Deutsche als Vorbild für Korruption im Balkan: Phillip Amthor: „money for nothing“ : Corona Gelder stehlen!

Alles normal in Deutschland, eine Art Mafia Lehrwerkstätte des Betruges, und Selbst Bedienung, wie man an den gefälschten importierten FFP2 Masken von Jens Spahn, Andreas Scheuer, oder den Roche Geschäften des Markus Söder sieht. Milliarden verschwinden spurlos. Geschäfte mit Vorsatz, mit Berufs Kriminellen, seit Jahren bekannt, man kopierte die Müll Betrugs Geschäfte, aus Deutschland, Italien, wobei die Italiener immer Alles beschlagnahmen, die Verantwortlichen auch Minister verhaften, vor Gericht stellen. In Deutschland Nichts, Kriminelle haben den Staat übernommen, mit einer Weisungs gebundenen Justiz, im Mafia Klientel Stile. System der Deutschen überall Weltweit. Geld stehlen und Fake Projekte organisieren

Bushati, Becker, KfW Müll Geschäfte mit Kriminellen , mit 3 Namen wie Klodian Zoti

Ratten Treffen um noch mehr Geld zustehlen, am Chiemsee

Der Nachwuchs mit Altmaier wartet schon

Affäre Philipp Amthor: Was steckt hinter Augustus Intelligence?
Von Peter Schwarz
19. Juni 2020

Der Name der Firma Augustus Intelligence wurde erstmals am 12. Juni einer breiteren Öffentlichkeit bekannt, als der Spiegel darüber berichtete, dass der CDU-Abgeordnete Philipp Amthor Lobbyarbeit für das US-Unternehmen betrieben hat und dafür mit Luxusreisen, Aktienoptionen und einem Direktorenposten belohnt wurde. Seither steht Amthor im Ruf der Käuflichkeit.


Philipp Amthor auf dem CDU-Parteitag 2019

Inzwischen stellt sich aber die Frage, ob Augustus Intelligence überhaupt ein Wirtschaftsunternehmen ist, oder ob es sich um eine verdeckte Geheimdienstoperation handelt? Journalisten, die nachgeforscht haben, sind auf immer neue Merkwürdigkeiten gestoßen. https://www.wsws.org/de/articles/202…/augu-j19.html

Job bei einer Luft Firma, auch nicht neu, um Subventionen zustehlen

Dienstag, 14. Juli 2020, 14:00 Uhr
~3 Minuten Lesezeit
Strauchelnder Karrierebub
Der CDU-Jungstar Philipp Amthor steht im Verdacht, für seine KI-Firma Milliardengelder aus dem Corona-Konjunkturpaket abzocken zu wollen.

m 50-Milliarden-Corona-Konjunkturpaket von Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier sind vier Milliarden für Künstliche Intelligenz (KI), Quanten & Co vorgesehen. So viel Staatsknete lockt allerlei und auch dunkle Gestalten an, die sicher schon seit Jahren auf geplante Subventionen für diesen Bereich schielen. Etwa die dubiose Firma Augustus Intelligence, die den Jungunions-Star der CDU, Philipp Amthor, als Direktor anheuerte und mit Aktienoptionen überschüttete. Nun ist aufgeflogen, dass Amthor und einige Mitprofiteure „money for nothing“ einsacken wollten.…………………

Journalistenrecherchen in den USA und im Internet konnten aber keine nennenswerte Geschäftstätigkeit feststellen. Dafür gab es rege Lobbyarbeit im Berliner Regierungsviertel: Amthor öffnete Türen zu Altmaier wie auch zu Maut-Pleitier und Digitalminister Andreas Scheuer (CSU). Der hat schon gezeigt, wie man dreistellige Millionenbeträge an Privatfirmen verschiebt, ohne Gegenleistung und ohne Verantwortung für das verschleuderte Steuergeld übernehmen zu müssen……………………….

Pläne geplatzt — Subventionen futsch?

Am Personalmanagement muss Amthors Firma noch arbeiten: Zwei ehemalige Manager, die im Dezember letzten Jahres gefeuert wurden und nun gegen Augustus Intelligence klagen, packten aus: Sie werfen der Firma Geschäftspraktiken vor, die von „Betrug, Illegalität und Korruption“ durchdrungen seien. „In Wahrheit“, sagt die vom Der Spiegel zitierte Klageschrift, „hatte die Firma das behauptete Funding nicht, hatte auch kein Produkt und weder substanzielle Kunden noch Einnahmen.“

Für einen Sack voll Luft Multi-Millionen-Staatsknete abzocken ist aber auch ein Geschäftsmodell und die Milliarden prasseln derzeit nur so aus Altmaiers Wirtschaftsministerium heraus, besonders in Richtung Digitalisierung.

https://www.rubikon.news/artikel/str…er-karrierebub

Das die Digitalierung nur ein Betrugs Projekt der Karin Suder, Angela Merkel ist, hat man allgemein verstanden

4 Gedanken zu „Deutsche als Vorbild für Korruption im Balkan: Phillip Amthor: „money for nothing“ : Corona Gelder stehlen!“

    1. Ein Langzeit krimineller Verein, korrupt bis auf die Wurzel, wie die RKI Bande, heute mit Wieler, Einen Blödsinn für Geschäfte was die verbreiten, auch mit den Betrugs Erfolgen gegen Krebs

      Kaum eine Organisation auf der Welt hat eine wichtigere Aufgabe als die Weltgesundheitsorganisation (WHO). Sie soll sich um die Gesundheit der Menschen kümmern und sie vor Krankheit schützen. Kritiker werfen der WHO jedoch vor, oft zugunsten der Wirtschaft und weniger zum Wohl der Menschheit zu handeln. Ist die Kritik berechtigt? https://info.arte.tv/de/film-die-who-im-griff-der-lobbyisten

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s