Die „Cosa Nostra“ übernahm die Deutschen Ministerien, Justiz: Von Baerbock bis Habeck – Graichen Mafia

Deutschland muss auch Mali verlassen, und Baerbock erklärt in Afrika, wie man Toiletten baut. **

Da Baerbock, weder Beruf, noch Ausbildung hat, wird sie nun als „nigerianische Scheißhausexpertin“ verkauft und Analyisiert.

Volldiiot des Jahren, aber im Graichen, Deppen Mafia Stile ist

In einem langen Tweet holt der EU-Parlamentarier Martin Sonneborn (Die PARTEI) zum Rundumschlag gegen sowohl deutsche Politik als auch die der EU aus.

Neues aus der EU ++++ Neues +++ aus der ++ EU + Dass Robert Habeck ein „Vollidiot“ sei, darf man zwar gedanklich noch in Erwägung ziehen, muss es allerdings für sich behalten, da dies sein Wirken im Amt bis zu dessen Verunmöglichung erschweren könnte, was laut § 188 StGB neuerdings als Straftat einzustufen ist. Dass seine Kollegen in den übrigen europäischen Wirtschaftsministerien „Vollidioten“ seien, darf man zwar noch niederschreiben, sollte es gedanklich aber nicht mehr ernsthaft in Erwägung ziehen. Überall in der EU habe die Wirtschaft wieder „angezogen“, konstatiert der Guardian, ein Bild, das allein von der „überraschenden“ Stagnation Deutschlands konterkariert würde. Bei den von Bloomberg errechneten Werten zur Rezessionswahrscheinlichkeit hat Deutschland alle anderen EU-Staaten kängst abgehängt und sich (60%) zum unangefochtenen Spitzenreiter gemausert, wir gratulieren.  Der korrupte Trottel, wird in seiner Heimat Flensburg sogar ausgepfiffen

 

Deutschland ist Schlusslicht beim Wachstum in der EU. Geschuldet ist dies zweifellos einer verfehlten Wirtschaftspolitik, denn für die anderen Staaten der Europäischen Union sind die Rahmenbedingungen gleich, die wirtschaftlichen Aussichten im Vergleich mit Deutschland jedoch ungleich besser.

„Was die von Frau vonderLeyen, die natürlich kein ‚Vollidiot‘, sondern im Zweifel eine ausgemachte ‚Vollidiotin‘ wäre, vorangetriebene EU-Sanktionspolitik ein weiteres Mal ad absurdum führt. Da die EU kein Öl mehr direkt aus Russland beziehen will, bezieht sie dasselbe Öl en masse nun auf dem Umweg über indische Raffinerien & Gewinnspannen. Raffiniert; freut uns für Indien.“ mehr  Vollkommen kriminell un korrupt, wie diese Kriminelle die Impfstoffe, ohne jede Legitimation bestellt. ACCENTURE Beratung wie bei der Bundeswehr

Alles normal, um Geld zustehlen durch die peinlichen Wichte

 

Der Bundestags Visa Ausschuss: Der Bundesdruckerei Skandal. Erinnert an die hoch kriminellen Bestechungs und Schmier Orgien, auch mit Visas, des Grünen Staatssekrtär: Ludgar Vollmer, wo es hohe Festnahmen gab, auf Grund von US Abhörmaßnahmen: Der Visa Skandal, wo die Verhaftung des Vize Innenminister Bujar Himci, der höchsten Polizei Direktoren dazu gehört, weil sie neue Identitäten mit den Neuen Pässen verkauften. Organisiertes Verbrechen Pure, für die Drogen Mafia und gesuchte Terroristen. Die Bundesgrenzschutz Behörde,  waren auch in 2014 in dieser Botschaft, in Kiew, legten der Berliner Staatsanwaltschaft, eine 3.000 Seitige Anklageschrift gegen die Roten und Grünen Lobbyisten, Politiker vor, wo eine schon damals vollkommen kriminelle, korrupte Berliner Staatsanwaltschaft den Vorgang mit Vorsatz, verjähren liess (5 Jahre) obwohl auch für Politiker Strafbar im Ausland: (Pariser Anti Korruptions Konvention von 1998, Ratifizierung alle EU Länder). Damals war das Grüne Kriminelle Enterprise auch in der Justiz wichtige Bedeutung für die OK, Drogen, bis zum Kinderhandel und Terroristen. Visa Mafia Geschäfte heute wieder. Hein Dudel Dei Frau, ist dort Chefin, einschlägig berüchtigt für Personalakten Fälschung schon bei der Polizei.

„Falscher Pass hin oder her“Visa-Skandal im Auswärtigen Amt

Ministerium akzeptiert gefälschtes Papier Bild

Die Welt, wird nie den Deutschen Berufs Labber Ratten, den Corona Betrug, die Einreise Sperren, Lockdon, PCR Betrugs Tests verzeihen, noch die Plünderung ihrer Vermögen mit viel Bestechungs überall, also ist Deutschland nur ein Kriminelles Enterprise, mit dieser Auslandsbestechung überall, wo die Skandale unendlich sind auch der finanzierten NGO, der angeblichen Zivilen Gesellschaft und den Revolutions Terror überall mit Kriminellen

Inkompetenz als Beruf: die bunten Botschafterinnen, ohne jede Kompetenz und Verstand. Die Welt schüttelt nur noch den Kopf

Washington Times, über die gekaufte Justiz Mission EURALIUS, IRZ-Stiftung durch die Albaner Mafia

Darian Pavli. Senior Experte der IRZ Stiftung, EURALIUS Justiz Mission ein Betrüger mit gefakten Diplomen

Podcasts
Strafbefehl wegen Beleidigung: Die gekränkte Frau Baerbock

Ab geohrfeigt in China, wo mit der peinlichen Dummnudel, jeder letzte Rest von Verstand, Anstand in der Diplomatie verloren ging.

Folge diese korrupten Dumm Kartoffel Politik. China entsandte dem Militär Chef direkt nach Moskau, für Abkommen. Nicht lernfähigk Sozialmedia verblödet. Jedes Tier ist lernfähig, die Gestalten um Baerbock, Steinmeier, Heiko Maas nicht. Also dümmer wie Tiere

Baerbock schwadroniert, Deutschlandfunk sendet

Baerbock schwadroniert, Deutschlandfunk sendetEine Nachrichtensendung ist nach journalistischen Regeln der Darstellungsformen eine Informationssendung. Sie ist keine Meinungssendung, keine Verbreitungssendung von Meinungen, keine Beeinflussungssendung, sie ist vielmehr eine Sendung, welche mit ihren Inhalten ausgewogen und neutral veröffentlicht wird. Eigentlich. Das wissen die Macher wie zum Beispiel die vom Deutschlandfunk (DLF) wohl. Ein Kommentar von Frank Blenz.

Mit der Ukraine, schwafelt dumm einfach daher, was sogar den Ukrainischen Präsidenten verwundert, der Nichts von einem Russischen Aufmarsch weiß, noch eine Bedrohung kennt. Dumm Weib, ist wieder mal Botschafterin in Kiew. Die können nicht einmal mehr Berichte schreiben, fabeln sich was zusammen, in ihren dummen Hirnen.

Video was Baerbock schwafelt,

Baerbock: Bundesregierung in der Ukraine-Krise geschlossen

https://www.t-online.de/tv/nachricht…schlossen.html

Ich bin blöde und korrupt, aber Botschafterin von Deutschland. Völkerrecht kenne ich nicht

Mafiöse Strukturen“Habeck-Vertrauter vergibt Top-Posten an Trauzeugen

Mafia Klientel Politik pure

Soviel Dummheit hat es in Italien nie gegeben, aber in Italien hat man auch eine unabhängige Justiz und nicht diesen Polizei, Justiz Sauhaufen wie Deutschland, Mafia Klientel Politik

. Das Öko-Institut lässt sich vom Habeck-Ministerium dafür bezahlen, die erwünschten Gutachten zu erstellen und ist damit in entsprechenden Entscheidungsprozessen involviert, berichtet der Focus in einem Artikel.

Robert Habeck hat offenbar schon seit mindestens zehn Jahren Erfahrung mit Vetternwirtschaft. 2012 wurde er in Schleswig-Holstein Minister und stellvertretender Ministerpräsident und just im gleichen Jahr wurde sein Bruder Hinrich Habeck Geschäftsführer der Life Science Nord Management GmbH, ebenfalls in Schleswig Holstein. Nachdem Habeck im Dezember 2021 Bundesminister geworden ist, ist sein Bruder Hinrich Anfang 2022 als Geschäftsführer zur Wirtschaftsförderung und Technologietransfer Schleswig-Holstein GmbH (WTSH) gewechselt, die 2023 sogar einen Preis, den „Energieküste-Award“, ausgelobt hat. Und wer hat den Preis als erster Preisträger verliehen bekommen?

Wirtschaftsstaatssekretär Stefan Wenzel als Aufsichtsratsvorsitzender der Dena habe dann am Donnerstag den Aufsichtsrat gebeten, das Verfahren zu überprüfen und gegebenenfalls neu aufzusetzen.

► Doch was das Habeck-Ministerium nicht anspricht: Der Graichen-Trauzeuge und neue Dena-Chef, Michael Schäfer, arbeitete bei der Klima-Lobbyorganisation „Agora Energiewende“ – die mitgegründet wurde vom heutigen Staatssekretär Patrick Graichen.

Das Wirtschaftsministerium beantwortete nicht auf BILD-Anfrage, welche Funktionen Michael Schäfer bei „Agora“ hatte.

Die Energie-Agentur „Dena“ gehört mehrheitlich dem Bund und wird repräsentiert vom Wirtschaftsministerium. Der erste Vorsitz des Aufsichtsrates liegt beim BMWK.
Opposition spricht von „mafiösen Tendenzen“

Die familiären Verflechtungen wichtiger Mitarbeiter Habecks sorgen seit Wochen für Irritationen bei der Opposition. Der CDU-Abgeordnete Tilman Kuban sprach am Mittwoch bei einer Bundestags-Debatte sogar von „mafiösen Tendenzen“.

Vertreter der Ampel-Fraktionen betonten, es seien keine Regeln verletzt worden.

Der CSU-Generalsekretär, Martin Huber (45), fordert den Rücktritt vom Staatssekretär Graichen. „Graichen ist nicht mehr als Staatssekretär haltbar“, schreibt Huber auf Twitter, „Habeck muss die Vetternwirtschaft im BMWK um den Graichen-Clan aufklären.“

https://www.bild.de/politik/inland/p…1990.bild.html

„Deutschland und die Ukraine verbindet eine enge Freundschaft. Ich freue mich, diese Freundschaft weiter vertiefen und die Ukraine auf ihrem Weg Richtung Europa begleiten zu dürfen.“

Ihre Anka Feldhusen

Diplom Nonsens, für einen Beruf unfähig, kennt kein Völkerrecht

1985-1987 Studium der Politikwissenschaften, der Slawistik und der Anglistik,
Christian-Albrechts-Universität, Kiel, Deutschland

1985 Abitur, Kieler Gelehrtenschule, Kiel, Deutschland

Blöd war sogar im Kosovo, Presse Abteilung, also Dumm Schwafeln. Wer soll sowas ernst nehmen

Während dieser Zeit leitete sie im Jahr 2000 für zwei Monate das Büro des Auswärtigen Amtes in Prizren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Anka_Feldhusen

 

risenhelferin Missy Motown

Die Wirtschaft kann den Bach runtergehen. Häuser können von Fluten… mehr »

Gute Lobbys, schlechte Lobbys

Gute Lobbys, schlechte Lobbys: Wer Lobby ist, das bestimmt Lobbycontrol. Ob… Profi Kriminelle Familien, Posten Politik, der absoluten Inkompetenz

Die Graichen, Habeck, Trittin Mafia mit dem Bund Naturschutz. Original Cosa Nostra, wie man sich selbste bedient

Achtung Glosse!

