Mit illegaler Mafia Genehmigung von Edi Rama: das HPP Wasserkraftwerk an der Schlucht von „Holtes“ wurde abgerissen

Eine der vielen illegalen Baugenehmigungen des Edi Rama, der nur für Verbrecher Kartelle und Clans arbeitet. Nun wird das illegale Wasserkraftwerk abgerissen, was einer der vieleln Skandale, des Ilir Meta, Lefter Koka, und durch die Unterschrift erneut von Edi Rama, wie bei Samir Mane Projekten. Reine Verbrecher Kartelle: Edi Rama und Ilir Meta und dann kommt Berisha. Martin Henze, Angela Merkels Mann, fordert die Entmachtung des Edi Rama, aber wer soll dann kommen. Albanien hat nur noch kriminelle Strukturen, verursacht durch korrupte EU und Deutsche Politiker, welche die Syndikate, rund um den Visa Skandal, diversen Betrugs Projekten schon damals aufbauten und finanzierten.

Edi Rama zelebriert in diese Sache, seine eigene Idiotie, wird von einem Umweltverbrechen schwafeln, einem Skandal, das wer sowas verhindern wird, aber es ist seine Genehmigung persönlich, welche gegeben wurde und immer illegal.

Schütz Dervishi
Das Verbrecher Kartell, der Selfie Show Gestalt und Deutschen Botschafterin mit KfW Kaspars: Susanne Schütz

Jeder Verbrecher mit seinem illegalen Lokal erhielt Besuch von Bürgermeistern, von Edi Rama persönlich, der damit Wahlkampfhilfe erpresst. Ähnlich wie unter der Ilir Meta, Salih Berisha Regierung. Winer war die Mafia Clan Familie, der „Kokedhima“, welche sogar Ausländische Touristen bedrohte, obwohl vollkommen illegale seit vielen Jahren geduldeet, inklusive Phantom Abriss in 2012 unter Berisha.

Edi Rama, Tom Doshi
Edi Rama, mit dem Gangster Tom Doshi, der auch bei wikieaks erwähnt ist. Einreise Verbot in die USA hat

Das Edi Rama Wahlkampf Financier illegale Lokal, Hotel wurde gestern abgerissen

 

 

 

Heutiger Abriss

Edi Rama zerstört das ganze Land, mit illegalen Wasserkraftwerken, oft von der KfW Mafia finanziert, oder den EBRD Verbrecher Banden

Noch ein Wasserkraftwerk, ohne die vorgeschriebenen Ausschreibungen, weil diese Regierung für Alles zu dumm ist, mit den üblichen gefälschten Umwelt Gutachten, und kein zuständiger Bürgermeister weiß davon etwas, in Mitten der letzten Schluchten und National Parks gelegen. Immer KfW, EBRD finanziert, denn man erhält Provisionen unter dem Tisch, für Kredit Vermittlungen

Eine neue Firma: HYDRO ERA, welche oft erst nach dem Gewinn der Ausschreibung gegründet wurde, wie die Deutsche EMS Reederei, mit einem Kapital von 100.000 LEK, oft Geschäfte auch rund um Kredit und Steuer Betrug, wo viele mitmachen.

Premierminister unterzeichnet die HPP Bau in der Schlucht Holtës

Ein weiterer schwerwiegender Vorwurf kommt in Richtung Premierminister Rama, diesmal auf Umweltursachen. Einer der Schluchten …

illegalen Wasserkraftwerken

Die Kosovo Mafa, eine dümmer wie der Andere entsorgen wie die Vandalen ihren Müll entlang der Strassen, auch in Europa, sind Kultur los, zerstören seit langem Albanien. MIt der NATO und den kriminellen Banden der Internationalen, kamen diese Bande um das Land zu zerstören.

1.000 Hektar Land gestohlen und besiedelt die Kosovo Mafia in Albanien Plepa Nun haben die kriminellen Idioten bei weiteren illegalen Bauten mit Stützmauern die Strom Kabel durchtrennt.

OSHEE, Plepa, Kosovo
https://durreslajm.al/aktualitet/durrsaku-le-plazhin-pa-drita-foto

Fluks pushuesish nga Kosova, Rruga e Kombit e mbushur me mbeturinaNë kulmin e sezonit turistik, kur mijëra pushues nga Kosova, por edhe më gjerë dynden drejt plazheve të vendit tonë, imazhi i parë me të cilin ata përballen sapo kalojnë kufirin Kosovë-Shqipëri, janë mbeturinat. Prej ditësh, segmenti Kukës-Morinë i Rrugës së Kombit është kthyer në një vend grumbullimi mbeturinash urbane, të cilat i konstaton në të gjithë gjatësinë e tij,.

Bauschrott nach nur 2 Monaten eine neue Wasserleitung, wobei so einen Schrott es in keinem Land der Welt gibt

Nur zwei Monate von der Wasserverteilung im neuen Wasserversorgungsnetz, Bewohner Cerma Divjaka sind ein Skandal gegenüber. Pipelines sind geschlitzt und Wasser dort zu trinken. Als Bewohner des Direktors des Wassers sagte ABC News, dass dies wegen der schlechten Qualität Werke aus Privatfirmen passiert ist. Die neue Wasserversorgung in Cerma Divjaka sollte eine Möglichkeit für die Bewohner sein. Aber das Gegenteil ist passiert. „Alle Stadtteile sind so beunruhigt.“ „Die Straße hat stören wir gemacht haben uns unglücklich, dass die Straße für Spaß und mit Mitteln und unserem Geld reparierten, ist abgestürzt, u

2 Gedanken zu „Mit illegaler Mafia Genehmigung von Edi Rama: das HPP Wasserkraftwerk an der Schlucht von „Holtes“ wurde abgerissen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s