SPD Verbrecher und der Betrug mit dem „Corona Virus“ Virus als Geschäftsmodell von Deutschland bis Albanien

Auch die Albanischen Medien, Ministerinnen beschäftigen sich mit dem Corona Virus, vor allem was in Italien vorgeht, wo alle Flüge nach Montenegro, Albanien gestrichen wurden. Ein ganz normales Geschäftsmodell, wie Krieg, Demokratie bringen mit den dümmsten Kriminellen die man finden kann. Alle Flüge und Fähren wurden suspendiert nach Italien, wo wohl ein illegaler Pakistani, der als Auslieferer für ein China Restaurant arbeitete, trotz „Haus Arrest“, das Virus vorsätzlich verbreitete. Mit Vorsatz bei dem Betrug dabei der Betrüger:

Erzählt den selben Unfug, wie bei dem Schweine Grippe Betrug, weil er so Strohdumm ist, das er das schon wieder mal vergessen hat. Markenzeichen der SPD, von Steinmeier bis Heiko Maas und inklusive Angela Merkel
Karl Lauterbach

Karl Lauterbach, der schon alater der Berater der Gesundheits Minister: Ulla Schmid, den Schweine Grippe Betruf und Tamiflu Betrug organisierte.

Blöd, korrupt und dumm hat Deutschland übernommen, verbreitet jeden Unfug mit Dummen, wie bei den Justiz Reformen in Albanien, mit der IRZ-Stiftung. Angst und Panik verbreiten, den „Kampf gegen den Terrorimus“ erfinden, um Milliarden zustehlen, bis zum Schweinegrippe Betrug der „Ulla Schmid“ SPD, oder die Peinlichkeit der Schwuchtel Jens Spahn, die korrupte Dummheit ist kaum noch auszuhalten was die Deutschen organisieren, bis zur Bundeswehr Zerstörung von Dumm. Die Super Intelligenz, des Hirnlosen Nichts, wie Heiko Maas, oder bei der CDU: Jens Spahn, mischt kräftig mit, im Idioten Club der Deutschen Politiker, die nicht einmal einen Beruf gelernt haben und wie so oft: Die Bertelsmann Stiftung, die mit Elmar Brok, auch mit Totes Nazi Schwadronen in der Ukraine operierten, oder in Bordellen dort verkehrte. Georg Soros Verbrecher System, mit der „Zivilen Gesellschaft“, der Finanz Mafia, überall von Rot-Grün, was bei dem Betrug, mit EU-Autos, Windrädern usw.. ebenso anfängt mit dem Klima Betrug ohne Ende, als Geschäfts Modell, wie die Gefahr aus Russland. Voll Idioten können kriminelle Organisationen leiten, wie der SPD Frankfurter Bürgermeister mit dem AWO, oder der EU Delegations Leiter aus dem Hamburger Rattennest der Anarchie

Profi krimineller SPD Mann aus Hamburg, des ASB, Knut Fleckenstein

Knut Fleckenstein, neben gefälschten EU Berichten schreiben, mit seiner Betrugs Organisation für Kriminelle, dem ASB.

Es betrifft nur Alte, Kinder sind Null betroffen, nur sagen die Ratten der Politik es nicht. Vor allem Männer über 50, die Vorerkrankungen haben, viel Pharma Mittel wegen Blutverdünnung oder Diabetes nehmen. Im kaputten und privatisierten Gesundheitswesen in Deutschland, wo alle Posten von Partei Deppen besetzt sind, geschieht Nichts, denn für Politik Posten, muss man nur ‚Soziologie, anderen Hirn Müll studiert haben, oder Diplome wie in Hannover, Berlin erhält man geschenckt. Wenn die Berufsverbrecher der Medien, Politik noch etwas Verstand und Ehre hätten, würden die mal deutlich Sagen, das Kinder nicht betroffen sind!! Aber das wäre schlecht fürs Geschäft

Einge Fakten: In China ist der Virus voll am abklingen, nur noch 40 Erkrankungen pro Tag und 14 der 16 neuen Krankenhäuser werden nicht einmal benutzt. Phamra Betrug, angebliche Test usw.. oder Ärzte Besuch

A) Leider sei es weitgehend sinnlos, den Test auf Corona-Viren im Voraus zu machen, sagte Favorov, denn die in verschiedenen Ländern entwickelten Tests seien wirkungslos, da den Wissenschaftlern einfach das biologische Material fehle, um genauere Tests zu entwickeln.

„Wir werden erst in sechs Monaten genug Material haben“, sagte er und warnte, dass die derzeitigen Tests das Virus im menschlichen Organismus nicht nachweisen und sogar fälschlich anzeigen könnten, dass eine Person infiziert sei, obwohl dies nicht der Fall ist.

B) Sollte es den Ärzten in diesem zweiten Stadium nicht gelingen, die Krankheit einzudämmen, könnte sich ein akutes Atemnotsyndrom entwickeln – ein lebensbedrohlicher Zustand, der nur mit Hilfe einer künstlichen Beatmungseinheit behandelt werden kann. Selbst wenn die Patienten dieses Stadium überleben, könnte ihr Immunsystem am Ende so weit geschwächt sein, dass sie an einer anderen (auch Lungen-)Erkrankung sterben könnten. Tschutschalin erklärte weiter:

Die Hälfte der tödlichen Corona-Virus-Fälle betraf Menschen, die lange Zeit auf künstliche Beatmung angewiesen waren und deren Lungenbläschen möglicherweise schließlich auch von Pilzen besiedelt waren. Der Rest waren vor allem ältere Männer.

Der Pulmologe hob hervor, dass es sowohl noch keine wirksame Immunisierung gegen das Corona-Virus selbst gibt, während andererseits auch eine antimikrobielle Standardbehandlung bei einer durch dieses Virus verursachten Lungenentzündung COVID-19 ineffizient sein könnte.

spd

Die USA machen Nichts, es liegt Alles an normales Winter Erkrankungen, Sterbefälle Null, weil man im Gegensatz zu Deutschland, nicht eine Mafia Klientel Justiz hat, Kriminelle Posten Besetzungen auf allen Ebenen durch Idioten die keinen Beruf gelernt haben, nie in einer Firma arbeitete. Man ist bestensfalls: Dumm Lehrerin

Georg Soros und das Verbrecher Kartell der Deutschen Justiz mit Katharina Barley, SPD
Gangster und der Lesben Club der SPD HIrnlosen:
Lefter Koka, Lesbe Hirnlos: SPD: Barbara Hendricks

Der Ruin der Albaner Justiz durch die „Camorra“ Organisation: IRZ-Stiftung der Deutschen

07.05.2018, Berlin: Katrin Suder (links), ehemalige StaatssekretŠrin im Bundesministerium der Verteidigung, wird von Ursula von der Leyen (CDU), Verteidigungsministerin, im Bundesverteidigungsministerium am Bendlerblock mit einer feierlichen Serenade verabschiedet. und  Planung und  Cyber/Informationstechnik zuständig.

https://s14-eu5.startpage.com/cgi-bin/serveimage?url=https%3A%2F%2Fencrypted-tbn0.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcQISxBBaVXVaLJqbvdDYiStjTD6Kk-VJM0KUZeuc3G-VTu_xh9l%26s&sp=71771ad5643cb9e86eb64ea81b67a9ea&anticache=723066

So egal ist der SPD die Gesundheit der Bürger. Sie war auch im Münchner Stadtrat, Bundestag usw.. kassiert nun Geld, für einen Ehrenamts Posten (Posten für Klientel im Mafia Stile, zur Show, zur Selbstbedienung) Überall Politik Ratten, deshalb funktioniert auch Nichts in Krankenhäusern, bei der Panik Mache mit dem Corona Virus

Andreas Nahles, besetzte den Posten der Präsidentin der Krankenkasse, mit einer Blinden, die keine Berufserfahrung hat. Die Brüder sind auch blind.

Verena Monika Bentele (* 28. Februar 1982 in Lindau (Bodensee)) ist eine ehemalige deutsche Biathletin und Skilangläuferin, die von 1995 bis 2011 vierfache Weltmeisterin und zwölffache Paralympics-Siegerin wurde. Für fünf Goldmedaillen allein bei den Winter-Paralympics 2010 ehrte sie das Internationale Paralympische Komitee bei den Paralympic Sport Awards als „Best Female Athlete“.[1]

Bereits vor Ende ihrer sportlichen Karriere begann sie, sich auf hoher Ebene sozialpolitisch zu engagieren. Von Januar 2014 bis Mai 2018 war sie die Behindertenbeauftragte der Bundesregierung. Seit Mai 2018 leitet sie als Präsidentin den größten deutschen Sozialverband VdK.

Seit 2012 ist Bentele Mitglied der SPD.

SPD halt, kann nicht einmal lesen und zerstört die Krankenhäuser, billiger Handlanger der Berufskriminellen Politik Kreise: Sowas gibts nicht einmal im Kommunismus, man überall nur noch Unfähige Posten erhalten und sich dann als Experten verkaufen: Verena Monika Bentele

Corona-Seuche und Krankenhäuser-Zerstörung

10. März 2020 Albrecht Goeschel

………………………………

Sozialverband VdK als Handlanger der Krankenhäuser-Reduzierung

Wie weit sich der ehemalige Sozialstaat mittlerweile gegen die von ihm Abhängigen gewendet hat, zeigt die Anbiederung des vormals kritisch-progressiven Sozialverbandes VdK an die Absichten des Antikrankenhäuser-Kartells. Schon seit der jahrelangen VdK-Präsidentschaft der ehemaligen SPD-Staatssekretärin Ulrike Mascher ist der Sozialverband ein regelrechter Mitläufer der GroKo geworden.

Nun hat die neue Präsidentin des VdK, SPD-Mitglied und vormalige Behindertenbeauftragte der GroKo, den VdK-Sozialverband auch in Sachen Krankenhäuser-Reduzierung zu einem propagandistischen Handlanger der Bundesregierung und des Anti-Krankenhäuserkartells gemacht. Bentele, die im Handelsblatt als „Expertin“ seit 2019 eine Kolumne mit Text füllt, hat dort auch zur Anti-Krankenhäuserkampagne geschrieben. Sie hat in ihren Ausführungen die Argumentationsmuster des „Gutachtens“ der Bertelsmann-Stiftung zur Krankenhäuser-Reduzierung weitgehend übernommen – ein weitsichtiger Beitrag des Sozialverbandes VdK zur Seuchenprävention.

https://www.heise.de/tp/features/

Von der Profi Kiminellen Schweinegrippe Erfinderin: Ulla Schmid (SPD Ministerin, stammt die Schweinegrippe), die Fall Studien Abrechnung, wieder ein Unfug, für die Privatisierungs Gangster

Die Vorgängerin, auch SPD Mafia Schrott

SPD: Ulrike Mascher

Voll Idiot der SPD, hat nun den Chef Posten der GIZ

Künftig rund 200 000 Euro Jahresgehalt für Partei-Vize Schäfer-Gümbel Spitzenjob als Belohnung für SPD-Wahlverlierer! Bei dem Jahresgehalt hätte jeder gut lachen: Thorsten Schäfer-Gümbel (49) kümmert sich für ein Spitzensalär künftig um die Ärmsten veröffentlicht am 20.03.2019 – 13:11 Uhr Wer in der Politik nichts wird, wird Spitzen-Gehaltsempfänger – mit dem Segen der SPD!

 

Die US und Deutschen Terroristen bis heute, wo man lügt, manipuliert und plündert u.a. mit der KfW, EU, USAID und Geschäfte macht, mit allen Mitteln

„In an article in The Guardian the day after the 7 July 2005 London
bombings, and four weeks before his untimely death, Robin Cook caused a
stir by describing Al-Qaida as a product of Western intelligence and
insisting that ‚The Struggle on terror“ could not be won by military means‘, 2005, The Guardian

 

14 Gedanken zu „SPD Verbrecher und der Betrug mit dem „Corona Virus“ Virus als Geschäftsmodell von Deutschland bis Albanien“

  1. Switzerland Imposes Mandatory Quarantine for Persons Arriving from Albania

    Switzerland Imposes Mandatory Quarantine for Persons Arriving from Albania

    Switzerland has imposed 10 days mandatory quarantine for persons arriving from Albania. Swiss Federal Office of Public Health has announced that starting from 20 August 2020 a negative COVID-19 test result does not exempt people travelling from Albania from the mandatory quarantine requirement.  Those who have travelled to Albania within 14 days before entry into… By Exit News

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s