Die Bemühungen TEs, den tadellosen Ruf des ehrbaren Klimaschützers und…

VON Marco Gallina | 24. April 2023
Die Agora: Woher sie kommt, wer sie bezahlt 4

Insgesamt zehn Staatssekretäre waren oder sind mit dem Think Tank der Agora…

Klaus Ernst: Die Staatssekretäre im Habeck-Ministerium sind kreuz und quer miteinander verwandt und verschwägert. Zudem vergeben sie Aufträge an Institute, die Verwandte leiten. Das ist Klüngelwirtschaft par excellence. Bundesministerien dürfen kein Selbstbedienungsladen sein.

Die Spülerin erneut mit Mördern gut dokumentierten Folterernm Nazis

Ukraine-Video: Bundestagsvizepräsidentin Göring-Eckardt (Grüne) umarmt den Ex-Kommandeur des Aidar-Nazi-Bataillons

Maksym Marchenko war von 2015-2017 der Anführer des rechtsextremen Aidar-Bataillons, welches brutal gegen die überwiegend russischsprachigen, gegen den Maidan-Staatsstreich protestierenden Ukrainer im Osten des Landes wütete. Am 2. März 2022 wurde der Massenmörder-Nazi zum Gouverneur der Oblast Odessa ernannt. Die Stadt Odessa erlangte traurige Berühmtheit durch das Massaker vom 2.

Weiterlesen

Der Milchbubi ist Nicole Schober aus Frankfurt (s. Eingangsthread) – die Frau?, die von Malu Dreyer dafür belohnt wird, daß sie die Ahrtalhelfer verleumdet und in die rechte Ecke gestellt hat.

Danke,
war doch nur eine ironische Frage,
so eine potthässliche Antifantin.

Widerlich!


Und wer die Antifa mit Orden behängt?
Der ist selbst eine Antifantin,

Grinsekatze Marieluise Dreyer RÜCKTRITT!

drnikon

Bezüglich Wahlverhalten in D im Allgemeinen und im Ahrtal im Besonderen: entweder haben die – höflich gesagt – „Wählenden“ sehr viel Pech beim Denken oder die Wahlen werden häufiger und dreister manipuliert, als wir es uns vorstellen können.

61
Der kleine Muck

Neuer Skandal im Ahrtal: Organisiertes Verbrechen, von Rot Grün, inklusive Mobbing, Verleumdung der echten Helfer, durch diese gut finanzierte Event Manangerin, ohne jeden Beruf und mit über 1 Million €, als Hochwasser Beratung verkauft. Volksverarschung und Betrug in Fortsetzung.

So verdient Missy Motown an der Todes-Flut

Von: Claudia Detsch
20.04.2023 – 06:19 Uhr

Mainz – Es ist der nächste Flut-Skandal!

Auf ihrer Tür steht „Missy Motown CEO“. Chief Executive Officer heißen sonst nur Vorstandsvorsitzende großer Unternehmen. Die Event-Managerin, bürgerlich Nicole Schober, organisiert aber mit viel Steuergeld Beratungsstellen für Flutopfer im Ahrtal (134 Tote im Juli 2021). An ihrer Seite: eine Make-up-Artistin, Webdesigner plus eine „Außenstelle“ für Social Media in Missys Heimat Frankfurt.

Flut-Kompetenz?
Egal!

https://www.bild.de/bild-plus/region…0570.bild.html

Das Ahrtal wählt aber weiterhin stramm SPD. Denen ist nicht mehr zu helfen.

https://www.tichyseinblick.de/daili-…rsagen-ahrtal/

Im Alten Stile die heutige Deutsche Politik: Immer mit Nazis und Verbrechern. Ukraine, Kosoco, Kroatien, Lettland

Claudia Roth in Odessa und mit einem gut dokumentierten Folterer und Mörder, die von Beruf Gnadenlose : Spülerin

Ukraine-Video: Bundestagsvizepräsidentin Göring-Eckardt (Grüne) umarmt den Ex-Kommandeur des Aidar-Nazi-Bataillons

Maksym Marchenko war von 2015-2017 der Anführer des rechtsextremen Aidar-Bataillons, welches brutal gegen die überwiegend russischsprachigen, gegen den Maidan-Staatsstreich protestierenden Ukrainer im Osten des Landes wütete. Am 2. März 2022 wurde der Massenmörder-Nazi zum Gouverneur der Oblast Odessa ernannt. Die Stadt Odessa erlangte traurige Berühmtheit durch das Massaker vom 2.

Weiterlesen

**

 

Vorwurf: Er habe die Grünen Politikerin Annalen Barak als „nigerianische Scheißhausexpertin“ beleidigt.

Der Dollar ist fertig! Den brauchen nur noch wenige Staaten. Deshalb haben sie Saddam, Gadaffi ermordet und hohe Milliarden gestohlen von dem Staaten Vermögen. Deutschland, EU, USA, sind billige Diebe, Überfall Kommandos auf Geld, Vermögen der Staaten und mehr nicht. Syrien Asaad, die selbe Mord Maschine und Deutschland mit Volker Perthes, Terroristen Finanzierung mit dem Plan „The Day After“ Vorneweg. Merkel und Steinmeier auch hier. Sanktionen ohne Grund mit Medien Inzenierungen und Mord aufrufen. Solange ein Staat nicht korrumpiert werden kann, wierden im Erpresser Modus, Sanktionen ausgesprochen

Tim Kellner wurde wegen Beleidigung, Verleumdung, §188 Absatz 1 StGB, 3 Jahre Bewährung, Kosten des Verfahrens, 1500 Euro, Geldbetrag verurteilt….

Vorwurf: Er habe die Grünen Politikerin Annalen Barak als „nigerianische Scheißhausexpertin“ beleidigt.

quelle

https://nixgut.wordpress.com/2023/04…-youtube-1530/

zitat:

„DAS ist kein Scherz! Wegen eines lustigen kurzen Baerbock-Clips bin ich zu 8 Monaten Gefängnis auf Bewährung verurteilt worden! Ich habe bereits Einspruch eingelegt und es wird zu einem Gerichtsverfahren kommen!

Minute 05:09
Ein Analyst aus Taiwan über Baerbock: “Sowohl vom Intellekt als auch vom Benehmen her ist sie unterdurchschnittlich. Sie wähnt sich in einer moralischen Höhe und bricht mit allen diplomatischen Regeln. Das führt dazu, dass das Land, das sie vertritt, in der Welt belächelt wird”

 

zitat:

Die Gesetze in Deutschland werden immer schlimmer… von freie Meinungsäußerung ist nichts mehr übrig, weil alles, was man sagt, kann nun als Straftat einem auf die Füße fallen. Die Machtelite, die das Land im Würgegriff hat, schafft immer mehr Gesetze, die sie selber schützen inklusive einem unfassneden Personen-.kult und schutz.[/QUOTE]

aus

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195148-Tim-Kellner-verurteilt-mit-dem-neuen-%C2%A7-StGB-188-quot-Hate-speech-quot-%C3%84nderungen-zu-%C2%A7-188-StGB

Ausgezeichnete Analyse. Baerbock, hat in Afrika, den Einheimische erklärt, wo und wie man Toiletten baut. Und eine Geistig verblödete Sozilamedia Staatsanwältin, muss nun Verfahren einleiten, wie bei Ballweg, weil man keine Gesetze, noch regeln kennt.

Das Organisierte Verbrechen in Kiew, zur Provisions Aufteilung der Profite aus Waffen und Lieferungen alle Art, wie auch in andere Länder, was die Staatanwaltschaft schon vor 20 Jahren auch rund um Griechenland Waffenlieferungen bis zu U-Booten

 

Profit Aufteilung wie auch in Bosnien,der einzige Grund für solche Reisen und Reisespesen Betrug. Die OK schlug zu. Die Bordelle und der Club Service, da sind die Partner vor Ort, wie Klitschko gerne behilflich und hat eine Tradition: von Hunter Biden, bis Elmar Brok

Habecks irre Ukraine Show auf Kosten des Steuerzahlers

Robert Habecks irre Ukraine-Show auf Kosten des Steuerzahlers

Die Reise von Robert Habeck in die Ukraine dürfte vor allem eine PR-Maßnahme für ihn selbst sein, die ihn menschlich, solidarisch, nachdenklich, zupackend erscheinen lassen soll. Nur weiß niemand, wie viel…

Keine Entschuldigung kann für die kriminellen Ratten gelten, die machen es immer schon so, ignorieren alle Gesetze.

Profi Kriminelle Machenschaften und diese Habeck Entschuldigung ist peinlich. Die Trottel haben die Energiekrise verursacht, ebenso die hohen Preise, weil reine Spekulation, weil die Hirnis den Mund nicht halten können und durch ihr Geschnatter, die ganzen Preissteigerungen verursache, auch durch den Schwachsinn: E-Autos, CO2 und Klima Betrug, bis zu den höheren Transportkosten

 

Vorwurf der Vetternwirtschaft

Habeck: „Da ist ein Fehler passiert“
Von afp
Aktualisiert am 29.04.2023 – 14:13 UhrLesedauer: 1 Min.

Robert Habeck (Grüne): Der Minister räumt Fehler bei Stellenbesetzungen in seinem Ministerium ein. (Quelle: IMAGO/Chris Emil Janssen)

Robert Habecks Staatssekretär war Vetternwirtschaft bei Stellenbesetzungen vorgeworfen worden. Nun spricht der Wirtschaftsminister von Fehlern.

Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) hat einen Fehler seines Staatssekretärs Patrick Graichen bei der Besetzung des Spitzenpostens bei der Deutschen Energie-Agentur (Dena) eingeräumt. „Da ist ein Fehler passiert. Da beißt die Maus keinen Faden ab“, sagte Habeck am Freitagabend beim Bühnentalk des „Redaktionsnetzwerks Deutschland“ (RND) vor Ort in Kiel.

Nach Rücktrittsforderungen an den Staatssekretär stärkte ihm Habeck aber den Rücken: „Patrick Graichen ist meiner Ansicht nach der Mann, der Deutschland vor einer schweren Energiekrise bewahrt hat“, sagte er. Er habe die Kohlekraftwerke ans Netz gebracht, die Atomkraftwerke länger laufen lassen und die LNG-Speicher wieder in eine gesetzliche Norm gebracht.

„Es ist ein Fehler passiert. Für den zahlt er einen hohen öffentlichen Preis“, sagte Habeck. Er habe aber herausragende Dienste im vergangenen Jahr geleistet.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100168002/vorwurf-der-vetternwirtschaft-robert-habeck-da-ist-ein-fehler-passiert-.html

 

9 Gedanken zu „Die „Cosa Nostra“ übernahm die Deutschen Ministerien, Justiz: Von Baerbock bis Habeck – Graichen Mafia“

  1. Das Organisierte Verbrechen hat Deutschland fest im Griff

    Gibt es nicht einmal in Italien, soviel Mafiöse Dummheit. Hamburg, gut bekannt auch mit Olaf Scholz: Christian Maaß

    Do, 4. Mai 2023

    Die persönlichen, politischen und verwandtschaftlichen Verstrickungen um Habecks Staatssekretäre Patrick Graichen und Michael Kellner, die bis jetzt berichtet worden sind, scheinen nur die Spitze des Eisbergs zu sein. Der grüne Sumpf ist tiefer als bisher vermutet.

