Marina Durres Sh.P.K. – Porto Germane – Durres

Eine Fortsetzung der ältesten Website über Albanien: albania.de, real ebenso die älteste Kapital Firma in Albanien, welche unverändert den selben Administrator hat, eine der ältesten Albanischen Firma, seit fast 25 Jahren. Einzige private Hafen Lizenz des Albanischen Staates. In den Web Archiven, ab 1999, taucht die Website schon auf.

Nachdem unser alter Provider 1 & 1, wegen Unfähigkeit nicht seine 120 Applikationen koordinieren kann, willkürlich Websites zerstört durch Inkompetenz, des ausgelagerten technischen Supports. wurde eine neue Lösung gefunden.  Zeit nah, Hinweise der Daten Sicherung, wurde wegen Überlastung ignoriert. Die Daten Banken in Funktion halten kann sollte Priorität haben. Also  machen wir mit den Servern weiter, die am Sichersten stabile Websites haben: unsere alte Kunden Nummer bei 1 & 1: 1864110! Technisches Theater produzieren, um die Umsiedlung auf teure Cloud Server zu erreichen, ist ebenso Erpressung. Mangement Fehler einer durchgeknallter Mangement Clique, die im Stile von McKinsey, nur outsourcing kennt, Stellen Abbau, ohne überhaupt etwas zu kapieren.

—seit 10 Jahren, hat der nur für kleine Boote zugängliche Hafen, auch ein Lokal, was nur unter Tags geöffnet hat, 12 Monate im Jahr. Bei Dunkelheit ist der Hafen, das Lokal geschlossen.

Kontakt: info@marina-durres.com

 

Marina Durres Sh.P.K., einziges ausländisches Investment an der Küste und in 100 % ausl. Besitz. Einzige private Hafen Lizenz in Albanien unverändert.

Gjykat e Tirana Nr. 13023 Super Visor: Wolfgang Endrich NIPT: J72102504D

Dumm Kriminelle Regierungen und Mafia Bürgermeister, mit einer Justiz im Solde von Verbrechern, sind Langzeit Skandale in Albanien einem „failed state“ von der US, EU und Deutschen krimnellen Politikern aufgebaut und gesponsert, führte zu über 30.000 illegalen Bauten an der Küste. Der Hafen umgeben von Verbrechern, oft gesuchten Verbrechern, wo nur noch Skandale sind in Albanien: 2013

Eine Investition, der F.I.P.Endrich KG AG München HRA 70129

„State Capture“ von Kriminellen vor allem an der Küste, verhindert jeden realen Tourismus, Umwelt Probleme ohne Ende, denn die Regierungs Dokumente, absolute Dokumente nachdem Gesetz 7665, sagen das es absolute Dokumente sind, inklusive mit Staats Garantien. Aber Albanien ist der einzige Staat, der weder dir Urteile des EU Menschenrechtshofes akzeptiert, noch seine eigenen Gesetze, weil fast alle Institutuionen von Kriminellen und extrem Dummen gekauft wurden, was zur Auswanderung der Bevölkerung führt.

Die Implementierung einfachster Gesetze seit 25 Jahren, ist nie geschehen. Jeder Investor wird bekämpft, mit allen Mitteln wird versucht auch durch gefakte Notar Verkäufe das Vermögen gestohlen, oder ausländische Investoren werden von Familien MItgliedern, Partnern ermordet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s