Wieder strandet eine Yacht, mit Russen und Ukrainer an Bord vor Vlore


Invasion der dubiosen Russen, Ukrainer, Türken, welche Schiffbruch in Albanien machen, hier in der Bucht von Vlore, wo man zu dumm war, den Hafen zufinden, auch keine Segel angeschlagen hatte und das im Winter. Mit so einer Yacht kann man praktisch keinen Schiffbruch verursachen, auch noch unter Italienischer Flagge. Russen, Ukrainer stehlen auch Charter Yachten in der Türkei verschwinden spurlos. Diese Yacht hat nicht einmal einen Grossbaum (bei der Bergung noch vorhanden), der angebliche Russe spricht Italienisch, war wohl angeheuert für eine Schmuggler Fahrt.

Segler sind um diese Jahreszeit nie unterwegs, vor allem wenn man keine Ahnung hat, von Navigation und Seemannschaft

Anija me flamur italian ngeci në Triport të Vlorës pasi u orientua gabim, nxirret nga Policia Kufitare dhe Roja Bregdetare (VIDEO)

9 Dhjetor, 11:17 |Përditësuar: 13:30

 

9 Gedanken zu „Wieder strandet eine Yacht, mit Russen und Ukrainer an Bord vor Vlore“

    1. Niemand segelt im Februar quer durch die Adria, selbst Profis nicht
      Und schon wieder 3 Mafiose Türken, 21 Amerikaner strandeten nördlich Durres in den Untiefen, mit einer Segel Yacht, Italienische Flagge, und waren angeblich auf dem Weg von dem NATO Verbrecher Staat: Montenegro, nach Bari Italien. Fake Segler, Berufs Verbrecher, die nicht Segeln wollen. Kenntnisse wie bei NATO Kapitänen, wo eine Quoten Frau, Chef Ausbilderin der Norwegischen Marine, wegen Dummheit und Ignoranz, die neuesten Fregatte „Helge Ingstad“ versenkte, weil man nicht einmal die Vorfahrtsregeln, noch Grundkenntnisse, über Navigation hat.

      Veliera del në zonën e Currilave, pjesë e bordit 3 turq dhe një amerikan

      Publikuar tek: aktualitet, më 07:41 26-02-2020

      Foto ilustruese

      Një velierë ka dalë në breg në zonën e Currilave në Durrës.

      Mësohet se në bord kanë qenë 4 persona, nga të cilët 3 shtetas turq dhe një shtetas amerikan.

      Sakaq, bëhet me dije se anija ishte nisur nga Mali i Zi me destinacion Italinë dhe ka patur avari gjatë lundrimit.

      Ndërkohë në vendngjarje kanë shkruar menjëherë mjetet detare të policisë kufitare.

      https://www.newsbomb.al/veliera-del-ne-zonen-e-currilave-pjese-e-bordit-3-turq-dhe-nje-amerikan-196488

      Am 27.2. wo nicht einmal durch die Idioten der Anker geworfen wurde, was eine schnelle Bergung ermöglicht hätte, Unfähigkeit der Küstenwache, Polizei, denn man hätte die Yacht mit den vorhandenen Flach gehenden Booten, durchaus aus den Untiefen raus ziehen können, aber da war wohl kein Boots Kapitän vor Ort, weil keine Boote erwartet wurden

      Liken

      1. Bei den Mafia Bauten der Rruga Taulantis, gingen 2 Fischer, mit einem Tretboot fischen, bei bester Wetterlage, also auflandigem Wind, aber real gab es 0,50 Meter Wellengang. Beide Experten der Fischerei ertranken

        Liken

  1. Wie die Türken, Kroatische Vercharterer, die im Winere an Dumm Kriminelle Yachten vermieten, die keine Ahnung vom Segeln haben. Morgen wird wohl die Yacht geplündert sein

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s