    Jetzt wird bekannt, dass Graichens Mann für die sogenannte Wärmewende – also für das Wärmepumpengesetz, das die Firmen ins Ausland oder zum Verkauf von Geschäftsbereichen, siehe Vaillant, Bosch und Viessmann, treibt und viele Hausbesitzer in die Armut und in den Ruin – der Referatsleiter der Abteilung II im Wirtschaftsministerium, für den Bereich „Energie: Wärme und Effizienz“ zuständig, Christian Maaß, Geschäftsführer einer Firma war, die vom Bundeswirtschaftsministerium finanziell gefördert wird.

    https://www.tichyseinblick.de/meinun

    Habeck hatte Anfang des Jahres 2022 seinen Parteifreund Christian Maaß aus Hamburg ins Ministerium geholt und ihn zum Chef der Abteilung II „Wärme, Wasserstoff und Effizienz“ unter dem Staatsekretär Patrick Graichen gemacht. Maaß ist Jurist, hat sich auf Umweltrecht spezialisiert. Er war einmal in Hamburg Staatsrat in der Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt und danach Partner im Hamburg-Institut, einer, wie Wikipedia schreibt, „Beratungs- und Forschungsgesellschaft im Bereich nachhaltiger Energien“.

    Graichens Skandalwirtschaft
    Wozu Graichen seinen Trauzeugen als Chef der Deutschen Energieagentur gebraucht hätte
    Von Klaus-Rüdiger Mai
    Fr, 5. Mai 2023

    Staatssekretär Graichen wollte 60 Mitarbeiter am Bundestag vorbei ins Ministerium schleusen – durch die Hintertür. Dafür bat er die Deutsche Energieagentur (dena), diese Mitarbeiter dem Wirtschaftsministerium zur Verfügung zu stellen. Der Coup scheiterte wohl an Bedenken der dena.

    Man ist vom Graichen-Ministerium schon einiges gewohnt, doch jetzt wird ein Vorgang öffentlich, bei dem sich die Frage stellt, ob die Berufung von Graichens Trauzeugen aufgrund einer Niederlage erfolgte, um künftig solchen Widerstand auszuschließen. Ob die Berufung sehr konkret dem Zweck dient, ein Netz der eigenen Macht über Behörden und bundeseigene Unternehmen zu weben. Eines muss man Patrick Graichen jedoch lassen: Es ist ihm bereits gelungen, das Ansehen des ehrwürdigen Bundeswirtschaftsministeriums – das trotz Altmaiers Versagen und Altmaiers haltlosen Träumereien von einem grünen Wirtschaftsbonapartismus immer noch eine gewisse Restaura von Ludwig Erhard umwehte – in anderthalb Jahren komplett herunterzuwirtschaften.

    Grüne bekommen eben alles kaputt, die natürliche Autorität der Staatsorgane, die Kultur, die Demokratie, den Wohlstand, die Energiesicherheit, die Bezahlbarkeit von Energie und Lebensmitteln, das Wohneigentum der sogenannten „kleinen Leute“ und der Mittelschicht, den Wirtschaftsstandort sowie schließlich auch das Ansehen des Wirtschaftsministeriums. Niemand sollte ihre Destruktivkraft unterschätzen. Die Worte „Bundeswirtschaftsministerium“ und „Clan-Strukturen“ trennt kein Atemzug mehr voneinander.
    Kein „Missgeschick“ oder „Fehler“ – sondern eiskaltes Kalkül

    Jeder Blick hinter die Kulissen des Habeck- und Graichen-Ministeriums, abgekürzt: Habeck and friends, bringt einen neuen Skandal ans Licht. Was das betrifft, gebührt Patrick Graichen ein Fleißpreis. Hatte sich alle Welt gewundert, weshalb Habecks wichtigster Staatssekretär ausgerechnet seinen Trauzeugen zum Chef des bundeseigenen Unternehmens Deutsche Energieagentur (dena) machen wollte, findet sich des Rätsels Lösung in einem vermutlich weiteren Skandal. Dass Patrick Graichen mindestens beteiligt war an der Nominierung seines Freundes und Trauzeugen Michael Schäfer zum Chef der dena in der dreiköpfigen Findungskommission, waren eben nicht nur ein „Missgeschick“ und ein „Fehler“, wie Habeck, Trittin und all die guten Deindustrialisierungsgrünen es uns weismachen wollen, sondern es war eiskaltes Kalkül.

    Doch wenn man genügend Geld und Bonität besitzt, ist die Beschaffung von LNG kein größeres Problem – man kauft einfach den Markt leer. Dass man durch dieses Verhalten den Preis, den man auch selbst zu entrichten hat, in schwindelerregende Höhen treibt, spielte keine Rolle, denn es handelte sich ja weder um Robert Habecks noch um Patrick Graichens Geld, sondern um das der Bürger. Doch darüber hatte Habeck ja ohnehin mit Verachtung erklärt: Es ist ja nur Geld – was eigentlich heißt: Es ist ja nur deren Geld.

    Um mit diesem Irrsinn nicht die Steuerkasse zu belasten, denn Steuergelder benötigt man für die Profite der Firmen des Klima-Komplexes wie Enertrag und natürlich für die Verwirklichung der All-Electric-Diktatur, mit Wärmepumpenbefehlen und Wasserstoff-Räuschen, verfiel man auf die perfide Idee, die eigene Unfähigkeit auf die Erdgaskunden mittels Gasumlage abzuwälzen

    Tichy

    Like

    1. Die Deutsche DAAD, AA Mafia in Russland: Deutscher Lehrer will Nacktfotos von 15-jährigem

      DAAD Kriminelle finanzierten für Syrische Terroristen: Kriminelle:Georg Soros – Open Society Partnerschaft der übelsten Art. Nackt Fotos von Kindern verlangen. Volker Beck, auf Knaben Suche in Moskau (Selbst erfundener Jude, erhielt ein Blaues Auge in Moskau


      Die Morde des Deutschen Diplomaten Thomas Hobert in Moskau


      iehe auch:  Die Beamteten Verbrecher des Auswärtigen Amtes


      Horbert Thomas, berüchtigt in Moskau mit Diplomaten Pass und seinem Luxus Porsche Cayenne immer zu schnell unterwegs. Woher der wohl einen Porsche Cayenne hatte, wenn er in Deutschland nur einen alten Porsche Corsa fahren konnte.


      Und dann auch noch mit 140 km besoffen durch Moskau fahren und 2 junge Leute bei dieser kriminellen Raserei töden! Ein berüchtigter Mafia Boss in Albanien machte ja das Selbe.


      Sex-Chat mit 15-jährigem?


      Warum Russland einen Deutschen wegen „LGBT-Propaganda“ ausgewiesen hat


      Vor einigen Tagen haben deutsche Medien entrüstet gemeldet, dass Russland einen Deutschen wegen „LGBT-Propaganda“ ausgewiesen hat. Die Hintergründe haben die deutschen Medien jedoch verschwiegen.


      von


      6. Mai 2023 16:52 Uhr


      Der Spiegel berichtete am 2. Mai unter der Überschrift „Homophobes Gesetz – Russland weist Deutschen wegen angeblicher LGBT-Propaganda aus“, dass Russland einen Deutschen ausgewiesen hat. Die Einleitung in dem Spiegel-Artikel lautete:


      „Die Rechte homosexueller und queerer Menschen sind in Russland massiv eingeschränkt. Nun soll ein Deutscher das Land verlassen müssen – weil er im Internet versucht hatte, einen Mann kennenzulernen.“


      Die deutschen Medien stellen es so dar, als seien in Russland homosexuelle Beziehungen verboten. Der Deutsche sei nur deshalb zu einer Geldstrafe in Höhe von 150.000 Rubel (knapp 1.700 Euro) verurteilt worden, weil er im Internet einen Mann kennenlernen wollte.


      Schauen wir uns an, was tatsächlich passiert ist.


      Deutscher Lehrer will Nacktfotos von 15-jährigem


      Der Mann, um den es geht, ist offensichtlich ein deutscher Lehrer, der im Zuge deutscher Bildungsprogramme an Schulen im Ural gelehrt hat. Viele Details sind dazu nicht bekannt, aber er soll Deutsch unterrichtet und dabei auch in Russland verbotene deutsche Schulbücher benutzt haben, in denen LGBT propagiert wird, was in Russland nicht erlaubt ist.


      https://www.anti-spiegel.ru/2023/warum-russland-einen-deutschen-wegen-lgbt-propaganda-ausgewiesen-hat/


      Ähnliche Beiträge




      Die Morde des Deutschen Diplomaten Thomas Hobert in Moskau


      Juni 3, 2010


      In „Ex-Kommunistische Länder“




      Besoffener Edel Bordell Besucher und Deutsche Diplomat belästigt, beleidigt die Kiewer Polizei


      August 19, 2015


      In „Europa“




      Die Diplomaten Kaste ohne Hirn und gekauft: Daniel Lissner, Niels Annen, Steinmeier, Clemenz von Goetze, Martin Kobler


      November 19, 2014


      In „Clemenz von Goetze“


      Diplomatenposse in Kiew: Deutscher Botschaftsmitarbeiter bepöbelt Polizisten


      Von Moritz Gathmann und Matthias Gebauer




      Gut versorgte Deutsche Politiker, Diplomaten, besoffen, sind im Ausland heute normal, wie schon der Visa Skandal zeigte. Hoch dotiert, sofort im übelsten Mafia Sumpf von Clubs versunken und Geschäfte mit der Mafia einfädeln.


      Diesmal war man im Edel-Nachtclub „Arena City“, sprich Bordell in Kiew gut versorgt worden und pöbelte dann noch besoffen die Polizei an, wobei viele Ukrainer nur noch Empörung für diesen Abschaum haben. Deshalb hat die Deutsche Aussenpolitik so einen schlechten Ruf, wenn selbst Botschafter die Nacht in Clubs herumtrieben, oder bei Mafia Hochzeiten auftauchen. Jede Moral ist längst unter Joschka Fischer, dem Schwulen Westerwelle und dem inkompetenden und korrupten Frank Walter Steinmeier verloren gegangen. Hohe Militärs, oder der UNMIK Chef Michael Steiner, liessen sich mit jungen Frauen versorgen, von bekannten Mafia Clans wie Gashi.


      Kiew German Diplomat, agressiv, primitiv, keine Kultur, nach Edel Bordell Club besuch


      YouTube / Maxim Zaselian


      „I don’t drunk“: In Kiew hat sich ein offenbar betrunkener Mitarbeiter der deutschen Botschaft mit der Polizei angelegt. Zeugen filmten das peinliche Spektakel, das Video kursiert im Netz. Nun fordern empörte Ukrainer die Ausweisung des Mannes.


      Es ist eine warme Augustnacht im Kiewer Ausgehviertel Bessarabka. Wasil Oreschko, 22, Mitglied der neuen Kiewer Streifenpolizei, hat gegen halb eins einen falsch geparkten Volvo entdeckt. Noch bevor er seines Amtes walten kann, stürmt der Fahrer aus dem Edel-Nachtclub „Arena City“, setzt sich ans Steuer, wedelt mit einem Diplomatenpass – und lässt den Motor an.


      Aber er hat die Rechnung ohne die neue Kiewer Polizei gemacht. Die trat Anfang Juli ihren Dienst an und soll zum Symbol einer Staatsmacht werden, die sich nicht mehr einschüchtern lässt von Dienstgraden, Sonderausweisen oder Geldbündeln. Die Kiewer sind stolz auf ihre neuen Ordnungshüter, und so schalten gleich mehrere Zeugen am letzten Samstag ihre Handykameras ein. Die Szenen des Vorfalls, die im Internet die Runde machen, sorgen jetzt für Empörung in der Ukraine – und für diplomatische Verwicklungen mit Deutschland……………………….


