Die „entscheidenden Fortschritt“ lt. EU Mafia: Auf den langjährigen Staatsanwalt in Durres: „Arian Ndoja“ gab es ein Attentat

Arjan Ndoje, wird in einem Interview sagen, das das Attentat nicht ihm galt, sondern dem Schwerverbrecher mit mehreren Identitäten: „ Landi Muharremi, richtiger Name: Alexander Laho, einschlägig bekannt, das er Dritte zusammen schlägt. Die Frage ist, weil schon ein früherer Mafiosi Freund von ARian Ndoja, 2011 erschossen wurde, was so eine Gestalt in seinem Auto macht, wo er zuvor sich in einem illegalen Mafia Restaurant an der Küste, traf und speiste.

richtig aber Folgen der jüngsten Verhaftungen, rund um die Super Verbrecher Clans, die Grundstücke stehlen, und ähnlich wie in Deutschland, komplette Staatsinstitutioen mit der Mafia Klientel Politik kontrollieren, inklusive der Justiz, Polizei, Senat in Berlin und weite Teile der Regierung, wie dem Auswärtigem Amte, Angela Merkel und Co. Das Schlimmste, was einem Albaner Volk passieren konnte, war das die EU,US Ratten auftauchten und nur Kriminelle finanzierten, möglichst korrupte Ratten, um durch Privatisierung und sinnlosen Posten reich zu werden. Die als korrupte Mafia auftretenden Deutschen, EU Banden, stehlen nur noch Geld, um KFW Projekten und immer ein Regierungs naher Verbrecher leitet die Projekte, was Weltweites Mafiöses Deutsches, EU, US System ist. Also wird nur noch gestohlen mit Bauschrott und Phantom Projekten des Betruges, was viele Ratten anzieht. Kurz gesagt ist Arjan Ndoja, ein problematischer Staatsanwalt, der durch die Politik den Posten bekam, identisch wie im Sumpf der Deutschen Justiz, was mit der von der Grünen Mafia installierten Generalstaatsanwältin: Margarete Kopper in Berlin anfängt, oder Susanne Baer, als Verfassungsrichterin: Beide nur Kompetenz und Erfahrung.

Arjan Ndoka, wurde schon in 2008 als Staatsanwalt entlassen, durch T. Sollaku, sofort durch die neue Generalstaatsanwältin Ina Rama, zum Generalstaatsanwalt in ernannt, hat lt. Open Data, 21 Appartment in Shengin, was Alles sagt. Eine umstrittene Person in Albanien seit langem. Er war der Verteidiger, des Drogen Schmggleres:Arjan Selim, der in 2011 erschossen wurde, der auch sein Freund offiziell war.

Ndoja stellt sich heraus, eine umstrittene Figur mit vielen Zweifeln zu sein. Vor dem Staatsanwalt ernannt wurde, hat er ein Rechtsanwalt gewesen, die Namen der dunklen Welt des Verbrechens haben geschützt verstanden wird., was durchaus bekannt ist, ein Studienfreund von Ina Rama, ehemaliger Generalstaatsanwalt von Durres, der seinen Posten verlor, als man bei einer Bürodurchsuchung 70.000 € fand, angebliche Rechtsanwalt Einnahmen, real weil er wie Alle für Geld Ermittlungen, auch Interpol Fahndungen schloss, denn auch das von den Italienern eröffente Interpol Büro wurde umgehend an Kriminelle unter Berisha verkauft (Bajraktarj) , wo Daten gefälscht wurde, jede Fahndung verhindert wurde.

Attentat mit 2 AK-47 auf den Durres Staatsanwalt: Arian Ndoj, der mit dem Extrem Kriminellen:

Attentäter 3

3D Darstellung

Der richtige Name ist Alexander Laho, des Profi Verbrechers und Schläger: Landi Muhareremi, der noch weitere Namen bentutze, wegen seinen Vorstrafen. Suhkt Mafia, auch als „Rrumi“ bekannt. Medien vermuten, auch was logisch ist, das Real, das Attentat, diesem Gangster galt. Führte bewaffente Schlägerbanden des Verbrecher Kartelle von Vangjush Dako, Edi Rama im Wahlkampf an, welceh DP Aktivisten bedrohten in Shiak. Wie Ronni Hoxha, sein Bruder auf PS Parteiveranstaltungen in Shiak.

Ronni Hoxha, alias Hekuran Hoxha, mit neuer Identität ausgestattet, reiste durch Europa

 Landi Muharremi und seinem ebenso bekannten Fahrer (ein Ex-Polizist aus Kruje, der (Berisha, Bujar Nishani Bande):  Andi Maloku unterwegs war, bei der Autobahn Überführung von Shkozet, einem zentralen Ansiedlungsort von Kriminellen. Arian Ndo, soll überlebt haben mit 2 Kugel, sein Fahrer ist schwer verletzt, der primitive Kriminelle Landi Muharremi , blieb unverletzt.
War das Ziel des Attentates, real Landi Muharremi?

Laho sonst bekannt als Muharram und Landi als „die Sukth gefürchteten“. Bisher hat die Polizei 20 Personen begleitet, darunter Julian Mece, Durres Bandenmitglied, Freund Lul Berisha und Plarent Dervishaj,auf dem ebenso in der Nähe vor kurzem ein Attentat verübt wurde. Schwerverbrecher aus dem Kosovo, welche ab 1997 in Albanien auftauchten, auch in der damaligen Verbrecher Polizei und mit Vangjush Dako, Fatos Nano.

Landi Muharremi

Die Direkte Verbindung von Landi Muharremi, zu der Landräuberei entnimmt man seinem facebook account mit shrepsa-al und den Verbrecher König: Lush Osmani *** dem Hintermann der Landräuberei**, ebenso die übliche Lehrstunde für Verbrechen in Deutschland

Landi Mmuharremi

SHPRESA-AL Computers, Biathlon auf Schalke, Lajmet E Fundit, I amsterdam, Lajme, Volvo Car Nederland, Commerzbank, Billa Albania,

2 Ex-Direktoren und 20 Ex-Mitarbeiter der Grundstücks Agentur Durres wurden verhaftet

Investigati Bericht Tv Journalist Artan Hoxha hat nach der reagierten Ermordung von Staatsanwalt Arjan Ndoja .

„Mit“ Sicherheit „der Staatsanwaltschaft im Dienst und Landi Muharram, würde gesprochen haben über“ Strafverfolgung“… bis ein Maschinengewehr auf die Shkozeti Kreuzigung machte deutlich, dass das Gesetz in diesem Land, es Kalaschnikow macht weiter ….

Auf den Durres Staatsanwalt: „Arjan Ndoja“, gab es einen Anschlag

https://wordpress.com/post/albaniade.wordpress.com/6536

Mafiosi:Lush Osmani

Auto und Bussfirmen usw. und überall illegal gebaut.Shpresa AL GROUPIm Fall „rodoni“, wurden die Unterlagen am 8.Mai 2019 von der Staatsanwalt Durres nach Tirana gesandt, aber vor der Post, durch Überfall gestohlen. Bei Einbruch in der Staatsanwaltschaft, wurden Server ebenso gestohlen im Sumpf von Durres. Die Mafia Gerichtspräsidentin: „Joana Qeleshi“ trat 2 Tage voher zurück,, hat selbst dort Profi Verbrecher Clans Grundstücke bestätigt, obwohl man nicht einmal dazu Kompetenz hat und natürlich als Einzelrichterin.

16 Gedanken zu „Die „entscheidenden Fortschritt“ lt. EU Mafia: Auf den langjährigen Staatsanwalt in Durres: „Arian Ndoja“ gab es ein Attentat“

  1. Auto und Bussfirmen usw. und überall illegal gebaut.Shpresa AL GROUPIm Fall „rodoni“, wurden die Unterlagen am 8.Mai 2019 von der Staatsanwalt Durres nach Tirana gesandt, aber vor der Post, durch Überfall gestohlen. Bei Einbruch in der Staatsanwaltschaft, wurden Server ebenso gestohlen im Sumpf von Durres. Die Mafia Gerichtspräsidentin: „Joana Qeleshi“ trat 2 Tage voher zurück,, hat selbst dort Profi Verbrecher Clans Grundstücke bestätigt, obwohl man nicht einmal dazu Kompetenz hat und natürlich als Einzelrichterin.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s