Sinn und Zweck der OSCE Botschaft wird in Frage gestellt, wenn die EU Commission: Wahlen Stimmenkauf, gefälschte Auszählungen duldete, promotete

Verbrecher Clans, in der EU sabotieren schon lange, jede reguläre Wahl in Albanien, aber nun wird die Frage gestellt, warum die  OSCE Polizei Beamte, für Wahlen erneut ausbildet, welche am Wahltag die Uniform ausziehen, Stimm Fälschung etc. organisieren. Vor allem sabotieren kriminelle EU Leute, direkt jede Wahl, um die eigenen Klientel zu schützen, vor allem zuletzt Knut Fleckenstein, eine vollkommen korrupte EU  Botschafterin in 2017 und zuvor Stefan Füle, Wolfgang Grossruck. Eugen Wohlfahrt.

Eugen Wohlfahrt, korrupter Deuscher Diplomat

Noch eine Konferenz, der Sinnlosigkeit für die Reisespesen der EU Verbrecher  und ohne jeden Sinn, damit die Clubs und der Club Service in Tirana gut Geld verdient. Der grösste Korruptions Motor in Albanien,

Katharina Barley, will solche Molotov Cocktails, Andreaj, Paund Mord Banden, der Zivilen Gesellschaft fördern, wobei die SPD dann die Hälfte der Gelder wie mit dem ASB usw.. stiehlt

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2018/05/e1f0e-bmp__60iiaao2gxlarge-copy.jpg?resize=219%2C219

Todes Schwadronen der NATO, mit Elmar Brok und Parubj

Andrej Parubi

odessamolotovcocktails

Die „Zivile Gesellschaft“ einer kriminellen Deutschen Justiz Ministerin, Aussenminister in Aktion beim Massenmord in Odessa.

inklusive der Abteilung VI des von Kriminellen übernommenen Deutsche Justiz Ministeriums, der IRZ-Stiftung, faselt etwas von Korruption in Albanien, duldet die MIlliarden schwere Korruption in Deutschland und in der EU, schwafelt was von „Rechtsstaatlichkeit“, was es nicht einmal mit der Weisungs gebundenen Justiz in Deutschland gibt. wo Parteibuch Hofschranzen, die höchsten Posten im Mafia Klientel Stile einer Bananen Republik unter sich verteilen. Kollege, vollkommen korrupt und unfähig, Promotion der Hamburger Luxus Bordellt und Koks Importe der Albaner Mafia.

Die Knut Fleckenstein Verbrecher Kartelle, des ASB von Hamburg bis Tirana

4 hrs ago

Alle erhalten Orden, oder Ehrenbürgerschaften in Vlore, wie die EU Botschafterin

2 Schwerbewaffenete Leibwächter für Romana Vlahtuin
Flamur NOka
Flamur Noka, mit maskierten Verbrechern, wie der Tropoja „Stressi“ Bande des Clans: Lushnaj

Doris Pack erhält Orden durch Bujar NishaniStimmenkauf, die Morina Mafia in 2017/2018

System Stimmenkauf 6 Präfekten traten zurück, kanditieren nun für einen Abgeordneten Posten. Die Staatsanwalt von Kukes unter dem neuen Justizminister, erstattet Anzeige gegen den Präfekten von Kukes: Liman Morina, der sein Amt Missbrauch, gezielt Stimmen zusammen kauft für die Edi Rama PS Partei. Liman Morina, Präfekt Kukes Liman Morina, Präfekt Kukes http://www.shekulli.com.al/kallezohet-ne-prokurori-prefekti-kukesit-liman-morina/ Aufgebaut, geduldet von den korrupten EU, OSCE und Berliner Banden als System, was in 1996 schon bekannt war. Wir waren bei jeder Wahl vor Ort, seit 20 Jahren, wobei das die ersten Wahlen sind, wo wir uns das Theater, einer angeblichen „Demokratischen“ Wahl nicht ansehen, weil viele in der Bevölkerung sogar das Land verlassen haben, weil es zu gefährlich ist. Warum die Deutsche und korrupte EU Botschafterin einen Aufruf machte, zu den Wahlen zugehen, zeigt die Sinnlosigkeit der Internationalen, wenn nicht einmal die Parteiführer, die Kandidaten Intern demokratisch gewählt werden, man alle Posten nur verkauft, wo die Intelligenz, die gut ausgebildeten Leute, längst das Land verlassen haben, weil die EU nur Verbrecher Kartelle für die Privatisierung und dem Diebstahl der Aufbau Milliarden unterstützen. Und die Rolle von Edi Rama, und Konsorten, beim Einsatz von Schlägertrupps, der Adminstration, von Regierungs Fahrzeugen, mit Drohung eines Job Verlustes, ist Anarchie. Unkontrollierte ID Karten, gefälschte Wählerlisten, Stimmen Kauf, gesuchte Kriminelle, können mit neuer Identität kanditieren dienen ebenso der Wahl Manipulation, wenn „Militante“, vor allem der DP, so mehrfach wählen.

Glaubt selbst nicht, das es reicht für korrupte Wahlen, wenn man die Polizei entsprechend, alle paar Jahre wieder für Wahlen ausbildet.

Bernd Borchardt zu den Wahlen und Polizei Schulung

The Endless Presence of the OSCE

It is becoming a bit of a joke. The OSCE Presence in Albania started this week the training of the police forces for the local elections of 2019, which, as it now seems, will…

Der übelste OSCE Vertreter vor Ort, waren der Österreicher Wolfgang Grossruck, die Peinlichkeit des Herrn Raunig, und der Deutsche Eugen Wohlfahrt.
Lulzim Basha-Wolfgang Grossruck 3/2017 Tirana

Teure Reisekosten, für angebliche EU Wahlbeobachtung, wo es sich real um Förderung von kriminellen Gangs aus dem Balkan geht und man gerne Händchen hält, so vertraut ist man. siehe auch Minister Christian Schmidt, CSU mit dem Super Gangster Edmond Panariti. Mit 7 EU Ratten ist Eduard Kukan eingetroffen, der schon beim Händedruck mit Ilir Meta, jede Distanz vermissen lässt. Man kann nur den Kopf schütteln, wer die Europäischen „Werte“ vertritt.

10 % der Pässe und ID Karten gehen an Kriminelle mit falschen Identitäten: Der Skandal der „Sagem“ DruckereiMöglichst viele ID Karten und Pässe verkaufen, egal an wen?! Geschäfte der Globalisierung, von Betrugs Firmen mit der Albaner Mafia. Uraltes Problem, denn die Albaner sind Rekordhalter mit gefakten und falschen Dokumenten zureisen, Weltweit. Das neue EU Demokratie Modell: Gefälschte Unterschriften, gefakte ID Karten bei den Anträgen für die Parlaments Wahlen am 18. Juni Luan Rama outet das Arben Marku, Direktor der Stromwerke OSHEE, im Verbrecher Syndikat des Adrian Cela, in „VORE“, ganz offen Stimmen für Edi Rama kauft, wie man auch auf youtube sehen kann und die Investigative TV Sendung „Stop“auch verbreitet.

Luan Rama, thirrje publike Edi Ramës: Njeriu yt u kap duke ndarë…

Zv/Kryetari i LSI-së, Luan Rama ka reaguar pas publikimit të vido skandalit ku një kryetar lokal i PS, por njëkohësisht edhe drejtor i OSHEE i zonës, filmohet duke blerë vota […]

Die Mafia kontrolliert die Wahlen in Tradition und hier wurde der Gangster mit dem typischen Luxus Jeep: Ylli Murati von der LSI Mafia Partei des Ilir Meta, zusammengeschlagen von der Konkurrenz Gang, des PS Edi Rama, denn Ex-Innenminister Samir Tahiri, mit seinen Profi kriminellen Banden will ebenso die Kontrolle über die Wahlen. Tatort der Tirana Vorort Kamze, wo Milliarden an ausl. Geldern spurlos verschwunden und die jeweiligen Bürgermeister eigene Appartmen – und Büohäuser bauten, der „Club“ Service für die Ausländer Hochkonjunktur haben. Die Murati Bande, uralt Schmuggler und Verbrecher Clan,hat überall Kandidaten eingesetzt, auch bei der PDUI und DP Wie das funktioniert ist gut dokumentiert bisher immer im Sinne der korrupten EU und OSCE Banden, welche das vertuschten, mit den Schläger Trupps (als „Militante“ bekannt), in der Nähe der Wahllokale. LAJM I FUNDIT/ Rrihet barbarisht komisioneri i LSI nga militantët e


LAJM I FUNDIT/ Rrihet barbarisht komisioneri i LSI nga militantët e PS Një komisioner i LSI është rrahur në mënyrë barbare nga mbështetës të Partisë Socialiste. Ngjarja ka ndodhur në orët e para të mëngjesit në Kashar (Tiranë). Komisioneri i dhunuar është Ylli Murati. Në video mund të shihni gjendjen në të cilën është paraqitur në urgjencë komisioneri i LSI. Policia e Tiranës nuk ka dhënë detaje për ngjarjen dhe as për autorët. Dhuna ndaj një komisioneri dëshmon situatën e tensionuar mes PS dhe LSI. Dëshmitarë në vendngjarje thanë se komisioneri është goditur në mënyrë barbare, me mjete të forta në kokë. Anëtarët e komisioneve, pavarësisht se janë propozime të partive politike, janë dhe përfaqësues të shtetit në mbarëvajtjen e zgjedhjeve.

Bereits in 2007, wurde dieses Geschäft vom Deutschen Leiter der EU Polizei Mission PAMECA II hart kritisiert, ist bei wikileaks als übles Bestechungs Geschäft ebenso dokumentiert. Direkt von Ilir Meta, Ferdinand Poni (schon gestorben), Bujar Himci ist bekannt, das alle Ministerpräsidenten, oft die Innenminister ebenso intervenieren, wenn man eine neue Identität für gesuchte Kriminelle benötigt, oder man verkauft gezielt an Kosovo Verbrecher für viel Geld Albanische Pässe. Pjerin Ndreu wurde als höchster Polizei Direktor deshalb auch in 2004 verhaftet. Super Geschäft Mafiöser Botschafter und des General Konsultates in Mailand, wo man die Pässe, ID Karten kaufen konnte. Unkontrollierte ID Karten, dienen ebenso der Wahl Manipulation, wenn „Militante“, vor allem der DP, so mehrfach wählen. How to steal electionsWikileaks: Berisha’s manipulations in 1996 und 2009 / 2011 aus 2011: Falsche biometrische Pässe, neue Identitäten für Kriminelle :: Nichts Neues aus Albanien Zu inkompetend, eine Firma zuführen. 156.000 falsche Pässe für Kinder wurden unter Lulzim Basha falsch ausgegeben. Sprengstoff Anschläge, teure FerrariDas neue EU Demokratie Modell: Gefälschte Unterschriften, gefakte ID Karten bei den Anträgen für die Parlaments Wahlen am 18. Juni

Was man von der korrupten EU so hält, oder von der Deutschen und extrem dummen Justiz Ministerin Katharina Barley.

Edi Rama machte den Vorschlag mit den EU finanzieren Flüchtlings Zentren in Albanien, jetzt lehnt der Verrückte und Super Mafia Boss Edi Rama ab, hat seine MEK Terroristen in Albanien dafür umso lieber

Migration

Balkanländer wollen keine EU-Asylzentren in ihren Staaten

27.06.2018, 13:40 Uhr | dpa

Albaniens Ministerpräsident Edi Rama: „Wir werden niemals solche EU-Flüchtlingslager akzeptieren.“ Foto: Michael Kappeler/Archiv. (Quelle: dpa)

„Wir werden niemals solche EU-Flüchtlingslager akzeptieren“, sagte der albanische Ministerpräsident Edi Rama der „Bild“-Zeitung. In der vergangenen Woche hatte die albanische Justizministerin Etilda Gjonaj noch bei einem Besuch in Brüssel gesagt, es werde Gespräche über solche Asylzentren geben.

Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz und auch EU-Parlamentspräsident Antonio Tajani hatten sich zuletzt für die Einrichtung von Aufnahmelagern außerhalb der derzeitigen EU-Außengrenze ausgesprochen. Dort könnte entschieden werden, wer Asyl erhält und wer zurückgeschickt werden muss.

Bislang hat sich allerdings kein Land bereiterklärt, solch ein Lager auf seinem Staatsgebiet einzurichten. Vor dem albanischen Ministerpräsidenten Rama hatten zuletzt auch Spitzenpolitiker in Mazedonien und Bosnien-Herzegowina solche Zentren ausgeschlossen. Mazedonien könne wie bisher nur Transitland, aber in keinem Fall ein Ort für den längeren Aufenthalt von Flüchtlingen sein, hatte Innenminister Oliver Spasovski wiederholt unterstrichen.

Rama sagte nun, selbst wenn seinem Land ein EU-Beitritt als Gegenleistung für Asylzentren versprochen werde, werde er solchen Einrichtungen nicht zustimmen. In den letzten Wochen hatte es in vielen Medien Spekulationen gegeben, Albanien sei durch seinen Zugang zur Adria ein natürlicher Ort für die geplanten Flüchtlingslager außerhalb der EU-Grenzen. Am Dienstagabend hatte die EU in Luxemburg den Start von Beitrittsverhandlungen mit Albanien und Mazedonien unter Auflagen beschlossen.

Zuhause wird Rama seit Wochen mit dieser Frage innenpolitisch unter Druck gesetzt. Die Opposition behauptet, er wolle 60 000 Syrer dauerhaft ins Land lassen, was Rama wiederholt als „Fake“ zurückgewiesen hatte. Auch in Bosnien-Herzegowina behauptet der Serbenführer Milorad Dodik, die muslimische Mehrheit im Land wolle 150 000 muslimische Flüchtlinge aufnehmen, um die Gewichte zwischen Muslimen, Serben und Kroaten zu verschieben. Der Regierungschef des jüngsten EU-Mitglieds Kroatien, Andrej Plenkovic, hatte nach Rückkehr vom Migrationsspitzentreffen am vergangenen Sonntag in Brüssel gesagt, es werde in der Nachbarschaft seines Landes keine Asylzentren geben.

Die Balkanländer haben seit 2015 als Transitländer Erfahrung mit der Flüchtlingskrise. Damals waren über eine Million Migranten über die sogenannte Balkanroute nach Westeuropa und vor allem nach Österreich und Deutschland gekommen. Besonders Mazedonien, Bulgarien und Ungarn hatten durch Grenzzäune diese Route unterbrochen. Heute sitzen in Serbien etwa 3500 Migranten fest. Seit Jahresanfang sind nach Angaben der Behörden knapp 7000 Flüchtlinge in Bosnien angekommen und größtenteils illegal über die grüne Grenze in Richtung Kroatien weitergezogen.

Im ostbosnischen Bihac sitzen zurzeit Hunderte Migranten an der Grenze zu Kroatien fest. Die Behörden befürchten, dass sich viele der 50 000 in Griechenland gestrandeten Flüchtlinge auf den Weg in Richtung Bosnien machen könnten. Allerdings müssten sie dabei teilweise über das gebirgige Albanien, was einen größeren Ansturm unmöglich machen dürfte. Im Nachbarland Montenegro hat die Regierung Brüssel gebeten, die Grenze zu Albanien durch Frontex-Polizisten zusätzlich zu sichern. Die österreichische Polizei hatte am Vortag am Grenzübergang zu Slowenien mitgeteilt, es gebe im Moment dort, wo 2015 am Tag tausende Flüchtlinge ankamen, praktisch keine Migranten.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_84010580/migration-balkanlaender-wollen-keine-eu-asylzentren-in-ihren-staaten.html

5 Gedanken zu „Sinn und Zweck der OSCE Botschaft wird in Frage gestellt, wenn die EU Commission: Wahlen Stimmenkauf, gefälschte Auszählungen duldete, promotete“

  1. Fortschritte auf Angela Merkel Art, Knut Fleckenstein der Profi Gangster. So korrupt und dumm ist heute die Deutsche Regierung. In welchem Solde stehen die Verbrecher.

    Wahl Betrug geplant und die Phantom Wahlreform seit 18 Jahren: abgelaufene ID Karten können benutzt werden

    Mehrfach Identitäten, falsche Identitäten sind Straffrei in Deutschland, weil es eine Dumm Frau Katharina Barley gibt, zuvor Heiko Maas, 2 der vielen SPD Dumm Profi Kriminellen
    Sinn und Zweck der OSCE Botschaft wird in Frage gestellt, wenn die EU Commission: Wahlen Stimmenkauf, gefälschte Auszählungen duldete, promotete

    Durch die Profi kriminellen Kader der IRZ-Stiftung, wo Dumm auch noch Leiter ist, wanderte sogar inzwischen der Sohn des Ex-Präsidenten Bujar Nishani aus, der einen Diplomatischen Posten in Wiezuvor hatte. An gesuchte Kriminelle werden Konsulats Titel verkauft.

    Der „GAU“ von Justiz und Polizei: Dritan Dajti erhält Haft Reduzierung


    Der EU Botschafter Luigi Soreca, ist entsetzt, was die Vorgänger und korrupten EU Botschafterin, die EU Justiz Mafia mit Agnes Bernhard anrichtete, fordert nun schnell Reaktion der Generalsstaatsanwaltschaft und der Berufungs Gerichte, welche ja durch die Dumm korrupten Auftritte der IRZ-Stifung, USAid, Georg Soros Leute und EURALIUS Justiz Mission ruiniert wurde.


    Ambasadori i BE per Dajtin: Duhet reagim urgjent i KLGJ dhe kryeprokurores


    7 minuta më parëAmbasadori i BE në Tiranë, Luigi Soreca ka reaguar për vendimin e Gjykatës së Apelit të Krimeve të Rënda për …


    Falsche biometrische Pässe, neue Identitäten für Kriminelle :: Nichts Neues aus Albanien Offiziell, wurden bereits 500 falsche Biometrische Pässe (in 2004)ausgeben, was im übrigen auch rund um den Mossad, die Dubai Anschläge in Deutschland vorkommt, bzw. von International agierenden Verbrecher Clans, leicht zu organisieren ist. Man übernimmt einfach die Idendität, von einem Dritten.

    Wir denken, mit 18 Jahre Erfahrung auf dem  Gebiet, das es wohl eher in Richtung knappe 1.000 falsche Biometrische  Pässe sind, wie ja jüngste Anschläge, Festnahmen zeigen, hat jeder  Kriminelle, verschiedene Namen und operiert nicht mit seinem Ursprungs  Namen. Doppelt wählen, mit falschen ID Karten, Null Problem, bis hin zu  gefälschten Gesetzes Abstimmungen im Parlament, durch die uralt  Kommunistin: Josefina Topalli.ALBANIAN MAFIA

    Aktuell kossten Biometrische Pässe in Albanien nur 800-1.200 €, Führerscheine gibt es dazuwie Festnahmen in Griechenland zeigen und für Terroristen, gibt es einen Aufschlag von ca. 20 %.


    „To Vima“ newspaperhttp://smarkos.blogspot.de/2013/03/albanian-mafia-to-vima-newspaper.html


    Incredible circuit, change the names and data bases


    An incredible operation for name changes and data bases in Albanian, by criminals, had set up the mafia of the neighboring country that has spread its tentacles in our country, Greece. Specifically, according to the information in the hands of the Police within four months Albanians arrested 496 offenders who had changed their names so as attempting to obliterate their traces and return to criminal activity.


    According to „To Vima“ newspaper, the Police, came in the wake of the Mafia after recent homicides, robberies, burglaries and drug trafficking in our country, with police officers to verify that Albanian nationals who obtain new passports and come to Greece with seemingly „criminal“ record, to the TIM system, while in reality criminals who have committed crimes heap in our country.


    That factor combined with the fact that Albanians used their criminal past year 150,000 stolen or forged passports nightmarish forms data safety. At the same time in reports prepared by the European Police Office (Europol), the Albanian mafia is now defined as ’number one‘ risk for all countries of the European Union, which has reportedly gotten the „primacy“ of all local criminal gangs .


    According to the findings of the report, except for the movement of weapons, drugs and illegal immigration networks, about 42 ‚Familia‘ Albanian thugs go now at organized robberies in homes, shops, etc., just like in the past years in Greece.


    Every year arrested for robbery, theft, drug trafficking approximately 9,000 Albanians (approximately 70% of apprehended aliens from all countries). The fact that only in a quarter have been around 500 fake items is indicative of a risk.


    9/19/2012


    Historic: 20 Jahre kriminelles Enterprise der Salih Berisha Gang


    Nichts kann mehr überraschen! Welt Rekord, weil solche Verbindungen und Aktionen nun Non-Stop sind! Dei Spitze der Albanischen Polizei, oft Analphabeten aus Tropoje und Kukes, vernichtet sich selbst. Die Amerikaner ignorierten das Problem zu lange, obwohl wikileaks, die Probleme bekannt waren vor Jahren, das Salih Berisha seine kriminellen Banden in den Polizei Dienst hieft, wie der jetzige Innenminister Falmur Noka, als „Idiot“ in Albanien bekannt, das selbe nun tut. 2007 wurde wegen den krimnellen Umtrieben des Bujar Nishani bereits die Deutsche POlizei Akademie geschlossen. Das desaströse Waterloo, der Amerikanischen ICITAP Polizei Schule in Tirana Die Verbrecher Bande der Tropoje Polizei Direktoren im neuesten Mord- und Ermittlungs SkandalIm TV, erklärt ein Fachmann diese Gruppe von Salih Berisha’s Polizei Mafia , welche höchste Stellungen haben.Anwesend bei der Feier mit dem in Salonika festgenommen Mafia Boss: Arben Froku, folgende höchste leitende Polizei Direktoren: Met Rrumbullaku, Nikolin Bala, Tonin Vocaj, Agron Kulici: Tonin Vocaj und Agron Kulici, leiten zugleich die Mord Ermittlungen rund um den hingerichteten Polizei Direktor: Dritan Lamaj, der von Arben Froku und einem Freund erschossen wurde. Identisch die Polizei Morde rund um Dritan Dajti im August 2009! Arben Frogu, wurde 2 Tage nach dem Mord, von der Mafia Partei des Nard Ndoka, mit gefälschten Schul Zeugnissen und Diplomen, als Kandidat für die Parlaments Wahlen aufgestellt, denn nun braucht er Immunität.Höchste Polizei Kreise bestätigten schon damals um den Mord des Dritan Dajti, an den 4 höchsten Polizei Direktoren in Durres, das es ein Mord der “Eliten” war, wo dann Tropoje Verbrecher die neuen und frei gewordenen Polizei Direktoren Posten erhielten. was zur Kollaterall Schaden mit dem Mord an Adem Tahiri, erneut aus Tropoje führte. Das war möglich, was weil auch die Posten an die Mafia verkauft hat, in der Justiz: siehe Neritan Tabaku. Verurteilte Moerder und Verbrecher kaufen sich frei in Albanien, direkt bei Ministern, wie auch wikileaks berichtete. [1] Das EU Desaster mit der Justiz und Polizei in Albanien und die Beerdigung des erschossenen Polizei Chef: Adem Tahiri Der Polizei Direktor: Dritan Lamaj wurde in Tirana hingerichtet live im Moment im TV, diese Weltweite einmalige Skandal im Polizei Wesen, wo wir seit Jahren hinweisen.http://www.a1report.tv/a1_report_live.phpBujar Nishani, hieften mit Vorsatz, trotz erheblichen Skandal und Protesten in 2007 mit der PAMECA II Polizei Mission der EU Kriminelle in höchste Stellungen, denn irgendwoher, hat ja die Ehefrau Odeta, ihre Immobilien bei der Mafia und Bujar Nishani seine teure goldene Uhr, einem Markenzeichen von Profi Verbrechern. Ein primitiv Kriminellen als Präsident, das haben die Albaner nicht verdient und diese Justiz und Banditen Polizei sowieso nicht.Identisch, wie bei dem Polizisten Mörder: Dritan Dajti, man hat beste Verbindungen zur Prominenz der Albaner Mafia, dem Drogen Mafia Boss: Arben FrokuDie Albanische Top Polizei Direktoren, mit dem Mafia Boss und Polizisten Mörder: Arben Froku




     


    Warum man überhaupt eine Justiz und Polizei Ausbildung und Ausrüstung für Albaner finanziert, ist ein kriminelles Enterprise der EU und US Politiker, angefangen von Otto Schily und dem Visa Skandal.Seit Jahre allgemein bekannt, die extremen Mafia Verbindungen rund um Drogen- Waffen Schmuggel aller Art, bis zu verurteilten Mördern, welche in Albanien frei herumlaufen! siehe wikileaks cabels


    wikileaks: Die Salih Berisha Mord und Mafia Polizei Truppe mit Agron Kulicaj, Hysni Burgaj und mit Lulzim Basha


    auch der EU PAMECA Polizei Mission, höchsten EU Polizei Verantwortlichen und Geheimdiensten bekannt, das die Salih Berisha – Lulzim Basha Mafia mit dem Capo für Drogen und Treibstoff schmuggel, auch noch hinter den Morden an höchsten Polizei Beamten steckt. Agron Kulicaj, gehörte schon 1997 zu den höchsten Verbrechern Zirkeln, rund um den Geheimdienst SHIK und die sogenannte National Garde des Salih Berisha, was eine rein kriminelle Organisation ab 1996 war. Mit Vorsatz, hat Salih Berisha und seine kriminelle Bande, die Polizei ruiniert! Man muss das ja nicht mehr kommentieren, was klar war, als Lulzim Basha Innenminister wurde. Das hinter den Polizisten Morden in Durres, mit Dritan Dajti, viel mehr steckt, ist total bekannt. Die gesamte Mafia Prominenz in Durres, war mit Dritan Dajti verbunden, also auch der Polizei Apparat, was jedem bekannt ist in Durres, seit dem Mord an


    Polizei Präsident Gani Malushi am 6.8.2003 ermordet, wo die Partner und Kollegen beim Mord, die Söhne des Paten von Durres “Spartak Braho”, identisch mit der Nard – Lefter Koca Mafia (Schwager von Agron – Armando Duka). Immer verbunden auch rund um die “Banda de Durresi” von dem Kosovaren Gangster und Massen Mörder: “Lul” Lulzim Berisha: zugleich Ilir Meta und Fatos Nano Partei übergreifend und Dritan Dajti (der gesuchte Mörder), war ja ein Unter Capo bei Sokol Kociu, was der ja selbst im TV sagte. Dritan Dajti, steht vor Gericht, als Mörder der 4 hohen Polizisten von Durres am 9. August 2009, wo natürlich der örtliche Polizei Direktor der “Pista Illyria” Herr Muca, Mitglied im Verbrecher Club war. 4 hohe Polizisten werden bei Durres erschossen (


    1234) Was für ein Skandal, das man den wichtigsten Ermittler und Geheimdienst Anti Mafia Direktor in Durres ermordet: Iso Copa und die Ermordung der vier hohen Polizei Offiziere am 9.8.2009 in Durres, wo die wahren Hintermänner des Mörders Dritan Dajti, die komplette Durres Mafia Eliten Prominenz ist, welche sich Geschäftsleute schimpfen und welche auch den Polizei Präsidenten Gani Malushi ebenso in 2003 ermordeten. Die Söhne von Spartak Braho, Rasmiz Braho (ein Original Dumm Mafiosi der Politiker),Lefter Koca als Partner der “Lul” Berisha Gang, lassen grüssen.Ob Verfolgungs Wahn oder nicht. Der berüchtigte und durch wikileaks bekannte Agron Kulici, der direkt in die Ermordung der 4 hohen Polizisten in 2009 verwickelt ist, hatte eine Auseinandersetzung, mit 2 hohen National Guard Polizisten, davon einen Leiter eines Zuges. Es sollen illegale Abhör Einrichtungen im Sitz des Premier Ministers installiert worden sein und Agron Kulici, stellte die Leute zur Rede. Salih Berisha hatte schon in 2005 Angst das er abgehört wird, denn er gab seiner engsten Umgebung die Anweisung, keine wichtigen Dinge am Handy zubesprechen und ebenso am besten keine Handys bei Gesprächen dabei zuhaben. Später wurde er etwas lockerer. Die Mafia weiss halt auch, auf was man achten muss.600 – 1.000 € verdient ein Richter in Albanien, Justiz Angestellte mit Diplom und Anwalts Zulassung, sogar nur 240 € ! Der JAVA Raport über diese Kaste der reichen Richter.Obwohl seit 1998 per Gesetz verboten, faehrt ein Richter auf seinen reservierten Parkplatz mit Luxus Mercedes Gelaendewagen mit getoenten Scheiben hinten und spazierte 5 Minuten vor dem Foto am Morgen ins Gerichts, wie ein stolzer Gockel. Etliche Polizisten wurden damals von Kriminellen erschossen, welche in solchen Autos unterwegs waren und heute mit Ausnahme von einer Kontrolle bei Gjorokastre, wo die Fahrzeuge beschlagnahmt wurden nicht mehr kontrolliert.[14]




    Mercedes AA 558 EJ, Parkplatz Durres: “Institutione” reserviert fuer die Institutionen / Staatsanwaltschaft Richter10/24/2012

    Liken

  2. Super Gangster mit mehreren Identitäten, Cannabis Export Modellen mit Flugzeugen wie Arthur Bushi in Durres, Kruje, oder Pjerin Ndreu, kanditieren in Lezhe. Albanien sclimmer wie in 1997. Gekaufte und gefälschte Wahlen, werden direkt von der EU promotet, weil man seine kriminellen Partner braucht, um weitere hohe Millionen Summen in Betrugs Projekten zustehlen.
    Ibrahim Lici

    Sinn und Zweck der OSCE Botschaft wird in Frage gestellt, wenn die EU Commission: Wahlen Stimmenkauf, gefälschte Auszählungen duldete, promotete

    Bernd Borchardt zu den Wahlen, und der Profi Kriminelle Edi Rama Mann: Pjerin Ndreu, gibt Kommentare zum Polizei „Vetting“ ab

    Lezhe und Fran Frogaj, ein Profi Krimineller, gegen den wegen Tausenden gefälschter Grundstücks Urkunden ermittelt wird, führte zur Ablösung wie in Durres, aber der neue Kanditat ist auch nicht besser.

    Keine Kommune hat je funktioniert, als die EU Idioten Dezentralisierungs Aktivismus finanzierten um kriminelle Regionen zu schaffen vor 15 Jahren, es bildeten sich nur Kriminelle Clans, welche sich die Bürgermeister Posten kauften, inklusive Wahl Fälschungen ohne Ende, auch mit über 4 Millionen ID Karten und neuen Identitäten, oder Hunderten von angeblich über 100 jährigen Personen, als Grabstein Wahlen bekannt. In Durres, kanditiert der aktuelle Chef der Wasserwerke OSHEE: Spartak Kovaçi, ein Original Super Mafia Posten, auch des Adrian Cela, der einmal Vize Bürgermeister war, die Justiz dort kaufte, für seine kriminellen Geschäfte.

    Keine Qualifikation, keine Berufserfahrung, gefakte Diplome und Mafia Klientel Posten, bis zu Ministern wie in Deutschland

    Spartak Koveci: Kanditat in Durres

     

    UKD-Water Supply and Sewerage Company of Durres

    Në Lezhë është zyrtarizuar kandidimi i deputetit Pjerin Ndreu, si dhe rikonfirmohet në Mirditë Ndrec Deda. Në Kurbin PS do të guxojë të garojë me një zonjë në një bastion demokrat. Kandidatja socialiste pritet të jetë Edona Veliaj.

    VIDEO/Detajet në studio nga gazetarja e Report TV Esiona Konomi
    BERAT

    1. Berat Ervin Demo

    2. Kuçovë Sybi Shehu

    3. Poliçan Adriatik Zotkaj?

    4. Skrapar Adriatik Mema

    5. Ura Vajgurore Juliana Memaj

    DIBËR

    1. Bulqizë E papërcaktuar

    2. Dibër E papërcaktuar

    3. Klos E papërcaktuar

    4. Mat E papërcaktuar

    ELBASAN

    1. Elbasan Gledian Llatja

    2. Belsh Arif Tafani

    3. Cërrik Andi Salla

    4. Gramsh Klodian Taçe

    5. Librazhd Kastriot Gurra

    6. Peqin Saimir Hasalla ose….?

    7. Përrenjas Nuri Belba

    VLORË

    Vlorë Dritan Leli

    Konispol Shuaip Beqiri

    Sarandë Ardian Kola, Ardian Gurma, Alket Qendro

    Selenicë Vullnet Sinaj ?

    Delvinë (Femër)

    Himarë Jorgo Goro

    Finiq Aleatët MEGA

    KORCË

    1. Korçë Sotiraq Filo

    2. Devoll Edlira Bode?

    3. Kolonjë Erjon Isai (ose një arkitekt)

    4. Maliq Gëzim Topçiu

    5. Pogradec Ilir Xhakolli

    6. Pustec Vasil Sterofski

    FIER

    1. Fier Armando Subashi

    2. Lushnjë Fatos Tushe?

    3. Divjakë Fredi Kokoneshi

    4. Patos Rajmonda Balilaj

    5. Mallakastër Qerim Ismaili

    6. Roskovec Majlinda Bufi

    GJIROKASTËR

    1. Gjirokastër Flamur Golemi/ Artemisa Dralo

    2. Tepelenë Tërmet Peçi

    3. Këlcyrë Klemend Ndoni

    4. Libohovë Luiza Mandi?

    5. Memaliaj E papërcaktuar

    6. Përmet Alma Hoxha

    7. Dropull Dhimitër Tola

    DURRËS

    1. Durrës Spartak Kovaçi

    2. Krujë Artur Bushi

    3. Shijak Elton Arbana, Elton Varaku

    SHKODËR

    1. Shkodër Valdrin Pjetri

    2. Fushë-Arrëz Fran Tuçi

    3. Malësi e Madhe Tonin Marinaj

    4. Pukë Gjon Gjoni

    5. Vau i Dejës Mark Babani

    KUKËS

    1. Has Adem Lala

    2. Kukës Safet Gjici

    3. Tropojë Rexhë Biberaj

    TIRANË

    1. Tiranë Erjon Veliaj

    2. Vorë Sadi Vorpsi?

    3. Kamëz Rakip Suli

    4. Kavajë Arben Rugia?

    5. Rrogozhinë Shpati Kolgega

    LEZHË

    1. Lezhë Pjerin Ndreu

    2. Kurbin Edona Veliaj ose Agron Ivani

    3. Mirditë Ndrec Deda

     

    Liken

  3. Jetzt wird die Peinlichkeit auch noch aktiv,mit Politischen Aussagen, zeigt aber real wie dumm und Hirnlos die Frau ist. Auf Englisch Solche Leute bleiben nie lange in einem Land,sind einfach dumm und korrupt, wie dubiose ueber teuerte Vertraege mit der Regierung zeigen

    https://www.albaniandailynews.com/index.php?idm=32078&mod=2

    Ballkani
    Sieg: Shqipëria në BE- nxitje në drejtimin e duhur për investitorët e huaj

    Presidentja e DIHA-s në Shqipëri, Stephanie Sieg, thotë për DW, se krahas krizës politike ka edhe faktorë të tjerë që ndikojnë tek investitorët e huaj lidhur me angazhimin ekonomik në Shqipëri. …
    https://www.dw.com/sq/sieg-shqip%C3%ABria-n%C3%AB-be-nxitje-n%C3%AB-drejtimin-e-duhur-p%C3%ABr-investitor%C3%ABt-e-huaj/a-49001290

    Liken

  4. Wir warnten als Einzige am 1.7.2013, vor Edi Rama, denn er war als Krimineller, Drogen Baron schon vor über 15 Jahren gut bekannt und das er alle Gesetze für seine Mafia Klientel rund um Müll, Tirana, Baugenehmigungen in die Müll Tonne warf und jedes Eigentums Recht. Finanziert damals von kriminellen Amerikaner rund um den AAEF Fund und die American Bank of Albania und Geldern von USAID, KfW, GTZ, was auch im Visa Skandal endete mit einer von Kriminellen!

    Das Verbrecher Kartell, des Edi Rama, Taulant Balla, Samir Tahiri und lange bekannt.

    Taulant Balla, Susanne Schütz. Elbasan Mafia

    Trotz vorzeitiger Warnungen, durch den OSCE Botschafter Bernd Borchardt, tobten die vollkommen korrupten EU Vertreter, EU Botschafterin sich aus mit Knut Fleckenstein, das die Wahlen mit Vorsatz gefälscht und gekauft werden. Allen voran, mit Wissen von Edi Rama, dem Mafia Innenminister Samir Tahiri, Vangjush Dako wie immer und als System. Die sogenannte Opposition in Albanien ist identisch kriminell, einschlägig korrupt als Lebens Kultur.