      Oreschko notiert die Personalien, muss den mutmaßlich angetrunkenen Deutschen am Ende jedoch entlassen und mit ansehen, wie der sich selbst ans Steuer setzt und davonbraust. Das 1961 vereinbarte „Wiener Übereinkommen über diplomatische Beziehungen“ schützt Mitarbeiter der Botschaft tatsächlich vor einer strafrechtlichen Verfolgung im Gastland, selbst bei schwersten Straftaten.


      Dies gilt im Übrigen auch für Vergehen von Diplomaten in Deutschland. So muss die Polizei in Berlin immer wieder betrunkene Autofahrer ziehen lassen, weil diese ihren Diplomatenpass zücken. Als einziges Mittel bleibt dem Gastland in schweren Fällen die Ausweisung des Diplomaten.


      Botschaft kündigt „angemessene Schritte“ an………………………..


      Ukrainische Medien berichten nun über den Fall und zeigen sich ebenso empört wie gewöhnliche Ukrainer, die das Video auf Facebook hundertfach teilen. Viktor Nikirin etwa schreibt: „Oh, was für eine Schande für Deutschland. Hätte ich nicht erwartet. Offenbar wirkt sich das Land negativ auf die Diplomaten aus. Er hat sich unsere Beamten angeschaut, die betrunken am Steuer sitzen, und sich gedacht: Das kann ich auch!“ Jewgenij Kaschanskij schreibt: „In Deutschland hätte er es sich nicht erlaubt, einen Polizisten so anzupöbeln.“


      Nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen soll es sich bei dem Mann nicht um einen offiziellen Regierungsbeauftragten, sondern um einen einfachen Mitarbeiter der deutschen Botschaft in Kiew handeln. Weil Kiew als Krisenstandort gilt, sollen aber auch die übrigen Mitarbeiter der Vertretung mit einem Diplomatenpass ausgestattet sein. Das Auswärtige Amt bestätigte den Vorfall indirekt: „Die Botschaft wird angemessene Schritte einleiten“, sagte eine Sprecherin.


      http://www.spiegel.de/politik/ausland/kiew-betrunkener-deutscher-botschaftsmitarbeiter-legt-sich-mit-polizei-an-a-1048866.html


      Kommentar: das sind meist Ratten, welche mit der DAAD kommen, für Bildung:


      Mit einem Schlag auf die Kamera wehrt sich der Fahrer gegen die Filmaufnahmen. Der Polizist habe dem Mann erklärt, sie bräuchten ein paar Minuten, um einen Bericht an die deutsche Botschaft in Kiew zu verfassen, berichteten ukrainische Medien später. Der Botschaftsmitarbeiter habe dem jedoch widersprochen.


      In dem Video erklärte der Deutsche zudem, er sei nicht betrunken. „I don’t drunk“, ruft er laut und handelt sich Gelächter der Umstehenden wegen seines schlechten Englischs ein. Dann echauffiert er sich, dass sein Auto beschädigt worden sei. Berichten zufolge soll sich der Fahrer zuvor geweigert haben, den Polizisten seinen Führerschein zu zeigen. Stattdessen habe er versucht, Gas zu geben, und sei auf die Sicherheitskräfte und anwesende Zeugen zugerollt. Das geschah offenbar vor den Videoaufnahmen.


      Although, when in early May 2009 Yuriy Lutsenko (in 2009 -Ukrainian Minister of Internal Affairs) was detained at Frankfurt Airport by the German police in a state of acute alcohol intoxication, the flight crew refused to take them on board.   Yuriy Lutsenko was suspended from the post of the Interior Minister of Ukraine until the “drunken incident” is investigated. However, he didn’t drive the car and didn’t put in danger people’s life and health.

      Like

  2. Reine Mafia Paten der übelsten Art und schon lange

    Feist und dreist: Patrick Graichen

    Graichen fällt weicher als weich: Die Fettgefressenen

    Das klandestine krakenartige Schreckensregiment von Robert Habecks Wärmepumpen-Staatssekretär Patrick Graichen ist zwar formal beendet (auch wenn sich an den von ihm installierten Verhältnissen nichts ändern wird, sofern der eigentliche Urheber Robert Habeck und mit ihm die zerstörerischen Grünen nicht ebenfalls aus der Regierung entfernt werden), doch von einer “Bestrafung”, “Niederlage” oder einer sonstwie nachteiligen Situation für den Skandalstaatssekretär kann überhaupt keine Rede sein. Auch und gerade um seine finanzielle Zukunft muss sich sich Graichen, der mit Fug und Recht als einer der gefährlichsten Politfunktionäre der deutschen Geschichte bezeichnet werden muss, keine Sorgen machen: Für sein erbauliches Auskommen werden auch weiterhin die Steuerzahler aufkommen.

    Denn mit Graichens Versetzung in den einstweiligen Ruhestand steht ihm zunächst einmal bis einschließlich August sein volles Monatsgehalt von 15.074,80 Euro, plus Familienzuschlag weiterhin zu. Mindestens bis Oktober 2024 wird er voraussichtlich ein fünfstelliges Monatsgehalt einstreichen – weil er bereits eine erkleckliche Beamtenkarriere hinter sich hat, die ihm die entsprechenden Ansprüche sichert. Somit sollen Graichen, nach „Bild“-Berechnungen, bis Herbst nächsten Jahres Gesamtbezüge von 244.168 Euro sicher sein. Damit dürfte er sich also die eine oder andere Wärmepumpe leisten können.
    Kaum noch bezifferbare Milliardenschäden
    Zudem steht ihm danach auch noch ein “Ruhegehalt” zu. Das Wirtschaftsministerium drückte sich um eine Antwort auf dessen Höhe; laut „Bild“ ist hier jedoch wohl von 5276,18 Euro pro Monat auszugehen. Graichens Entlassung nach nicht einmal anderthalb Jahren in der Habeck’schen Ministeriumsspitze kommt für ihn also geradezu einem Lottogewinn gleich.

