Vorsatz Betrug, der Deutschen, EU mit Internationalen Abkommen, wie Minsk II mit Macron, Merkel, OSCE, Steinmeier

Internationaler Betrug, die einzige Grundlage der EU und Deutschen Politik im Balkan mit PR Firmen. Niemand macht mehr Verträge mit den Deutschen, auch KATAR nicht, was ebenso eine Deutsche Regierungs Lüge ist. Alles dreht sich nur um Erpressung und Betrug, mit Bestechung.

Das Balkan Summit: EU, Baerbock‘ s 40 Personen Propaganda Matrix, mit Peter Prassek

Minsker Abkommen Putins Reaktion auf Merkel-Interview: „Wir hätten die Militäroperation früher beginnen sollen“ 9. Dezember 2022 In Russland hatten viele Experten und anscheinend auch Politiker eine hohe Meinung von Merkel. Auch Putin hat immer wieder positiv über sie gesprochen. Man in Russland hat zwar verstanden, dass Merkel eine grundsätzlich anti-russische Politik macht und dadurch eingeschränkt.

Nachdem in Verbrecherischer Weise, das Video, von den Mafia Nazi Banden in Berlin gelöscht wurde, gibt es aber genügend Artikel, auch vom Spiegel, welche die Horror Rede von Poroschenko dokumentieren

https://www.anti-spiegel.ru/2022/merkel-minsker-abkommen-2014

SS, Nazi Symbole in Deutschland, heute

Poroschenko hält Wort: Im Donbass gehen Kinder nicht zur Schule

Veröffentlicht von OggJason⋅ April 7, 2015⋅ Ein Kommentar

Abgelegt unterBürgerkrieg, Donbass, Kinder, Kinder im Krieg, P. Poroschenko, Perevalsk, Schule, Ukrainische Armee, Zorinsk

girl

Präambel: Es sei daran erinnert, dass im Oktober letzten Jahres Petro Poroschenko während einer Rede in Odessa die Aussichten der Ukrainer denen der Bewohner des Donbass gegenüber stellte. Insbesondere versprach der Präsident: „Unsere Kinder werden in Schulen und Kindergärten gehen, während ihre sich in Kellern verkriechen!“ Bisher hat die ukrainische Regierung ihr Bestes getan um ihr Wort zu halten. Hier ist eines der Kinder, dass gemäß dem Willen des ukrainischen Präsidenten im Keller sitzt. https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/ein-krieg-in-der-sackgasse-6908992.html

Krieg 8 Jahre vorbereitetMerkel: „Minsker Abkommen 2014 war der Versuch, der Ukraine Zeit zu geben“ 7. Dezember 2022Inzwischen geben westliche Politiker offen zu, dass das Minsker Abkommen nie umgesetzt werden sollte. Es sollte der Ukraine nur Zeit für die Aufrüstung für einen Krieg gegen Russland geben. Es ist faszinierend, mit welcher…
46 Kommentare

Leider sieht das Verbrechen von Macron, Steinmeier, Merkel real so aus

Wer die falsche Schlange verstehen will, der sollte sich das gesamte Video anschauen. Ich will gar nicht auf die Sekunde genau angeben….woruf man achten sollte… Nur auf das TIEEEFE LUFTHOLEN von Putin auf die gößten Lügen der Merkel sei mal hingewiesen….

Gelöscht_ Pressekonferenz 2.5.2017 auf Phoenix Merkel und Putin. Einfach Betrug von Merkel

Abwarten Merkel, Abwarten Steinmeier, dass hat man euch nicht vergessen…

n einem WDR-Interview im Mai 2014 hat Merkel den völkerrechtswidrigen NATO-Eroberungskrieg und -Völkermord gegen die Ukraine ausdrücklich unterstützt:
„Deppendorf: Wenn sich Putin etwas bewegt, werden Sie dann auch die Kiewer Regierung auffordern, sich zu bewegen und die Militäraktionen einzustellen?

BK´in Merkel: Es ist ja so: Kompromisse kann man nicht finden, indem sich eine Seite überhaupt nicht bewegt. Aber jetzt sind natürlich Verhärtungen eingetreten, auch dies über viele, viele Tage hinweg. Deshalb kann man auch nicht erwarten, dass alles, was von ukrainischer Seite kommt, nun mit einem Mal sofort wieder eingestellt wird. Es ist so, dass jeder Staat das Recht hat, für sich auch das Gewaltmonopol einzuklagen. Es ist zum Zweiten so, dass man klug handeln muss. Das gilt für alle Politiker auf der Welt. Dazwischen immer den richtigen Weg zu finden, ist natürlich auch nicht einfach.“
https://web.archive.org/web/20150315022120/http://www.bundeskanzlerin.de/Content/DE/Mitschrift/Pressekonferenzen/2014/05/2014-05-08-merkel-wdr-europaforum.html

Merkel lieferte den Nazi-Terroristen sogar deutsche Uniformen dafür:
„Einsatz im Osten: Ukrainische Sondertrupps erhalten deutsche Uniformen

Die ukrainischen Sondereinheiten „Omega“ und „Vega“, die an der Niederschlagung der Proteste im Osten des Landes teilnehmen, haben neue Uniformen aus Deutschland geschenkt bekommen.

„Die Soldaten loben die neuen Uniformen als ein wichtiges und rechtzeitiges Geschenk, denn sie sind bis ins Detail durchdacht“, teilte das ukrainische Innenministerium am Dienstag mit. Über die genaue Menge der Uniformen, die die Bundesrepublik geliefert hat, machte das Innenministerium keine Angaben.“
http://de.ria.ru/politics/20140513/268483830.html

Und lies die an der Ostfront verwundeten Nazis von der Bundeswehr behandeln:
„Ukrainische Faschisten im Bundeswehrkrankenhaus behandelt“
https://www.youtube.com/watch?v=J2wTWJTKcU4

Merkel 2015 in München:
„Ich bin hundert Prozent überzeugt, dass wir mit unseren Prinzipien siegen werden.“
https://www.youtube.com/watch?v=B4WQbnJz3Mc&t=47m

KÖNNEN UND SOLLTEN DIE USA WIRKLICH UNSERE FREUNDE SEIN ????

Der Gründer und Vorsitzende des führenden privaten US-amerikanischen Think Tank STRATFOR (Abkürzung für Stategic Forecasting Inc.) George Friedman bestätigt am 4. Februar 2015, dass die USA seit mehr als 100 Jahren die deutsch-russische Zusammenarbeit mit allen Mitteln verhindern wollen.

Dazu ist ihnen jedes Mittel recht, inclusive vorsätzlicher Lügen bis zum Krieg. Dieses Video (13 Minuten) unbedingt ansehen.

STRATFOR: US-Hauptziel seit einem Jahrhundert war Bündnis Russland+Deutschland zu verhindern ==> http://www.youtube.com/watch?v=gcj8xN2UDKc

die haben ihre Folter, Terror Aktionen weiter aufgebaut, seit 2014, und hier heute 9.12.2022, denn Baerbock, Steinmeier, Gauck bezahlen gut, für den Terror gegen die eigene Bevölkerung. Eigene Folter Keller, Lehrer und Kinder ermorden, die Deutschen Werte

Video


Die Deutschen Werte erobern die Welt, deshalb haben die Ziegenhirten in Afghanistan, diese Dumm Verbrecher Truppe aus Berlin schon zum Teufel gejagt

  1. 2019

    UNICEF

    Wie Kinder heute in der Ost-Ukraine aufwachsen

    Einschusslöcher in den Fenstern der Klassenzimmer, gefährliche Fahrten mit dem Schulbus, Bomben-Schutzräume in Kellern und nicht explodierter Sprengstoff in Schulhöfen: Das ist heute der Alltag vieler Kinder in der Ost-Ukraine.

    „Manchmal bringen wir unser Spielzeug hierher, damit das Warten nicht so langweilig wird“, sagt Lera (10) über die Schutzübungen an ihrer Schule. Während der wöchentlichen Übungen im Bunker unterhalb des Schulgebäudes lernen die Kinder, was sie tun müssen, wenn die Schule beschossen wird.

    https://www.unicef.de/informieren/aktuelles/blog/-/kinder-heute-in-der-ost-ukraine/273766

    viele Infos hier

    http://hinter-der-fichte.blogspot.com/

2 Gedanken zu „Vorsatz Betrug, der Deutschen, EU mit Internationalen Abkommen, wie Minsk II mit Macron, Merkel, OSCE, Steinmeier“

  1. Jetzt dreht die EU vollkommen durch, fest in Hand von Kriminellen. Georg Soros und seine NGO Banden, von gekauften Idioten

    Die EU ein rein kriminelles Enterprise, was mit Erpressung regiert, was nicht gut gehen kann.

    EU-Parlament fordert direkte Finanzierung regierungskritischer NGOs in Ungarn
    11 Dez. 2022 09:25 Uhr

    In einer Resolution fordert das EU-Parlament die EU-Kommission auf, härter gegen Ungarn vorzugehen. Brisant ist die Forderung nach direkter Finanzierung regierungskritischer NGOs. Ziel ist, die ungarische Regierung zu destabilisieren.

    Mit einem Beitrag des emeritierten Professors für Soziologie, Frank Furedi, macht das wirtschaftspolitische Magazin Makroskop auf eine Resolution des EU-Parlaments aufmerksam, in der die Abgeordneten schärfere Schritte der EU-Kommission gegen Ungarn fordern.

    Besonders brisant ist die Forderung, Mittel der EU nicht der ungarischen Regierung, sondern direkt an ungarische NGOs auszuzahlen. Wie aus einer Pressemitteilung des EU-Parlaments hervorgeht, ist das offen vorgetragene Ziel, die ungarische Regierung unter Viktor Orbán zu destabilisieren.

    Allein die EU hat im Jahr 2021 über 10 Milliarden Euro an NGOs und gemeinnützige Organisationen ausgezahlt, schreibt Makroskop. Das seien 6 Prozent des EU-Haushalts. Daran lässt sich die Wichtigkeit des Instruments für die EU ablesen.
    Ungarn wappnet sich gegen „Erpressung durch Brüssel“ und „Angriffe liberaler Propagandamaschinerie“

    Makroskop schreibt weiter, dass die Lenkung von Finanzströmen nicht das erste Mal von der EU-Kommission genutzt werden würde, um unliebsame Regierungen aus dem Amt zu heben. Bereits in der Finanzkrise mischte sich die EU ganz unverhohlen in die inneren Angelegenheiten Griechenlands und Italiens ein.

    https://test.rtde.me/europa/156862-e…-finanzierung/

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s