Berisha’s Dumm Gangster aus Kukes: Flamur Noka. Spak ermittelt nun

Die unglaubliche Herrschaft, der Dumm Gangster aus Tropoje, Kukes, Puke in Albanien.

SPAK leitet offiziell Ermittlungen zum Eigentum von Flamur Noka und seiner Familie ein

Der Umfang der Untersuchung umfasst die Untersuchung und Überprüfung aller Finanztransaktionen im Namen seiner Frau und seiner beiden Kinder. Die Untersuchung erstreckt sich auf das gesamte Bankensystem Albaniens und auf alle Notare des Landes, um die Verkäufe, den Kauf von Immobilien oder andere Vereinbarungen von ihm oder seinen Familienmitgliedern mit Dritten einzusehen und zu überprüfen.

SPAK leitet offiziell Ermittlungen zum Eigentum von Flamur Noka und seiner Familie ein

Das Gebäude, in dem Noka wohnt (rechts, unten) das Gebäude, in dem er die Wohnung verkauft hat (rechts, oben)

SPAK hat eine Eigentumsermittlung gegen Flamur Noka und seine Familie eingeleitet. Der Umfang der Untersuchung umfasst die Untersuchung und Überprüfung aller Finanztransaktionen im Namen seiner Frau und seiner beiden Kinder. Die Untersuchung erstreckt sich auf das gesamte Bankensystem Albaniens und auf alle Notare des Landes, um die Verkäufe, den Kauf von Immobilien oder andere Vereinbarungen von ihm oder seinen Familienmitgliedern mit Dritten einzusehen und zu überprüfen.

Gazeta Tema erfuhr, dass die Ermittlungen Teil eines bei SPAK registrierten Strafverfahrens sind, das mit der Überprüfung der Vermögenswerte von Flamur Noka abgeschlossen werden muss.

Flamur Noka, Eva Noka und ihre beiden Kinder, Sohn E. Noka und Tochter K. Noka, stehen auf der Ermittlungsliste.

Vorwürfe des Machtmissbrauchs für Noka wurden in der Presse öffentlich gemacht.

Im Jahr 2008, als Flamur Noka Vorstandsdirektor der National Housing Authority war, schenkte er vier Wohnungen aus dem Obdachlosenfonds der Stadt Saranda an seine Familienangehörigen, zwei Brüder, die in Belgien lebten, die Frau seines Bruders und eine Schwester lebt in Kamez.

Sie genießen immer noch die vier Wohnungen für Obdachlose in Saranda. Der Interessenkonflikt ist klar, da Noka Vorstandsvorsitzender der National Housing Authority war.

Unter ihnen sind seine beiden Brüder, die Einwanderer waren, seine Schwester Lule Basha sowie eine belgische Staatsbürgerin, die angeblich die Frau von Flamur Nokas Bruder ist.

Also hat Flamur Noka seinen Familienmitgliedern vier Wohnungen gegeben, zwei seinen Einwandererbrüdern, eine der Schwiegertochter eines von ihnen und eine weitere seiner Schwester.

Eine völlig zweifelhafte Geschichte hängt mit der Wohnung zusammen, die ich am Liqni-Staudamm bekam, die lange Zeit das teuerste Gebäude in Tirana war.

Formal verkauft Noka eine 83 m2 große Wohnung im 8. Stock im Wert von 180.000 Euro und „kauft“ eine Wohnung in einer teureren Gegend, in der Nähe des Seedamms, 190 m2, für 151.000 Euro. Flamur Noka kauft eine Garage mit einer Fläche von 70 m2 im Wert von 22.400 Euro.

In der Erklärung von 2013 gibt Flamur Noka nicht die Einnahmequelle für den Kauf der Garage an. In Wirklichkeit kostet Mulis Haus in Liqeni zusammen mit der Garage etwa 1 Million Euro.  

Die Geschichte des Seeschlosses steht in direktem Zusammenhang mit der Staatsstrafe gegen den Eigentümer. Als Berisha an die Macht kam, wurde der Palast blockiert und es wurde erklärt, dass er niemals gebaut werden dürfe.

Nach Verhandlungen mit einem anderen zwischengeschalteten Bauunternehmen in der Nähe von Noka und Shkëlzen Berisha wurde die Genehmigung erneuert und Shkëlzen Berisha erhielt schließlich eine Wohnung, die er in diesem Gebäude als Büro nutzt, und Noka eine Wohnwohnung. Wenn SPAK Ein- und Ausgänge sowie Verwaltungszahlungen überprüft, ist es leicht zu verstehen, dass das Bußgeldbüro von Shkëlzen Berisha dort ist.