    Wenn mit diesem Geld wenigstens gewährleistet wäre, dass Graichens destruktiver und faktisch verfassungsfeindlicher Klimafanatismus damit ein für alle Mal beendet und der von ihm errichtete nepotistische Filz Geschichte wäre, könnte man damit ja noch halbwegs leben – schon deshalb, weil die Pfründe fürs Nichtstun im Vergleich zum kaum noch bezifferbaren Milliardenschaden, den seine und Habeck Machenschaften anrichten, verschwindend gering ausfallen. Doch bei Graichen steht etwas anderes zu befürchten: Dass er nämlich absehbar auch in Zukunft mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit seinen Platz im molochartigen Geflecht der Klimastiftungen und Think Tanks finden dürfte, in denen sich nicht nur seine Geschwister, Trauzeugen, Schwager und Busenfreunde als Kommensalen an den ebenfalls aus öffentlichen Gelder gespeisten Trögen gütlich tun. Aus diesem Netzwerk ist er selbst hervorgegangen, und diese Kreise sorgen dafür, dass seine klimasozialistische Agenda weiterhin unerbittlich vorantreiben wird.
    Kontinuität gewahrt
    Und damit auch in Habecks Vetternwirtschaftsministerium Kontinuität gewahrt bleibt, dort ein Gleichgesinnter Graichens Werk fortsetzen und nach und nach die Sprengladungen zünden, die dieser bereits überall am noch intakten restfunktionalen System Deutschland angebracht hat: Derzeit deutet als Nachfolger nämlich alles auf den Grünen Klaus Müller, den bisherigen Chef der Bundesnetzagentur, hin. Auch er ist eine mustergültige Kreatur des grünen Filzes in diversen Verbänden und Organisationen, wie dem Verbraucherzentrale Bundesverband. Zudem war er von 2009 bis 2014 Mitglied im Rundfunkrat des einstigen Rot-, heute Grünfunks WDR, und damit in der am weitesten links stehenden Anstalt der ARD.

    Außerdem war er nach eigenen Angaben Mitgründer der grünen Heinrich-Böll-Stiftung und sitzt als Bundesnetzagentur-Chef im Vorstand der Klimalobby-Organisation Agora Energiewende – deren Chef Graichen bis zu seinem Wechsel in Habecks Ministerium war. Dort hatte man zunächst – offenbar erfolglos – bei dem 67-jährigen Rainer Baake vorgefühlt, ob er Graichens Nachfolge antreten wolle. Damit hätte Habeck dann ausgerechnet einen weiteren Prototyp und sogar “Urvater” des deutschen Klimalobbyismus verpflichtet – denn Baake war langjähriger Staatssekretär im Umwelt- und Wirtschaftsministerium gewesen, zudem erster Direktor der Agora Energiewende, dann Co-Geschäftsführer des berüchtigten Abmahnvereins “Deutsche Umwelthilfe”, bevor er Leiter der Stiftung Klimaneutralität wurde, was er bis heute ist!
    Grüner Sumpf
    Ob Baake oder Müller: Beide Personalien zeigen, dass Habeck nicht ansatzweise vorhat, an seinem undurchsichtigen unseriösen Führungsstil und damit auch von seinem politischen Amokkurs abzuweichen. Er wird sich allenfalls darum bemühen, die Machenschaften jener Lobbys, als deren williger Vollstrecker er fungiert, etwas besser zu verschleiern. Mehrere Unionspolitiker haben inzwischen das Ende der Verbindungen des Wirtschaftsministeriums mit ebendiesem Geflecht gefordert. Was in Think-Tanks entstanden sei und was finanziert wurde „von ausländischen, sehr vermögenden Menschen“, lande „fast eins zu eins als Vorlage im Ministerium“ und werde dort zur Gesetzesvorlage, kritisierte die wirtschaftspolitische Sprecherin der Unionsfraktion, Julia Klöckner.

    Dies lasse „die Unabhängigkeit von Entscheidungen fragwürdig erscheinen“. CSU-Generalsekretär Martin Huber bezeichnete Graichens Entlassung als „unausweichlich und viel zu spät“. Der „grüne Sumpf“ sei damit noch längst nicht aufgearbeitet, sagte er weiter. Es müsse geklärt werden, welche Stellen vom „Graichen-Clan“ besetzt und welche Aufträge an wen vergeben worden seien. Gitta Connemann, die Chefin der Mittelstandsunion und CDU-Bundestagsabgeordnete, erklärte, es gehe hier nicht nur um den Fehler eines Staatssekretärs, „sondern um ein System“. Das Wirtschaftsministerium sei mit einem Netzwerk überzogen, in dem es „mehr als eine Spinne oder Drahtzieher“ zu geben scheine. Habecks Rolle dabei sei noch ungeklärt. Diese Forderungen sind ebenso richtig wie naiv. Natürlich erfolgte die Etablierung des Netzwerks in seinem Ministerium mit Habecks ausdrücklicher Billigung. Er ist nicht das Opfer dunkler Machenschaften hinter seinem Rücken, sondern deren bewusster Förderer. Dieses Geflecht und seine milliardenschweren Hintermänner werden sich durch nichts davon abhalten lassen, ihre Ziele zu verfolgen. Nur wenn Habeck und die Grünen aus der Regierung verschwinden, kann man auf ein Ende dieser Machenschaften hoffen. (DM)

     

    https://journalistenwatch.com/2023/05/18/graichen-faellt-weicher-als-weich-die-fettgefressenen/

    Like

  3. die DAAD Ratten mussten Russland verlassen und es geht weiter

    Indien wirft den gesamten Georg Soros, EU, DAAD Murks raus, denn niemand auf der Welt braucht solche Idioten

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s