Das US; EU, Deutsche System, bei Grundstücks Betrug ist unverändert in Kraft: Der Berat Fall: des „Ervin Nelaj“

Untersteht der Georg Soros Tussi, die als Justizministerin agiert, mit Hilfe der korrupten EU und Berliner Banden. Allein die Dezentralisierung ein Idioten Projekt der EU Mafia, wo MIlliarden verschwanden.

EU und die Deutsche Mafia haben im Balkan auch die letzte Chance verspielt

Abhör Protokolle (Sommer 2020)zeigen, das Ervin Nelaj, als Chef der Grundstücks Agentur, Grundstücke für Geld legalisierte, und Nichts hat sich geändert, in der Berliner und EU Aussenpolitik, man stiehlt nur Milliarden Weltweit, bringt die korruptesten Gestalten in Posistion wie in DEutschland und dem EU Apparat

Die Abhörmaßnahmen sind aufgedeckt / Der ehemalige Leiter des Berat-Katasters bat darum, in eine Legalisierungsakte einzugreifen: Aman, der mich nicht hält (EXKLUSIV) Report Tv hat einen Teil der Abhörmaßnahmen aufgedeckt, die Ervin Nelaj, der frühere Leiter des Berat-Katasters, mit einem der Mitarbeiter hatte. Das Gespräch ist auf den 27. August 2020 datiert, wo vermutet wird, dass es sich um eine Intervention handelt, die Nelaj den Mitarbeiter in einer Akte auffordert, aber dieser drückt aus, dass er Angst hat. Nur 100.000 LEL, cva. 800 € Bestechung Geld verlang, das ist sehr wenig, eine Art Corona Inflation, weil jeder nur noch verkauft in Albanien, auswandert..

Die GTZ, hat ab 2000 mit vielen Millionen die Ausbildung von 8 Kommunalen Experten finanziert, aber wo sind diese Leute, damals, heute. Ein normales Betrugs Projekt von Lobbyisten um Geld zustehlen, was Regierungs System wurde.


Alles ist total zerstoert und ruiniert, korrumpiert, durch die Deutschen, EU Deppen, aber auch US Banden. Justiz Geschwaetz durch die Camorra Organisation der EU Mission: EURALIUS und der Profi Kriminellen Banden der IRZ-Stiftung, dummer und korrupte Justizminister aus Deutschland

Zbardhen përgjimet/ I kërkonte të ndërhynte në një dosje për legalizimin, punonjësja-ish- kreut të Kadastrës së Beratit: Aman se nuk ma mban (EKSKLUZIVE)

Report Tv ka zbardhur një pjesë të përgjimeve që Ervin Nelaj, ish- kreu i Kadastrës së Beratit, me një nga punonjëset. Biseda mban datën 27 gusht 2020, ku nga sa dyshohet bëhet fjalë për një ndërhyrje që Nelaj i kërkon punonjëses të bëjë në një dosje, por kjo e fundit shprehet se ka frikë.

29 Janar, 12:19 | Përditësimi i fundit: 12:37

Ein Gedanke zu “Das US; EU, Deutsche System, bei Grundstücks Betrug ist unverändert in Kraft: Der Berat Fall: des „Ervin Nelaj“”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s