Der EU Botschafter verspricht in einem Monat, die Funktion der Wahl Reform und des Verfassung Gerichtes

Der jetzige EU Botschafter kann ja Nichts dafür, bei dem Scherbenhaufen, was korrupte Deutsche Diplomaten, Idioten aus der korrupten EU und Deutsche Banden in Albanien organisiert haben.

Das der EU Botschafter nun verspricht, das in einem Monat das Verfassung Gericht wieder in Funktion ist, ebenso nach fast 20 Jahren, die Wahlreform verabschiedet ist, ist verwegen.

Die Kommunal Wahlen am 30. Juni, was die Fortsetzung des EU Wahl Systems ist, für gekaufte und gefälschte Wahlen

Die große Heuchelei

Zustände in Deutschland, wo man die grössten Ratten aus Hamburg und Österreich schickte, für Europas grosse Verbrecher Clans und das Auswärtige Amt, das Justiz Ministerium mit der Betrugs Justiz Mission, kontrollieren die Banden schon lange.
Die IRZ-Stiftung, Abteilung VI, des Justiz Ministeriums, der Hirnlosen Inkompetenz und Peinlichkeit, inklusive „facebook“ Idioten Clubs.
Identisch: Johann Hahn, Junckers, Altmaier, Michael Roth im Schwuchtel Club des Georg und Alex Soros: Katharina Barley: Beruf: Hirnlos korrupt und dumm SPD – Frau.
EuGH: Deutsche Staatsanwaltschaften dürfen keinen EU-Haftbefehl ausstellen
Deutsche Staatsanwaltschaften dürfen keine EU-weit gültigen Haftbefehle ausstellen. Das hat der EuGH in Luxemburg entschieden. Der Grund: Die deutschen Staatsanwaltschaften seien nicht unabhängig, sondern an Weisungen aus der Politik gebunden.

https://albaniade.files.wordpress.com/2018/12/b8e7d-barley_soros.jpg

Die Verantwortlichen als „useful idiots“ bekannt, loben sich selbst für ihr Chaos, weil es um hoch dotierte Posten geht und dem Diebstahl von Millionen für solche Shows. Treffen der Hirnlosen Abzocker:
Abu Bakr Baletz
Abu Bakr Baletz, Hamburg, ohne Beruf, ohne Offizielles Einkommen: Lamborgini mit Gold Folie

Der Wahl Betrug in 2017, durch die EU geduldet und finanziert ist nun ein Skandal

Was jeder wusste, der korrupte Knut Fleckenstein dann sagte: „er hätte davon gehört“ aber in seinen gefälschten Berichten für die EU steht Nichts davon drinnen.

Reise Tourismus der EU Banden und „Johann Wadephul “ spricht klare Worte wegen dem Wahlbetrug seit 25 Jahren

Die Kommunal Wahlen am 30. Juni, was die Fortsetzung des EU Wahl Systems ist, für gekaufte und gefälschte Wahlen

Einfach peinlich, im Völkerrecht verboten, sich in die Inneren Angelegenheiten eines Staates einzumischen, und der EU Botschafter tritt gemeinsam mit dem Kandidaten des Georg Soros auf, der Schwulen Abteilung, mit Erion Veliaj. Peinlich wenn man für Gangster auch in anderen Ländern deren Wahl Betrugs Systeme finanziert.

Seit 20 Jahren finanziert man einen Schwuchtel Club in Tirana (rund um Erion Veliaj, auch mit ESI als PR Motor), der vor allem viele Millionen stahl und Alles dumme Leute, die nie einen Beruf gelernt haben im Desaster System des Georg Soros und die Bosch und Erste Stiftung waren da auch dabei, im alten Hitler System, Länder zu runieren für dubiose Vorgänge.

Bei Edi Rama, Ilir Meta fängt der Stimmenkauf an, wie bewiesen ist
System Stimmenkauf 6 Präfekten traten zurück, kanditieren nun für einen Abgeordneten Posten. Die Staatsanwalt von Kukes unter dem neuen Justizminister, erstattet Anzeige gegen den Präfekten von Kukes: Liman Morina, der sein Amt Missbrauch, gezielt Stimmen zusammen kauft für die Edi Rama PS Partei.
Liman Morina, Präfekt Kukes Liman Morina, Präfekt Kukes http://www.shekulli.com.al/kallezohet-ne-prokurori-prefekti-kukesit-liman-morina/ Aufgebaut, geduldet von den korrupten EU, OSCE und Berliner Banden als System, was in 1996 schon bekannt war. Wir waren bei jeder Wahl vor Ort, seit 20 Jahren, wobei das die ersten Wahlen sind, wo wir uns das Theater, einer angeblichen „Demokratischen“ Wahl nicht ansehen, weil viele in der Bevölkerung sogar das Land verlassen haben, weil es zu gefährlich ist. Warum die Deutsche und korrupte EU Botschafterin einen Aufruf machte, zu den Wahlen zugehen, zeigt die Sinnlosigkeit der Internationalen, wenn nicht einmal die Parteiführer, die Kandidaten Intern demokratisch gewählt werden, man alle Posten nur verkauft, wo die Intelligenz, die gut ausgebildeten Leute, längst das Land verlassen haben, weil die EU nur Verbrecher Kartelle für die Privatisierung und dem Diebstahl der Aufbau Milliarden unterstützen. Und die Rolle von Edi Rama, und Konsorten, beim Einsatz von Schlägertrupps, der Adminstration, von Regierungs Fahrzeugen, mit Drohung eines Job Verlustes, ist Anarchie. Unkontrollierte ID Karten, gefälschte Wählerlisten, Stimmen Kauf, gesuchte Kriminelle, können mit neuer Identität kanditieren dienen ebenso der Wahl Manipulation, wenn „Militante“, vor allem der DP, so mehrfach wählen.

10 % der Pässe und ID Karten gehen an Kriminelle mit falschen Identitäten: Der Skandal der „Sagem“ DruckereiMöglichst viele ID Karten und Pässe verkaufen, egal an wen?! Geschäfte der Globalisierung, von Betrugs Firmen mit der Albaner Mafia. Uraltes Problem, denn die Albaner sind Rekordhalter mit gefakten und falschen Dokumenten zureisen, Weltweit. Das neue EU Demokratie Modell: Gefälschte Unterschriften, gefakte ID Karten bei den Anträgen für die Parlaments Wahlen am 18. Juni Luan Rama outet das Arben Marku, Direktor der Stromwerke OSHEE, im Verbrecher Syndikat des Adrian Cela, in „VORE“, ganz offen Stimmen für Edi Rama kauft, wie man auch auf youtube sehen kann und die Investigative TV Sendung „Stop“auch verbreitet.

Komplette Wahl Urnen wurden mit Stimm Zetteln gefüllt, Mehrwähler, wenn man Mehrfach Identitäten als Staats System im Drogen Handel verkauft und organisiert.

Der Wahlbetrug der Parlaments Wahlen in 2017, der vorab als gekaufte Wahl schon bekannt war.

29 Minuten und einen Tag,nach Beendigung der Wahlen, ein Statement über die Wahlen abzugeben, ist schon auffällig, wo der Fälschungs Prozeß, der Stimmen Auszählung noch nicht begonnen hat, der OSCE Bericht, erst nach 3 Monaten veröffentlicht ist.

Sep 28, 2017 While concluding that political parties were able to campaign freely in Albania’s 25 June 2017 parliamentary elections and that fundamental …
www.osce.org/odihr/elections/albania/346761

Das Wort Justiz, wurde zu einem Wort für Komiker, bei dem Desaster.

Über die SPD Ratten in Tirana schrieb ein bekannter Journalist.

1. November 1996, Von Norbert Mappes-Niediek: Donnerstag
Deshalb sind Zitat von Norbert Mappes-Niediek über die FES Residentin Clara Still in Tirana: “sie tun einfach als sinnentleerte Handelsmarken ihren Dienst” aus der SPD und FES unerwünscht.”

