die Kriegsgeilen Deutschen Politiker von Klaus Kinkel, Strauss bis Marie-Agnes Strack-Zimmermann

https://de.rt.com/meinung/137551-wes…en-wirtschaft/

Blöd sein, ist Kult: Korrupt sein ist System bei der FDP schon unter Klaus Kinkel. Krieg, Waffen ist nur ein Geschäft

Die Deutsche Aussenminister Mafia im Balkan und Diplomaten von Klaus Kinkel, Franz Josef Strauss bis heute

Geht es noch peinlicher? Da wurde ja Rippentrop, Goebbels übertroffen von Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP) Vollkommen korrupt, mit Mord NAZIS unterwegs sein, macht glücklich- Inklusive Nazi Aufmärsche am Bandera Grab in München.

Horst Strack-Zimmermann, Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP) und Andrij Melnyk, Botschafter der Ukraine in Deutschland, auf dem Bundespresseball 2022 im Hotel Adlon in Berlin, Deutschland, am 29. April 2022 aus https://de.rt.com/meinung/137547-tanz-am-abgrund/

Der Deutsche Polizist: Henning Hensch. über die Lügen der Deutschen Politiker

wie die Balkankrieg organsiert wurden Part 1 und 2

A retired Brigadier-General Pierre Marie Gallois of French army testifies in the front of a camera of his involvment in a secret meetings held in Germany. He explains the long exsisted plan for destruction of Yugoslavia and punishment of Serbs by Germany for their anti-German role in WW2. Very interesting testimony.

Solte jeder ansehen, dieses Video, über Russland, wie Putin an die Macht kam und dem verbrecherischen Treiben der vom Westen aufgebauten Oligarchen. Die Amerikaner, finanzierten mit ausgebildeten Terroristen, Kriminellen, Bosnien, Tschetschenien, Georgien, Kosovo, was ich ergänzen will, und in der Ukraine, mit Milliarden, die Alten SS Kader von Bandera, führten einen Nationalfeiertag ein ab 2007. Ein Verbrechen ohne Ende. Die Alte Nazi Ideologie, wurde schon in Kroatien, direkt von der Caritas, BND, als Aussenpolitik neu aufgebaut, finanziert und das war 1991. Aber es geht noch viel früher, diese Pläne, der NATO unter Franz Josef Strauss, wie ein Brigade General der Franzosen berichtet

So wurde die Bundeswehr im Kosovo empfangen, 1999 und jeder wusste, das es Verbrecher Clans sind, welche heute den Staat unter Kontrolle haben und den Kinder, Drogen Handel in Europa

Später 2003, warnte der NATO Chefs Roberston, vor den kriminellen Kadern im Kosovo.

2 Staatskarossen, Milch Fabrik, gab als Geschenck, Bestechung für die damalige Regierung in Albanien

Nennt man Politik, wenn man Terroristische Aktionen aufbaut, mit Waffen, von Klaus Kinkel, Ex-BND Chef organisiert

Wählen auf Deutsch, US; EU Nazi System in der Ukraine, auch in Albanien unter Berisha

Arsenij Jazenjuk

der korrupte Klitschko, Steinmeier und Co. emails zeigen wie korrupt er ist

Odessa am 2. Mai 2014: Ein Schlüssel zum Verständnis dieses Krieges
……

Der Rummelboxer Klitschko flog auf, als seine Korrumpierung durch Gelder aus dem Westen bekannt wurde. Das erfuhr der deutsche Michel nicht. Auf Klitschko-Niveau würde ich es so ausdrücken: Wer diesen Idioten heute noch zum Helden hochstilisiert, der hat sie nicht mehr alle.
Es gibt keinen Faschismus in der Ukraine?

Der Nazi-Führer Parubij, der für die Morde auf dem Maidan verantwortlich war, wurde später Parlamentspräsident. G. Gysi zählte 2014 im Bundestag auf wie viele Nazis Minister wurden. Heute will der gewendete „Außenpolitiker“ der ehemaligen Linken übrigens davon nichts mehr wissen. http://hinter-der-fichte.blogspot.co…ussel-zum.html

So hausen die millionenschweren Nazis Klitschko, Timoschenko, Poroschenko und Konsorten, während das Volk nichts zu fressen hat.

https://www.watson.ch/!719667230







Parasiten nenne ich dieses Pack.

Ein Gedanke zu “die Kriegsgeilen Deutschen Politiker von Klaus Kinkel, Strauss bis Marie-Agnes Strack-Zimmermann”

  1. «All das haben die Asow-Neonazis getan!»

    Der italienische Sender «Rai» ist für einen Abend in den öffentlichen Dienst zurückgekehrt – mit einem Bericht aus dem Donbass.

    Datum: 4. Mai 2022

    354 Seiten des Planes der Rand Gruppe, Russland zu terrorisieren rund um die Ost Ukraine

    Oberkommandierenden der Filmstudie und Fake News Maschine des Selensky Valerii Fedorovych Zaluzhnyi, Sein Stellvertreter, ist der Ober Mord Verbrecher der Faschisten: On 2 November 2021 Zaluzhnyi appointed Dmytro Yarosh, former leader of Right Sector, as his Adviser;


    Wer sind die Nazis in der ukrainischen Regierung?

    von Thierry Meyssan
    Damaskus (Syrien) | 6. März 2014
    Die Regierung der Ukraine, die aus dem Staatsstreich entstand, wurde von den Westmächten anerkannt. Sie umfasst mehrere, ausdrückliche Nazi Organisations-Mitglieder, wovon drei Leader sich durch falsche Bilder von Aggression und Foltern gebrüstet hatten, um die öffentliche Meinung im Westen von der (…)

    Dmytro Jarosch

    sch (Дмитро Ярош)
    Stellvertretender Sekretär des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates (die Stelle, die das Ministerium für Verteidigung und Streitkräfte überwacht).
    Führer von Stepan Bandera Treezoob und dem Rechten Sektor.
    Jarosch kämpfte in Tschetschenien an Seiten der Islamisten. Am 1. März 2014 rief er den Emir des Nordkaukasus, Dokka Umarov (Доку Умаров) zu Hilfe, der von den Vereinten Nationen als Mitglied der Al-Kaida angesehen wird.

    https://www.voltairenet.org/article182518.html

    Endlich hatten die Grünen, Steinmeier, Elmar Brok und Joachim Gauck ihre Bestimmung gefunden mit der KAS, HBS. Ultrarechte Rechte, Islamsiche Terroristen Partner auch der Tschetschenen zu Partnern zu machem

    Ukrainische Nazis nach dem Majdan

    Nazi – dieser Vorwurf trifft jedoch auf Parubij selbst zu. Parubij, ehemals aktiv in der Nazikameradschaft »Patriot der Ukraine«, gehörte zu den Gründern der extrem rechten »Sozial-Nationalen Partei«, Vorgänger der Partei »Svoboda«. Bei den Protesten 2014 auf dem Majdan fungierte er in enger Anbindung an den »Rechten Sektor« als Kommandeur. Parubij gehört zu denjenigen Vertretern der ukrainischen extremen Rechten, die sich auf dem Majdan profiliert hatten und dafür nach dem Umsturz Ende Februar 2014 mit politischen Ämtern bedacht wurden. Er wurde Chef des Rats für nationale Sicherheit und Verteidigung, sein Stellvertreter wurde Dmytro Jaroš, »Führer« der neonazistischen Organisationen »Dreizack« und »Rechter Sektor«. Im Übergangskabinett unter Ministerpräsident Arsenij Jacenjuk gab es sechs Minister mit Anbindung an die extreme Rechte. Der stellvertretende Ministerpräsident Oleksandr Sic, Verteidigungsminister Ihor Tenjuch, Umweltminister Andrij Mochnik, Landwirtschaftsminister Ihor Švajka und Bildungsminister Serhij Kvit gehörten der Partei »Svoboda« an. Jugendminister Dmytro Bulatov war Mitglied der neonazistischen »Ukrainischen Selbstverteidigung« (UNA-UNSO).

    https://www.der-rechte-rand.de/archi…ieg-und-nazis/

    6.. Sanktrionen, für Provokationen, was an die Sanktionen der Amerikaner gegen Japan erinnert, die zum Überfall auf Pearl Harbour führten

    354 Seite ist der Plan, von 2019, Russland so lange zu provozieren, Europa in den Ukraine Konfikt zu ziehen und giftiges US Fracking Gas Europa zu verkaufen. Die Amerikaner arbeiten immer so mit Plänen.

    Kein Böser Russe, sondern ein erneuter Teuflischer Plan, von gekauften und dummen Deutschen Politikern. Russen ermorden, eine geplante Provokatiion, wie die Hitler Progromme

    http://www.rand.org/t/RR3063

    „Die Kunst des Krieges“
    Ukraine: Alles stand im Plan der Rand Corp. geschrieben

    von Manlio Dinucci

    Wenn man sich ein bisschen Abstand von sehr beunruhigenden Ereignissen gönnt, ist der Krieg in der Ukraine keine russische Initiative, auch wenn Russland die Initiative der Kämpfe ergriffen hat, indem es die ukrainischen Streitkräfte umgangen hat, die sich auf den Angriff auf die Krim und den Donbass vorbereiteten. Er wurde bereits 2019 geplant, wie der Plan der Rand Corporation zeigt, der dem Repräsentantenhaus am 5. September 2019 vorgelegt wurde.
    Voltaire Netzwerk | Rom (Italien) | 8. März 2022
    Español فارسى français italiano Nederlands

    Der strategische Plan der USA gegen Russland wurde vor drei Jahren von der Rand Corporation ausgearbeitet [1]. Die Rand Corporation mit Hauptsitz in Washington, D.C., ist „eine globale Forschungsorganisation, die Lösungen für politische Herausforderungen entwickelt“: sie verfügt über eine Armee von 1800 Forschern und anderen Spezialisten aus 50 Ländern, die 75 Sprachen sprechen, verteilt auf Büros und andere Hauptquartiere in Nordamerika, Europa, Australien und dem Persischen Golf. Die US-Mitarbeiter von Rand leben und arbeiten in mehr als 25 Ländern. Die Rand Corporation, die sich selbst als „gemeinnützige, überparteiliche Organisation“ bezeichnet, wird offiziell vom Pentagon, der US-Armee und der Luftwaffe, nationalen Sicherheitsbehörden (CIA und anderen), Agenturen anderer Länder und mächtigen Nichtregierungsorganisationen finanziert.

    … Von diesem Modell wurde der neuen Plan inspiriert, der 2019 entwickelt wurde: « Overextending and Unbalancing Russia » (Überdehnung und Unausgewogenheit Russlands) [2], d.h. den Gegner zwingen, übermäßig zu expandieren, um ihn zu destabilisieren und zu Fall zu bringen. Dies sind die wichtigsten Angriffsrichtlinien des Rand-Plans, mit dem die Vereinigten Staaten in den letzten Jahren tatsächlich vorangeschritten sind.

    Vor allem, so der Plan, muss Russland an seiner verwundbarsten Flanke angegriffen werden, der seiner Wirtschaft, die stark vom Export von Gas und Öl abhängig ist: Zu diesem Zweck wird man Handels- und Finanzsanktionen einsetzen und gleichzeitig sicherstellen, dass Europa den Import von russischem Gas reduziert und durch US-Flüssigerdgas ersetzt.

    https://www.voltairenet.org/article216066.html

    Der Artikel, der vor drei Jahren über den Plan der Rand Corporation berichtete, endete mit diesen Worten: „Die im Plan vorgesehenen ’Optionen’ sind in Wirklichkeit nur Varianten derselben Kriegsstrategie, deren Preis in Form von Opfern und Risiken von uns allen bezahlt wird.“

    Wir zahlen jetzt dafür, wir die Völker Europas, und wir werden immer mehr dafür bezahlen, wenn wir weiterhin geopferte Schachfiguren in der US-NATO-Strategie sind.
    Manlio Dinucci

    Warum wir diese dummen Gestalten aus Afrika holen, welche hier nicht leben können, wegen ihrer dunklen Haut, (Sonne, bringt Vitamin D) diese Zahlen sind echt, gibt es in mehr Details auch von der Weltbank

    Zitat Zitat von Pythia

    Das Volk der BRD, sowohl die 53 mio. Urdeutschen als auch die 31 mio. mit Migra-Hintergund bestehen wie jedes andere Volk zu 80% aus Blöden und zu 20% aus Klügeren, bei denen aber nur sehr wenige wirklich klug sind. Nicht mal Chinesen mit Ø 108 IQ in Singapur und Hong Kong haben viele Kluge, also IQ 145 oder höher. Juden in Israel und Rußland liegen mit Ø 96 IQ leicht hinter US-Juden mit Ø 98 IQ, dieweil die BRD mit Ø 100 IQ, trotz über 31 mio. mit Migra-Hintergrund, in der Liste von 100 Ländern noch Platz 15 hat.

    • . IQ 85 bedeutet niedrig (16%)
    • . IQ 85-115 bedeutet normal (68%)
    • . IQ 115-130 bedeutet intelligent (14%)
    • . IQ 130-144 bedeutet sehr intelligent (1,9%)
    • . IQ 145 und mehr bedeutet genial (0,1%)

    Das BRD-Volk schien vor Corona noch eine Schwarm-Intelligenz gehabt zu haben, die nun mit dem Ukra-Krieg im Orkus verschwand. Der gegenwärte kollektive Volks-Selbstmord ist mir nicht verständlich. Ist das heilbar oder sind wir zum Untergang verdammt?

    Auch das ein US Militär Plan, daa Blöd Deutschland regiert, teures, Umweltschädliches Fracking Gas aus den USA holt, LNG Gas, mit Grüner Zustimmung und Geld für Terminals verpulvert

    (US) Militärstratege „Thomas Barnett“: Die EU muss einen 3.Welt Durchschnitts-IQ von 90 bekommen

    https://www.politikforen.net/showth5

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s