„Yhelal Mzui“ droht der Ministerin : Anila Denaj, einen Sprengstoff Anschlag an

NATO Land, von Berlin und Brüssel finanziert, wo sowas vorkommt, das man der Finanz- und Wirtschaftsministerin einen Sprengstoff Anschlag androht, weil die Lokale, Hotels, Strand Besetzungen von der Steuer Polizei geschlossen werden. Die Ministerin ist die einzige Frau der Regierung, welche eine richtige Berufliche Qualifikation hat.

In Tirana, wurden sogar 500.000 Liter Müll Bier für die Strand Lokale beschlagnahmt einem billig Gebräu, aus Extrakt, wo dann nur noch Wasser beigemischt wird. Oder illegal eingeführtes und abgelaufenes Biert, Red Bull usw.. Tonnen von abgelaufenen Fleisch aus Brasilien und Italien, die oft zur Wurst verarbeitet werden.

Die Albanische Mafia, stellt nirgendwo Coupons aus, welche wie in Griechenland auf dem Tisch liegen müssen, weil niemand mit grossen Steuerkontrollen im August regendete. Sogar die VIP Anlage der Tirana Mafia „Blue Lagune“ im Kavaje Bezirk wurde geschlossen, für 30 Tage und dann ist die Saison zu Ende. Ein Drogen-, Geldwäsche Projekt von Albanern in Deutschland, was sogar auf airbnb.de angeboten wird. Die Ministerin warnte davor, illegal zu vermieten, ohne SteuerAnmeldung und Registrierung, was normal weil Alle in Urlaub sind, auch mit kleinen Bestechungsgeld geregelt wird, auch Strom und Wasser.

Mit Millionen mit Deutschen Steuergeldern wurde der Extrem Dumm Mensch: Yhelai Mzui, langjähriger Bürgermeister der Tirana Vorstadt Kamze finanziert, welche eine lange Liste, der Grundstücksräubereien, des Betruges anführt in Albanien, neben Durres und Tirana. Auch diesen Verbrecher finanzierte Deutschland, mit unzähligen Projekten, was zum System wurde, der Aufbau Mafia, denn nur so kann man sehr viel Geld für die KfW, BMZ, GIZ Banden.

Ministerin Anila Denaj, beschlagnahmt das illegale Mafia Lokal des „Bledi Shuapi“

Weil illegale Lokale von der Finanzministerin Demaj überall auch an der Küste geschlossen werden, oft der Berisha Prominenz, bedroht der Ziegenhirte nun die Ministerin, mit einem Sprengstoff Anschlag.

xhelali1

Die Familie des Ziegenhirten Yhelal Mzui : “gomar shkencash”

Realer Titel in Albanien: Wissenschaftlicher Ziegenhirte, wird wie in Deutschland auch noch Professor, wie Politiker und Gender Tussis, obwohl er max. aus einem Buch vorlesen kann.

Wie in Deutschland: jeder idiot der Politik erhält einen Titel, obwohl er nicht einmal einfachste Zahlen zusammen zählen kann.

Kamzës Xhelal Mziu, Doktor Diplom, Agrar = Bauer und Ziegenhirte

Jalal Mziu: TNT zu Demaj, politische Vergeltung und Terrorakt

Stellvertretender Leiter Kamza Jalal Mziu qualifiziert sich als Sprengstoff Terrorakt von DP an die Tür en / Präsident Demaj Entscheidung bewegt, während an der Tür Nachbarn bei der Polizei nach. Ich beobachtete , von den Medien , und ich bin froh , dass die Opposition signalisiert. Das ist die Tragödie , die leise durch die Polizei geht. Ich glaube , dass ist reiner politischer Racheakt gegen Denaj nicht nur n / Bürgermeister von Kamza zu sein, aber auch ein Mitglied des Nationalrates, sondern auch ein Hauptdarsteller dieser Proteste letzten sieben Monate. Die Situation war das Glück der Entscheidung der Familie und Nachbarn und anderer Bewohner , die zum Zeitpunkt dieser terroristischen Handlung nicht vorhanden waren. Ich weiß nicht , was soll ich sonst noch sagen, das ist der Spiegel des Regimes ist, nicht nur zu verbergen, aber Rache gegen die Opposition, die Menschen machen nicht Regierung erfrischend „ , sagte Mziu.

Schlagzeilen:

TNT eine Wohnung an der Wende von Kamza | PD: Es ist stellvertretender Mziu! Demaj: In conflict’m nur Rama

https://shqiptarja.com/lajm/xhelal-mziu-tritoli-ndaj-demajt-hakmarrje-politike-dhe-akt-terrorist

Die Tochter vollkommen verblödet, kann nur Geld ausgeben, hat noch nie gearbeitet

Antigona hat zwei Autos, ein BMW X6 und einen sportlichen Mercedes. Er reist drei Mal im Monat im Ausland und macht teuren Shopping in Florenz, Paris, Mailand, Amsterdam. Wie können Sie die Bilder sehen, es zu teueren Hotels in der Türkei, Italien, Frankreich, Spanien, Niederlanden, Belgien aufhört. Es ist ein Fan von Kleidung und Accessoires Firma Louis Vuitton.

http://www.gazetaexpress.com/roze/jeta-luksoze-e-antigones-publikohen-fotot-e-vajzes-simpatike-te-xhelal-mziut-315427/?archive=1

Können Sie sich zu Fuß durch X6 Kamëz oder spazieren Sie sich vorstellen, mit Tasche dreitausend Euro Bathari Straßen? Was können wir über diese Bilder sagen, die aussehen? Um diese Art und Weise des Lebens? Sie sind glücklich und haben eine sichere Zukunft, wo alle Türen offen sind, ohne einen Tag zumindest zu arbeiten.

Bild Ergebnis für Mädchen Jalal Mziu

 

Berisha tobt auch herum, nachdem seinen Banden von Shengin, bis zu den Ksmali Inseln, ihre illegalen Strandgeschäfte, Lokale und Hotels dicht gemacht wurden

Salih Berisha, regt sich fürchtbar auf, das die Regierung die Strandräuberei beenden will, wenn seine Verbrecher Clans. Dicht gemacht werden, so auch in den Ksamli Inseln, wo sein Schwiegersohn, Jamber Malltezi, Millionen kassierte als Projektleiter der Weltbank, dort in 2007, über 200 illegale Bauten zerstörte mit dem Coastal Managment Plan, den Freiraum dann mit seinen Verbrecher Clans, wie überall besetzte und oft Grundstücke lukrativ verkaufte. Ferdinand Shehu, wurden 1,5 Millionen € beschlagnahmt, einem Berisha Betrugs Direktor, der ein illegales Hotel in Tirana verkaufte.

A brutal blow to the tourism industry in Albania
13:56, 03/08/2019

The tourism, which in general has been dominated by Kosovo Albanians, residents in Kosovo or abroad, this year has fallen drastically.

The reasons of the fall and for our almost empty beaches are all connected to Edvin the Mobster and they are as following:
Lexo edhe:
I akuzuar për trafik droge në Itali/ Nisin hetimet për kandidatin socialist të Shkodrës

1- The anti-national toll on the Rruga e Kombit highway (which connects Kosovo to Albania).

2- The criminality, lack of safety in Europe’s first and only narco-state.

3- The mobster behavior and acts, stealing, maltreating, robbery and penalties on tourists from Kosovo by the narco-police and gangsters in Durrës, Vlorë, Sarandë, Shëngjin, Velipojë.

4- The vandal-like actions of narco-police and narco-taxmen at the peak of the touristic season against the hotels, restaurants and bars in the coastal area to fill the cases emptied by corruption, stealing, and misuses by the narco-officials.

https://www.syri.net/politike/271697/foto-goditet-brutalisht-turizmi-ne-shqiperi/?gjuha=En

Alles Illegale Lokale und Strandbesetzungen wie jedes Jahr. Die Steuer Kontrolle, schliesst überall ein paar Lokale, räumt Strände wie auch bei den Ksmali Inseln und im Film hier, Die Strände sind von den Bomben Bauern in der Currilla besetz, Privat Eigenrum einer Zone Touristik seit 25 Jahren.

Über 90 % an der Küste, sind Berufsverbrecher mit gefälschten Grundstücks Urkunden im System einer verbrecherischen EU Politik, welche diese Dezentralisierung mit Milliarden einführte, promotete, was nachdem Milliarden schweren Schaden nun Rückgängig gemacht wird, das die Rathäuser, Bürgermeister keine Kompetenz mehr haben, einach auch wegen Unfähigkeit, weil die Institutions Posten wie in Deutschland: an Dumm Krmiinelle verkauft wurden, inklusive der Justiz, wo das Deutsche Weisungs gebundene Mafia Modell der Justiz übernommen wurde.

Georg Soros und das Verbrecher Kartell der Deutschen Justiz mit Katharina Barley, SPD Michael Roth, mit dem senilen Verbrecher Georg Soros
Johannes Hahn mit dem Gangster Georg Soros

Bllokohen tre hotele të mëdha nga anti-informaliteti! Rama: Për një viç t’xen nata jasht

Në tre ditët e fundit janë liruar hapësirat publike në Ksamil, Lezhë, Durrës dhe sot në Velipojë dhe Pogradec. Dje u proceduan edhe nisën hetimet për dy drejtorët e Tatimeve në Durrës dhe Lezhë.

Policia e shtetit deklaron se operacioni do të vijojë në gjithë zonën bregdetare, për të kthyer në dispozicion të qytetarëve çdo hapësirë publike të zënë në mënyrë të kundërligjshme, me qëllim fitimin dhe për të ndëshkuar evazionin fiskal, në biznes, hidrokarbure, ndërtim etj.

4 Gusht, 18:5

Hier Shengin, Alles Verbrecher mit gefälschten Dokumenten

Auf 2:08 im Video erwähnt Ferdinand Yhaferie, die Zustände in der Zone Touristik in der Currilla, wo „Bledi Shuapi“, das Kazazi Mafia Hochhaus gemeint ist und die Rodung für die Oerd Bykylbashi Disco Splendid, Name gewechselt, mit gefälschten Papieren, die ebenso Steuerbetrug ohne Ende macht, ein Biotop mit Wasser im Sommer vernichtete.
Durres Port, vor 100 Jahren mit dem Dorf Durres

Rund um Ferdinand Yhaferie,den Kollegen wie Eduard Halimi, Oerd Bykylbashi, ist und war man Motor für die Zerstörung der Küste, mit den „vorläufigen Grundstücks Dokumenten“ eine Berisha und Bujar Nishani Erfindung, mit dem kriminellen Bruder Sokol Nishani als Staatsanwalt. Schön reden, wo man Richtig liegt, aber selbst der Motor der Umwelt Zerstörung sein: Ferdinand Yhaferie, mit seiner von der Gjoka Mafia spendierten Luxus Villa, bei Shiak in Salmone, Heimat der Kriminellen Landräuber aus Nord Albanien. Vom Verstand her, ist Ferdinand Yhaferie, ein Dolmetscher der Amerikaner, besser als Vangjush Dako und Co. wurde damals bei der Bürgermeister Wahl in Durres vor 10 Jahren ausgehebelt durch die Super Mafia, von Lefter Koka, Vangjush Dako und anderen bekannten kriminellen Clans, rund um Hekuran Hoxha.
Doris Pack erhält Orden durch Bujar Nishani

Ferdinand Yhaferie, versprach im Albanischen Wahlkampf Stile, direkt auch Bledi Shuapi, die spätere Legalisierung seines Grundstückes, was juristisch nicht möglich ist, weil es International Abitrage Garantien hat, ist ebenso ein Motor des Grundstücks Betruges, wie damals die Berisha Bande, mit Oerd Byklabashi.

Oerd Byklbashi, der grösste Verbrecher im Kabinett Berisha und Doris Pack

Damals, wurde das Kultur Projekt des Salih Berisha aus 1992 umgesetzt mit der Phase II, wo jeder Nord Albaniener per Dekret, sich wo Anders ansiedeln konnte, wo es besser ist, wo 10.000 Personen rund umLandräuberei ermordet wurden und 1,5 Millionen € wurde gerade beschlagnahmt bei dem Berisha Gangster Ferdinand Shehu, hat man 1,5 Millionen € beschlagnahmt,

Digital Camera

Zu gebetoniert unter Minister Ferdinand Yhaferie, Aldo Bumci, mit Vangjush Dako: Das Römische Dorf bei der Post in Durres, mit gefälschten Dokumenten wie immer.

Durres: Antikes Römiches Dorf im Zentrum: Betoniert

Die kriminelle Vergangenheit von Salih Berisha und sämtliche gefakten Gerichts Grundstücks Urkunden wurden für ungültig erklärt

 

Xhaferri denoncon abuzimet në Durrës: Qyteti nuk pastrohet, ndotje e rëndë mjedisore në Vollga (VIDEO)

>

Në të njëjtën ditë kur në qytetin e Durrësit nisi një aksion pastrimi me urdhër të kryebashkiakes së sapozgjedhur, Partia Demokratike dega Durrës, del me një deklaratë për mediat për të denoncuar papastërtinë e qytetit teksa ndodhemi në pikun e sezonit turistik.

Kreu i degës lokale Ferdinand Xhaferri, tha sot nga selia blu, se Durrësi nuk pastrohet, qytetarëve nuk iu shërbehet dhe vetëm abuzohet, duke e ilustruar me pamje nga rrugët kryesore të Durrësit.

Xhaferri u ndal te shëtitorja “Taulantia”, sipas të cilit, përbën një rast shumë të rëndë të ndotjes mjedisore, pasi inertet e ngurta hidhen në det në kundërshtim të hapur me ligjin.

“Kodi Penal i Republikës së Shqipërisë në nenin 203, thekson se ndotja e ujërave të deteve me lëndë dhe substanca që prishin ekulibrin ekologjik, dënohet me burgim nga 1 deri në 5 vjet”, tha Xhaferri.

Po ashtu, ai denoncoi edhe punimet në bulevardin “Dyrrah” në mesin e sezonit turistik.

Ndërhyhet në këtë segment, duke shpenzuar përsëri 67 milionë lekë të rinj. Për këtë bulevard, janë shpenzuar në vitin 2012, 140 milionë lekë të rinj, në 2016-n është shpenzuar përsëri dhe po ndërhyhet edhe sot”.

Sipas kreut të PD-së së Durrësit, duket qartë që ndërhyrjet bëhen për të garantuar abuzimin e radhës, dhe jo për t’i shërbyer qytetarëve; për të përfituar dhe jo për të përmirësuar jetën e qytetarëve.

Të gjitha këto, thotë Xhaferri, dëshmojnë përçmimin që ka qeverisja qendrore dhe lokale për qytetin e Durrësit.

S.L.

/portali DurresLajm/

Video:

‚Pisllëk i madh’| Duhet të kishte turistë, por plazhi i Likmetës është pushtuar nga plehrat (VIDEO)

„Plazh i lirë“ nga Ksamili në Divjakë, lirohen 10 000 m², në procedim 6 pronarë

05/08/2019 – 10:02

Vijon operacioni „Plazh i lirë“ për lirimin e hapësirave publike të zaptuara në mënyrë të paligjshme, si dhe për parandalimin, evidentimin dhe ndëshkimin e informalitetit, evazionit fiskal në turizëm, ndërtim, hidrokarbure, mallra të akcizës dhe krimeve të tjera mjedisore.

Operacion u shtri në Ksamil, Himarë, Vlorë e Divjakë.

Policia liron dhe kthen në dispozicion të pushuesve 10 000 m² plazh të zaptuar në mënyrë të paligjshme në Ksamil.

3 Gedanken zu „„Yhelal Mzui“ droht der Ministerin : Anila Denaj, einen Sprengstoff Anschlag an“

  1. Hallo, Mal kurze Frage?
    Weisst Du, was es mit der deutschen Firma „Ems Shipping“ und dem Industriehafen in Durres auf sich hat, die den halben Hafen übernommen haben und was da gespielt wird?

    Liken

  2. Ja, ist ziemlich einfach vor Ort, Die haben von Beginn an, Mafia Partner in der Firma (den damaligen Hafenmeister: Ndreau), hat aber eine andere Deutsche Firma übernommen, eine identische Firmen Construction wie mit dem Super Nghradeta Hafen in Kalabrien: Giao Tauro Hafen, wo eine Deutsche grosse Reederei 50 % hat, direkt Abgaben pro Container an die Mafia zahlt. Solche Firmen Construktionen, sind im Tausender Paket bankrott gegangen, mit Albanischen Partner und dann noch hohe Bankkredite, wo man die Lizensen hinterlegt, welche keine Regierungs Bestätigung tragen, das sie „Hypotheken“ fähig sind. Also Bank Betrug kommt auch noch dazu, wohl weil man die falschen Partner von Beginn an hatte und da kommen die auch nicht mehr raus. Der Schmuggel, auch von Drogen, rund um Container sagt genug. Naive Leute, wäre noch die einfachste Entschuldigung. Wenige ausl. Firmen wo es funktioniert und nur wenn man 100 % die Kontrolle und das Sagen hat, gibt es. Selbst dann gab es massive Versuche, überall Einfluss zu nehmen, auch über die Bevollmächtigten.

    Liken

  3. 3 Strände wurden nun bei der Kosovo Mafia, u.a. von Ramuz Haradinaj, der dort auch kleines Hotel hat, in der Pista Illyria geräumt, wegen illegaler Strand Besetzung.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s