Empörung der Dümmsten Mafia Regierung der Welt in Tirana

Der Bild Artikel, schlug wie eine „Bombe“ ein, obwohl die Fakten in 2014, deutlich sichtbar waren, was Kriminelle, wie Innenminister Samir Tahiri, damals schon trieben.  Identische Vorgänge auch mit Edi Rama, schon vor 2004, was u.a. im Debakel des Visa Skandales, von Berlinwasser, Bundesdruckerei vorläufig endete.

Die angebliche Opposition ist auch nicht besser, so das man Albanien im Mafiösen Bürgerkrieg, der Verbrecher Clans besser sieht, wo keine Gesetze unverändert gelten, man inzwischen zu dumm ist, Gesetze und Eigentum Recht zu verstehen.  Eine Aussenpolitik wurde schon lange abgeschafft in Berlin, um mit Kriminellen Partner im Ausland, einen Wirtschafts Eroberungs Krieg zu organisieren, inklusive Zerstörung der Bürgerlichen Gesellschaft, Bomben und Mord im Ausland.

„State Capture“ von kriminellen Dumm Politikern in Deutschland bis Albanien

Verbrecher erhalten sogar Konsulate in Deutschland, wie das Völkerrechts widrige General Konsulat, für den Barzani Verbrecher Clan, damit Drogen usw.. ungehindert geschmuggelt werden können.

Der Berufsverbrecher: Enver Shala des Kosovo Mafia Konsulats in Stuttgart ist auf der Flucht


Die Kultur der Verbrecher Clans, direkt durch die KfW Mafia mit der Botschafterin: Susanne Schütz finanziert

Einer der vielen Strohdummen Frauen: Blerina Gjylameti, welche Posten von Edi Rama erhielten, verbreitet nun, das der Bild Artikel, bezahlt worden wäre, um das Land schlecht zu reden, was die übliche Ausrede der Profi Gangster in der Albanischen Regierung ist, obwohl jeder Besucher des Landes, das in jedem Lokal selbst erfragen kann, deshalb die Albaner das Land verlassen. Wie in Deutschland: Man braucht, weder Bildung, noch Beruf um  Minister, für hohe Posten in der Justiz wird keine Kompetenz erfragt usw..
Tony Blair, war bekanntlich der Adviser für die Verbrecher Regierung des Edi Rama, obwohl jeder schon 15 Jahre zuvor wusste, das Edi Rama, Gesetze, Grund Eigentum für seinen Drogen Handel, Mafia Partner aushebelt, ignoriert. Geldwäsche, Bestechung, Drogen Handel als Wirtschafts Motor, im Stile von Georg Soros, wo Deutsche Minister eifrig mitmachen was bei Michael Roth anfängt, bei den korrupten EU Banden vor Ort mit Johannes Hahn, Knut Fleckenstein, ein Verbrecher Imperium mit Hilfe der Deutschen Justizbringer errichteten und einer Hirnlosen und korrupten Botschafterin: Susanne Schütz.

 

Im Stile der „Georg Soros“ Mafia: „Katharina Barley“, gefährlich dumm will noch viele Milliarden stehlen

Justizkollaps
Deshalb hat die Profi Dumm kriminelle Organisation: IRZ-Stiftung aus Berlin, des Deutschen Justiz Ministeriums, umgehend die Justiz abgeschafft, den wie im Artikel steht, gibt es keine Verfassungs Gericht mehr seit 2 Jahren, als die Georg Soros Idioten überall die Justiz Posten erhielten und Posten ohne Qualifikation.

„Tërmeti“ që gjermania “Bild” shkaktoi në Tiranëdefault imageQeveria e quan të paguar, por gazetari thotë se kjo është çmenduri

NATO Land, vollkommen ruiniert und korrumpiert durch die EU und Berliner Banden.

  1. Vollkommen unfähig die Frau, weil ja auch eine Britische Zoll Experten Gruppe angeheuert wurde, über Tony Blair, welche scheiterte bei soviel ignoranter Dummheit. Organisierte das Container, die nicht registriert sind, im Hafen gelöscht wurden, was nicht verwundert, oder überraschen kann.

    Die frühere Zoll Direktorin Elisa Spriopalli (ab September 2013) , wird direkt mit den Kokain Lieferungen in Verbindung gebracht, denn schon 2014, wurden Container ohne Registrierung im Hafen von Durres entladen, wo ja mit Bestechung, die EMS Shipping Reederei sich Lizensen kaufte, mit Hilfe eines einschlägig bekannten Schmugglers rund um die Iran Contra Affäre im Waffen Handel. Die Alibi Frau, diente der Täuschung der dummen SPD und EU Banden, denn Frauen mussten es sein, wenn auch noch so dumm, wie in Deutschland

    Gjermanët kanë përgjime që lidhin Spiropalin me kokainën

    Edi Rama, Samir Tahiri, Ilir Meta haben bewiesen, das man vollkommen dumme weibliche Gestalten auch wichtigste Institutionen, ja zu Ministern ernennt. Junge Frauen, richteten auch in den Zoll und Finanzbehörden (Beispiel: Elisa Spiropali und Nachfolgerinnen, Ex-Ministerin Silva Economi mit ihren Mafia Mord Brüdern)ein Chaos an, weil man real nur Funktionale Analphabeten aus der Partei Jugend seit Jahren in Positionen hievt

  2. Freitag, 24. Juli 2015

    Die Ratten: Der Tony Blair Betrug mit CrownAgent in Albanien, der Cherie Blair Betrug mit RapisCan

    Es gab keine Steigerung der Zoll und Steuer Einnahmen in Albanien, aber gigantische Consult Zahlungen wurden erpresst, wo ein Teilhaber sogar heute noch Minister ist England. Die Blairs, sind in der Britischen Presse, wegen ihren Geschäften mit Kriminellen und den korruptesten Regierung.

    In Bulgarien hat man CrownAgent den Vertrag ebenso nicht verlängert, weil die Versprechen von mehr Zoll und Steuer Einnahmen ebenso reine Luft Nummern waren. Ein teures Internet System mit den Aussen Zoll Stellen funktioniert, brachte aber nicht mehr Einnahmen. Industrie Lobbyist, identisch wie bei den Deutschen, die teure VW Polizei Autos verkaufen, überteuerte Heckler & Koch Waffen, oder für die Olympiade in Athen, nie funktionierende elektronische Eintritts Karten Systeme, welche nie funktionierten.

    Die vielen Betrugs Geschäfte der Amerikaner, mit Frank Wisner, Wesley Clark, Cherie Blair, RapisScan

    Massenmörder Tony Blair und sein Betrug mit „Crown Agent“ in Albanien bis zur Ukraine

     

    Wie immer, wie überall vollkommen „http://albania.de/massenmoerder-tony-blair-und-sein-betrug-mit-crown-agent-albanien-bis-zur-ukraine/

    „Le Point“, über das Deutsche Verbrecher Imperium in Albanien mit der DAW und Co..

    Aktuelle Dumm Frau in Tirana: Ana Azizaj, welche die OSCE Botschaft beschmierte
    facebook Idioten regieren Deutschland und zu mehr Bildung reicht es nicht. Dumm Quoten Frauen, Schwuchteln ohne Verstand und Berufsausbildung nach Vorne, um möglischt viel Geld zustehlen. Kurz verhaftet, und schon wieder frei, nach massiven Protesten der Mafia Oppositions Clans, mit Lulzim Basha, Monika Krymadhe: Mafia Ehefrau des Ilir Meta.

    Klement Balili – Ilir Meta – Arben Ahmeti, Florian Koka: Hintergrund: Koco Kokedhima


    Welche Bildung hat diese Frau; welche die Randale die Schmiereien gegen den OSCE Bernd Borschardt organisiert, auch noch darauf hinweist, das Bernd Borchardt por Tag: 1.000 € verdient, sich aber nicht bestechen lässt, für dubiose Geschäfte wie Andere. Beruf: Null, Bildung: Dumm Uni: Lurasi, eine Dumm Bildung wie Kristal, welche geschlossen wurde. Nora Malaj lehrt dort, ein anderes Problem in der Bildung. Natürlich facebook Bildung, wie die Idioten des Auswärtigem Amtes, den Roten und Grünen Ratten in Deutschland und Instagramm account ebenso für Extrem Dumme.

Die dumme Frau, kanditiere 2009, für LSI für einen Parlaments Sitz in Tirana.

Mafia Boss: Ilir Meta und Ana Azizaj

Wer griff die OSCE Botschaft an, wobei die Frau umgehend frei kam, als angebliche Studentin, die zu blöde war für einen normale Schule, was aber Martin Schulz, FES, Frank Walter Steinmeier sogar finanzieren auch mit Geld aus Schwarzen Kassen, wei 70.000 € an Dritan Prifti, in 2009.

Schmiereien, Mobbing, des Ilir Meta,über die Ehefrau Monika Krkymadhe, einem Deppen Produkt des Georg C. Marshall C. Marshall Centrum in Garmisch-Partenkirchen: Kader Schmieder für Dumm Kriminelle Weltweit (Kurs Belegung in 2001 und Produkt des US NATO Funds: Fund of Peace, dieser Skrapari Verbrecher Clan.

ANA Azizaj, ist 9 Jahre bei dem LRI Jungend Camp dabei, der Skrapari Banden LSI, des Ilir Meta, wo korrupte Deutsche gerne mithelfen, für Geld auftreten, illegal diese Partei finanziren wie Martin Schulz, Steinmeier und Co.
die EU finanzierte Mfjat Mafia auch von der Bosch Stiftung, Erste Stiftung finanzierten Banden waren dort mit illegalem Camps und Lokalen, ebenso die LSI Ilir Meta Partei

443 illegale Lokale, Hotels nur in „Jale“ einem Verbrecher Zentrum rund um Dhermi der Politik

JALE Sommer Treffen, der LSR Jugend,

Image result for Ana azizaj

EU gesponsertes Treffen, für Mafiösen Jugend Nachwuchs, wie in Deutschland, vor allem mit den Jusus.

Image result for jale lsi handkte friedbert pflüger

Friedbert Pflüger, vollkommen korrupter Promoter von Kriminellen auch im Nord Irak und Terroristen.

Jale, LSI Treffen, FES mit Handke, Friedbert Pflüger, die Hofschranze der CDU ebenso ohne Beruf
Handshake with money

Alltag in Albanien, wo lt. den gekauften EU Verbrechern und der Deutschen Botschafterin, ebenso Angela Merkel „erhebliche Fortschritte“ gemacht wurden, wenn Jugend Banden nun Freie Fahrt haben nach Europa

3 Gedanken zu „Empörung der Dümmsten Mafia Regierung der Welt in Tirana“

  1.  

    Die erbärmlichen Medien, nun in Euronews. Kein Wort das es die berüchtigten Militanten der jeweiligen Parteien sind, welche auf Kommando im Stile der KAS in der Ukraine, Venezuela Bomben werfen. Der selber korrupte Idioten Club, wie die Regierung.

     

    Albania protests continue as petrol bombs hurled at prime minister’s office
    Comments

    By Euronews and Reuters • last updated: 13/05/2019
    /div>

    Protesters hurl petrol bombs at PM Edi Rama’s office –

    <



    Anger against Albanian prime minister Edi Rama mounted on Saturday as thousands of protesters took to the streets in the capital city of Tirana, some of whom hurled petrol bombs at his office gate.

    For the past three months, protests have erupted all over the country calling for Rama to quit over his alleged involvement in corruption and election fraud. Protesters have been calling for snap polls after their lawmakers cut ties with the parliament.

    The demonstrators have often harked back on the popular slogan „We want a European Albania“, which had been used during pro-democracy demonstrations when the Balkan country ditched communism in 1990.

    Opposition leader Lulzim Basha has urged his supporters to protest relentlessly until Rama relinquishes power. Basha said they were “determined to keep waging a bigger and more resolute battle as long as the government was keeping Albania apart from Europe”.

    On Saturday, the protests grew violent as demonstrators, some of whom wore masks, threw petrol bombs and firecrackers at the entrance of the government building. Some also used paint to desecrate the office gate.

    Both, policemen and protesters were injured in the violence, reports said.

    Protesters also threw petrol bombs at the parliament building where the police responded with water jets and tear gas.

    “We are here with a mission, to liberate Albania from crime and corruption, to make Albania like the rest of Europe,” Basha told a raging public.

    A few hours later, the crowd descended upon the Tirana police precinct to protest the arrest of a Democratic party official.

    The European Union and the US have called the current government legitimate, urging opposition to return to parliament and take part in local elections on June 30.

    “The opposition’s stated objective to make Albania’s democracy stronger runs counter to the violence currently being perpetrated by protesters,” the United States Embassy said in a statement, condemning the violence and calling for restraint.

    Rama called the opposition’s policies „blind“, saying he was saddened to hear an opposition leader begging his government to quit. „Their fire harmed not the government, but the country,“ he said.
    https://www.euronews.com/2019/05/12/

    Österreichische Justiz, der selbe Witz wie die Deutsche

    warum Ermittlungsverfahren in Österreich in der Regel lange dauern – und wenig bringen. Wahrscheinlich schalten auch Sie gedanklich ab, wenn Sie mittlerweile den Begriff Eurofighter hören. Und doch zeigt eine aktuelle Recherche, woran es im Justizapparat hapert. Über die nicht immer unabhängige, weil eben nicht weisungsfreie Staatsanwaltschaft hat Addendum bereits im Spätherbst 2017 in einem ausführlichen Projekt berichtet.

    Nun lassen sich die Problemfelder erstmals ganz konkret benennen. Weil Christian Pilnacek, als Generalsekretär und Chef der Strafrechtssektion höchster Beamter des Justizministeriums, am 1. April – kein Scherz – Führungskräfte der Korruptionsstaatsanwaltschaft bei einer Dienstbesprechung massiv unter Druck setzen wollte. Von „Auge zumachen“ ist da beispielsweise die Rede. Von der Einstellung offener Ermittlungskomplexe. Von „setzt’s Euch z’samm und daschlogt’s es“. Addendum berichtet gemeinsam mit der Journalredaktion von Ö1 über ein einzigartiges Protokoll, das ein Sittenbild zeichnet. Führende Staatsanwälte haben Pilnacek deshalb beim Justizminister angezeigt. Aber lesen Sie selbst. Und bilden Sie sich, wie immer, eine eigene Meinung.

    16. Mai 2019

    <
    Aufstand gegen den Schattenminister

    Christian Pilnacek ist oberster Justiz-Beamter der Republik. Nun hat ihn die Korruptionsstaatsanwaltschaft angezeigt. Er soll von seinen Untergebenen mit deutlichen Worten die allzu rasche Beendigung eines Ermittlungsverfahrens gefordert haben.Artikel anzeigen

    Gefällt mir

  2. 650 Millionen € gab die EU der Edi Rama Regierung für:
    Die Europäische Union hat mit 650 Millionen Euro zur Verfügung gestellt Albanien. Diese Mittel werden in erster Linie in verschiedenen Bereichen wie Verwaltung, Lebensmittelsicherheit oder die Umwelt eingesetzt. Chaos Land Albanien

    Dafür funktioniert Nichts mehr, die Gelder wurden gestohlen mit vielen Betrugs Projekten, rund um Umwelt erneut (wie bei den Vorgängern) Lebensmittel Sicherheit (da funktioniert sowieso Nicht, ein Erpressungs Modell für kriminelle Umtriebe und Verwaltung (reine Dumm Klientel Politik.
    http://www.gazetadita.al/per-gjashte-vite-be-i-ka-dhene-shqiperise-650-mln-euro/

    Hinzu kommt der angebliche Justiz Aufbau, wo es nicht einmal ein Verfassungs Gericht gibt, man wegen Dummheit der Zivilen Gesellschaft, welche im Georg Soros Stile alle wichtigen Posten erhielt neben Berufsverbrecher Familien. Vetting wurde mit den Banden und Betrügern sogar teilweise ausgesetzt. Die grosse Betrugs Veranstaltung des Deutschen Justizministeriums: IRZ-Stiftung, wo Leute mit Null Erfahrung das Sagen haben.

    und wir fragen uns , warum die Welt schweigt , wenn er sieht , dass Rama diese sechs Jahre mit einer anti-nationalen Politik entschieden hat!
    EU etwas 650 Millionen Euro für die öffentliche Verwaltung, Lebensmittelsicherheit und die Umwelt gegeben!
    Diese drei Bereiche sind in der totalen Zerstörung gegangen!
    So Europa etwas Millionen gegeben Rama zentrale und lokale Verwaltung zu ruinieren, pflegen Menschen mit dem Brotmehl mit Krebs und der Umwelt produziert hat mehr am Boden zerstört nie gewesen als die Jahre!
    EU gibt Millionen, während Rama Millionen Diebe und korrupte Menschen verschont!
    Was die Verwaltung hat Rama verbessert, wenn es Angebote Geister Firmen mit gefälschten Dokumenten verliehen und Prime schützt Diebe und korrupte sind hasattempted Sie Journalisten zu belästigen „ wo Korruption ist hier“?
    Keine Korruption o Mavrin, aber CRIME STATE, Brot Kinder fukarenj!
    Rama hat hängt für seine Verbrechen!
    Was die Verwaltung hat Rama verbessert , wenn 37% der Beschäftigten in der schwarz arbeiten?
    Wenn 37% der Beschäftigten in den schwarzen nicht Beiträge für Sozial- und Krankenversicherung abgelagert, Menschen ohne Jahre Rentenservice und kostenlose shendetesoire zu verlassen?
    Um dieses Verbrechen zu kompensieren zu staatlicher Verwaltung aus dem Staatshaushalt für die Rentenzahlungen zu kompensieren und 29 Milliarden , die für andere wichtige Investitionen verwendet werden könnten!

    Gefällt mir

  3. Die gekaufte Ratte: Knut Fleckenstein promotet die Albaner Mafia in die EU

    Die Super Mafia Bosse, wurden Grundstuecks Agentur Direktoren, wie die Astrit Avdiylaj Gruppe um Hekuran Hoxha, was sogar Bild nun bringt und Partner von Vangjush |Dako, der auch mit Lulzim Berisha Partner war in 2000, eine Langzeit Karriere Plan, ueber die Baupolizei, Grundstuecks Agentur Banden schon vor 15 Jahren im Skandal Fall, des Vasil Hila bekannt.

    Mafia-Boss setzt Politiker unter Druck

    “BILD” nxjerr përgjimet. Astrit Avdylaj telefonatë me Dakon: Ke qenë me Ramën, je knaq

    05/06/2019 09:50

    Ashtu siç ishte paralajmëruar më herët, gazeta gjermane “Bild” ka publikuar sot përgjimet të reja telefonike mes kryebashkiakut Vangjush Dakos dhe Astrit Avdylajt, pjesë e grupit kriminal të “Avdylajve” në Shijak.

    Përgjimet:

    Astrit Avdylaj: A t’ka zonë gjumi mrom o vlla se ke taku Ramën dje keni nejt jeni knaq

    Vangjush Dako:Hehe, ça bone?

    Avdylaj:Ça bohet?

    Dako: Mirë, mirë

    Avdylaj:Ka je vllai?

    Dako: Dëgjo…

    Avdylaj: Hë vlla

    Dako: Thuji byrazerit unë po iki tani për në Ishëm, te ata çunat atje lart

    Avdylaj:Jo vlla tashi, se do ta lem içik më vonë se jam ktu me çunat unë.

    Dako: Ku je ti?

    Avdylaj:Te hipoteka tu prit Anin… do vij të të takoj ty drejtori, apo?

    Dako: Janë ata Allat, janë aty?….

    Avdylaj: Po, Vath Alla është këtu me mu…rejtpërdrejt. E kam k’tu, live, n’tavolonë. Po na ngjon tani.

    Dako: E po mirë takohemi n’Durrës atëherë

    Avdylaj: JO, do takohemi atje. E kemi lanë orarin atje vllai, maroi. Do takojmë atje nga dreka s’sbon. Le t’marojm një cikë punë me Anin kt’u, po presim Anin se ‘po shkoj te Bashkia’, tha ai. Mirë, po pres vallin k’tu tek hipoteka.

    Dako:Mir, mirë

    Avdylaj: Jade, t’du fort vllai

    Ky është linku:

    https://www.bild.de/video/clip/albanien/albanien-mafia-einfluss-62397012.bild.html?fbclid=IwAR2bG4fNDsSuZLVQMYPGyvhgAE1JmQMywpx3Ezzlx75bgjw2LDr9i1xFwA8

    Top Channel

    Über 20 Jahren eine Drehscheibe des Verbrechens: die Shiak Mafia, was mit dem Gjoka Clan begann. Unter dem Pyseudonim “Niçja”, war Altin Avdyli. im Hafen angestellt,
    Luxus Bau, der Altin Avdyli Gruppe: National Strasse, Tirana – Kavaje, an der Abzweigung nach Shiak

    In Eigendarstellung der Palast

    Taucht unter dem Namen: Villa Pascucci auf, ähnlich anderen Luxus Palästen nur für Hochzeiten der Albaner Mafia. Gehört ebenso zu illegal gebauten Lokalen an der Küste von Durres, rund um die „Splendid“ Mafia, direkt schon unter dem Innenminister Flamur Noka, Lulzim Basha, Samir Tahiri, Drehscheibe für Verbrechen um Durres. Mit gefälschten Dokumente verkaufte Oerd Bykylbashi dieses Grundstück für die Disco „Splendid“ und Albana Voskhi (Bruder wurde verurteilt auch wegen Treibstoff Schmuggel), die Vertraute von Doris Pack, wollte den Militär Stützpunk sogar verkauften in 2013. Lefter Koka Umwelt Mafia erpresste überall nur Geld, wurden verhaftet, wurden ebenso dort bezahlt, damit man Bauen kann.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s