Edi Rama, Ilir Meta: Weltpremiere der kriminellen Dummheit, als man Jagd auf eine Segel Crew mit „Eugenio Galdón“ machte

Die Zustände an der Küste, sind uralt bekannt, durch KfW, EU Verbrecher finanziert, vor 20 Jahren schon.

Segel Yachten sind auch bei den Einheimischen Heiligtümer, ains überall geschützt, auch in Süd Italien, wo es heute mit Nacht Raub auf Segel Yachten in der Türkei weiter geht, bis zu diesem Extrem Überfall einer prominenten Verbrecher Familie, die dort illegal gebaut hat, mit EU und Kfw Geldern wie immer.

 

 

Warum gibt es solche kriminellen Mafia Lokal, Hotels an der Küste, weil Edi Rama dort speist, Halt macht, um Geld zu erpressen und von Velipoje (Saati Fishta), Durres (Bledi Shuapti) bis zu diesem Lokal, wo der Dum Schläger des Kokodhimi Clans auch noch vor Gericht erzählt, das Edi Rama im Lokal war, ein Freund der Familie seit usw.. Alles von der Berufs Verbrecher Organisation der Botschaft, der KfW finanziert wie überall.


Warum wurde nicht schon vor 15 Jahren gegen die kriminellen und illegalen Bauten an der Küste vorgegangen, ist im kriminellen Treiben der Deutschen, der KfW, der EU Banden zusehen. Das Erfolgsmodell, denn die zahlen und zahlen jedem Verbrecher Clan auch noch die Infrastruktur für Geldwäsche Bauten der Drogen und Verbrecher Clans. Angegriffen wurde ein Familien Chef einer der reischten Famllien in Spanien, der eine Eigene Telefon Gesellschaft(ONO) aufbaut, an Vodafon verkaufte und Kabinetts Mitglied war. Eugenio Galdón, der mit seiner Familie auf einer normalen Segel Yacht Albanien besuchte den üblchen kriminellen Abfall von Fisch und anderen Müll, der nie bestellt war nicht essen noch bezahlen wollte. Er war sogar Kabinettes Chef unter Suarez in Spanien, dem die Albanischen Mafia Kokodhima auch noch unterstellen, das man Cannabis und zuviel Alkohol konsumiert hat, wo die Frage ist, das das vollkommen illegla errichtete Lokal, nicht 2012 abgerissen wurde, auch wie praktisch alle diese von der KfW finanzierten Verbrecher Lokale, Drogen und Prositution Umschlagsplatz ist, auch keine STeueranmelung oder sonstige Dokumente hat. Nr, 139 der reichsten Spanischen Familien, welcher auch Medien gründete, etliche bekannte Firmen.
Eugenio Galdon, Albania
Ein ganz normales Erpressungs Modell gegen Touristen in Albanien, durch 30.000 illegale Mafia Lokale und Hotels in Albanien, finanziert durch Profi kriminelle Banden der Deutschen Botschaft, Kfw, EU und Weltbank Banden.
There have been many cases related to the dissatisfaction of the tourists in the context of service, food quality and the price.

Mihal Kokëdhima

Dumm regiert Deutschland
Die Quoten Frauen der Dummheit und Korruption mit AKK, Olga Xchaka

Der Mafia Financier EU, Deutschland, USA in Albanien: „Gega“, „Havanna“, „Camping Jale“, „Blue Lagune“ wurden beschlagnahmt August 9, 2019

Polnische Hirnlose Frauen verschwanden im Tehti Tal. Viele dieser dummen Aktivisten un Influenzer reisen illegal mit einem IATA Charterflug über Korfu nach Alhanien, verlieren damit automatische ihren Charter Rückflug, und stürzen tödlich ah, verirren sich in den Bergen, and der küste, weil man eine smartphone und twitter Bildung hat, wie der Deutsche Aussenminister.

Warum wurde nicht schon vor 15 Jahren gegen die kriminellen und illegalen Bauten an der Küste vorgegangen, ist im kriminellen Treiben der Deutschen, der KfW, der EU Banden zusehen. Das Erfolgsmodell, denn die zahlen und zahlen jedem Verbrecher Clan auch noch die Infrastruktur für Geldwäsche Bauten der Drogen und Verbrecher Clans. Angegriffen wurde ein Familien Chef einer der reischten Famllien in Spanien, der eine Eigene Telefon Gesellschaft(ONO) aufbaut, an Vodafon verkaufte und Kabinetts Mitglied war. Eugenio Galdón, der mit seiner Familie auf einer normalen Segel Yacht Albanien besuchte den üblchen kriminellen Abfall von Fisch und anderen Müll, der nie bestellt war nicht essen noch bezahlen wollte. Er war sogar Kabinettes Chef unter Suarez in Spanien, dem die Albanischen Mafia Kokodhima auch noch unterstellen, das man Cannabis und zuviel Alkohol konsumiert hat, wo die Frage ist, das das vollkommen illegla errichtete Lokal, nicht 2012 abgerissen wurde, auch wie praktisch alle diese von der KfW finanzierten Verbrecher Lokale, Drogen und Prositution Umschlagsplatz ist, auch keine STeueranmelung oder sonstige Dokumente hat. Ein ganz normales Erpressungs Modell gegen Touristen in Albanien, durch 30.000 illegale Mafia Lokale und Hotels in Albanien, finanziert durch Profi kriminelle Banden der Deutschen Botschaft, Kfw, EU und Weltbank Banden. There have been many cases related to the dissatisfaction of the tourists in the context of service, food quality and the price. Mihal Kokëdhima   Die Mafia Familie „Kokedhima“ greift ausländische Touristen an, welche das „Panorama“ Lokal in der Bucht von Borsh besuchten August 16, 2019 Dumm regiert Deutschland Die Quoten Frauen der Dummheit und Korruption mit AKK, Olga Xchaka   Der Mafia Financier EU, Deutschland, USA in Albanien: „Gega“, „Havanna“, „Camping Jale“, „Blue Lagune“ wurden beschlagnahmt August 9, 2019 Polnische Hirnlose Frauen verschwanden im Tehti Tal

5 Gedanken zu „Edi Rama, Ilir Meta: Weltpremiere der kriminellen Dummheit, als man Jagd auf eine Segel Crew mit „Eugenio Galdón“ machte“

  1. Gerechtigkeit ‚vergeben‘ Mihal … stahl er Energie, ohne Genehmigung gebaut, Touristen zu verletzen

    War Michael Kokëdhima eine Person mit einer Vorstrafe und der Staat wußte über sein Verhalten das Gesetz und Kunden? In weniger als 24 Stunden, er wegen der Gewalt gegen Touristen spanjollw zwischen ihnen und dem Milliardär Eugen Galdo Familie an den Mann und die Öffentlichkeit Stellung gedreht wird, ist es auch jenseits albanischen Grenzen.

    https://shqiptarja.com/lajm/drejtesia-e-fali-disa-here-report-tv-zbulon-denimet-e-meparshme-te-mihal-kokedhimes?r=kh0

    Einschlägig vorbestraft, auch wegen illegalen Erweiterungs Arbeiten, Angriff auf andere Touristen und Strom Diebstahl

    Liken

  2. Chaoten Fahrer für Touristen, immer ein Monopol oft von Polizei Direktoren in Sarande, was Salih Berisha einführte. Die Fahrer, Dolmetscher, Touristen Führer fahren alle ohne Sicherheits Gurt, was Alles über diese negativen Zustände sagt, wo nur Kriminelle überall an der Küste, irgendein Geschäft haben, Partnerschaften in Drogen und Kinder- Frauen und Waffen Handel kennen, weswegen jeder an der Küste ein Geschäft hat, hier wie immer auch mit gut dokumentierten STrom Diebstahl, Wasser, was die KfW bezahlt für die Verbrecher Clans überall und seit 20 Jahren

    Von Verbrechern kontrolliert, die EU Banden, welche Landraub zum Geldwäschee Kultur Programm kultivierten, wie Milliarden Diebstahl aller Aufbaugelder und EU und KfW Kredite, denn im Chaos liegt der Profit, wie in Syrien, Libyen, Ukraine und Afrika

    Liken

  3. Die Dreistigkeit der Verbrecher, das man auch noch die Yacht Famlie der Spanischen Familie „Galdon“, bedrohte, Müll Fisch für viel Geld servierte, ist einer der negativen Vorgänge im Tourismus seit 20 Jahren, und das die Institutionen nicht vor her das Gebäude abrissen, obwohl es Alle wussten auch in 2012. Ein Verwandter beschwert, sich, das niemand weiß was mit dem Antg der Legalisierung geschah. Serösere Touristen wie Yacht Familien, kann man Weltweit sowieso nicht finden, die mit einer normalen Segelyacht kommen und die werden bekämpft. 1997, 1998 plündeten die Albaner sogar 100 % aller Segelyachten unter ausl. Flagge, wo Leute von Präsident Meidani aktiv waren, den Motor stahlen im Hafen Durres, als man sich als Eigentümer ausgab.

    Dreist dumm, wenn man in TV Kameras, der Anwalt ebenso auch noch sagt: Edi Rama, sei sein Freund, hätte bei ihm logiert und Wahlkampfhilfe erhalten. Was wahr ist, überall an der Küste, aber sowas auch noch zu Sagen, ist mehr wie peinlich.

    Georg Soros Drogen Republik: Deutschland und Albanien als Partner

    Trotz Allem eine Show Aktion, die die höchste Bau Polizei Direktorin „D. Bici“, ist aktiv in Dokumenten Fälschung verwickelt, glaubt jedem gefälschten Dokument und ist unfähig und korrupt. Dokumente, was die Frau unterschrieb, zeigen das sehr deutlich.

     

    Identisch und noch Schlimmer der Bledi Shuapi Bau in Durres, auf fremden Privat Geländer einer Zone Touristik, wo Alles nur zusammen gefälscht war, durch die Durres Mafia auch mit Hilfe von der Justiz und Staatsanwälten.

    Andere wichtige Aktionen der Ministerin: Anila Denaj
    Ministerin Anila Denaj, beschlagnahmt das illegale Mafia Lokal des „Bledi Shuapi“

    Heutiger Abriss, des illegalem Verbrecher Bauen der Mafia Familie, wo nur eine Firmen Anmeldung für eine Fischzucht war, die ebenso nie genehmigt wurde.

    Mit starken Polizeikräften wird das Mafia Gebäude abgerissen, wo es Tausende im Umfeld gibt, in Orikum, Himari, Jale und über 30.000 entlang der Küste, und ein Lokal wo Edi Rama sich direkt aufhielt, um Wahlkampfhilfe zu erpressen. Die Medien Kommentare beklatschen den Abriss, denn die KfW, EU finanziert das Mafia Spektakel mit 10.000 Morden an der Küste und Land Besetzung

    Mihal Kokeshima Bau, in Pooo Romano

    Ish restorant ‚Panorma‘

    IKMT shemb resortin PA LEJE të Mihal Kokëdhimës në Porto Palermo (VIDEO)

    Forca të shumta Policie dhe të Inspektoratit Kombëtar të Mbrojtjes së Territorit (IKMT), kanë zbarkuar në Porto Palermo dhe kanë shembur restortin pa leje të Mihal Kokëdhima, ‚Panorma‘. Ndërkohë pronari, Mihal Kokëdhima, kushëriri i Koço Kokëdhimës është nën masën arrest me burg për shkak se terrorizoi një familje turistësh spanjoll. IKMT ka njoftuar se aksioni për prishjen e ndërtesave pa leje do të vazhdojë përgjatë të gjithë vijës bregdetare.

    21 Gusht, 07:14 | Përditësimi i fundit: 13:22

    Liken

    1. Der bekannte Journalist Ralf Gjoni, aus dem Griechenland zurück berichtet über seine persönlichen Erfahrungen mit dem Mafia Lokal, des Mihal Kokedhima. Er drohte ihm “ in den Kopf zuschiessen“ bedrohte also ebenso einen Journalisten

      „Nein , wir haben wir die Bar und kërcënuam in den Kopf geschossen. Diese Verbrecher Grundstücke und Gebäude besetzt haben. Arrogant haben auch in Frankreich und in Kanada in Tunesien. Aber bedrohen die ein anderes Leben sie direkt verhaftet. Mit Mihal es ist fehl~~POS=TRUNC Zustand. die Fehler , die Kokëdhima aber einen Mangel an Staat hat. die Fehler liegen Albaner, und Stimmen diese Art der Politik geht. aber ich bin zuversichtlich , dass wir vor erreichen. “

      https://shqiptarja.com/lajm/u-kercenua-me-jete-te-syri-i-kalter-ralf-gjoni-rikujton-tmerrin-fajin-nuk-e-kane-mihalet

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s