Edi Rama Empörung, weil er im ZDF, Albaner als „albanische Hütchenspieler“ bezeichnet wurden

NATO Staat, wo Nichts funktioniert, wo die Welt Presse über die Zustände schreibt, als bei einem leichten Erdbeben, die illegalen Schrottbauten zusammen fielen, und Edi Rama, Ilir Meta, Lulzim Basha /Berisha, machen da weiter wo man in Dummheit und der totalten Ignorierung von Gesetzen, schon vor 2005 aufhörte, oft auch mit den selben Drogen Baronen, Verbrechern des Betruges. Die einzige Regierung der Welt, die nicht einmal im Ansatz, einfache Gesetze versteht, keine Justiz hat, und das Dumm, Betrugs Regierung Beratungs System von den Deutschen, Ursula von der Leyen, Björn Seibert, Gundbert Scherf, Karin Suder kopiert hat.

Nach „Hütchenspieler“-Aussage: Albaniens Ministerpräsident wirft Lanz Rassismus vor

Für seine Aussage über „albanische Hütchenspieler“ erntete ZDF-Moderator Markus Lanz heftige Kritik. Mehr»

Albaniens Ministerpräsident Edi Rama hat ZDF-Moderator Markus Lanz scharf für seine Aussage über „albanische Hütchenspieler“ in der Sendung „Markus Lanz“ kritisiert.

„Ich bin sehr überrascht, dass man in einem so bekannten Fernsehsender wie dem ZDF diese Art von Sprache hören kann. Ich weiß nicht, ob dies ein unschuldiger Fehler oder eine rassistische Fehlkennzeichnung der Albaner als Volk ist, aber es ist eindeutig ein schändlicher Satz“, sagte Rama, der am Sonntag zu einem Besuch in Berlin erwartet wird, der „Bild-Zeitung“ (Samstagsausgabe).

Es sei „nicht das erste und auch nicht das letzte Mal, dass Albaner zur Zielscheibe fauler Journalisten werden“, so der albanische Ministerpräsident weiter. Wenn dies aber „von einem hoch angesehenen Medienunternehmen wie dem ZDF durch jemanden mit dem besonderen Ruf von Herrn Lanz“ komme, tue dies „natürlich sehr weh“.

„Eine Entschuldigung in der Sendung würde es als unschuldigen Fehler entlarven, während das Gegenteil noch verletzender wäre als die schändliche Verurteilung selbst“, sagte Rama. (dts)

 

5 Gedanken zu „Edi Rama Empörung, weil er im ZDF, Albaner als „albanische Hütchenspieler“ bezeichnet wurden“

  1. Noch ein illegales Mafia Hotel wird gesprengt, was’bei dem Erdbeben beschädigt wurde: Original illegaler Mafia Bau, wie es Tausende gibt

     
    Durrës, u dëmtua nga tërmeti, nis prishja e hotelit 4-katësh (VIDEO+FOTO)

    30/01/2020 – 10:15

    Ka nisur prishja me fadroma e një hoteli 4-katësh në zonën e Shkafanes në Durrës, rrugës kur shkon për te Gjiri i Lalzit, (Njësia Administrative Ishëm).

    Ky objekt u dëmtua rëndë nga tërmeti i 26 nëntorit dhe pas verifikimeve dhe analizave të kryera nga grupi i ekspertëve, u vleresua për t’u prishur.

    Aksioni për prishjen e tij ka nisur mëngjesin e kësaj të enjteje dhe po kryhet nga IMTV, IKMT me mbështetjen e Policisë Bashkiake të Durrësit.

    „DurrësLajm“ sjell pamje gjatë aksionit.

    /portali DurresLajm/


    Video:

    https://durreslajm.al/aktualitet/durres-u-demtua-nga-termeti-nis-prishja-e-hotelit-4-katesh-videofoto

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s