US Kriegsverbrecher der NATO mit Titelgeschichte und die Wichtigkeit der NATO im „CORONA“ Betrug

Die NATO , USAID Ratte: Janusz Bugajski, versucht zu erklären, warum die NATO Verbrecher Organisation so wichtig ist, auch mit diesem CORONA Betrug, um alle NATO Staaten auf Linie zubringen, Kriegs US General Wolters, spricht ebenso klare Worte!

Uraltes US System mit korrupten Deutschen Politikern, Europa und Deutschland zu schwächen, was mit dem Kosovo Krieg, für Terroristen und Verbrecher schon bekannt war.

Die normale Grippewelle war schon dabei, die Pharma Industrie machte keine Gewinne und die Pentagon und Deutsche RKI Mafia, also ruft man mit Plan: Panik und Angst Pandemie aus, für Milliarden Diebstahl, für eine angebliche Forschung, durch bekannte Verbrecher Firmen des Betruges, promotet von Angela Merkel wieder mal und der Hedge Fund Mafia von Blackrock, bis Bill Gates und verbrecherischen Gestalen der Deutschen Regierung.

 

Und die NATO hat nun eine neue Aufgabe, wo es 1999 noch das Kriegs Profit Modell war, ebenso mit den Medien und kriminellen Politikern erfunden, für Beutezüge

NATO in Arms to “Fight Coronavirus”

bug

Das Ansehen der EU, NATO, Berlin, war schon vorher absolut Null, im Balkan, wo man überall nur Dumm Kriminelle einsetzte, oft mit gefakten Wahlen und Georg Soros, Medien Manipulationen. Sogar mit Drohung durch Richard Grenell, der US Botschafterin  in Mazedonien, erpresst man, das man endlich die NATO PR Lügen Struktur und Vorgaben übernimmt, für Krieg und Pharma Profite.

Das Verbrecher System der Amerikaner, der NATO, wo u.a. Azem Hajdari, Monika K. Ehefrau des Gangsters Ilir Meta, beim Georg C. Marshal Centrums waren und Hunderte von anderen Albaner Banditen. siehe Bücher, Artikel der Friederike Beck

zu Guttenberg, hatte ebenso Beteiligungen an Privaten Klinik Konzernen, machte enorme Profite, mit der Privat Klinik Mafia und US Hintermännern und Mafiösen Elite Programmen.

 

Reines Verbrecher Ausbildung auch für Drogen Handel, Betrug und Terroristen, für die Weltherrschaft, der Neoliberalen mit Robert Kagan. Natürlich mit der CSU verbunden, was das Skandal Verhalten des Horst Seehofers gut erklärt, mit der Erfindung der Corona Gefahr und Ausgangs Sperren um Panik Mache. Der Tamiflu Betrug, des Horst Seehofer für die damals bankrotte Pharma Firma Gilead Siences , des US Verteidigunsministers Donald Rumsfeld. Profit: 5 Milliarden $ machte Rumsfeld und Kollege Schultze, insgesamt 13 Milliarden €, die Lizenz Firma Roche. Monsanto Motor, für Betrug und Vergiftung: Donald Rumsfeld, welche Stapelweise, die angeblichen Deutschen Experten, Politiker und EU Banden einkaufte.

Wechsel in die Wirtschaft

Rumsfeld während einer Pressekonferenz

Von 1977 bis 1985 arbeitete er sich bei der G.D. Searle & Company (1985 von Monsanto übernommen) zum Vorstandsvorsitzenden hoch und sanierte die Firma grundlegend. So wurden im Zuge der Sanierung 60 Prozent der Arbeitsplätze gestrichen; das Unternehmen kam wieder in die schwarzen Zahlen. Außerdem erhielt die Firma in diesem Zeitraum eine Zulassung für den Süßstoff Aspartam (NutraSweet), der sich zu einem gewinnbringenden Produkt entwickelte.

Rumsfeld und Giuliani am Ground Zero 2001

Rumsfeld war in dieser Zeit Sondergesandter der USA im Irak, wo er Saddam Hussein persönlich traf. Zwischen 1981 und 1986 war Rumsfeld Vorsitzender der Denkfabrik RAND Corporation, von 1985 bis 1990 arbeitete er als Chefberater für die William Blair and Company und hatte noch viele andere Posten inne. Von 1990 bis 1993 folgte eine Managertätigkeit für die General Instrument Corporation, von 1997 bis 2000 dann für Gilead Sciences Inc.

→ zum Strategiepapier „Wie wir COVID-19 unter Kontrolle bekommen“

Betrugs Imperium der Angst: Corona Wissenschaft, Medien, Bill Gates, Spiegel, Horst Seehofer, RKI


proxy-image


Und die NATO hat nun eine neue Aufgabe, wo es 1999 noch das Kriegs Profit Modell war, ebenso mit den Medien und kriminellen Politikern erfunden, für Beutezüge

NATO in Arms to “Fight Coronavirus”

Zwei Milliardäre schmieden einen neuen deutschen Krankenhauskonzern

Deutschland bekommt eine neue starke Nummer Zwei im Wettbewerb der privaten Klinikketten: Hinter dem Marktführer Helios, der zum Dax-Konzern Fresenius (Sitz: Steuer Oase: Delaware, wie ein Mafia Offshore Firmen Geflecht) gehört, tun sich die beiden Konkurrenten Asklepios und Rhön-Klinikum zusammen, die zuletzt zusammen mehr als drei Millionen Patienten im Jahr versorgt haben. Asklepios-Alleininhaber Bernard große Broermann, 76, einer der ebenso tüchtigen wie unscheinbaren Milliardäre im Land, übernimmt dafür das Lebenswerk des ebenfalls zu beträchtlichem Vermögen gekommenen Pioniers Eugen Münch, 75, der einst die Rhön-Klinikkette aufgebaut und als erster in Deutschland einen Krankenhauskonzern an die Börse gebracht hat.

https://www.faz.net/aktuell/wirtscha…-16657655.html

 

Anderer Betrug Deutscher Staatlicher Stellunge, auch in Afrika von Bill Gates, WHO finanziert,

 

Auch hinter Monsanto Giften, den Urwald Rodungen für Palm Öl steckt die Kfw, Bill Gates in Afrika

„Rücksichtslos und unmoralisch“ – Die Machenschaften der Gates-Stiftung

18.04.2020 • 15:46 Uhr
Immer mit Deutschen Steuergeldern, als kriminelles Enterprise, die Kinder Mord, vergiften, Partnerschaften mit Terroristen, Kopfabhackern, Drogen Barone und für jeden Betrug, bis zu Chemie und Medikamenten Versuchen an Menschen gut ist. Die Skrupelloseste Frau der Welt, nach Hillary Clinton und Madleine Allbright.

index

Horst Seehofer Betrug mit Donald Rumsfeld schon vor 10 Jahren:

Soll natürlich auch wie viele andere Betrugs Pharma Firmen, wie CureVAc, hohe Geldsummen erhalten durch den korrupten EU und Angela Merkel Apparat, für angebliche Impfforschung, was in den letzten 30 Jahren nur noch Betrug und Show war, mit Bestechung.
17.4.2020
32A11400371F8FE9

Möglicher Corona-Wirkstoff Was steckt hinter der Firma Gilead?

Exklusiv Alle suchen nach einem Corona-Wirkstoff. Nun zeigt ein Mittel der US-Firma Gilead erste Erfolge. Das Unternehmen ist allerdings schon mehrfach negativ aufgefallen – und hat den Ruf, finanzielle Gewinne über alles zu stellen. Von Florian Barth, Florian Farken, Markus Grill und Hannes Munzinger

2qkx5850

WHO-Grippe-RichtlinienEmpfehlung mit Geschmäckle

… Arzneien gegen Influenzaviren: Von Roche stammt der Wirkstoff Oseltamivir, bekannt unter dem Handelsnamen TamifluVon K. Blawat

… Virus kann jederzeit auf den Menschen überspringen“, sagte der Chef des Konzerns, der das Grippemittel Tamiflu … eher durch das hohe Fieber und damit durch das Virus ausgelöst wird und kein kausaler Zusammenhang mit Tamiflu … Die Studie habe aber keinen kausalen Zusammenhang zwischen dem seltsamen Verhalten und Tamiflu bestätigt …

Mit Drogen Bossen, Pharma Betrügern im Kanzler Amt, für den Verbrecher Josef Ackermann, gab es sogar eine Geburtstags Party im Kanzleram. Der Verbrecher Skandal von Schering und Baye. Die Charity Mafia in Berlin mit Christian Drosten stoppte nicht den Super Skandal, der Pharma Industrie, mit Schwangerschafts Test

 

Seit 2007 gibt es den Impfstoff Cervarix von GlaxoSmithKline. Über beide Konzerne haben wir bereits berichtet und Frau Merkel war bereits Schirmherrin für die Impflobby Siehe: Impfallianz – Bill Gates und Merkel machen Pharmakonzerne mit Impfstoffen reich – zehntausende Mädchen als Testpersonen missbraucht

proxy-image
Karl Lauterbach (SPD) Berufsverbrecher, schon mit dem Schweine Grippe Betrug

Kurz nach der Entscheidung der CDU für eine Impfpflicht ging Karl Lauterbach‬, Gesundheitsexperte der ‪‎SPD‬ an die Öffentlichkeit. Er ist ein Lobbyist, denn Lauterbach war Aufsichtsratsmitglied bei den Rhön-Kliniken und zwar vom 2001 bis 2013. Mit rund 15 000 Beschäftigten wird Rhön künftig auf einen Jahresumsatz von einer Milliarde Euro kommen.

Allein hier müsste man wieder die einzelnen Anteilseigner benennen – zum Beispiel B. Braun – Dieser Konzern entwickelt, produziert und vertreibt Produkte und Dienstleistungen für die Medizin und hat sich zu einem weltweiten Konzern und führenden Versorger des Gesundheitsmarktes entwickelt. Dazu auch Wenig Aufwand – hoher Ertrag – dies lässt die BIG4 der Klinikbetreiber gesunden – Solche Pflege ist Folter! 

Lauterbach will mit Gesundheitsminister Hermann Gröhe möglichst bald über die Einführung einer Impfpflicht ins Gespräch kommen. In der SPD werde sich dafür eine breite Mehrheit finden – so die SPD!

Die Migraten Mafia der Grünen und Roten verliert ihre Möglichkeiten Geld zu stehlen deshalb jammern die. Kriminelle ohne Identiät, gehören zurück in die Staaten abgeschoben, wo die Banden herkommen, dazu braucht es keine Verträge. Komplette Clans abschieben, die in Drogen Schmuggel verwickelt sind, oder in Serien Diebstahl, wäre notwendig

Finanzexperte: RKI-Zahlen rechtfertigten zu keiner Zeit „Lockdown-Wahn“ – Existenzen werden grundlos vernichtet

Die Politik habe erst gar nicht reagiert und dann „viel zu spät etwas gemacht, was überflüssig und unglaublich schädlich war“ – nicht nur für die Wirtschaft, kritisiert Professor Dr. Stefan Homburg, Finanzwissenschaftler an der Leibnitz Universität in Hannover und ehemaliger Berater von Bundeskanzler Gerhard Schröder. Mehr»

8 Gedanken zu „US Kriegsverbrecher der NATO mit Titelgeschichte und die Wichtigkeit der NATO im „CORONA“ Betrug“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s