Darian Pavli. Senior Experte der IRZ Stiftung, EURALIUS Justiz Mission ein Betrüger mit gefakten Diplomen

Die neueste Variante der EU Mafia: man will trotz gefälschter Master Diplome, ohne Richter Erfahrung einen Georg Soros Berufsverbrecher zum Richter an den EU Menschenrechthof befördern, was schwer an Susanne Baer erinnert, die sogar als Verfassungsrichterin von Rot-Grün installiert wurde. Die gefälschten Diplome der Albaner sind System und Tradition und damit wurde eine Frau schon Kosovo Präsidentin, inklusive gefakter Polizei Ausbildungs Diplome. Schwuchtel Club und zentrale Figur das die Justiz Mission scheiterte, weil es korrupte Botschaften duldeten, aktiv mitmachten, wie Susanne Schütz, welche das Desaster immer noch als Erfolgsstory verkauft.  Georg Soros, die Open Society ein gut dokumentiertes Betrugs System, wo die Deutschen eifrig mitmachen.

Der Chef der Open Society: Andi Dobrusi, jammert nun herum, nachdem er nur seine Idioten ins Justizministerium brachte, mit Darian Pavli, inklusive der dummen heutigen Justizministerin, und die gesamte Schwulen und korrupten EU Idioten Banden mit der Deutschen Botschafterin, welche das Desaster vertuscht. Man produzierte sogar absurde Rechtsgutachten, über die Verfassung, um die „temporäre“ Generalstaatsanwälte einzusetzen (eine extrem unerfahrene Staatsanwälte aus Shkoder), die nicht einmal vom Parlament bestätigt wurde.

https://i0.wp.com/www.kohajone.com/wp-content/uploads/2017/01/andi-dobrushi.jpg

February 11, 2016   Andi Dobrushi

EU Verbrecher Bande in Tirana, der Inkompetenz

Original Schwuchtel Betrüger im Georg Soros System von Rot-Grün der EU Mafia. Qualifikation Null, zweimal gefälschte Nonsens Diplome und dann wir im im Idioten Betrugs System der IRZ Stiftung auch noch Senior Experte, obwohl man Null Justiz Erfahrung nachweisen kann, wie Susanne Baer, oder Margarete Kopper. Ohne Berufserfahrung mit gefälschten Master Titeln, wurde man von der Deutschen „Camorra“ Organisation IRZ-Stiftung im Schwulen Club der Banden auch noch Senior Experte der EU Justiz Mission: EURALIUS, womit das Scheitern programiert war und erneut Millionen verschwanden.

Man ist nun in Berlin gelandet mit der EU Betrugs Zentrale

7:44 [RT]
Soros-Stiftung nimmt Arbeit in Berlin auf – Ausbau geplant
Die Stiftung des US-amerikanischen Investors ungarischer Herkunft George Soros hat ihre Arbeit in Berlin nach dem Umzug aus Ungarn aufgenommen.

Gefälschter Lebenslauf, gefälschte Master Artikel bei Darian Pavli, soll Albanien am ECtHR werden. Schwuchtel und Gender Unfug sind für die Betrüger beste Voraussetzung.

Der Verbrecher soll nun auch noch Richter am EU Menschenrechts Hof werden, weil der Posten seit Jahren von den Albanern mangels Kompetenz besetzt werden kann.

Washington Times, über die gekaufte Justiz Mission EURALIUS, IRZ-Stiftung durch die Albaner Mafia

Die EU Justiz Missionen und IRZ-Stiftung: Peinlichkeiten der Inkompetenz und Organisierten Kriminalität

Die andere dumme Gestalt, die Leiterin der Justiz Mission.

Profi Betrügerin aus Österreich die letzte Leiterin der Justiz Mission. Erfahrung Null: Dr. Agnes Bernhard

2 Master UET Uni von Georg Soros in Ungarn, die bereits wegen Unfug geschlossen wurde, nach Berlin umzog. Identische die angebliche Professur der Betrügerin Susanne Baer, die nun Verfassimgsrocxjterom wurde mit gefälschten Lebenslauf und Qualifikation im System von Rot – Grüne, wie Margarete Kopper, die Generalstaatsanwältin von Berlin, mit Null Erfahrung im Justiz System.Und dann

Und dann noch ein Master der Betrugs Fake Uni : New York Universität in Tirana, ein Berisha Produkt, wo die New York Time sogar einen Artiel schrieb. Die „Uni“ die nur Titel verkaufte an die Albaner Mafia, wurde an eine Türkicshe Geldwasche Firma vor kurzem verkauft, hatte nie Vorlesungs Räume.

Und dann auch noch John McCain Anhänger:Darian Pavli.

11 Gedanken zu „Darian Pavli. Senior Experte der IRZ Stiftung, EURALIUS Justiz Mission ein Betrüger mit gefakten Diplomen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Los geht’s
%d Bloggern gefällt das: