Eigenlob des Ilir Meta, als letzte Bastion des Chaos, und der EU Botschafter Luici Soreca, macht Foto Selfie Show

Die Italiener beantragen die Auslieferung von 2 Albanern, die in Italien wegen Mord verurteilt wurden, natürlich Freie Fahrt in Albanien haben. Sokol Taçe und Veap Dehar

Der wohl älteste Journalist in Albanien: Mero Baze:, der sich nicht kaufen lässt, spricht von einer Erpressung von Ilir Meta, weil der Sex Fotos verschickt, im den Botschafter zu erpressen. ErRinnert an das Mobbing von Lulzim Basha ebenso, gegen den kritischen OSCE Botschafter Borchardt, der klar outete, wie Edi Rama, Wahlen kauft mit Kriminellen! Ilir Meta fordert die NGO Mafia und Medien auf, nicht diese Gerüchte zu verbreiten, erreicht damit das Gegenteil, was er wohl in seinem Verbrecher Gehirn auch geplant hat.

Fakt ist, das der EU Botschafter Luigi Soreca, private Ausflüge bei der Albaner Mafia macht, in den illegal gebauten Anlagen an der Küste, immer von Drogen Händler, oft Mörder, Die Medien weissen heute darauf hin, das die Ehefrau von Luigi Soreca, von einigen Medien verwechselt wurde mit Rovenna Vodo und warum der EU Botschafter, eine längst vergessene Story, nun wieder selbst aufwärmte ist unklar.

Ilir Meta, Kosovo Mafia System ist, das man jungen Frauen Posten gibt, ausländische Botschafter zu betreuen. Zitat Ilir Meta, zu einer jungen EU Integrations Ministerin, die er einsetzte auf den Aufgabe: “ Du must nur nett sein“! Inzwischen wandern die EU Berichte,der Tirana Botschaft in den Papier Korb, so wertlos zusammen gefälscht sind diese Berichte, seit über 15 Jahren.

Die Vize Innenminsterin: Rovenna Voda und der EU Botschafter: Luigi Soreca!  Dolmetscherinnen, werden Staatsprädienten, Minister, real Betreuungs Reiseleiterin

Frankenstein der Albaner Politik: Ilir Meta, erklärt den OSCE Botschafter Bernd Borchardt zur „Persona Non Grata“

Das Ansehen der Internationalen, welche nur „useful idiots“ entsenden und mit der Bande der Dumm korrupten Ursula von der Leyen, hat man die Reste des Ansehens der EDU überall zerstört.

Titel Geschichte, über die Show des Ilir Meta, wie er sich als Retter darstellt.

Präsident Ilir Meta bezeichnet die „Internationalen Diplomaten“ als dumm, korrupt, welche Nichts verstehen

MonikaKryemadhi – Susanne Schütz: Foto Termin 25.7.2019

Frankenstein der Albaner Politik: Ilir Meta, erklärt den OSCE Botschafter Bernd Borchardt zur „Persona Non Grata“


  • Meta ‚ironi‘ me Sorecën për Anti- KÇK: S’na ndihmon do të interpretojmë Kushtetutën se është i zënë ‚duke ndjekur paranë‘

    Treffpunkt: Direkt bei der Super Mafia im ABBA Centrum, wo die EU weit überhöhte Mieten zahlt, an den Tropoje Gangster Bashim Ulaj, Baubetrugs Chef, von der Firma GENER-2, welche eine Geschichte hat, in Betrug, Geldwäsche und Dokumenten Fälschung. Identisch die CDU, KAS, welche Miete zahlt direkt an Bin Ladens Financier: Yassin Kadi, wo er Haupt Eigentümer ist, diese Bauten, mit Illegaler Baugenehmigung unter dem Verbrecher Ilir Meta, als Präsident. Auch Financier von Recep Erdogan und dem Bosnischen Präsidenten Izebegocic, ab 1993, damit die Islamischen Terroristen Freie Fahrt haben und der Drogen und Frauen Handel.

  • Luigi Soreca – Arben Kraja

    Luigi Soreca Foto Termin mit dem Chef der Spezial Staatsanwaltsxchaft: SPAK – Arben Krajën.
  • Soreca takim me kreun e SPAK, Arben Kraja: Folëm për zbatimin e ligjit të ri dhe për masat parandaluese

  • Albanian President Meta posts ‘Meme of the day’, his office is the last fortress unconquered by the Renaissance

    11:47, 13/02/2020

    Albanisches Verbrecher Syndikat der Vollidioten:
    Fatmir Mediu, Agron Duka, Lulzim Basha, Nard Ndoka, Monika Kryemadhi

    Albanian President Ilir Meta has posted a meme on his Facebook page today to illustrate his declaration of a day before that the “President’s office is an invincible fortress in defense of the Constitution”.

    A few minutes ahead of his meeting with the Commission of Venice, Meta posted a picture showing a castle under siege from those the Head of State names as the Renaissance, the named used by Albanian Premier Edi Rama after his Socialist Party win in the 2013 elections.

    Lexo edhe:

    Luigi Soreca shkon të diskutojë me kreun e SPAK

    “The President of the Republic will be in his office till July 24, 2022; in a castle and invincible fortress in defense of the Constitution”, Meta said in a TV interview. “Let them try any interpretation by anyone. This story is over. I will appeal to all Albanians to defend the Constitution and I have made that clear”.

    1 / 1

    Heiko Maas, Katharina Barley, wenn dumm und korrupt Deutschland übernimmt, was bei Steinmeier schon deutlich wurde.

    ai.

    Der Frankenstein der Albanischen Politik, in unzählige Skandale verwickelt, verkauft sich nun als „Retter der Verfassung“ und fordert Neuwahlen, wobei man die Methode schon länger kennt. Das Parlament bezeichnet er als illegal.

    Ilir Meta Raises Tones Again: Albanian Parliament Must Be Dissolved, Not Legitimate

     

    Ein Beschäftigungs Motor für die Dümmsten, „useful Idiots“, die EU Justiz Missionen, wo man keinerlei Kompetenz braucht und mit der Einstellung, möglichst viel Geld zustehlen, Reise Spesen zumachen.

    Ich weiß, dass das wie eine verrückte Verschwörungstheorie klingt, aber Sie können es hier im Detail nachlesen und auch die Paragraphen sind dort verlinkt. Dass das keine unsinnige Behauptung von mir ist, zeigt sich daran, dass der Europäische Gerichtshof auch bemängelt hat, dass die deutsche Staatsanwaltschaft – und damit die deutsche Strafjustiz – nicht unabhängig ist.

    In Deutschland genießen Politiker vor dem Gesetz also Narrenfreiheit. Bei Frau von der Leyen und ihrer Berateraffaire kann man das besonders deutlich sehen, denn gegen sie wurden im Zuge der Affaire mindestens zwei Strafanzeigen wegen vorsätzlich verursachter Scheinselbstständigkeit und wegen Untreue und gestellt und passiert ist danach – nichts.

    © SYRI.net

    Lajmin e ka bërë të ditur vetë ambasadori Soreca me anë të një reagimi në rrjetet sociale ku shkruan se ka folur me Krajën rreth sfidave të SPAK.

    13 Shkurt, 14:05

 

 

8 Gedanken zu „Eigenlob des Ilir Meta, als letzte Bastion des Chaos, und der EU Botschafter Luici Soreca, macht Foto Selfie Show“

  1. Super Idioten, überwachten die EU Justiz Mission, erhielten viel Geld, das man ein „useful idiot“ist. Systematische Umleitung von Geldern, durch die korrupten und inkompenden Leiter der Justiz Missionen, im Mafia Stile

    Gerti Shalla, Jan Rudolph, Marcus Johnson (USAID), welche als Verbrecher Organisation auftrat, über den AAEF Fund

    Gefällt mir

  2. Die Reise Tourismus Truppe der EU, stützt llir Meta, obwohl die Truppe die Verantwortung trägt für die Verfassungsänderung von 2008 und das folgende Desaster

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s