seine Strafe und wird aus dem Gefängnis entlassen

    Kastriot Ismailaj, der einzige, der wegen der CEZ-DIA-Affäre bestraft wurde, wurde heute aus dem Gefängnis entlassen.
    Die 400-Millionen-Euro-Affäre von CEZ-DIA, Ilir Metas Vertrauter, der Geschäftsmann Kastriot Ismailaj, verbüßt ​​seine Strafe und wird aus dem Gefängnis entlassen

    Kastriot Ismailaj und Ilir Meta
    Leitartikel 7. September, 19:22 | Update: 8. September, 09:55 Uhr

    Aktie

    [Erhöhen Sie die Schriftgröße] [Reduzieren Sie die Schriftgröße]

    Kastriot Ismailaj, der einzige, der wegen der CEZ-DIA-Affäre bestraft wurde, wurde heute aus dem Gefängnis entlassen. Report TV erfährt, dass Ismailaj am 6. September mittags die Fier-Gefängniszelle verließ

    Nachdem die Behörden des Fier-Gefängnisses alle Unterlagen fertiggestellt und die Bedingungen des Urteils überprüft hatten, beschlossen sie, den Geschäftsmann aus dem Gefängnis zu entlassen, der in den CEZ-DIA-Skandal verwickelt war, der die albanische Politik jahrelang erschütterte, berichtet Report TV-Journalist Keti Banushi.
    Die Wahlen zum Leiter der Gemeinde Kuka, Meta, gehen an Berishas Büro
    LESEN SIE AUCH: Bei
    den Wahlen zum Leiter der Gemeinde Kuka geht Meta in Berishas Büro

    Ismailaj am 12. Mai 2015 auf Antrag der Staatsanwaltschaft, die seit 2014 gegen ihn wegen Geldwäsche und Betrug ermittelt.

    Kastriot Ismailaj , der als Ilir Metas Hand in der CEZ-DIA-Affäre gilt , wurde mehr als zwei Jahre nach seiner Festnahme, genauer gesagt im Oktober 2017, vom Gericht in Tirana wegen Betrugs mit schwerwiegenden Folgen und Geldwäsche zu elf Jahren Gefängnis verurteilt.

    Im Mai 2018 bestätigte das Berufungsgericht von Tirana die Entscheidung, Kastriot Ismailaj wegen des CEZ-DIA-Skandals zu elf Jahren Gefängnis zu verurteilen. Im Mai 2021 entließ der Oberste Gerichtshof Ismailaj, um die Beschlagnahmung von über 5 Millionen Euro aufzuheben, die im Zusammenhang mit der CEZ-DIA-Affäre beschlagnahmt worden waren.

    Ismailaj ist seit etwa 2 Jahren und 6 Monaten in Haft, was 3 Jahren und 9 Monaten entspricht, und für jedes Jahr im Gefängnis und für jedes Jahr im Gefängnis hatte Kastriot Ismailaj die Möglichkeit, von einer Strafminderung zu profitieren.

    Zeugenaussagen und Dokumente, die nach der Festnahme entdeckt wurden, haben bestätigt, dass Kastriot Ismailaj lediglich ein Initiator des Diebstahlplans zwischen CEZ und der Firma DIA war und die Schulden von CEZ einzog, und dass Ilir Meta dahinter steckte.

    Metas Beteiligung an der CEZ-DIA-Affäre

    Jozef Hejsek, der frühere Vorstandsvorsitzende von CEZ, sagte aus, dass Ilir Meta Kastriot Ismailaj bei der Firma DIA als seinen „vertrauenswürdigen Mann“ für die Eintreibung alter Schulden im Namen von CEZ empfohlen habe.

    Dritan Prifti, einer der engsten Vertrauten von Ilir Meta, hat gestanden, dass Meta in die Tschechische Republik gereist sei, um den Vertrag für Kastriot Ismailaj auszuhandeln, den er für einen Akteur hielt.

    Die Ermittler können Metas Reisen in die Tschechische Republik, aber auch die besprochenen Themen bestätigen.

    In der Zwischenzeit hat Meta nur in einem Fall, einen Tag vor den Wahlen vom 28. Juni 2019, Kastriot Ismailaj dringend um 200.000 (vermutlich Euro) gebeten.

    Die Frau von Kastriot Ismailaj, Vojsava, hat die enge Bindung zwischen Ilir Meta und ihrem Ehemann bekannt. Sie erzählte von den Familienbesuchen und den SMS, die Meta an Kastriot Ismailaj schickte und um Geld bat.

    Im September 2015 erklärte Sali Berisha im Parlament, dass Ilir Meta keine Chance habe, den CEZ-DIA-Vertrag in Prag auszuhandeln.

    In den Akten zu Kastriot Ismailajs elfjähriger Haftstrafe, die von allen Instanzen der Gerichte bestätigt wurde, kam die Staatsanwaltschaft zu dem Schluss, dass Kastriot Ismailajs Zweck nicht darin bestand, die Schulden im Namen von CEZ einzutreiben oder tatsächliche Arbeit zu verrichten. sondern der Diebstahl des Geldes von CEZ, natürlich in Zusammenarbeit mit CEZ, da CEZ nichts außer den Taschen der Albaner verloren hat.

    Ismailaj reichte fiktive Rechnungen ein, erhielt Geld von CEZ und dann wurde CEZ von der Berisha-Meta-Regierung bevorzugt. Nachdem Ilir Meta 2015 der SP beigetreten war, machte Sali Berisha Metas Beteiligung am CEZ-DIA-Fall zum Anlass und forderte seinen Rücktritt und Ermittlungen.

    Metas Beteiligung an der CEZ-DIA-Affäre

    Jozef Hejsek, der frühere Vorstandsvorsitzende von CEZ, sagte aus, dass Ilir Meta Kastriot Ismailaj bei der Firma DIA als seinen „vertrauenswürdigen Mann“ für die Eintreibung alter Schulden im Namen von CEZ empfohlen habe.

    Dritan Prifti, einer der engsten Vertrauten von Ilir Meta, hat gestanden, dass Meta in die Tschechische Republik gereist sei, um den Vertrag für Kastriot Ismailaj auszuhandeln, den er für einen Akteur hielt.

    Die Ermittler können Metas Reisen in die Tschechische Republik, aber auch die besprochenen Themen bestätigen.

    In der Zwischenzeit hat Meta nur in einem Fall, einen Tag vor den Wahlen vom 28. Juni 2019, Kastriot Ismailaj dringend um 200.000 (vermutlich Euro) gebeten.

    Die Frau von Kastriot Ismailaj, Vojsava, hat die enge Bindung zwischen Ilir Meta und ihrem Ehemann bekannt. Sie erzählte von den Familienbesuchen und den SMS, die Meta an Kastriot Ismailaj schickte und um Geld bat.

    Im September 2015 erklärte Sali Berisha im Parlament, dass Ilir Meta keine Chance habe, den CEZ-DIA-Vertrag in Prag auszuhandeln.

    In den Akten zu Kastriot Ismailajs elfjähriger Haftstrafe, die von allen Instanzen der Gerichte bestätigt wurde, kam die Staatsanwaltschaft zu dem Schluss, dass Kastriot Ismailajs Zweck nicht darin bestand, die Schulden im Namen von CEZ einzutreiben oder tatsächliche Arbeit zu verrichten. sondern der Diebstahl des Geldes von CEZ, natürlich in Zusammenarbeit mit CEZ, da CEZ nichts außer den Taschen der Albaner verloren hat.

    Ismailaj reichte fiktive Rechnungen ein, erhielt Geld von CEZ und dann wurde CEZ von der Berisha-Meta-Regierung bevorzugt. Nachdem Ilir Meta 2015 der SP beigetreten war, machte Sali Berisha Metas Beteiligung am CEZ-DIA-Fall zum Anlass und forderte seinen Rücktritt und Ermittlungen.

    https://shqiptarja.com/lajm/afera-400-mln-euro-e-cezdia-kryen-denimin-dhe-lirohet-nga-burgu-biznesmeni-kastriot-ismailaj

    Like

Hinterlasse einen Kommentar