Edi Rama: Chaos Land Albanien

Gestörte Gestalten, ohne jeden Beruf, Bildung, stecken hinter dem Mobbing und Schmier Anschlag, gegen den OSCE Botschafter Bernd Borchardt, denn die Verbrecher Clans ertragen nicht die Wahrheit in Tirana.
Sait Dollapi: Bernd Borchardt, wurde erneut gemobbt, als er die Gewalt, Randale der Lulzim Basha mit Sait Dollapi kritisierte

Der Pate der Skrapari Verbrecher Bande, auch als „Frankenstein“ der Albanischen Politik, vollkommen korrupt in 2000 schon gut dokumentiert auch rund um Drogen Schmuggel. Frank Walter Steinmeier, Weltweit immer auf Partner Suche für Kriminelle und Terroristen, war vor kurzem auf Staatskosten mit Ehefrau, auf den Galapagos Inseln und in Süd Amerika. Seit langem bekannt, das die meisten Albaner, wegen der LSI Partei: Ilir Meta mit Ehefrau Monika, das Land verlassen.

BILD: Shqipëria vend kaotik në duar gangsterëshdefault image„Çfarë po ndodh në shtetin ballkanik?“

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/aufstand-in-albanien-warum-brennt-der-balkan-61894994.bild.html

Der Präsident und die Drogengerüchte

Und Rama selbst? Der Präsident wird regelmäßig selbst mit Drogen in Verbindung gebracht. So wirft ihm die Opposition vor, mit Drogengeld Wählerstimmen gekauft zu haben. Ein Mitschnitt eines Telefonates soll dies belegen.

▶︎ Demnach hat Rama am 11. September 2016 den Chef einer regionalen Wahlbehörde angerufen, um sich zu erkundigen, ob bei den Wahlen alles abgelaufen sei „wie besprochen“. Die Antwort des Wahlleiters: „Ja, Chef, alles wie besprochen.“ Der Fall ist in Albanien als „Case 184“ bekannt.

Rezultate imazhesh për klement balili interpol

Die LSI Banden haben enorm viele Mitglieder verloren, auch durch Festnahmen, wo die Verhaftung von Ilir Meta, durch den Generalstaatsanwalt in 2015 verhindert wurde.

Zuletzt wollte der Generalstaatsanwalt: Adriatic Llalla 2015: Ilir Meta verhaften, aber schon Generalstaatsanwalt: Rakipi, verlor wegen der bevorstehenden Anklage gegen Monika und Ilir Meta den Job illegal, wo erneut die Steinmeier Bande (Visa Skandal usw.)das duldeten was an den Skandal mit Zef Broci, dem höchsten Richter von Albanien in 1995 erinnerte, dem totalen Versagen der Internationalen vor allem der Deutschen Berufs Politik Mafia. Almir Rapo sein Staatssekretär als Aussenminister, einer der vielen Super Skandale. Almir Rapo, in die USA ausgeliefert 2010, kommt nun im Januar 2019 wieder frei, hat Ilir Meta schwerst belastet, viele Details dem FBI erzählt, weswegen er nur eine so geringe Strafe erhielt, als Kron Zeuge.

Profi Verbrecher unter sich

Der Pate der Verbrecher Kartelle und des Drogen-, Frauen-, Kinder Handels. Frank Walter Steinmeier und gefälschte Wahlen mit Mehrfach Wählern mit ID Karten, oder gezielte falsche Auszählung.

Albanisches Verbrecher Syndikat der Vollidioten:
Fatmir Mediu, Agron Duka, Lulzim Basha, Nard Ndoka, Monika Kryemadhi

facebook Idioten regieren Deutschland und zu mehr Bildung reicht es nicht. Dumm Quoten Frauen, Schwuchteln ohne Verstand und Berufsausbildung nach Vorne, um möglischt viel Geld zustehlen. Kurz verhaftet, und schon wieder frei, nach massiven Protesten der Mafia Oppositions Clans, mit Lulzim Basha, Monika Krymadhe: Mafia Ehefrau des Ilir Meta.

Klement Balili – Ilir Meta – Arben Ahmeti, Florian Koka: Hintergrund: Koco Kokedhima

Welche Bildung hat diese Frau; welche die Randale die Schmiereien gegen den OSCE Bernd Borschardt organisiert, auch noch darauf hinweist, das Bernd Borchardt por Tag: 1.000 € verdient, sich aber nicht bestechen lässt, für dubiose Geschäfte wie Andere. Beruf: Null, Bildung: Dumm Uni: Lurasi, eine Dumm Bildung wie Kristal, welche geschlossen wurde. Nora Malaj lehrt dort, ein anderes Problem in der Bildung. Natürlich facebook Bildung, wie die Idioten des Auswärtigem Amtes, den Roten und Grünen Ratten in Deutschland und Instagramm account ebenso für Extrem Dumme.

Die dumme Frau, kanditiere 2009, für LSI für einen Parlaments Sitz in Tirana.

Mafia Boss: Ilir Meta und Ana Azizaj

Wer griff die OSCE Botschaft an, wobei die Frau umgehend frei kam, als angebliche Studentin, die zu blöde war für einen normale Schule, was aber Martin Schulz, FES, Frank Walter Steinmeier sogar finanzieren auch mit Geld aus Schwarzen Kassen, wei 70.000 € an Dritan Prifti, in 2009.

Schmiereien, Mobbing, des Ilir Meta,über die Ehefrau Monika Krkymadhe, einem Deppen Produkt des Georg C. Marshall C. Marshall Centrum in Garmisch-Partenkirchen: Kader Schmieder für Dumm Kriminelle Weltweit (Kurs Belegung in 2001 und Produkt des US NATO Funds: Fund of Peace, dieser Skrapari Verbrecher Clan.

ANA Azizaj, ist 9 Jahre bei dem LRI Jungend Camp dabei, der Skrapari Banden LSI, des Ilir Meta, wo korrupte Deutsche gerne mithelfen, für Geld auftreten, illegal diese Partei finanziren wie Martin Schulz, Steinmeier und Co.
die EU finanzierte Mfjat Mafia auch von der Bosch Stiftung, Erste Stiftung finanzierten Banden waren dort mit illegalem Camps und Lokalen, ebenso die LSI Ilir Meta Partei

443 illegale Lokale, Hotels nur in „Jale“ einem Verbrecher Zentrum rund um Dhermi der Politik

JALE Sommer Treffen, der LSR Jugend,

Image result for Ana azizaj

EU gesponsertes Treffen, für Mafiösen Jugend Nachwuchs, wie in Deutschland, vor allem mit den Jusus.

Image result for jale lsi handkte friedbert pflüger

Friedbert Pflüger, vollkommen korrupter Promoter von Kriminellen auch im Nord Irak und Terroristen.

Jale, LSI Treffen, FES mit Handke, Friedbert Pflüger, die Hofschranze der CDU ebenso ohne Beruf
Handshake with money

Alltag in Albanien, wo lt. den gekauften EU Verbrechern und der Deutschen Botschafterin, ebenso Angela Merkel „erhebliche Fortschritte“ gemacht wurden, wenn Jugend Banden nun Freie Fahrt haben nach Europa

Land unter wenn die EU, KfW Kanalisationen bauen, mit kriminellen Idioten, oder das „Lugnomare“ Projekt

 

Die frühere Zoll Direktorin Elisa Spriopalli, wird direkt mit den Kokain Lieferungen in Verbindung gebracht, denn schon 2014, wurden Container ohne Registrierung im Hafen von Durres entladen, wo ja mit Bestechung, die EMS Shipping Reederei sich Lizensen kaufte, mit Hilfe eines einschlägig bekannten Schmugglers rund um die Iran Contra Affäre im Waffen Handel. Die Alibi Frau, diente der Täuschung der dummen SPD und EU Banden, denn Frauen mussten es sein, wenn auch noch so dumm, wie in Deutschland

Gjermanët kanë përgjime që lidhin Spiropalin me kokainën

Edi Rama, Samir Tahiri, Ilir Meta haben bewiesen, das man vollkommen dumme weibliche Gestalten auch wichtigste Institutionen, ja zu Ministern ernennt. Junge Frauen, richteten auch in den Zoll und Finanzbehörden (Beispiel: Elisa Spiropali und Nachfolgerinnen, Ex-Ministerin Silva Economi mit ihren Mafia Mord Brüdern)ein Chaos an, weil man real nur Funktionale Analphabeten aus der Partei Jugend seit Jahren in Positionen hievt

,

 

5 Gedanken zu „Edi Rama: Chaos Land Albanien“

  1. Wir warnten als Einzige am 1.7.2013, vor Edi Rama, denn er war als Krimineller, Drogen Baron schon vor über 15 Jahren gut bekannt und das er alle Gesetze für seine Mafia Klientel rund um Müll, Tirana, Baugenehmigungen in die Müll Tonne warf und jedes Eigentums Recht. Finanziert damals von kriminellen Amerikaner rund um den AAEF Fund und die American Bank of Albania und Geldern von USAID, KfW, GTZ, was auch im Visa Skandal endete mit einer von Kriminellen!

    Das Verbrecher Kartell, des Edi Rama, Taulant Balla, Samir Tahiri und lange bekannt, wie man Wahlen fälscht, deshalb sind diesmal abgelaufende ID Karten auch gültig.

    Taulant Balla, Susanne Schütz. Elbasan Mafia

    Trotz vorzeitiger Warnungen, durch den OSCE Botschafter Bernd Borchardt, tobten die vollkommen korrupten EU Vertreter, EU Botschafterin sich aus mit Knut Fleckenstein, das die Wahlen mit Vorsatz gefälscht und gekauft werden. Allen voran, mit Wissen von Edi Rama, dem Mafia Innenminister Samir Tahiri, Vangjush Dako wie immer und als System. Die sogenannte Opposition in Albanien ist identisch kriminell, einschlägig korrupt als Lebens Kultur.

    Das Albanische Parlament

    Doris Pack, Johann D.Wadephul kritisieren die gefälschten EU Berichte

    Kein einziger Wahlbeobachter war vor Ort, als die Stimmen ausgezählt wurden in 2017, aber auch davor, weil man nur eine Urlaubsreise finanziert erhielt, in den Club der Albanischen Mafia inklusive des üblichen Sex Sevice, was als OSCE Sytem gilt, wo die Amerikaner sowieso jeden Bericht umschreiben.

    Geld stehlen als EU Systemkriminalität: Die Profi kriminellen gefälschten Berichte des Johannes Hahn, Knut Fleckenstein

    Ital. Medien: Albanien wo sogar die Wahlen inzwischen verkauft werden

    Diese Polizei-Mitschnitte belegen auch: Albaniens Regierungschef Edi Rama wusste von dieser Wahl-Verschwörung, war also Teil davon. Leitende Beamte der Regierung planten die Wahl-Manipulation und setzten sie zusammen mit örtlichen Verantwortlichen aus Partei, Staatsverwaltung und Mafia um.

    Die von der Anti-Mafia-Polizei abgefangenen Telefonate weisen auach die Beteiligung und die Mitwisserschaft einflussreichster Politiker nach. Neben Premierminister Rama, dessen damals verantwortlicher Innenminister Samir Tahiri derzeit als Mitglied der Drogen-Mafia angeklagt ist, sind es folgende Mitglieder der Sozialistischen Partei:

    • Infrastruktur-Minister Damian Gjiknuri,
    • der Vorsitzende des Rechtsausschusses des Parlaments, Ulsi Manja,
    • der Chef des Sicherheitsausschusses des Parlaments, Xhemal Qefalia,
    • der Generalsekretär und Fraktionschef der Sozialistischen Partei, Taulant Balla
    • der Abgeordnet Pjerin Ndreu
    • Daimon Gjiknuri

      kontrollierten Deutschen Botschaft.

       

     

    Orginal Shiak – Xhafzotaj Mafia: Ilir Ndraxhi, wie die Familie Artan Hoxha, Ferdinand Yhafferie, Kokomani (uralter Dures, Kommunisten Adel u.a. mit dem Posten Politischer Direktor 20 Jahre der Vater) usw..

    Albanian Electiongate: Wiretaps Show Collusion Between Socialist Leaders and Crime Bosses
    The German newspaper Bild published today six wiretapped phone conversations between members of a criminal organization and party and government leaders in the region of Durrës.Most notably, some of the conversations took place between Mayor of Durrës Vangjush Dako, also head of the Socialist Party for the Durrës Region and Astrit Avdylaj, the boss of an international drug trafficking criminal organization, and his gang members.Conversations show collusion between Dako and Avdylaj for manipulating the 2017 parliamentary elections, through vote-buying, voter intimidation and funding of the Socialist Party campaign. They also show Avdylaj to have direct access and control over heads of several local government institutions, who provide favors to him, including revocation of business fines.Perhaps in the most damning revelation, the tapes show that Avdylaj crime organization was capable to include its own people in the Socialist Party’s parliamentary and mayoral candidates lists—at least one of them managed to be elected and now is an MP.

    The leaked wiretaps are part of a prosecution investigation into the Avdylaj criminal group based in Shijak, a small city next to Durrës. They take place in the months before the general elections in 2017 in Albania.

    The prosecution had initiated an investigation into the criminal group suspected of international drug trafficking and other charges. Several members of the group were arrested in 2018 and are now facing charges in an ongoing case.

    However, interceptions have revealed that the group was in close connection and colluded with the governing Socialist Party officials on several criminal activities unrelated to the initial investigation.

    The Avdylajs included its own candidates in the PS list of MPs and Mayors

    In one of the conversations, criminal group leader Astrit Avdylaj appears to decide on who will be the Socialist Party candidates for MP. He included Ilir Ndraxhi in the PS list for MPs, who will represent the interests of the Avdylajs, in exchange for their full support to the PS campaign in Durrës.

    Talking with the Mayor of Shijak, Ardian Kokomani, Avdylaj tells him that he has set a meeting with Mayor of Durrës Vangjush Dako and others the next day. Avdylaj demands the Mayor to be present at the meeting, as they will all finalize the appointment of Ilir Ndraxhi as Socialist Party candidate to Member of Parliament. Several days later, Ndraxhi is confirmed as candidate for MP in Durrës.

    Washington Times, über die gekaufte Justiz Mission EURALIUS, IRZ-Stiftung durch die Albaner Mafia

    Gründlich zerstört durch korrupte EU, US, Berliner Banden: alle Albanischen Institutionen (State Capture)

    Neuer Super Skandal: Im Innenminister, brennt der Polizei Computer Raum mit dem TIM’s ab

    Amerikaner, EU, „Zivile Gesellschaft“ – moralisch korrupte selbstgerechte Vollidioten

    Përgjimet/ Opozita i kërkoi dorëheqjen, kandidati i PS: S’ka jastëk më të mirë se ndërgjegjja e pastër

    Neue Ulimaten der EU, USA, führen nur zu einem Lachkrampf der Albaner Mafia, denn trotzdem finanziert man gemeinsam im Betrug, jedes Phantom Betrugs und Bauschrott Projekt, die KfW und EU vorneweg mit dem Müllhalden Parlament von Kriminellen und Verbrecher, welche real im Idiotie Bereich sind

     

     

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: