Darian Pavli. Senior Experte der IRZ Stiftung, EURALIUS Justiz Mission ein Betrüger mit gefakten Diplomen

Die neueste Variante der EU Mafia: man will trotz gefälschter Master Diplome, ohne Richter Erfahrung einen Georg Soros Berufsverbrecher zum Richter an den EU Menschenrechthof befördern, was schwer an Susanne Baer erinnert, die sogar als Verfassungsrichterin von Rot-Grün installiert wurde. Die gefälschten Diplome der Albaner sind System und Tradition und damit wurde eine Frau schon Kosovo Präsidentin, inklusive gefakter Polizei Ausbildungs Diplome. Schwuchtel Club und zentrale Figur das die Justiz Mission scheiterte, weil es korrupte Botschaften duldeten, aktiv mitmachten, wie Susanne Schütz, welche das Desaster immer noch als Erfolgsstory verkauft.  Georg Soros, die Open Society ein gut dokumentiertes Betrugs System, wo die Deutschen eifrig mitmachen.

Der Chef der Open Society: Andi Dobrusi, jammert nun herum, nachdem er nur seine Idioten ins Justizministerium brachte, mit Darian Pavli, inklusive der dummen heutigen Justizministerin, und die gesamte Schwulen und korrupten EU Idioten Banden mit der Deutschen Botschafterin, welche das Desaster vertuscht. Man produzierte sogar absurde Rechtsgutachten, über die Verfassung, um die „temporäre“ Generalstaatsanwälte einzusetzen (eine extrem unerfahrene Staatsanwälte aus Shkoder), die nicht einmal vom Parlament bestätigt wurde.

https://i0.wp.com/www.kohajone.com/wp-content/uploads/2017/01/andi-dobrushi.jpg

February 11, 2016   Andi Dobrushi

EU Verbrecher Bande in Tirana, der Inkompetenz

Original Schwuchtel Betrüger im Georg Soros System von Rot-Grün der EU Mafia. Qualifikation Null, zweimal gefälschte Nonsens Diplome und dann wir im im Idioten Betrugs System der IRZ Stiftung auch noch Senior Experte, obwohl man Null Justiz Erfahrung nachweisen kann, wie Susanne Baer, oder Margarete Kopper. Ohne Berufserfahrung mit gefälschten Master Titeln, wurde man von der Deutschen „Camorra“ Organisation IRZ-Stiftung im Schwulen Club der Banden auch noch Senior Experte der EU Justiz Mission: EURALIUS, womit das Scheitern programiert war und erneut Millionen verschwanden.

Man ist nun in Berlin gelandet mit der EU Betrugs Zentrale

7:44 [RT]
Soros-Stiftung nimmt Arbeit in Berlin auf – Ausbau geplant
Die Stiftung des US-amerikanischen Investors ungarischer Herkunft George Soros hat ihre Arbeit in Berlin nach dem Umzug aus Ungarn aufgenommen.

Gefälschter Lebenslauf, gefälschte Master Artikel bei Darian Pavli, soll Albanien am ECtHR werden. Schwuchtel und Gender Unfug sind für die Betrüger beste Voraussetzung.

Der Verbrecher soll nun auch noch Richter am EU Menschenrechts Hof werden, weil der Posten seit Jahren von den Albanern mangels Kompetenz besetzt werden kann.

Washington Times, über die gekaufte Justiz Mission EURALIUS, IRZ-Stiftung durch die Albaner Mafia

Die EU Justiz Missionen und IRZ-Stiftung: Peinlichkeiten der Inkompetenz und Organisierten Kriminalität

Die andere dumme Gestalt, die Leiterin der Justiz Mission.

Profi Betrügerin aus Österreich die letzte Leiterin der Justiz Mission. Erfahrung Null: Dr. Agnes Bernhard

2 Master UET Uni von Georg Soros in Ungarn, die bereits wegen Unfug geschlossen wurde, nach Berlin umzog. Identische die angebliche Professur der Betrügerin Susanne Baer, die nun Verfassimgsrocxjterom wurde mit gefälschten Lebenslauf und Qualifikation im System von Rot – Grüne, wie Margarete Kopper, die Generalstaatsanwältin von Berlin, mit Null Erfahrung im Justiz System.Und dann

Und dann noch ein Master der Betrugs Fake Uni : New York Universität in Tirana, ein Berisha Produkt, wo die New York Time sogar einen Artiel schrieb. Die „Uni“ die nur Titel verkaufte an die Albaner Mafia, wurde an eine Türkicshe Geldwasche Firma vor kurzem verkauft, hatte nie Vorlesungs Räume.

Und dann auch noch John McCain Anhänger:Darian Pavli.

8 Gedanken zu „Darian Pavli. Senior Experte der IRZ Stiftung, EURALIUS Justiz Mission ein Betrüger mit gefakten Diplomen“

  1. Man hat viele Probleme mit dem EU Gerichtshof, weil auch diese Gerichtsurteile, wie alle Regierungs Verträge und Garantien ignoriert werden, wegen extremer Dummheit und Kriminalität
    Darian Pavli. Senior Experte der IRZ Stiftung, EURALIUS Justiz Mission ein Betrüger mit gefakten Diplomen

    m Stil der korrupten Klientel Justiz in Deutschland, wie man an Margarete Kopper, oder Susanne Baer als Verfassungsrichterin sieht.

    About Darian Pavli

    Darian Pavli is senior attorney for the Freedom of Information and Expression Program of the Open Society Justice Initiative. He was previously the southern Balkans researcher for Human Rights Watch and a senior attorney for the Organisation for Security and Cooperation in Europe’s mission in Albania

    Starsburgu enthüllt den Skandal, 134 Gesetze, DCM „Freunde Zugeständnisse“ sind nicht im „Amtsblatt“ veröffentlicht
    Durch am 15. Oktober 2018 13.51 Uhr
    Starsburgu enthüllt den Skandal, 134 Gesetze, DCM „Freunde Zugeständnisse“ sind nicht im „Amtsblatt“ veröffentlicht

    Anwalt Arta Mark, nicht als „Marionette“ von Rama zu stehen, aber „Troika“ ağacı-Gjonaj-Hicka zu beraten fsheje Rechtsakte für Wirtschaftskriminalität beginnen Verfolgung, während Starsburgut Gericht hat EG verlangte, dass dieser schwere Skandal bezeichnet als „schlechte Noten“ in dem Bericht (nicht) Verhandlungen im Juni 2019 Eröffnung

    Nach der Videoüberwachung „Biba-Bianku“ mit Drehbuch Edi Rama und „Crew“ Angel ağacı Endri Fuge, Studien der rechtmäßigen Eigentum zu blockieren, durch Zufall, während der Untersuchung eine Eigenschaftendatei mit albanischen Kläger hat das Gericht Starsburgut, ein weiterer Skandal hat die „Troika“ Rama, ağacı, Fuga enthüllt.

    Nach A. F Kläger hat der EGMR den Beginn des Prozesses für die Eigenschaft verschoben, wenn die Dateien Amtshandlungen bis 6 DCM, drei Gesetze, Anleitung 2 2 Konzessionsvertrag fehlen, auf das es eine direkte Verbindung ist, Diebesgut Regierung „Rama“, für zwei private Unternehmen.

    Diese Gesetze, Kläger Eigentümer hat nicht Punkt in der Datei angehängt, nachdem die Minister Ahmetaj Gjiknuri, Generalsekretär Engel Prime ağacı und Staats Anwalt Alma Hicka haben die Gewährung dieser Handlungen blockiert, auf der rechten Seite der Parteien gegen das Gesetz verstoßen Rechtsstreitigkeiten, sondern auch das Recht, für das Recht auf Information.

    Der Skandal vertiefte, wenn weder Srasburgut Court, nicht in der Lage gewesen, diese 6 Punkte DCM, drei Gesetze, Anleitung 2 von 2 Konzessionsverträgen zu finden, die von der Regierung „Rama Fuga“ genehmigt, nachdem sie nicht im „Amtsblatt“ veröffentlicht entweder vor oder nach dem Inkrafttreten, obwohl das Gesetz verpflichtet Nr. Nr.9091 vom 26. 06.2003 „über die Errichtung amtliche Veröffentlichungen Zentrum“.

    Was ist passiert? Die albanische Regierung, die in der Hand hat und das amtliche Veröffentlichungen Zentrum, Premierminister Rama hat Konzessionsverträge gegeben hat Verträge im Zusammenhang mit Oligarchen „Tasche“, sondern Wesen, das thievery öffentliche und private Mittel Eigentum sind bestellt „der Adjutant bestellt „ağacı und“ Mon Kukaleshin „Fuga, diese Gesetze, DCM, Instructions Konzessionsvertrag, auch nicht in dem veröffentlichten“ Amtsblatt „oder in den Aufzeichnungen von BACs.

    Dieser Fall stellt eine schwere Verfehlung die albanischen Regierung, für die der Gerichtshof in Straßburg hat Informationen an den Rat von Europa geschickt, dass dieses Grab Skandal auf den Bericht von der Eröffnung der 2019 Verhandlungen Juni bezieht als „schlechte Noten“ gegen Albanien, inzwischen bereitet eine besondere Entscheidung der albanischen Regierung zu zwingen, die „Amtsblatt“ alle Akte der nicht veröffentlichten bis heute zu veröffentlichen.

    Aus der Untersuchung „Pamphlet“ im „Amtsblatt“ der Jahre gemacht 2015-2018 und der Staat Business Register „Open Corporates.al“ hat ergeben, dass die Regierung „Rama“ 134 Gesetz veröffentlicht, DCM, Anleitung Konzessionsverträge, die keine „Staatsgeheimnis“ darstellen.

    Es kann nicht „Staatsgeheimnis“ oder „Check-up“ -i 130 Millionen Euro „Madam Prime Minister“ Vilma oder 15 Tausend m2 Land „American Hospital“ frei oder 80 Millionen US-Dollar oder Hämodialyse genannt werden, 210 Millionen Euro Zugeständnisse gewährt Union Ulaj, Manager von Rama, Berisha Unternehmen, Meta Basha.

    Diese 134 Gesetze, DCM Führung von Konzessionsverträgen, die geheim gehalten werden, im Zusammenhang mit dem Verkauf von Staatseigentum Spende, die Plünderungen Privateigentum, Strände, Land an der Küste, Wald, Meeresgebiete für die Fischerei „coral Jagd“ Flüsse für inerte, öffentliche Dienstleistungen in den Bereichen Gesundheit, Telefon, Flughäfen, Straßen, Kraftstoff, Steuer, Zoll, Energie, werden mit 30-Jahres – Zugeständnisse für elektronische Glücksspiele in der Ferne, mit dem Code „DEMI-DAKO

    http://pamfleti.net/starsburgu-zbulon-skandalin-134-ligje-vkm-e-koncesione-miqsh-nuk-jane-publikuar-ne-fletore-zyrtare/

    https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/7752/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Los geht’s
%d Bloggern gefällt das: