Das größte Verbrecher Kartell in der Geschichte in Europa: Angela Merkel und die EU Banden des Betruges mit Bill Gates und der WHO

„State Capture“ Wenn Kriminelle einen Staat übernehmen. Man macht Lockdown, erfindet erneut Panik Meldungen, frei erfunden mit den größten Super Idioten, die man finden konnte. Pharma Geschäfte mit Roche, Organisierte Regierungs Form, wie die Tribunal Klage in Italien zeigt, stiehlt Milliarden für angebliche Forschung, Biowaffen Forschung, die Milliarden verschwinden spurlos im Epressungs Kartell auch im Ausland. So kann man auch den überteuerten Schrott leicht im Ausland absetzen und entsorgen. Beatmungs Geräte, Betrugs PCR Tests, Masken Abnahme.  Al Capone würde staunen, wozu Politiker heute fähig sind.

Die Autoren des Strategiepapiers waren laut Ministerium: Keine Mediziner als Experten, welche den Lockdown, mit den erfundenen „Wuhan“ Geschichten erfanden.

• Prof. Dr. Boris Augurzky, RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung: Eugen Münch Stiftung! Krankenhaus, Privatisierungs Mafia, der übelsten Art:

https://www.stiftung-muench.org/vorstand-und-geschaeftsfuehrung/


• Dr. Hubertus Bardt, Institut der Wirtschaft Köln
• Prof. Dr. Heinz Bude, Uni Kassel
• Roland Döhrn, RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung
• Prof. Dr. Michael Hüther, Institut der Wirtschaft Köln
• Otto Kölbl, Universität Lausanne
• Dr. Maximilian Mayer, The University of Nottingham China (UNNC)Politologe
• Prof. Dr. Dr. h.c. Christoph M. Schmidt, RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung.

Also Wirtschaftslobbyisten und Wichtigtuer, aber kein einziger Mediziner. Dennoch wird bis heute – zum Wohle der „Volkswirtschaft“ – das dort ausgearbeitete Szenario durchgespielt: Es

eröffentlicht am von aa

 

Die RKI-Akte

 

Im August letzten Jahres wurde hier in Wie war das noch… mit dem Schock-Papier des Innenministeriums? über das lange geheimgehaltene Papier aus dem Innenministerium berichtet. Zur Entstehungsgeschichte siehe u.a. Schock-Papier- verfaßt von Lobbyisten und verstörendem Sprachlehrer und Schockpapier Innenministerium: Verfasser plaudert Interessantes aus.

 

Auf clubderklarenworte.de wurde nun der Email-Verkehr zu diesem Vorgang veröffentlicht. Er musste im Zuge einer Auskunftsklage gegen die Bundesrepublik Deutschland vom Ministerium herausgegeben werden. Auf der Seite gibt es eine Einschätzung durch Dr. Marion Rosenke, die dies erzwungen hatte. Das gesamte Dokument kann hier als PDF(ca. 50 MB) geladen werden.

 

 


Reine Volks verarsche, wie 217 Seiten,interne email des RKI zeigt, ein Plan, weil deren System zusammen brach. Lauter CDU Leute.


Über die gekauften Politiker, RKI Leute, Wirtschaftsvertreter, welche das Lockdown Papier, für das BMI schrieben, nur kein Arzt, Leute aus der Medizin, obwohl es doch ein Virus sein soll.
Steht ja Alles drinnen. Das Testen, soll von diesem großen Politik Betrug ablenken! Die Vermeidung dieses Worst Case hat deswegen oberste strategische Priorität und ist nach den Berechnungen und Empfehlungen dieses Expertenteams nicht nur zwingend notwendig, sondern auch immer noch möglich.

Video

https://www.youtube.com/watch?v=NWT8ZRRuWg0&t=28s

RKI Korrespondenz. Wie das Strategiepapier entstand.


Die Planer des Lockdowns in Deutschland, bei der Planung in 2019. Zentrale Bedeutung für den Betrug, die CDU Frau: Hanna Katharina Müller, Leiterin des Referats “Politische Ordnungsmodelle und wehrhafte Demokratie”, taucht in 2020 als BMI Vertreterin auf mit vielen emails und Anweisungen

HannaKatharina.Mueller@bmi.bund.de


Hanna Müller ist seit Januar 2019 im Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat beschäftigt und leitet dort das Referat „Politische Ordnungsmodelle und wehrhafte Demokratie“. Das neu gegründete Referat befasst sich mit der Analyse und Bewertung autoritärer Regierungen und nicht staatlicher Akteure, ihrer Ideologien und ihrer Einflussnahme auf die öffentliche Meinung sowie das politische Leben in Deutschland und Europa. Von 2012 an war sie als Senior Manager für Greater China im Bundesverband der Deutschen Industrie e.V. (BDI) in der Abteilung Internationale Märkte und im Asien-Pazifik-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft (APA) tätig. 2016 wurde sie mit dem Aufbau und der Leitung des ersten BDI-Repräsentanzbüros in China/Beijing betraut.

https://www.cducsu.de/veranstaltunge…harina-mueller

Brown Bag Lunch: „Made in China? Von der neuen Marktordnung zu einer neuen Weltordnung“

14. Oktober 2019


Am 14. Oktober 2019 veranstaltete das Aspen Institute Germany einen Brown Bag Lunch zum Thema “Made in China? Von der Marktordnung zu einer neuen Weltordnung” mit Dr. Theo Sommer, Autor und ehemaliger Chefredakteur und Herausgeber DIE ZEIT und Hanna Katharina Müller, Leiterin des Referats “Politische Ordnungsmodelle und wehrhafte Demokratie”, Bundesministerium des Inneren, für Bau und Heimat. Im Mittelpunkt der Diskussion standen die verschiedenen Implikationen des zunehmend offensiv formulierten internationalen Ordnungsanspruchs der Volksrepublik. https://www.aspeninstitute.de/de/eve…n-weltordnung/

Ausgabe 1

eröffentlicht am

Sieben-Tage-Inzidenz entkoppelt sich zunehmend von der eigentlichen gesundheitlichen Lage in der Pandemie

Das korrupte Enterprise der Angela Merkel, hält Europa in Atem

Derzeit kann allerdings noch keine gesicherte Aussage zum möglichen Zeitpunkt einer Abschwächung der Immunität bzw. zum Wiederauftreten von Infektiösität (sic!) nach einer COVID-19-Impfung getroffen werden. Hierzu liegen dem Robert-Koch-Institut derzeit noch keine ausreichenden wissenschaftlichen Daten vor.

Gesundheitsministerium am 20.04.2021 auf Nachfrage des Abgeordneten Kessler

Noch ein korrupter Voll Idiot, Angela Merkel Regierung Berater, die ständig hoch gefährliche Mutanten modellieren, und Unfug erfinden.

Das organisierte Verbrechen hat Deutschland übernommen, etliche angebliche Wissenschaftliche Institutionen, für Angela Merkel Geschäfte

Neil Fergusen, der grösste Software Betrug, mit Microsoft, gefakte Pandemie Panik / Pläne zu erstellen

Lockdown, für erfundene und modellierte Viren, und die bezahlten Deppen Wissenschaftler machen mit, erzählen selbst das es Blödsinn ist. Würfeln und Hütchen Spieler haben eine höhere Treffer uote.

Einfach einen Müll erfinden, denn ob es einen gefährlichen Virus gibt, das wird nicht hinterfragt, noch diese angeblichen Viren, nun Mutanten isoliert: am Computer erfunden. einfach den Podcast hören, was diese Gestalt der Lächerlich selbst sagt. Krank, verhungert, Haare fallen aus, wie bei einem Stahlenschaden, der Helmholtz Chef, gelernter Physiker, der Viren am Computer modelliert, wie Neil Ferguson, für die Pharma Industrie, Microsoft. Früher nannte man die Leute: Hochstapler, soviel Blödsinn, verbreitet er hier im Podcast für Geld. Tolle Wissenschaft, Angela Merkel Berater

Zitat der Chef von dem berüchtigen Institut Michael Meyer-Hermann: „es gibt viele Unbekannte! – man hat keine verlässlichen Daten!–Unbekannte Daten: 95 %


Der Kerl, wieß also genau, das er Müll verbreitet, bei solchen Aussagen. Lockdown, mit frei erfundenen Geschichten. modelliert

Podcast anhören, von einem kompletten Spinner, denn Viren sind normal die Ausbreitung kann man nicht berechnen, und sind diese Viren gefährlich: ebenso nicht
#1: PROF. MEYER-HERMANN ÜBER DAS MODELLIEREN UND NO COVID

https://www.ndr.de/media/1-Prof-Meye…dio831700.html

6 Gedanken zu „Das größte Verbrecher Kartell in der Geschichte in Europa: Angela Merkel und die EU Banden des Betruges mit Bill Gates und der WHO“

  1. Falsche Corona-Prognosen: Manipulation im Namen der Wissenschaft

    Modellrechnungen zum Verlauf der Pandemie sind oft fehlerhaft. Trotzdem haben Politiker und Journalisten damit Stimmung gemacht. Wer den Bürgern Angst einjagen will, hat ihr Vertrauen nicht verdient.
    Jonas Hermann, Berlin
    08.05.2021, 05.30 Uhr

    Seit Beginn der Pandemie geistern absurde Vorhersagen durch die Medien. Oft daneben liegt eine Gruppe, von der die meisten Menschen vor Corona noch nie gehört hatten: die sogenannten Modellierer. Sie versuchen, in Modellszenarien zukünftige Entwicklungen zu beschreiben…………

    Das Institut lieferte wie bestellt, die Massnahmen wurden fortgesetzt, und das Murren der Bürger hielt sich in Grenzen. Politiker als Angstmacher, unterstützt von zahlreichen Medien und Wissenschaftern – das mag kurzfristig funktionieren. Langfristig beschädigt man damit die Glaubwürdigkeit der akademischen Institutionen und das Vertrauen in den Staat. Wenn wissenschaftlich camouflierte Schreckensszenarien nicht einmal ansatzweise eintreffen, profitieren am Ende nur die Corona-Verharmloser.

    https://www.nzz.ch/amp/meinung/coron…ben-ld.1624036

    Korruptionsskandal: EU-Kommissarin von Impfstoffherstellern bestochen?
    Von Szilvia Akbar8. Mai 2021 Aktualisiert: 8. Mai 2021 15:31
    Facebook Twittern Telegram Email
    7 Kommentare
    EU-Impfkommissarin Kyriakides steht in der Kritik. Einerseits soll ihr Mann Kredite in Zypern erhalten haben, obwohl er keine ausreichenden Sicherheiten anbieten konnte, andererseits soll die frühere europaweite Brustkrebs-Organisation der Kommissarin Unterstützung von Pharmakonzernen erhalten haben.

    EU-Impfkommissarin Stella Kyriakides steht unter Druck – wegen dubiosen Finanzgeschäften ihres Mannes gerät sie in die Kritik. Ihr und ihrem Ehemann wird Korruption vorgeworfen. Seit März 2020 ist Stella Kyriakides Leiterin der Special Task Force zur Corona-Pandemie und Verhandlungsführerin, somit auch für den Ankauf von Impfstoffen gegen COVID-19 zuständig. https://www.epochtimes.de/politik/au…-a3508257.html

    zu blöde für Alles: Deutschland: Karin Suder mit der Merkel und UvL Bande waren am Werke.

    Vor lauter Korruptions, Erpressungs Geschäfte, geht Alles schief, jeder EU Plan, auch mit diesem Betrug

    https://www.bild.de/bild-plus/politi…ogin.bild.html

    Gefällt mir

    1. Erpressung von Tests, Masken, Impfpässe, das einzige Politik Modell, der EU und Deutschen Mafia in Europa und dem Balkan

      Ich blöde und dumm, ohne realen Beruf, sitze als Berater ganz Oben, mit der Albanischen Mafia Regierung. Man muss nur dumm sein, Nichts kapieren, wird Gender Gaga Tussi im Auswärtigem Amte, wo man auf Klein Kinder Niveau, ständig Selfie Foto Show für liks produziert.
      Susanne Schütz

      So tief ist Gender Gaga Deutschland gesunken, auch noch mit dem Corona Betrug. Geistes kranke, Deutsche Außenpolitik und auf allen Gebieten

      Der gesamte Lockdown ein Verbrechen, wie die Masken, stellt die Quelle fest, auf die sich die Leopoldina, Drosten, RKI, Angela Merkel ständig berufen.
      Erpressungs Modell, der Deutschen Verbrecher auch noch bei dem Unfug mitzumachen. Die Rote Karte, der Weltgemeinschaft

      Falsche Corona-Prognosen: Manipulation im Namen der Wissenschaft
      Jonas Hermann, Berlin
      08.05.2021, 05.30 Uhr

      …………

      Lauterbach ist der Beleg dafür, dass man trotz fortlaufenden Fehleinschätzungen als Experte gelten kann. Nicht nur er vertraute den Modellierern, sondern auch Kanzlerin Angela Merkel. Ihr Kabinett liess sich von der Physikerin Viola Priesemann beraten. Sie forscht am renommierten Max-Planck-Institut, und auch ihre Modellierungen lagen immer wieder daneben. Priesemann vertrat mit zahlreichen anderen Wissenschaftern einen radikalen Ansatz, um die Pandemie zu stoppen, der unter dem Begriff «No Covid» bekannt wurde.
      Ein fast schon autoritäres Menschenbild

      Anders als die Schweiz oder Österreich verfolgte Deutschland besonders in den vergangenen Monaten eine rigide Pandemiepolitik. Dabei argumentierten Regierung, Wissenschaft und Medien gerne mit den Szenarien der Modellierer. War ihnen nicht klar, dass solche Modellrechnungen mit Vorsicht zu geniessen sind und selten zutreffen?

      Wahrscheinlicher ist eine andere Annahme: Man wusste um die Schwierigkeiten der Modellierungen, berief sich aber trotzdem darauf, um den Menschen mit Horrorszenarien Angst einzujagen. Dahinter verbirgt sich ein fast schon autoritäres Menschenbild: Hier der Bürger als trotziges Kleinkind, da der Staat als weiser Erziehungsberechtigter. Belege für diese Geisteshaltung gibt es durchaus. Vor gut einem Jahr fragte das Innenministerium beim Robert-Koch-Institut, ob man ein möglichst drastisches Bild der Corona-Gefahr zeichnen könne, um den Lockdown zu verlängern.

      Das Institut lieferte wie bestellt, die Massnahmen wurden fortgesetzt, und das Murren der Bürger hielt sich in Grenzen. Politiker als Angstmacher, unterstützt von zahlreichen Medien und Wissenschaftern – das mag kurzfristig funktionieren. Langfristig beschädigt man damit die Glaubwürdigkeit der akademischen Institutionen und das Vertrauen in den Staat. Wenn wissenschaftlich camouflierte Schreckensszenarien nicht einmal ansatzweise eintreffen, profitieren am Ende nur die Corona-Verharmloser.

      https://www.nzz.ch/amp/meinung/corona-und-die-modellierer-ihre-prognosen-liegen-oft-daneben-ld.1624036

      Der Lockdown, Masken, Test das ordinärste Betrugs Geschäft der Welt, nun noch Digitale Impfpässe, Handy Überwachung, wer die Grenze passiert, dann sofort sms. Quarantäne

      USA macht sich frei: Masken in 24 Staaten weg, Paniker verzweifelt

      Bereits 24 von 50 US-Bundesstaaten haben den Maskenzwang abgeschafft bzw. gar nicht erst verhängt. Die Unwirksamkeit der drakonischen, über Monate hinweg verhängten Maßnahmen von Lockdowns über Schul- und Geschäftsschließungen und Quarantäne bis zur Maskenpflicht wird immer offensichtlicher, weil die Staaten ohne (oder mit sehr wenigen) Einschränkungen auch nicht schlechter dastehen als die mit einem strengen Corona-Regime – https://www.achgut.com/artikel/usa

      Welchen Sinn sollen Masken haben, vor allem gegen Kinder, ein Super Skandal. Es geht nur um die Geschäfte von Berufs Verbrechern, in Österreich identisch. Regierungs Politiker

      Masken sind schädlich, die Deutschen echten Ärzte, Unis sagen das seit langem, Mit Masken steht man am Schlechtesten da, Tests sind purer Betrug, wie Reise Anmeldungen, der Überwachung und Einschüchterung dienen

      In den USA

      Hier erwarte ich von Drosten, den Medien, das man diese echte John Hopkins Uni Daten Sammlung auch über Github, Microsoft mal weiter verbreitet.

      Gefällt mir


      1. Jetzt wird es immer Wilder! Da es die Nationale Sicherheit betrifft, diese ganze Betrug, des Antony Fauci, WHO, Angela Merkel und Co.wird wie der 11.9.2001 eingestuft, der selbe Man leitet als Experte für Vertuschung, wird eingesetzt, denn die heutige Geheimdienst Koordinatorin: Avril Haines Leitete ja auch die Covid Operation, als Biowaffen Übung, auch für die Pharma Ratten Abteilung. postete ich schon im April 2020. Angela Merkel und Co. ist nur so eine Art Deppen Abteilung, im Internationalen Macht Apparat und die EU Tussi, UvL. sowieso.Nur weil Deppen Land, EU, mit Ursula von der Leyen, Angela Merkel, andere korrupte Idioten, mit der WHO Milliarden verballerten für Biowaffen Impfstoffe, für einen Betrug, ist die EU Pleite, die Wirtschafts ist kaputt, Deutschland sowieso und die Amerikaner setzen eine Untersuchungs Kommission ein, mit dem selben höchsten Geheimdienst und Pentagon Mann, wie bei der Untersuchungs Kommission für den 9/11, wo man das Wissen, der damaligen Bush Regierung vertuschen musste. Richard Hatchett, der Plan Schreiber heute CEPI Chef, der Pharma Dach Organisation, und der GAVI Chef, Seth Berkley,Impf Dachverband: Seth Berkley waren damals dabei, Alle von Angela Merkel heute finanziert, ohne jede Geld Kontrolle, weil man einen Platz im UN Sicherheits Rat versprochen erhielt.Schlechte Zeiten, für Angela Merkel und Co.!Warum haben diese dummen Frauen, Forschungsgelder verballert, für eine Übung, wie Mike Pompeo, ja deutlich sagte. Der Unfug hätte Ostern im April 2020, beendet werden müssen. Aber die Schwatz Volksdeppen, haben schon lange keinen Zugang, zu den höchsten Geheimdienst Stufen, werden in Nichts mehr eingeweiht, was Sicherheits Operationen sind.Das ist der Leiter der Covid Planungs und dann Untersuchungs Kommission, denn die Spuren des CIA, Pentagon dem Militär Komplex, muss vertuscht werden und den Hintermännern, der Rockefeller Stiftung, Bill Gates Foundation.


        DER ARCHITEKT DER BUSH-DOKTRIN LEITET HEUTE DIE COVID-PLANUNGSGRUPPE IN DEN USAZelikow ist Mitglied des Global Development Program Advisory Panel, Gates Foundation.Philip Zelikow war der Hauptautor der nationalen Sicherheitsstrategie der USA, welche die Kriege unter der Bush-Ära mitzuverantworten hat. Heute leitet er die Covid-Planungsgruppe in den USA. Von Edward Curtin, OffGuardianDatum: 22.*Mai*2021Und jetzt wurde Zelikow zum Leiter der Covid Commission Planning Group (Covid CPG) ernannt, einer Planungsgruppe, die den Weg für eine nationale Covid-Kommission vorbereiten soll. Die Gruppe wird von der Schmidt Futures, der Skoll Foundation, der Rockefeller Foundation und Stand Together finanziert – und es wird erwartet, dass sich weitere Organisationen anschliessen werden. Zelikow ist auch Mitglied des Global Development Program Advisory Panel der Bill & Melinda Gates Foundation. Die Planungsgruppe wird gemeinsam mit dem Johns Hopkins Center for Health Security an der Bloomberg School of Public Health arbeiten……..Noch weniger bekannt ist, dass Zelikow eng mit Condoleezza Rice, George W. Bush, Dick Cheney, Paul Wolfowitz und Brent Scowcroft verbunden ist. Zelikow hat in verschiedenen Schlüsselpositionen des Geheimdienstes sowohl in der Administration von George H. W. Bush als auch in der von George W. Bush gedient. 2011 holte ihn Präsident Obama in den Geheimdienstbeirat (President’s Intelligence Advisory Board). https://corona-transition.org/der-ar…ppe-in-den-usasieheTHE 2001 ANTHRAX DECEPTION The Case for a Domestic ConspiracyGraeme MacQueenOffGuardian: Second Stage Terror Wars – 18. Mai 2021

        Gefällt mir


    1. Die ersten ganz Grossen, wurden schon entlassen: Robert P. KadlecRNA, Biowaffen Forschung, ein verbrecherischen Modell, von Langzeit Verbrechern in der WHO, von Bill Gates, Angela Merkel, auch von Lothar Wieler, Christian Drosten. Dr. Ellerbrock – RKI, Drehbuch Ebola, mit dem Helmholtz Institut und Impfstoff, für kriminellen Schwachsinn.Wichtige WHO Leute, förderten die verbotene Biowaffen Forschung in den Wuhan Laboren, was ja Fakt ist, stahlen hohe Millionen Summen, für kriminellen Unfug und Angela Merkel machte Alles mit, finanzierte diese krimiellen Umtriebe, der WHO. Angela Merkel, die CDU/CSU Bande, stahlen 2019: 5 Milliarden € für eine angebliche Afrika Hilfe. Zeitgleich wurde der prominente Harvard: US Professor Charles Lieber verhaftet, wegen seinen illegalen Geschäften für das Wuhan Labor,Das Erste mächtige Opfer, in den USA, welche den Corona Betrug organisierten, mit Antony Fauci, indem verbotene SAR, Corona Bio Waffen Forschung ausgelagert wurde, in die Labore von Wuhan: Um diese Forschung geht es: funded gain-of-function


      Robert P. Kadlec is an American physician and career officer in the United States Air Force who served as Assistant Secretary of Health and Human Services (Preparedness and Response) from August 2017 until January 2021.Bei den Hintermännern, von AstraZenica war er beschäftigt, mit dem Geschäft rund um die Antrax Impfungen und Verbrechen.EcoHealth Alliance, kontrolliert von Antony Fauci, finanzierte heimlich die Biowaffen Forschung, Viren gefährlicher zumachen weiter im Wuhan Labor. „EcoHealth Alliance“


      Peter Daszak ist ein britisch-amerikanischer Zoologe und ein Experte für Infektionsepidemiologie, spezialisiert unter anderem auf dem Gebiet der Zoonosen. Er ist Präsident der in New York City ansässigen EcoHealth Alliance, einer US-amerikanischen Non-Profit- und Nichtregierungsorganisation, die Aktions- und Forschungsprogramme zur internationalen Gesundheitsförderung unterstützt. „Zur Zeit der Ebola-Epidemie im westlichen Afrika sprach er 2014 in einem Interview die wirtschaftlichen Zusammenhänge der Krisenbewältigung an. Forscher hätten festgestellt, dass es kostengünstiger sei, den Gefahren einer künftigen Pandemie durch neuartige Viren entgegenzuwirken als nach dem Ausbruch einer Infektionskrankheit eine globale Lösung zu suchen.[16]“If anyone doubts that, consider this: the WHO appointed Peter Daszak, the president of the EcoHealth Alliance, the very group that reportedly funded gain-of-function research at Wuhan on behalf of the US, to investigate the lab-leak theory and effectively become the WHO’s spokesman on the matter. To say that Daszak had a conflict of interest is to massively understate the problem.Der Spiegel veröffentlichte seine Erfindungen, für Pharma GeschäfteKarte der Infektionsgefahr: Wo der Welt neue Seuchen drohen. In: Der Spiegel. 21. Februar 2008, abgerufen am 22. April 2020.Verbrecher finanziert Angela Merkel, ihre Bande, mehr nicht, wie die Italienische Tribinal Klage zeigt, wer die Befehle für falsche Behandlung und Lockdown, ohne jeden Grund gab.Gavi und Bill Gates dominierenWHO will sich stärken – 2020 war Deutschland mit über 500 Millionen Euro größtes Geldgeberlandn der nun verabschiedeten Resolution heißt es, dass die „angemessene, flexible, nachhaltige und kalkulierbare“ Finanzierung der WHO-Programme sichergestellt werden solle.2020 war Deutschland größter GeldgeberZwischen 2018 und 2019 erhielt die WHO über 4 Milliarden US-Dollar.


      Pandemie Voraussage 2017, von Antony Fauci, und den Kollegen, die aktiv Biowaffen Forschung betrieben, viel Geld stahlenein weiteres sehr gutes Video. hier die Namen der Verbrecher, welche diese Impfstoffe forcieren, mit Wuhan, mit einer enorem kriminellen Energie. Biowaffen Forschung, Viren gefährlicher zumachen,finanzierte die WHO, US Verbrecher, verkaufen das auch noch als vorbeugende Forschung, obwohl in den USA verboten. Angela Merkel, finanziert Alles,und bei der verbotenen Biowaffen Forschung, war Chistian Drosten, Dr. Ellerbrok vom RKI ebenso dabei wie CurveVac.https://www.politikforen.net/showthr…1#post10694320Und diese Ratte, stahl ebenso Geld, als Geheimdienst Mann, für seine Tussi in den Wuhan Labors. Wellcom Trust


      einflussreiche Stellungnahme heimlich von Peter Daszak organisiert wurde, einem britischen Leiter einer Wohltätigkeitsorganisation, der Gelder von US-Gesundheitsbehörden an seine Freundin und Forschungskollegin Shi Zhengli, die berüchtigte „Batwoman“-Expertin am Wuhan Institute of Virology, weiterleitete. Zu den weiteren Unterzeichnern gehörte Jeremy Farrar, der hoch angesehene Direktor des Wellcome Trust.https://www.dailymail.co.uk/news/art…-outbreak.htmlaushttps://www.achgut.com/artikel/leck_…sche_zeitbombe

      Gefällt mir

  2. Albanien schließt, die Corona Zentren, beenden den Unfug im Auftrage der Angela Merkel

    Hospital wards for Covid-19 to close, in Elbasan, Durrës and Shkodra no more admissions
    25/05/2021 20:42

    Albanian Ministry of Health has decided to move to the initial scenario in the war against Covid 19, seeing the steady decrease of cases in recent weeks.

    Minister of Health, Ogerta Manastirliu said that now the hospitals will return to the normalcy for other health services, without forgetting the fight against Covid-19, which is not over yet, according to her. https://top-channel.tv/english/hospital-wards-for-covid-19-to-close-in-elbasan-durres-and-shkodra-no-more-admissions/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s