Edi Rama’s Bürgermeister von Vore: Agim Kajmaku alias Georg Kajmaku alias Jorgo Toto und gesuchter Schwerverbrecher

Edi Rama und Verbrecher in Tradition: Und die EU schwafelt über die Drogen und Verbrecher Zentrale in Europa über „entscheidende Fortschritte“ was Alles über die korrupte EU sagt, weil man ungestört, weiter hohe Millionen Summen wie die KfW stehlen will.

Das die NATO, korrupte EU, US und Berliner Kader in 2013 jubelten, als der Super Gangster mit seinen dummen und inkompetenden Internationalen zeigt nur noch Peinlichkeiten, über die Westlichen Banden.
Wenn Tom Doshi dabei ist, ist Alles gesagt, ein der übelsten Schwerverbrecher, der bei wikileaks dokumentiert ist, mit kriminellen Söhnen.

Und dann der üble Verbrecher: Mark Babani Bürgermeister eines Vorortes der Verbrecher Zentrale Shkoder, ebenfalls vorbestraft.
Diber Wahlfälscher Team. PDUI Gangster: Ymer Lala, Tom Doshi

Opposition Alleges That a Third Socialist Party Mayor Hid Criminal Record


5 hrs ago
Opposition Alleges That a Third Socialist Party Mayor Hid Criminal Record PM Edi Rama, Mark Babani, MP Tom Doshi
The opposition Democratic Party (PD) called on prosecutors to investigate Mayor of Vau i Dejes, Mark Babani, for possible violation of the Decriminalization Law. The opposition stated it has reasonable doubts to suspect Mayor Babani hid past arrests and conviction, as well as his three illegal identities.

In a letter sent to the General Prosecutor’s Office on September 9, the PD required background checks on

Und dann der , the socialist mayor of Vau i Dejes, near Shkodra. They expressed suspicions the mayor failed to mention the following in his declaration form: an arrest and deportation from Italy in the 1994-1999 period, an arrest and conviction in now North Macedonia in 2002-2003, and three other different identities (Mark Ndoc Babani, Marq Saimir Babaj, Ylli Saimir Babaj) apart from the two identities he actually reported (Mark Ndoc Babani, Mark Ndoc Babaj).

Agim Kajmaku alias Georg Kajmaku, gesuchter Edi Rama Bürgermeister von Vore

Zweifelfrei indentifiiziert, auch an Hand von Fingerabdrücken. Der Bürgermeister von Vore, einer reinen Verbrecher Vorstadt von Tirana, an der Abbiegung zum Flugplatz: Namens Änderung erneut, neue Identität, weil man in Griechenland auf der Fahndungsliste stehe, wegen Falschgeld Vertrieb und in Albanien auch schon festgenommen war: Agim Kajmaku, ist Georg Kajmaku, Jorgo Toto, Säuberung der Polizei Dateien, auch bei Klement Balili, dem Drogen Baron, wo Festnahmen einfach verschwanden und Vorstrafen, denn Verbrecher Clans, Mörder, dürfen frei in Albanien herumfahren, sich Häuser und Hotels bauen, als einziges Wirtschafts System. Reisen des Kriminellen mit neuer Identität, nach Griechenland wurden festgestellt im TIMS Polizei System, was lange schon manipuliert wird, Ein- und Ausreisen nicht erfasst werden.  Die Edi Rama Banden, wie die Berisha Banden, versuchen die Computer zu säubern. siehe auch Ilir Meta und sein Drogenboss: Klement Balili Bürgermeister mit 5 Identitäten, sind normal in Albanien, mit den uralten Drogenboss, Betrüger und Geldwäsche Experten, wie Dokumenten Fälscher Edi Rama, Ilir Meta und die Lulzim Basha, Berisha Bande.

Aber noch peinlicher, auch unter dem Namen Jorgo Toto  wurde er in Griechenland festgenommen, wegen Falschgeld Handel

Super Polizei, Mord Schwadronen und Super Mafia: eine Einheit in Albanien. Man operiert immer mit verschiedenen Namen, wie auch der Bürgermeister von Fushne-Kruje.

https://albaniade.files.wordpress.com/2019/09/0f560-elvissss.jpg?w=300&h=213

https://albaniade.files.wordpress.com/2019/09/d5712-elvis_gjecaj_-_ornela_bregu.png?w=252&h=300

Neue Identität und schon können die Politik Kriminellen nach Europa reisen wie Elvis Rroshi, der 5 Identitäten hat, als Bürgermeister von Kavaje.

2 Gedanken zu „Edi Rama’s Bürgermeister von Vore: Agim Kajmaku alias Georg Kajmaku alias Jorgo Toto und gesuchter Schwerverbrecher“

  1. Ein bekannter Polizist, schüttelt den Kopf, warum Edi Rama, nicht eine Distanz zu Verbrechern zog, was aber in seiner kriminellen Vergangenheit schon liegt. Edi Rama wusste wie korrupt die Internationalen sind, das man die Gestalten auch leicht bestechen kann, oft nur für ein Foto.

    Bei den EU Verbrechern gelang es in peinlichister Art erneut

    Die ehemalige Staatspolizeidirektor Ahmet Prenci besorgt über die Auftragslage in dem Land, das nach ihm unaufhaltsam Abbau sein wird. Prençi sagt „Gaseta“, dass die Ursachen für diese Situation auf der linken Seite misrule verwurzelt sind. „Die Regierung selbst – ausgedrückt z.Prençi – war nicht klar, wo die Grenze zwischen ihm und Verbrechen“.

    Die ehemalige Polizeichef drängt darauf, dass die Sicherheit im Land ernsthaft bedroht, wie die organisierte Kriminalität direkte Energieverwaltung und indirekte hat, und am schlimmsten ist, hat mehr schmutziges Geld-Management, glaube ich, mit Budget konkurrieren Zustand. Er beschuldigte direkt die Allianz Macht Banden in Albanien befähigen. Ahmet Prençi hat volles Vertrauen, dass die Trennung der politischen Verbindungen Kapitulation vor der Kriminalität bringt. Der ehemalige Leiter der Staatspolizei spricht über die Möglichkeit von Terroranschlägen auf unserem Land, das sagt, dass Risiken bestehen …

    https://www.kohajone.com/2019/10/28/ish-kreu-i-policise-ahmet-prenci-aleanca-me-pushtetin-po-fuqizon-bandat-ne-shqiperi/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: