vom Verbrecher Kartell des Ex-Innenministers Samir Tahiri, wurde Ex-Polizei Direktor: Sokol Bode nun genommen.

Das SPD Verbrecher Monopol in Europa, mit Super Gangstern wie „Samir Tahiri“

Ein kriminelles Produkt der EU Mafia mit Martin Schulz, IRZ Stiftung***

Die IRZ-Stiftung, Abteilung VI, des Justiz Ministeriums, der Hirnlosen Inkompetenz und Peinlichkeit, inklusive „facebook“ Idioten Clubs.

Man war seit 4 Tagen mit falschen Namen zurück nach Albanien gekommen

Er wurde gestern wegen seiner Verbindungen zu Habilaj verhaftet, dem ehemaligen Polizeichef von Dhërmi, der seit 4 Tagen aus England zurückgekehrt war, er bat darum, seine Eltern und seinen gelähmten Bruder zu treffen Der frühere Polizeichef Sokol Bode war vor vier Tagen aus England in seinen Geburtsort Uznovë te Madhe in Berat zurückgekehrt. Als der Operative eingriff, um ihn zu verhaften, leistete Bode keinen Widerstand und ergab sich ohne Probleme den Behörden. Er wurde gesucht, der ehemalige Polizeichef von Dhërmi wird festgenommen! GJKKO verurteilte ihn wegen seiner Verbindungen zu Habilajs Gruppe zu 12 Jahren Gefängnis Er wurde gestern wegen seiner Verbindungen zu Habilaj verhaftet, dem ehemaligen Polizeichef von Dhërmi, der seit 4 Tagen aus England zurückgekehrt war, er bat darum, seine Eltern und seinen gelähmten Bruder zu treffen Sokol Bode mit der Habilaj-Gruppe Sokol Dema Sokol Dema 12. August, 09:43 | Letzte Aktualisierung: 12. August, 12:03 Uhr [Schrift vergrößern] [Schrift verkleinern] Der frühere Polizeichef Sokol Bode war vor vier Tagen aus England in seinen Geburtsort Uznovë te Madhe in Berat zurückgekehrt. Als der Agent eingriff, um ihn zu verhaften, leistete Bode keinen Widerstand und stellte sich ohne Probleme den Behörden.Quellen des Agenten teilten Report Tv mit, dass er zunächst um einige Zeit gebeten hatte, um von seiner Familie getrennt zu werden, was von den Agenten akzeptiert wurde. In Berat hat er zwei Eltern und einen behinderten Bruder, die überrascht wurden, als die Polizei einschritt. Die Polizei konnte Boden durch operative Informationen ausfindig machen und war sich sicher, dass er sich in Berat aufhielt. Nur eine kleine Gruppe von Agenten war sich dieser Operation bewusst, da sie Angst vor einer möglichen Entschwörung hatten, da sie wussten, dass in der Vergangenheit mehrere Operationen entschwört worden waren. Sokol Bode wurde in den späten Abendstunden nach Tirana gebracht, wo er voraussichtlich eine Haftstrafe verbüßen soll, da GJKKO ihn im April dieses Jahres zu 12 Jahren Gefängnis verurteilte, weil ihm vorgeworfen wurde, Verbindungen zu Habilajs Gruppe zu haben. Morgen soll er vor Gericht erscheinen, um sich mit der Entscheidung vertraut zu machen. Die Verfahren werden von der Polizeiaufsichtsbehörde durchgeführt.

Kronikë

U arrestua dje për lidhjet me Habilajt, ish shefi i policisë së Dhërmiut ishte kthyer nga Anglia prej 4 ditësh, kërkoi të takonte prindërit e vëllanë e paralizuar

Ish-shefi i Policisë Sokol Bode kishte katër ditë që ishte kthyer nga Anglia në vendin e tij të lindjes, në Uznovë të Madhe të Beratit. Kur Operacionalja ndërhyri për arrestimin e tij, Bode nuk ka bërë rezistencë dhe u është dorëzuar pa probleme autoriteteve.

U arrestua dje për lidhjet me Habilajt, ish shefi i policisë së Dhërmiut ishte kthyer nga Anglia prej 4 ditësh, kërkoi të takonte prindërit e vëllanë e paralizuar

Sokol Bode me grupin Habilaj

Sokol Dema Sokol Dema 
12 Gusht, 09:43 | Përditesimi i fundit: 12 Gusht, 12:03

Ish-shefi i Policisë Sokol Bode kishte katër ditë që ishte kthyer nga Anglia në vendin e tij të lindjes, në Uznovë të Madhe të Beratit. Kur Operacionalja ndërhyri për arrestimin e tij, Bode nuk ka bërë rezistencë dhe u është dorëzuar pa probleme autoriteteve.Burime nga Operacionalja i thanë Report Tv se ai fillimisht ka kërkuar pak kohë që të ndahej me familjarët, gjë që është pranuar nga efektivët. Në Berat ai ka dy prindërit dhe një vëlla me aftësi të kufizuara, të cilët janë gjendur në befasi në momentin që policia ka ndërhyrë.

https://shqiptarja.com/lajm/arrestimi-i-ishshefit-te-policise-se-dhermiut-prej-4-ditesh-kishte-ardhur-nga-anglia-skundershtoi-policine-kerkoi-vetem-te-takonte-prinderit-e-vellane-e-paralizuar

die gemieteten Panzerwagen, mietete man direkt bei der Albaner Mafia

***

EU Gangster Martin Schulz mit Gefolge im Mafia Zentrum der Polizei in Plepa, mit Samir Tahiri: Ende 2017

Bei einem Auftritt in Jena am 12. September 2017 bezeichnete er anwesende Gegendemonstranten als „Ergebnis von Sodomie und Inzucht“ und verglich sie außerdem mit der SA. Bundesjustizminister Heiko Maas nannte er ein „Ergebnis politischer Inzucht im Saarland“ und dessen Partnerin Natalia Wörner eine „Staatsfunk- und GEZ-Tussi“.

Die jetzige PS Abgeordnete Elona Gjebrea, war zuvor im Mafia kontrollierten Innenministerium, des Samir Tahiri, Vize Innenministerin, unternahm eine mehr wie dubiose Reise nach Korfu, um den Audi von Samir Tahiri dort abzuholen, bestreitet diese Reise, obwohl im Polizei Computer die Aus- und Einreise erfasst ist. für Martin Schulz reicht diese Betrugs Show, inklusive Polzei und Militär Stellen der Ausbildung, der Küstenwache, wo die Radar Stationen unter Kontrolle der Mafia stehen. Show pure, für die korruptesten Politiker wie immer, und diese Show gab es schon vor 20 Jahren, auch für Bundestags Delegationen. EBDD auf der offiziellen Website der Europäischen Union europa.euEuropäische Beobachtungsstelle für Drogen und Drogensucht

2 Gedanken zu „vom Verbrecher Kartell des Ex-Innenministers Samir Tahiri, wurde Ex-Polizei Direktor: Sokol Bode nun genommen.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s