Vangjush Dako, kassiert nochmal in Beton ab. Bauarbeiten in der Touristen „Flanell Meile“ in Durres

Schnell nochmal abkassiern des kriminellen Enterprises: Vangjush Dako, er lässt im August, die wichtigste Touristen Flanell Strasse in Durres aufreissen, obwohl Selbige vor wenigen Jahren erst gebaut wurde, und man nur mit Schritt Geschwindigkeit dort fahren darf und real Nichts im August zu reparieren ist, bei dem Betrugs Bauschrott System der EU und der KfW auch in Durres. Vangjush Dako, Edi Rama, verkehrten persönlich in den illegalen Bauten an der Küste, was leicht abzufragen ist.

Çfarë po shkaktojnë punimet në bulevardin “Dyrrah” në kulmin e sezonit (VIDEO)

 

  • Qytetarët e Durrësit, por edhe biznesi që operon në bulevardin “Dyrrah”, nuk janë aspak dakord me punimet që po zhvillohen në bulevardin kryesor të qytetit, të nisura pak ditë më parë. Jo vetëm se është sezoni turistik dhe bllokimi sjell mjaft dëm ek…

 

Die Albanische Mafia, stellt nirgendwo Coupons aus, welche wie in Griechenland auf dem Tisch liegen müssen, weil niemand mit grossen Steuerkontrollen im August regendete. Sogar die VIP Anlage der Tirana Mafia „Blue Lagune“ im Kavaje Bezirk wurde geschlossen, für 30 Tage und dann ist die Saison zu Ende. Ein Drogen-, Geldwäsche Projekt von Albanern in Deutschland, was sogar auf airbnb.de angeboten wird. Die Ministerin warnte davor, illegal zu vermieten, ohne SteuerAnmeldung und Registrierung, was normal weil Alle in Urlaub sind, auch mit kleinen Bestechungsgeld geregelt wird, auch Strom und Wasser.

Die neue Bürgermeisterin: Sako, hat total versagt, als Finanz Direktorin des Bezirkes, bei Steuerkontrollen, wo man das Deutschen Bananen Republik System, der Mafia Klientel Wirtschaft übernommen hat. 1 Lokal, 2 Hotels wurden in einer höchsten Prioritäs durch die  Finanz- und Wirtschaftsminiterin, persönlich beschlagnahmt

Ministerin Anila Denaj, beschlagnahmt das illegale Mafia Lokal des „Bledi Shuapi“

2 Gedanken zu „Vangjush Dako, kassiert nochmal in Beton ab. Bauarbeiten in der Touristen „Flanell Meile“ in Durres“

  1. 3 üble Hochhaus Bauten, hat Vangjush Dako noch legalisiert, obwohl vollkommen illegal in jüngster Zeit erst erbaut. 20 Jahre nur kriminelles Chaos, der Geldwäsche und Mord, Drogen Banden, oft aus dem Kosovo

    man gedenkt, den 4 erschossenen Polizei Direktoren, welche vor 10 Jahren erschossen wurden, bei der Festnahme des Dritan Dajti, gedeckt und Partner der Durres Eliten, Partner der örtlichen Polizei Direktoren der wegen Mord u.a. verurteilt war und seit 2001 gesucht wurde. Die unfähigen Berisha Polizei Direktoren, damals und 2001 die Fatos Nano, Ilir Meta, Edi Rama Mafia Polizei und immer mit illegalem Bauen überall

    Danach ging es steil bergab, mit der PAMECA III Polizei Mission, Kriminelle übernahmen komplett den Polizei Apparat. Verantworlich die korrupten EU, Britten, US Banden, welche Alles duldeten und ab April 2010, wurden Nachts wieder die Rolläden herunter gelassen, wo noch in 2007 Albanien ein sehr sicheres Land war, Kriminelle nicht überall mit getönten Scheiben herumfuhren, die Schaufenster der Geschäfte überall ohne Gitter waren. Ein Deutscher K.S. hatte als Leiter der PAMECA II Polizei Mission die Polizei neu aufgestellt, sah aber mit Innenminister Bujar Nishani, den Niedergang der Polizei, weil überall wie in der Deutschen Regierung, den Institutionen nur noch Mafia Klientel Politik betrieben wird und wurde.

    Wie die Anti Mafia Italien mitteilt, wird erneut über die Porto Romana, Drogen in- und Exportiert.

    Like

  2. Die üll Abfuhr funktioniert wieder einmal nicht auch in zentralen Lagen und die Strassen werden schon wieder aufgerissen, für angeblich neue Wasserleitungen

    Like

Kommentare sind geschlossen.