Die Welt wundert sich: Ein Berufs Krimineller Edi Rama, übernimmt den OSCE Vorsitz

Die ganze Welt wundert sich über die Zustände in Europa, wo immer mehr Dumm Kriminelle: Institutionen übernehmen und die Justiz sowieso. Inklusive der Polizei, ist Alles von Edi Rama’s Berufskiminellen kontrolliert, was Weltweit Schlagzeilen bringt.

Das Internationale „Milton“ Betrugs Anlage System des Olsi Rama, Olta Jacka, mit Amant Josifi

Diber Wahlfälscher Team. PDUI Gangster: Ymer Lala, Tom Doshi

Edi Rama Vertreter, sein Umfeld, sind gut dokumentierte Dumm Kriminelle, die Dokumente fälschen und Küsten Grundstücks Besitzer plötzlich sind, was mit seiner Unterschrift, unter dem Mafia Projekt von „Green Coast“ mit Samir Mane anfängt.

Ein Profi Krimineller der mit System Wahlen an Drogen Kartelle verkauft und Minister, Richter Posten.

Bild: Astrit Avdiylaj und die Drogen Clan’s von Durres

Frankenstein der Albaner Politik: Ilir Meta, erklärt den OSCE Botschafter Bernd Borchardt zur „Persona Non Grata“

 

Ein Albaner auf neuer Mission

Er gilt einigen als Freigeist, anderen als Demokratiefeind: Albaniens Ministerpräsident Edi Rama übernimmt nun den Vorsitz der OSZE.

Albaniens Ministerpräsident Edi Rama im Porträt

Formt sich seinen Staat nach seinen Vorstellung:der albanische Ministerpräsident Edi Rama Foto: Florion Goga/reuters

Wenn Albaniens Ministerpräsident Edi Rama in Konferenzen sitzt, hat er stets bunte Filzstifte dabei. Fast hypnotisiert malt er dann seine bunten Miniaturzeichnungen auf Notizzetteln. Denn Rama ist nicht nur seit 2013 Regierungschef des Balkanstaats, sondern auch ein international bekannter Künstler. Im vergangenen Jahr wurden seine Arbeiten unter anderem in der Kunsthalle Rostock ausgestellt, sein Atelier ist gleichzeitig auch sein Arbeitszimmer.

Als Künstler und Freigeist wird Rama in Westeuropa dann auch gerne wahrgenommen. Dabei hat er als Ministerpräsident und Vorsitzender der Sozialistischen Partei (PS) längst andere Seiten von sich offenbart. Korruption und organisiertes Verbrechen durchziehen das politische System Albaniens, auch Mitglieder von Ramas Kabinett sind immer wieder in Drogengeschäfte verwickelt. Um Rama selbst gab es 2016 einen Skandal: Unter seiner Feder sollen Staatsgelder in Höhe von 500.000 Dollar an die Stiftung der Biennale di Venezia geflossen sein, wo Rama selbst seine Werke ausstellte……………………………………………..„Betrachtet man den OSZE-Vorsitz als probate Medizin gegen Konflikte und Übergangsprobleme einer Demokratie, dann ist Albanien nun in der paradoxen Lage, zur gleichen Zeit Anbieter und Konsument dieser Medizin zu sein“, schrieb dazu der Publizist Veton Surroi aus dem Kosovo. Das Amt des Vorsitzenden wirkt nämlich allein deshalb pikant, weil sich Rama beim Thema Pressefreiheit, einem der zentralen Aufgabenfelder der Organisation, nicht mit Ruhm bekleckert hat.

Treffen der „Intelligenz“, ohne Diplom und Hochschulbidlung. Angela Merkel. Endri Fuga

So störte sich Albaniens Ministerpräsident in der Vergangenheit an der Arbeit kritischer Journalist:innen und schimpfte sie wahlweise „Scharlatane“ oder „Mülltonnen“. Auch hat er quasi im Alleingang ein Gesetz auf den Weg gebracht, das Onlinemedien unter anderem dazu verpflichten kann, Pop-ups mit Regierungsmitteilungen zu installieren oder Inhalte von ihren Webseiten zu löschen. Medien und NGOs fürchten eine staatliche Überwachung.

So formt sich Rama einen albanischen Staat nach seinen Vorstellungen. Reformen, die im Vorfeld zu EU-Beitrittsgesprächen vorangebracht werden müssen, etwa des Justizsystems oder gegen Korruption, liegen in seiner Hand. Und nun auch auch der OSZE-Vorsitz.

https://taz.de/OSZE-Vorsitz/!5650068/

Der normale Wahl Financier von Edi Rama, die Prominenz der Drogen Verbrecher Clans, welche schon im Visa Skandal direkt die Deutsche Botschaft in Tirana kontrollierte. Hekuran Hoxha, mit eigener Vertriebsstelle in der Botschaft in Albanien, für Geschäftsvisa, dank dummer und krmineller Diplomaten, bis die Bundesgrenzschutz Behörde kam in 2004.

https://albaniade.files.wordpress.com/2019/01/bildschirmfoto-vom-2019-01-20-22-34-35.png?w=448&h=307

Hekuran Hoxha (hat nun einen neuen Namen Mitte und Rechts der Bruder im Wahlkampf für Edi Rama und Vangjush Dako)

EU Mafia und Vangjush Dako, Adrian Cela, Hekuran Hoxha, Dash Gjoka, Yassin Avdyli, die Profi Verbrecher von Durres, im Focus der Internationalen Ermittler

 

Rezultate imazhesh për hekuran hoxha shiak vangjush dako

Die Internationale Mafia: Durres Taliban schlägt wieder zu: Mafia Familie Laku: DCI Company und Wild West in Tradition

Über 20 Jahren eine Drehscheibe des Verbrechens: die Shiak Mafia, was mit dem Gjoka Clan begann. Unter dem Pyseudonim “Niçja”, war Altin Avdyli. im Hafen angestellt,
Luxus Bau, der Altin Avdyli Gruppe: National Strasse, Tirana – Kavaje, an der Abzweigung nach Shiak

In Eigendarstellung der Palast

Taucht unter dem Namen: Villa Pascucci auf, ähnlich anderen Luxus Palästen nur für Hochzeiten der Albaner Mafia.

11 Gedanken zu „Die Welt wundert sich: Ein Berufs Krimineller Edi Rama, übernimmt den OSCE Vorsitz“

  1. Damit naive Gestalten, ohne Beruf einen Posten haben ihre Profil Neurose ausleben können: OSCE, wo heute Profi Kriminelle, Drogen Barone des Betruges den Vorsitz haben wie „Edi Rama“ aus Albanien, mit einer peinlichen facebook Bildung! Helfer, Kinder Organisationen, welche nur Sex Partner suchen, bei der NGO Mafia rund um Flüchtlinge, oft Kriminelle sind heute als System bekannt. Alle OSCE Berichte, werden den Amerikaner vorgelegt, welche die Berichte im Fälschungs Modell umschreiben. Genauso korrupt wie die UN Organisationen, wo auch schon Milliarden spurlos verschwanden

    OSZE/OSCE steht für Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa, englisch Organisation for Security and Co-operation in Europe. Der Film spielt in Priština, auch wenn er nicht dort gedreht wurde.

    Ein Film über institutionalisierte Korruption.

    Als dann kurz darauf der Kroatien-Krieg kam, dachte ich noch, verdammt, der hatte Recht, hättest Du dem besser zugehört. Aber um nochmal ehrlich zu sein: Es hatte mich auch dann nicht sehr interessiert, weil ich zu der Zeit dann auch mit anderen Sachen beschäftigt war. Und es mich eben einfach auch nicht sonderlich interessiert hat.

    Der alte Mann hatte mir damals erzählt, dass es sehr wichtig sei, jedem, der mit einer Waffe auf einen zielt, überzeugend klarzumachen, dass man einer wie er sei. Das ist die Hintergrundsituation des Films.

    Eigentlich aber geht es darum, wie die OSZE (OSCE) – stellvertretend für NGOs im Allgemeinen – dort so naiv-eitel-korrupt-verlogen-gutmenschig aufkreuzt, von Konflikt und Kultur keine Ahnung hat, und meint, dort alles im Handstreich zum Guten wenden zu können. Im Prinzip haben sie für jede der genannten negativen Eigenschaften einen Mitarbeiter. Die Hauptrolle geht an die Naive.

    Und so geht das halt so richtig schief, es gibt viel Gewalt und eine Reihe von Leichen.

    Oder: Neulich im Kosovo…

    Gefällt mir

  2. Post für Dumme und Kriminellle die OSCE, wo wir ausdrücklich Bernd Borchardt ausnehmen, der sich nicht kaufen liess

    Alles OSCE Beobachter, inklusive dem vollkommen korrupten Österreicher Wolfgang Grossruck, in Aserbeidschan. Grossruck, machte Geschäfte in Albanien, als Vizw OSCE Botschafter
    Eugen Wohlfahrt, korrupter Deuscher Diplomat

     
    Wolfgang Grossruck

    Wohnung und Abgeordnetenbüro der CDU-Abgeordneten Strenz durchsucht
    Der Bundestag hat die Immunität der CDU-Politikerin aufgehoben. Hintergrund sind umstrittene Geldzahlungen aus Aserbaidschan an sie und den Ex-CSU-Abgeordneten Lintner, die 2017 aufgedeckt wurden.
    Von Bastian Obermayer und Jana Anzlinger

    Bundestag

    Die Aserbaidschan-Connection einer CDU-Abgeordneten
    Mehrmals hat die CDU-Bundestagsabgeordnete Karin Strenz Geld von einer Firma erhalten, die von der Regierung in Baku mitfinanziert wurde. Strenz ist dem autoritären Regime gegenüber auffällig positiv gesinnt.   Von Hannes Munzinger, Bastian Obermayer und Pia Ratzesberger

     

    Neben Petro Nini, wurde die Polizei Offizierin der Mafia: Blerta Dervishi suspendiert, als ihr illegal gebautes Haus, auf besetzten Grundstücks abgerissen werden sollte und die Verbrecherin das illegal besetzte Grundstück verteidigte. Standard Albanische Polizei Traidtion als Verbrecher Bande.

    Tausende von Kriminellen kauften sich Posten in der Polizei, kassierten schon vor 25 Jahren Geld, wenn man Kriminellen illegales Bauen und Land Besetzung duldete, vor allem auch der Kosovo Mafia.

     

    Al
    En

    Kids clash with police to defend their mothers and houses
    16:30, 11/03/2019

    Members of four families clashed with police forces today in attempt to protect their houses from being pulled down. The incidents took place in the area known as Petro Nini in Tirana, where children, women and senior citizens confronted the police.

    Many citizens joined the protest of the four families against the corruptive affair, while many others posted pictures and memes in the social networks showing solidarity with the fight of unprotected innocent citizens against the state brutality.

    Lexo edhe:
    SHBA: Korrupsioni, mungesa e fondeve kufizuan mediat e pavarura në Shqipëri

    Al

    Mafia POlizei Banden in Tirana

    En

    Ina Nuka

    Ina Nuka, Luxus Auto, Polizistin mit Familie in Deutschland

    Andere Mafiosi Polizistinnen, direkt mit Familie in Deutschland, fahren mit Motorrädern ohne Nummernschildern, Luxus Autos in Tirana herum.

    Lüge über Lüge, wenn der korrupte Dumme: Heiko Maas nur den Mund aufmacht, weil man im Auswärtigen Amt nur noch eine Sammlung der Dümmsten ist. Venezuela, ein Meer von Lügen des Heiko Maas, des Auswärtigem Amtes, dokumentiert von einem der bekanntesten Journalisten, der auch vor Ort einmal war.

    Divorced mother-of-two police officer suspended after protecting her property in Tirana
    11:09, 12/03/2019

    A police officer has been suspended from the force following yesterday’s protest in Tirana against the sequestration of a residential building in the area known as Petro Nini.

    The police officer is a divorced woman, mother of two, who appeared on the news yesterday while trying to protect her property against a corruptive ruling from the Court of Tirana. The little boy who was pictured while lying on the police car hood was her minor son, also fighting to protect his home, along with other members of four families.

    Lexo edhe:
    Aksident i rëndë, humb kontrollin makina, plagosen dy të rinj

    The suspension of police effective Blerta Dervishi was announced by a resident of the area.

    “I’d like to share some news with the media today”, the man said, pointing to the lady by his side. “Blerta has been suspended. She is a divorced mother of two little children”.

    Ms. Dervishi also spoke for the reporters.

    “I am a police officer. I have been announced that I am suspended for obstruction of bailiff activity. My colleagues wept with me, they did their best to do their duty. I compliment them, they had to do their job, both the effectives and the superiors. For the case in question, I am a resident, a common citizen, free to protect my property and my children, because I have no other place to go”, the suspended officer said.

    PrevNext
    6 / 6

    © SYRI.net

    PrevNext
    1 / 8

    © SYRI.net

    Gefällt mir

      1. Berndt Borchardt, verlässt das Land, seine Amtszeit ist abgelaufen.

        Borchardt largohet nga Tirana, i mbaron mandati

        25/08/2020 – 18:57

        Shefi i prezencës së OSBE në Tiranë, Bernd Borchardt largohet nga Shqipëria.

        Sipas asaj që shkruan vetë diplomati gjerman, më dy shtator ai do të lerë vendin tonë pasi i përfundon edhe mandati.

        Mesazhi i plotë:

        Të dashur miq dhe kolegë,

        Pas shtatë vitesh në Shqipëri dhe katër vjet si Shef i Prezencës së OSBE-së, tani jam duke arritur gjatësinë maksimale të një mandati të Shefit të Misionit. Unë jam duke u larguar nga Shqipëria në 2 Shtator.

        Pas kaq vitesh do të qëndroj në kontakte me Shqipërinë dhe me shumë miq këtu. Jam i sigurt se do të takoj shumë prej jush kur vizitoj këtë vend të bukur dhe interesant.

        Ju falënderoj për gjithë bashkëpunimin dhe mbështetjen tuaj. Më vjen keq që në kushte COVID nuk mund të ju ftoja për një pritje lamtumire ose për një takim tjetër personal.

        https://durreslajm.al/aktualitet/borchardt-largohet-nga-tirana-i-mbaron-mandati

        Gefällt mir

  3. Martin Henze, Berater der CDU-Partei von Angela Merkel, hat die Haltung von Präsident Ilir Meta unterstützt, die in einem Brief an den EU-Erweiterungskommissar zum Ausdruck gebracht wurde. In einem Twitter-Beitrag, in dem der Brief an das Staatsoberhaupt verteilt wird, sagt Henze, Brüssel wisse, dass Edi Rama kein verlässlicher Partner sei.
    Er sagt, dass „Verstöße gegen die Verfassung, Wahlfälschungen, Kriminalität und Korruption dieser Regierung inakzeptabel sind“. https://kohajone.com/keshilltari-i-cdu-edi-rama-nuk-eshte-partner-i-besueshem-per-be/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s