    Das Albanische Parlament

    Doris Pack, Johann D.Wadephul kritisieren die gefälschten EU Berichte

    Kein einziger Wahlbeobachter war vor Ort, als die Stimmen ausgezählt wurden in 2017, aber auch davor, weil man nur eine Urlaubsreise finanziert erhielt, in den Club der Albanischen Mafia inklusive des üblichen Sex Sevice, was als OSCE Sytem gilt, wo die Amerikaner sowieso jeden Bericht umschreiben.

    Geld stehlen als EU Systemkriminalität: Die Profi kriminellen gefälschten Berichte des Johannes Hahn, Knut Fleckenstein

    Ital. Medien: Albanien wo sogar die Wahlen inzwischen verkauft werden

    Diese Polizei-Mitschnitte belegen auch: Albaniens Regierungschef Edi Rama wusste von dieser Wahl-Verschwörung, war also Teil davon. Leitende Beamte der Regierung planten die Wahl-Manipulation und setzten sie zusammen mit örtlichen Verantwortlichen aus Partei, Staatsverwaltung und Mafia um.

    Die von der Anti-Mafia-Polizei abgefangenen Telefonate weisen auach die Beteiligung und die Mitwisserschaft einflussreichster Politiker nach. Neben Premierminister Rama, dessen damals verantwortlicher Innenminister Samir Tahiri derzeit als Mitglied der Drogen-Mafia angeklagt ist, sind es folgende Mitglieder der Sozialistischen Partei:

    • Infrastruktur-Minister Damian Gjiknuri,
    • der Vorsitzende des Rechtsausschusses des Parlaments, Ulsi Manja,
    • der Chef des Sicherheitsausschusses des Parlaments, Xhemal Qefalia,
    • der Generalsekretär und Fraktionschef der Sozialistischen Partei, Taulant Balla
    • der Abgeordnet Pjerin Ndreu
    • Daimon Gjiknuri

      kontrollierten Deutschen Botschaft.

       

     

    Orginal Shiak – Xhafzotaj Mafia: Ilir Ndraxhi, wie die Familie Artan Hoxha, Ferdinand Yhafferie, Kokomani (uralter Dures, Kommunisten Adel u.a. mit dem Posten Politischer Direktor 20 Jahre der Vater) usw..

    Albanian Electiongate: Wiretaps Show Collusion Between Socialist Leaders and Crime Bosses
    The German newspaper Bild published today six wiretapped phone conversations between members of a criminal organization and party and government leaders in the region of Durrës.Most notably, some of the conversations took place between Mayor of Durrës Vangjush Dako, also head of the Socialist Party for the Durrës Region and Astrit Avdylaj, the boss of an international drug trafficking criminal organization, and his gang members.Conversations show collusion between Dako and Avdylaj for manipulating the 2017 parliamentary elections, through vote-buying, voter intimidation and funding of the Socialist Party campaign. They also show Avdylaj to have direct access and control over heads of several local government institutions, who provide favors to him, including revocation of business fines.Perhaps in the most damning revelation, the tapes show that Avdylaj crime organization was capable to include its own people in the Socialist Party’s parliamentary and mayoral candidates lists—at least one of them managed to be elected and now is an MP.

    The leaked wiretaps are part of a prosecution investigation into the Avdylaj criminal group based in Shijak, a small city next to Durrës. They take place in the months before the general elections in 2017 in Albania.

    The prosecution had initiated an investigation into the criminal group suspected of international drug trafficking and other charges. Several members of the group were arrested in 2018 and are now facing charges in an ongoing case.

    However, interceptions have revealed that the group was in close connection and colluded with the governing Socialist Party officials on several criminal activities unrelated to the initial investigation.

    The Avdylajs included its own candidates in the PS list of MPs and Mayors

    In one of the conversations, criminal group leader Astrit Avdylaj appears to decide on who will be the Socialist Party candidates for MP. He included Ilir Ndraxhi in the PS list for MPs, who will represent the interests of the Avdylajs, in exchange for their full support to the PS campaign in Durrës.

    Talking with the Mayor of Shijak, Ardian Kokomani, Avdylaj tells him that he has set a meeting with Mayor of Durrës Vangjush Dako and others the next day. Avdylaj demands the Mayor to be present at the meeting, as they will all finalize the appointment of Ilir Ndraxhi as Socialist Party candidate to Member of Parliament. Several days later, Ndraxhi is confirmed as candidate for MP in Durrës.

    Washington Times, über die gekaufte Justiz Mission EURALIUS, IRZ-Stiftung durch die Albaner Mafia

    Gründlich zerstört durch korrupte EU, US, Berliner Banden: alle Albanischen Institutionen (State Capture)

    Neuer Super Skandal: Im Innenminister, brennt der Polizei Computer Raum mit dem TIM’s ab

    Amerikaner, EU, „Zivile Gesellschaft“ – moralisch korrupte selbstgerechte Vollidioten

    Përgjimet/ Opozita i kërkoi dorëheqjen, kandidati i PS: S’ka jastëk më të mirë se ndërgjegjja e pastër

    Neue Ulimaten der EU, USA, führen nur zu einem Lachkrampf der Albaner Mafia, denn trotzdem finanziert man gemeinsam im Betrug, jedes Phantom Betrugs und Bauschrott Projekt, die KfW und EU vorneweg mit dem Müllhalden Parlament von Kriminellen und Verbrecher, welche real im Idiotie Bereich sind

     

     

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: