Nach Entführung und Mord im „Golden Komplex“ bei Shiak, wurde der Eigentümer „Leonard Hajri“ verhaftet.

Zustände in Albanien, erneut eine Familie, wo es auch in Albanien schon Polizei Aktionen gab. Gehören zusammen, die Shiak Drogen Mafia, angefangen mit Dash Gjoka,
EU Mafia und Vangjush Dako, Adrian Cela, Hekuran Hoxha, Dash Gjoka, Yassin Avdyli, die Profi Verbrecher von Durres, im Focus der Internationalen Ermittler
Xhafzotaj, Shiak Drogen (Kokain) Mafia wieder mal, wo es erst nach einer Entführung und Mord (Jan Prenges) nun zu einer Verhaftung kommt. Eigentümer:Altin und Leonard Hajri, wo heute Leonhard Hajri verhaftet wurde, der Bruder Altin ist auf der Flucht! Der Komplex, ist wie fast Alles illegal gebaut mit gefälschten Grundstücks Urkunden und dient der Drogen Geldwäsche. Die Medien wundern sich, die Bevölkerung schon lange, das so ein Komplex praktisch nur praktisch fast keine Einnahmen hat. 2015 ermittelte die Italiner gegen die Brüder, wegen Drogen Handel, wo ein weiterer Bruder unverändert auf der Internationalen Fahnungsliste steht. Emiljano Hajri! Italienische Polizei Aktionen, gab es gegen die Bande schon in Italien vor Jahren, welche erst ihre kriminellen Aktivitäten unter Samir Tahiri, Vangjush Dako und Edi Rama forcierten, als Export eines Verbrecher Kartelles. Auf den Bruder Altin Hajri, ist der Kompley registriert, der eine lange Vorstrafen Liste, bis zum Mord hat, und Meister der Verschleierung und Unauffälligkeit ist. Polizei Aktion gegen die Gruppe in Italien in 2015

Ein Super-Luxus-Komplex gehört den Hajri-Brüdern, den Hauptverdächtigen bei Jan Prengas Entführung vor 10 Tagen in Kamza. Auf diesem Gelände wurde der 49-Jährige angeblich als Geisel festgehalten und anschließend getötet. Er wird von Überwachungskameras gesehen, als er aus einem Auto gezogen wird und die Räumlichkeiten des Goldenen Komplexes betritt, der den Brüdern Hajri gehört, von denen der eine verhaftet und der andere, Altin Hajri, für zur Fahndung ausgeschrieben. 3 Pistolen wurden auch gefunden, bei der Festnahme! Durchsuchung des Komplexes mit grossen Aufgebot der Spezial Polizei, wo der Komplex, an der Strasse, Tirana nach Plepa – Kavaje liegt, an der Abzweigung nach Shiak.

Altin Hajri, der auf der Suche nach der Geisel in Prag bekannt gegeben wurde, erwies sich als Eigentümer von “ Alt Oil 2008″ mit Sitz in Xhafzotaj, einem 2008 gegründeten Unternehmen. Nach dem Auszug aus dem National Business Registration Center ist das Unternehmen in Altin tätig Durres Xhafzotaj in der Nähe des „Goldenen“ Komplexes

11 Gedanken zu „Nach Entführung und Mord im „Golden Komplex“ bei Shiak, wurde der Eigentümer „Leonard Hajri“ verhaftet.“

  1. Die Anhörung über die Entführung und das Verschwinden der Leiche von Jani Prenga nach dem Zusammenstoß rivalisierender Gruppen wegen Kokainhandels fand in GJJKO statt, wo der Prozess gegen Festim Bizhdili, den Gärtner des „Golden“ Resorts, und Olsi Turjan endete.

    SPAK fordert, Bizhdili zu lebenslanger Haft und Olsi Turja zu drei Jahren Haft zu verurteilen. Die Angeklagten bekannten sich während der Anhörung nicht schuldig, während die GJKKO ihre Entscheidung zurückzog.
    Die Entführung und dann der Mord an Jan Prenga, der Prozess gegen Dritan Rexhepi und 6 weitere Personen wird ausgesetzt! Die Ermittlungen gegen die Brüder Hajri und Doçaj werden eingestellt
    LESEN SIE AUCH:
    Die Entführung und dann der Mord an Jan Prenga, der Prozess gegen Dritan Rexhepi und 6 weitere Personen wird ausgesetzt! Die Ermittlungen gegen die Brüder Hajri und Doçaj werden eingestellt

    Die Entscheidung wird am 29. September vom Sondergericht gegen das Verbrechen der Korruption bekannt gegeben.

    Jan Prenga wurde am 17. Januar 2020 in Kamez entführt und seine Leiche wurde seit mehr als einem Jahr nicht mehr gefunden. Der „Goldene“ Komplex in Shijak wurde zum Tatort für Jan Prenga, während die Polizei die Anwesenheit seines Körpers durch Filmaufnahmen bewies und Leonard Hajri, Bajram Hajri, Festim Bexhdili, Olsi Turja und Ardian Docaj hinter Gitter brachte, wo heute ist nur noch Festim Bexhdili im Gefängnis.

    https://shqiptarja.com/lajm/rrembimin-dhe-zhdukja-e-trupit-te-jan-prenges-gjkko-shpall-me-29-shtator-vendimin-per-festim-bizhdilin-dhe-olsi-turjan

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s