Es besteht praktisch der Verdacht, dass sie für die erneute Baugenehmigung ein kostenloses Bußgeld erhalten haben, die Maßnahmen sind jedoch formaler Natur.

 Noka besitzt seit fast 15 Jahren auch eine Villa in Gjirin e Lalzi, die sie nach den Vorwürfen von Gazmend Bardhi vor zwei Jahren verkaufte. Gazmend Bardhi hat ihn mit Namen und Nummer angeklagt.

Untersucht werden auch seine Rolle als Innenminister bei der intransparenten Verschiebung der Laufzeit einer staatlichen Konzession und die daraus resultierenden Vorteile.

Doch nun hat die SPAK ihre Arbeit aufgenommen und Noka fühlte sich heute stärker angeklagt als der Stellvertreter vor Duman. THEMA

https://shqiptarja.com/lajm/spak-nis-zyrtarisht-hetim-pasuror-per-flamur-noken-dhe-familjen-e-tij?r=kh1

Ein Gedanke zu “Berisha’s Dumm Gangster aus Kukes: Flamur Noka. Spak ermittelt nun”

  1. OSHHE

    OSHEE-Elektriker, Alles normal

    In Velipoja werden Drogenpakete entdeckt, etwa 25.000 Cannabispflanzen werden zerstört! Auf der Suche nach drei Brüdern, Ermittlungen gegen zwei OSHEE-Mitarbeiter (VIDEO)

    Gesucht werden drei Brüder in Velipoja, die etwa 25.000 Cannabispflanzen angebaut haben. Gegen zwei OSHEE-Elektriker wird ebenfalls ermittelt, weil es ihnen nicht gelungen ist, den illegalen Stromanschluss festzustellen.

    Leitartikel9. Juni, 09:40 | Update: 9. Juni, 10:26

    VELIPOJE – In Velipoje wurden rund 25.000 Cannabispflanzen zerstört. Wie auf diesen Bildern zu sehen ist, wurden die Parzellen mit Cannabis in einem Waldgebiet entdeckt, wobei auch eine Drohne zur Überwachung des Gebiets eingesetzt wurde.

    Die Polizei hat die Suche nach drei Bauernbrüdern angekündigt: Majran Ndrejaj, 30 Jahre alt, Pjerin Ndrejaj, 36 Jahre alt, und Luvic Ndrejaj, 32 Jahre alt.

    Die Droge wurde im Dorf Rrjoll, an einem Ort namens „Maja e Zeze“, im Rahmen der Operation mit dem Code „Clean Territory“ entdeckt. Die Polizei zerstörte 24.759 Cannabispflanzen.

    Shkodër/ Eine Person wurde im Viertel „Ndoz Mazi“ durch einen Schuss am Bein verletzt (NAME) LESEN SIE AUCH:
    Shkodër/ Eine Person wird im Viertel „Ndoz Mazi“ durch einen Schuss am Bein verletzt (NAME)

    „Nach der Mega-Operation der nationalen Polizei mit dem Code „Sauberes Territorium“ wurde in Velipoja ein weiterer Fall des Anbaus von Betäubungsmittelpflanzen identifiziert und behandelt. Die Dienste der Polizeistation Velipoja in Zusammenarbeit mit der örtlichen Polizeidirektion Shkodër und der Polizeistation „Die Gemeinde Shkodra im Dorf Rrjoll im Ort „Maja e Zeze“ hat 24.759 Cannabispflanzen gefunden und vernichtet“, teilte die Polizei mit. 

    Unterdessen wurden gegen zwei OSHEE-Elektriker, T. Sh., 61 Jahre alt, und PM, 61 Jahre alt, Ermittlungen wegen der Straftat „Dienstmissbrauch“ eingeleitet, da sie angeblich den illegalen Stromanschluss nicht entdeckt hatten für diese kriminelle Tätigkeit geschaffen.

    https://shqiptarja-com.translate.goog/lajm/droni-zbulon-3-parcelat-me-kanabis-ne-velipoje-asgjesohen-24-mije-bime-narkotike-ne-kerkim-3-vellezerit-2-punonjesit-e-oshe-vihen-ne-hetim?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

    Like

Hinterlasse einen Kommentar