Der Landraub an der Küste: Die Küsten Digitalisierung mit über 12.000 Bildern, wurde umgesetzt

Geldwäsche Bauten an der Küste, ohne Genehmigung von Verbrecher Clans, gibt es über 30.000 (Stand 2013) an der Albanischen Küste. Komplette Küstenwälder wurden zerstört, wo Edi Rama, Samir Mane, nur eine Fortsetzung ist, krimineller Banden der EU und aus Deutschland, denn die finanzieren mit Vorsatz das Ganze.

Die Mafia Familie „Kokedhima“ greift ausländische Touristen an, welche das „Panorama“ Lokal in der Bucht von Borsh besuchten

Im Kommunismus auch noch 1996, gab es genaue Vermessungskarten, wo jedes Haus und jeder Feldwegen, jeder Hügel eingezeichnet war. Die älstesten Baugenhmigungen, habe noch solche Vermessungs Karten und genaue Vermessungen als Grundlage. Es gab auch überall Geologische Bohrungen an der Küste, Landesweit was heute von den Neandertahlern der Politik ignoriert wird.

Im Profi Betrug der KfW, EU, Weltbank, welche die illegalen Bauten an der Küste finanzieren, weisen nun Umwelt Aktivisten darauf hin, das illegale Lokale an der Küste, auch die total geschützte Bohrmuschel (Pholas dactylus) anbieten, neben der Zerstörung durch die Abwasser Entsorgung im Meer.

Ab 1999, gab es nur noch Kindermalerei, durch HirnloseIdioten, wo jeder Vermessung gefälscht war und jeder Grundstücks Plan und wo jeder neue Direktor, neu anfing, weil die Vollidioten der Politiker, Parteien, Nichts kapierten. Das Spektakel, wurde seit 20 Jahren von krimnellen Deutschen, KfW, GTZ, den EU und US Banden finanziert.

Millionen wurden durch den korrupten OSCE Botschafter Eugen Wohlfahrth gestohlen, als er die Süd Albanische Küste, Digitalisieren wollte, mit den Grundstücks Eigentümern, natürlich mit einem Berisha Mann, also mit Vorsatz. Das gesamte Desaster in Albanien, hat die EU, Georg Soros und Stapelweise korrupten Idioten der EU, KfW, USAID mit dem aAEF Fund verursacht, wo die „Schock Therapie“, die Privatisierung, der Kosovo Krieg und der geduldete Drogen und Kinder Handel auch noch durch die Betrugs Projekte an der Küste, durch die KfW, EU Mafia ein Desaster zelebrierten.

 

 

Die Fälscher Politik Mafia: Grundstücks Urkunden wurden im 100.000er Paket für ungültig erklärt.

Nun will man 2020 in entgültig das Digitale Grundstücks Register für die Küste, nach Satelliten Fotos einführen, vollständig haben, Nachdem praktisch alle Kommunen und Alle Grundstücks Agenturen der Distrikte, nur gefälschte Topographien und gefälschte Gutachten produzierten. Aus Mini Wäldern, Obstplantaschen, wurden real grosse Grundstücke die an falschen Orten besetzt wurden, bebaut wurden, oft auch parzelliert und verkauft wurden. Die über 30.000 illegalen Lokale, Hotels, Appartments Blocks sprechen für sich

Beispiele jüngst: Der Super Skandal mit dem illegalen Lokale des Mihal Kokedhima, was abgerissen wurde.

Edi Rama, Ilir Meta: Weltpremiere der kriminellen Dummheit, als man Jagd auf eine Segel Crew mit „Eugenio Galdón“ machte

Der grösste ist aber der EU Apparat mit seinen gefälschten Berichten und gut geschmiert wie Knut Fleckenstein und sein Betrugs Apparat ASB.

 

 

oder das Mafia Lokal auf einer privaten Touristik Zone, des Bledi Shuapi, was mit gefälschten Durres Behörden, Staatsanwälten, dem Mafia Rathaus, solange nur Grundstücks Gutachten fälschte, was über 100 Grundstücks Direktoren in Durres, Vermessern, den Posten kostete.

 

 

Ministerin Anila Denaj, beschlagnahmt das illegale Mafia Lokal des „Bledi Shuapi“

Auf der Prioritätsliste Eines der 3 ordinärsten illegalen Küsten Besetzungen der Ministerin. Anila Denaj, und Beschlagnahme Liste, Null Dokumente, Null Lizensen, Abwässer übe die private Touristik Zone ins Meer, ein Gangter der 4 mal im Gefängnis in Deutschland ist und war und in Bari zu 18 Jahren verurteilt wurde, wegen Drogen Schmuggle und wie immer Deutsche Freunde und Bekannte hat.

Obstplantage des Shuaipi mit gefälschten Dokumenten

Schreiben der Dallendyshe Bici in 2018, mit gefälschten Grundstücksurkunden, gefälschter Topographie, gefälschten angeblichen Obstplantagen mit 720 qm auf unserem Grundstück und einer vollkommen gefälschten Topografie, des Durres Büros inklusive Vangjush Dako dem Bürgermeisters.

Bildschirmfoto vom 2018-10-22 12-45-23

Hotel „Germany“ der SHIAK Drogen Mafia mit Yassin Avdyli

Hier Luxus ‚Ador‘ Hotel in Rinas , im Besitz von „Baron Droge‚Hat (FOTO + Anklagedokument)

 

Immer mit bei Verbrecher Banden: Edi Rama, von Bledi Shuapi, Hekuran Hoxha,Sait Fista bis zur Elbasan Mafia

„12 Tausend 132 pre Bilder, die 180 km Küste mit Stränden und über 30 tausend andere Dinge abdecken, wird in den nächsten Wochen kommen, umfassen sie digitales Bild der Reform ins Leben gerufen für die Kontrolle, Schutz und Entwicklung Linie Nordseeküste.

Dieses digitale Bild, das vijimësisht aktualisiert wird, werden alle notwendigen Daten für den öffentlichen oder privaten Besitz, missbräuchlich Bau, Hotelbetrieb und Serviceeinheiten (und ihren rechtlichen Status Steuern) produzieren, Umwelt Hotspots, Denkmäler die Kultur der Schutzgebiete.

Vihet në punë sistemi dixhital, si do të mbrohet vija bregdetare nga abuzimet (VIDEO)

TIRANE – Mbrojtja e vijës bregdetare nga abuzimet e shumta që nga zënia e plazheve publike nga privatët e deri te ndërtimet pa leje, tashmë do të vëzhgohet më një sistem dixhital, i cili do të jetë i aksesueshëm për të gjitha institucionet, duke shmangur kështu jo vetëm  procedurat burkoratike për përgjegjësitë institucionale, por duke kontrolluar edhe detyrimet tatimore për secilin subjekt që vepron në bregdet.

Kryeministri Edi Rama njofton përmes rrjetit social Facebook, se ka nisur puna për vijën bregdetare 2020. https://shqiptarja.com/lajm/vihet-ne-pune-sistemi-dixhital-si-do-te-mbrohet-vija-bregdetare-nga-abuzimet-video

Ein Gedanke zu “Der Landraub an der Küste: Die Küsten Digitalisierung mit über 12.000 Bildern, wurde umgesetzt”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s