Edi Rama verkauft Albanische Pässe und die korrupte Ursula v. der Leyen will die Albaner Mafia im EU Parlament

Das man neue Identiäten in Albanien für Geld erhält, ist uralt bekannt, was mit Ilir Meta, Ludgar Vollmer einem Deutschen Betrugs und Bestechungs Modell mit der Bundesdruckerei schon in 2001. Ursula von der Leyen, ist durch die vollkommene absurde Mafia Justiz in Deutschland geschützt. Nur damit die dumme Frau, Immunistät hat, obwohl sie in ihrer Dummheit die Bundeswehr ruiniert hat, Milliarden gestohlen hat***, die Weisungs gebunden ist, als einziges EU Land, trotzdem die Dreistigkeit hat, Justiz Missionen mit derIRZ-Stiftung mit inkompetenden Gestalten zu entsenden, was zu Wild West Zusätnden in Albanien führte u.a. mit GTZ, KfW Projekten.

Himci
Bundesdruckerei Skandal des Ludgar Vollmer in 2002 des Ilir Meta

Questions Over Rama’s Plan To Sell Albanian Citizenship Tabled In Dutch Parliament

Stavros MarkosumSManalysis – vor 1 Tag
SManalysis [image: Questions Over Rama’s Plan To Sell Albanian Citizenship Tabled In Dutch Parliament] From: Exit Questions Over Rama’s Plan To Sell Albanian Citizenship Tabled In Dutch Parliament Dutch politician Pieter Omtzigt has tabled a series of questions in the country’s parliament relating to Albanian Prime Minister Edi Rama’s intention to sell Albanian citizenship to wealthy investors. One of the ten questions asks whether the Prime Minister of the Netherlands will consider using the “emergency braking procedure” to suspend visa-free travel for Albanians in the EU. Address… mehr »

Die Ilir Meta, Lefter Koka Mafia, welche den „Tomorri National Park“ zerstört mit Genehmigungen und korrupten Richtern, des Verwaltungs Gerichthof

Bau Mafia und 2004, war sogar ein Haftbefehl von dem Staatsanwalt Ferdinand Elezi aufgestellt, wo dann einer Vorladung, Lefter Koka, Abgeordnente, Politiker beschuldigte in Durres illegal zu Bauen und schon damals die SP Partei der Fatos Nano, mit Edi Rama! der Vasil Hila Skandal und dann wurde es Berisha und Co. noch schlimmer

Vasil hila 2004

20 Jahre ein absurder Mafia Staat, wo die Intelligenz, ausgewandert ist und jede Regierung macht nur Show.

***Geschützt, durch in der EU einmalige DeutscheNonsens Justiz, wo sich die Banden auch noch erdreisten: die peinlich dumme und korrupte Ursula von der Leyen zu schützen, Milliarden zustehlen mit dem Klima Betrug!

 

Total korrupt, als einziges Markenzeichen Deutscher Politk

Die korrupten Eliten

In der Politik gilt dasselbe wie im Krieg: Am Ende siegt, wer das meiste Geld hat. Exklusivabdruck aus „Die Beichte meines Vaters über die Herkunft des Bimbes: Die schwarzen Kassen der CDU“.

Von der Leyen Prioritises Albanian EU Accession For 2020

Von der Leyen Prioritises Albanian EU Accession For 2020

European Commission President Ursula Von der Leyen stated that one of the EC’s priorities for 2019-2024 is to open negotiations with Albania and Northern Macedonia. “I want to reconfirm the European perspective of the Western Balkans. I see an important role in the ongoing reform process across the region. We share the same continent, the…

Berufs Betrügerin Ursula von der Leyen, extrem korrupt und dumm, als man nochmal US Consults in das Ministerium holte, obwohl die Wichtigtuer genügend Schaden in Deutschland angerichtet haben. Heute will man Milliarden stehlen, mit der uralten Betrugs Mafia rund um Al-Gore und den Politik Banden, des Potsdamer Instiutes.

***

Kleines Land, durch die „CAMORRA“ Organisation: IRZ-Stiftung und die korrupten EU Idioten ruiniert

Rechtsstaat und unabhängige Justiz? – Willkommen in der Bananenrepublik Deutschland (BRD
Sie können es hier im Detail nachlesen und auch die Paragraphen sind dort verlinkt. Dass das keine unsinnige Behauptung von mir ist, zeigt sich daran, dass der Europäische Gerichtshof auch bemängelt hat, dass die deutsche Staatsanwaltschaft – und damit die deutsche Strafjustiz – nicht unabhängig ist.

Denn laut Gerichtsverfassungsgesetz (GVG) sind Staatsanwälte weisungsgebunden. Das bedeutet, dass ihr Vorgesetzter, der Justizminister, ihnen klare Anweisungen geben kann, in welchen Fällen sie ein Verfahren eröffnen dürfen und in welchen nicht.

Auslands Kriegs Einsätze der Bundeswehr, für Geschäfte rund um die Privatisierung und schlimmer wie Hitler, wenn man wie Deutschland Terroristen und Kopfabschneider, Drogen Barone überall finanziert.

Aber es kommt noch besser. Der Wissenschaftliche Dienst des Bundestages hat am 20. September 2018 ein Gutachten veröffentlicht, in dem auch festgestellt wird, dass sogar jeder Abgeordneter, der für diesen Bundeswehreinsatz gestimmt hat, sich entsprechend strafbar gemacht hat

 

Berateraffaire: Wie die Öffentlichkeit von Medien und Politik in die Irre geführt wird

Berateraffaire: Wie die Öffentlichkeit von Medien und Politik in die Irre geführt wird

Die Berateraffaire von Ursula von der Leyen macht mal wieder Schlagzeilen, dieses Mal, weil Daten aus ihrem Handy gelöscht worden…

25. Dezember 2019

In Deutschland genießen Politiker vor dem Gesetz also Narrenfreiheit. Bei Frau von der Leyen und ihrer Berateraffaire kann man das besonders deutlich sehen, denn gegen sie wurden im Zuge der Affaire mindestens zwei Strafanzeigen wegen vorsätzlich verursachter Scheinselbstständigkeit und wegen Untreue und gestellt und passiert ist danach – nichts.

Dabei gab und gibt es einigen Klärungsbedarf, denn es ging nicht „nur“ um Unregelmäßigkeiten bei der Vergabe von Beraterverträgen in Millionenhöhe, sondern es ging auch darum, dass David von der Leyen, der Sohn von Frau von der Leyen, ausgerechnet bei McKinsey, einer der Firmen, die besonders viele gut dotierte Aufträge ohne Ausschreibung bekommen hat, einen gut bezahlten Job bekommen hat.

Aber passiert ist wie gesagt nichts. Übrigens hieß es noch im Sommer, dass Frau von der Leyen kurz vor Weihnachten vor dem Untersuchungsausschuss aussagen werde. Sie wolle den Termin auch wahrnehmen, hieß es damals. Das scheint sie sich inzwischen anders überlegt zu haben, denn nun ist Weihnachten und vor dem Ausschuss ist sie nicht aufgetaucht.

Sie muss auch nicht mehr dahin, denn als EU-Kommissionschefin kann man sie kaum vorladen. Da genießt sie Immunität und die scheint sie zu nutzen.

Und hier macht es wirklich Spaß, den Unsinn zu lesen, den unsere deutschen „Qualitätsmedien“ zu dem Theater abliefern. Der Spiegel selbst hatte im Juli geschrieben, dass von der Leyen im Dezember aussagen wolle

Medien

Korrupte Eliten

Ja, auch das ist eine Form der Kultur, natürlich. Der Normbürger versteht aber unter Kultur etwas Anderes, leider. Wording vernebelt das Denken.

https://www.rubikon.news/artikel/die-korrupten-eliten

 

Die Georg Soros EU Schwulen Gruppe mit Mjaft, wurde auch von den korrupten Deutschen finanziert, wie Erste Stiftung, Bosch Stiftung usw..

Ober Schwuchtel Alex Soros, Edi Rama, wo dessen Bruder Olsi nicht nur ein Georg Soros Direktor war, sondern im Solde von Verbrechern Banden steht.

3 Gedanken zu „Edi Rama verkauft Albanische Pässe und die korrupte Ursula v. der Leyen will die Albaner Mafia im EU Parlament“

  1. Eldorada für Kriminell, die EU Banden der Abzocker! Seriöse Familien wandern wie die Reste der Intelligenz aus

    196 vor 4 Jahren gestohlene ID Karten, hatte 2 Albanische Buss Fahrer dabei, die mit der Fähre in Bari ankommen. Normal nehmen die Kosovo Mafis Busslinie, sogar Drogen mit im Raum Modena, von der Türkischen Heroin Mafia, heute wohl Kokain.

    Gati për në Durrës/ 2 shoferë shqiptarë kapen më 196 karta identiteti Italiane në Bari

    Policia kufitare italiane në bashkëpunim me autoritetet doganore kanë sekuestruar në Portin e Barit 196 karta identiteti italiane të vjedhura. Në pranga janë vënë 2 shqiptarë shoferë të një autobusi linje Shqipëri- Itali. Autobusi pa pasagjerë po udhëtonte nga Bari drejt portit të Durrësit.

    Kartat e identitetit u gjetën në një vend të fshehur pranë shoferit të izoluar me nastro. 196 kartat italiane të identitetit ishin të bardha të paplotësuar e rezultojnë të jenë vjedhur 4 vite më parë, më dhjetor të 2015 në komunën e Piacenzës.

    Dy shoferët shqiptarë kanë rrëfyer se pako me karta u është dorëzuar nga një shtetas italian të cilit nuk i dinë identitetin. Ai i ka paguar 20 euro për dorëzimin e tyre tek një person i tretë që i priste në portin e Durrësit.

    Ky rrëfim rezulton pak i besueshëm për autoritetet italiane të cilët me urdhër të Prokurorisë së Barit kanë nisur një proces hetimor e dy shoferët shqiptarë janë denoncuar në hetim të lirë.

    Sipas autoriteteve italiane, kartat e identitetit autentike të shtetit italian do të shërbenin për tu shfrytëzuar nga organizatat kriminale me aktivitet në trafikun e emigracionit klandestin.

    Operacione të mëparshme të autoriteteve italiane kanë zbardhur një kartë identiteti italiane me fotografi dhe e plotësuar me identitetin e personit që i shitet është paguar dhe 5 mijë euro në tregun ilegal.

    196 kartat e sekuestruar do të sillnin për grupet kriminale një përftim me miliona euro.

    E.L./r.k./Shqiptarja.com

    Liken

    1. von Ursula von der Leyen, kann man sogar Korruption und Manipulation und Unfähigkeit noch was lernen in Albanien

      Mafia – Klientel Politik wie in der Justiz, Poliziei vielen Institutionen in Deutschland. Schäuble, Münterfering, haben ihre Töchter dort hoch dotiert untergebracht

      „DW ist ein Sumpf“: Whistleblower-Aussagen decken Rassismus und Mobbing bei Deutscher Welle auf
      15.01.2020 • 12:57 Uhr

      https://de.rt.com/22pl

      Quelle: http://www.globallookpress.com © imago stock&people, via http://www.imag

      „DW ist ein Sumpf“: Whistleblower-Aussagen decken Rassismus und Mobbing bei Deutscher Welle auf (Symbolbild)


      Folge uns auf

      Sexuelle Belästigung, Rassismus, Antisemitismus und Mobbing: All das soll bei der Deutschen Welle vorkommen, berichtet die britische Zeitung The Guardian mit Verweis auf Aussagen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern des Nachrichtenportals.

      Führungskräfte auf mittlerer und höherer Ebene ignorieren die Vorkommnisse und zwingen diejenigen zum Schweigen, die ihr Bedenken zum Ausdruck bringen. Sie werden entlassen, oder ihre Arbeitsschichten werden eingeschränkt, behaupten Mitarbeiter der Deutschen Welle.

      „Die DW ist ein Sumpf“, zitiert The Guardian einen Mitarbeiter. „Die Unregelmäßigkeiten sind systematisch: auf journalistischer, politischer und ethischer Ebene. Es ist unmöglich, dieses System von innen zu reparieren. Der Geldgeber der DW, das deutsche Parlament, muss die Verantwortung auf sich nehmen und untersuchen, was passiert.“

      Die Mitarbeiter, die nicht genannt werden wollten, führten folgende Beispiele für eklatantes Fehlverhalten an:

      Ein Mitarbeiter der arabischen Abteilung soll im Beisein anderer Kollegen einer schwangeren Mitarbeiterin gedroht haben, ihr einen Finger zu brechen.

      In der Fernsehredaktion in der Voltastraße in Berlin sollen rassistische Beleidigungen Schwarzer, Juden und Pakistaner offen ausgesprochen worden sein.

      Ein schwarzer Angestellter soll Aussagen zufolge rassistischen Bemerkungen ausgesetzt gewesen sein, bei denen es um das „Essen von Brathähnchen“ und das Aufwachsen im „Ghetto“ ging. Die Mitarbeiter beschreiben die Atmosphäre beim Sender „wie im Gefängnis“.

      Letztes Jahr berichtete Die Zeit, dass ein Starmoderator der arabischen Abteilung der Deutschen Welle wegen Vergewaltigung und sexueller Belästigung gekündigt hat. Der Moderator bestritt die Vorwürfe. Sein Anwalt sagte der Zeit, dass sein Mandant „wiederholen möchte, dass er niemanden belästigt oder belästigen würde“. Der Moderator antwortete nicht auf eine Bitte des Guardian um einen Kommentar.

      Liken

  2.  

    Investigimi/ Ja dosja 978, ku Meta i kërkonte Kastriot Ismailajt 200 mijë euro për zgjedhje

    Pas 10 vitesh zbardhet dosja e prokurorisë së Tiranës ku tregohen përgjimet e Kastriot Ismailajt me biznesmenët dhe njeriun e besuar të Ilir Metës dhe Fatos Nanos në prag të zgjedhjeve të vitin 2009. Në bisedat tashmë të zhdukur, del edhe ish-kryeministri Berisha. Përgjimi me gazetarin A.Zh.qe kandidonte me LSI dhe biseda “për ta mbeshtetur me vota”.

    14 Festnahmen in Shkoder und 500.000 €, in bar beschlagnahmt, des LSI – Steinmeier Verbrecher Kartells.

    Mafia Vertreterin in Essen : Auduena Stephen "Sprint", Ilir Meta, Monika Hohlmaier erhält Orden. Wie der korrupte Edmond Stoiber hat man einen Posten bei der EU, für Nichts Tun und Steuerfrei

    Auduena Stephen „Sprint“, Ilir Meta, Monika Hohlmaier erhält Orden, also billig eingekauft.
    Deutsche Politiker, Diplomaten und die Drogen Kartelle mit Hekuran Hoxha, Saimir Gjepali, Admir Hoxha

     

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s