Wie mit dem Justizdesaster, wo die EU nur Dumme Frauen ohne jede Qualifikation entsandte, aber das fängt schon bei der Betrügerin und Verfassungrichterin Susanne Baer an, der Generalstaatsanwältin Margarete Kopper in Berlin, mit absolut Null Kompetenz und Erfahrung.

Das Verbrecher Kartell des Edi Rama: Vize Parteischef: Jurgis Çyrbja Partner des Emiljano Shullazin Clans und Mark Luli

EU Verbrecher Bande in Tirana, der Inkompetenz
Profi Betrügerin aus Österreich die letzte Leiterin der Justiz Mission. Erfahrung Null: Dr. Agnes Bernhard

„Einsatz von Frauen als Teil krimineller Strategie”

Ach… Weiterlesen »

Warum so dumme Frauen und Schwuchteln komplette Minstieren überall ruinierten in Deutschland und nun die Justiz Bringer der Georg Soros NGO Mafia, die noch nie gearbeitet haben.
Frauen, die einer geisteswissenschaftlichen Tätigkeit nachgehen

Golem schreibt über die Microsoft-Studie über den Frauenmangel in Informatik:

Das deckt sich mit dem ersten Teil der Studie, nach der sich Mädchen etwa im Alter von 15 Jahren am stärksten für IT-Berufe interessieren.

Zwischen dem 17. und 25. Lebensjahr sinke laut der Studie die selbsteingeschätzte Kreativität der Befragten deutlich. Erst mit 30 Jahren wird der Wert wieder höher. Bei Frauen, die einer geisteswissenschaftlichen Tätigkeit nachgehen, sei das genau andersherum: Dort sinke die Kreativität linear über die Lebenszeit. Mit 30 Jahren ist sie auf einem Tiefpunkt angelangt.
Sag ich doch. Bei Geisteswissenschaften kommen sie hinterher blöder raus als sie vorher reingekommen sind. Und das wird dann auch nie wieder was. Jetzt offiziell bestätigt.

Noch eine Erkenntnis von Microsoft: Weiterlesen »

<

5 Gedanken zu „Der EU Botschafter verspricht in einem Monat, die Funktion der Wahl Reform und des Verfassung Gerichtes“

  1. Original facebook Idioten, die sogar Wahl fälschen und Manipulation unterstützen, wie der Skandal rund um Strache, Steinbrück in Österreich, erneut deutlich macht. Dafür gibt es extra Israelische Firmen, wie das organisiert wird, inklusive Mord an Kashoggi, mit Überwachungs Software

    https://deutsch.rt.com/international/88274-facebook-deckt-israelische-kampagne-zur/

    Twitter, instragramm das Selbe

    eyecandy is over
    Optische Täuschungen überall auf Instagram: In Toronto kann man sich jetzt in den tollsten Luxuskulissen selbst fotografieren. Das ist übrigens der Anfang vom Ende.
    Eine Glosse von Rabea Weihser

    https://www.zeit.de/kultur/2019-05/instagram-eyecandy-inszenierungen-theater-realismus-soziale-medien?utm_source=pocket-newtab

    Liken

    1. Desaster total überall wo die EU und Deutschen SPD Spinner auftauchen. Seit über 15 Jahren, wo Milliarden nur spurlos im Sumpf der EU, der Deutschen Berufs Mafia verschwindet.

      Vor versammelter Prominenz der Internationalen, wo der Generalstaatsanwalt in 2015, erst Ilir Meta verhaften wollte, in unzähligen Super Skandalen.

      Die Washington Post, schreibt über die Unfähgikgeit der EU, welche nur Versprechungen macht, auch im Kosovo nur Idioten und korrupten Gestalten entsandte. Die EU ist einfach zu blöde für Alles.

      How the European Union is betraying the Western Balkans

      … Carl Bildt: Further Balkanizing the Balkans is a recipe for disaster …
      Jasmin Mujanovic · May 21, 2019

      Jasmin Mujanovic, a political scientist specializing in the politics of southeastern Europe, is the author of “Hunger and Fury: The Crisis of Democracy in the Balkans.”
      The European Union is on the precipice of a major crisis, one rooted as much in the incompetence of the Brussels establishment as in the cynicism and provincialism of the member states. It is a story of hubris and betrayal, of broken promises and cowardice, a story about the “triumph of the lack of will.”
      For the past 16 years, Brussels has been promising the states of the Western Balkans, the continent’s most vulnerable and volatile region, that “the future of the Balkans is in the European Union.” Over the past year, however, Brussels has pivoted sharply and all but completely snuffed out the idea of further enlargement.
      As member states embark on the European Parliament elections, enlargement has disappeared from the agenda. In 2018, the European Commission grudgingly floated the idea of 2025 as the next earliest possible date for a new round of enlargement. But in Paris, Emmanuel Macron is explicit: There will be no enlargement, at least not in the foreseeable future. Even in Berlin, long the most outspoken European champion of the Western Balkans, the idea of further E.U. expansion has become politically toxic. …https://www.washingtonpost.com/opinions/2019/05/21/how-european-union-is-betraying-western-balkans/?utm_term=.281be19c15a9
      CIA Mann Carl Bildt: Further Balkanizing the Balkans is a recipe for disaster

      Der Präsident, kritisiert schwer die Justiz Mission EURALIUS, IRZ-Stiftung, fordert endlich Experten zuschicken und kritisiert die Zerstörung des Verfassungs Gerichtes, gerade weil nun Wahlen anstehen. Die peinliche Deutsche Botschafterin, sitzt auch dabei, kapiert wohl wie immer Nichts, nur dabei sein.

      In Anwesenheit der peinlichen Deutschen Botschafterin, welche eine Hirnlose Geisteswissenschaftlerin ist, die nie etwas kapiert, Lügen erfindet, über eine angebliche erfolgreiche Justiz Mission: EURALIUS, IRZ-Stiftung, wo man nur Dumme Gestalten entsendet, um Millionen zustehlen, illegale Staats Institutionen schuf, Phantom Experten, die nie Richter, oder Staatsanwälte aktiv waren, dafür von NGOs kommen, USAID, oder direkt von der aufgeblähten Verbrecher Organisation EU-Botschaft. alles damit die Dümmsten der EU einen Posten haben, die noch nie real gearbeitet haben. Die IRZ-Stiftung des Deutschen Justiz MInisteriums, ein hoch dotierter Idioten Verein, in Tradition, nur noch mit der „Camorra“ zu vergleichen, wobei Nghradeta und Co. intelligentere Leute haben und mehr Verstand.

      Anfang März 2019, machte der Frankenstein der Albaner Politik: ilir Meta, einen Besuch im Georg C. Marshall Centrum in Garmisch-Partenkirchen, wo Weltweit Verbrecher eingeladen und ausgebildtet werden. Nun gibt es eine Veranstaltung in Tirana.
      Mesazhet e presidentit shqiptar, Ilir Meta në Qendrën Marshall
      Robert Kagan, leitete das Kriegs und Verbrecher Zentrum, für Kriege und Kontrolle von Verbrecher Staaten.

      16:50 – 30 Tetor, 2018 Nga Christine June* Mesazhet e presidentit shqiptar, Ilir Meta në Qendrën Marshall Nga Christine June* Presidenti i Republikës së Shqipërisë…

      Der nationale Partner der (EMCDDA) in Deutschland ist die Deutsche Referenzstelle für die Europäische Beobachtungsstelle für Drogen und Drogensucht (DBDD).

      Justiz Ministerinnen der korrupten Hirnlosigkeit im Vergleich: Deutschland, Albanien Dazu gehört zur Bande: Johannes Hahn, Knut Fleckenstein, alle als korrupt und inkompetend bekannt, welche die gekauften Parlaments Wahlen in 2017 versuchten zu legalisieren durch die EU. Identisch im Kosovo, wo Milliarden verpulvert wurden.
      Die gescheiterte EULEX und KFOR Mission im Kosovo wird eingestellt
      Deutschland hat selbst nur eine peinliche Weisungs gebundene Justiz und die „CAMORRA“ identische Organisation IRZ-Stiftung will Justiz bringen im Ausland, was dann schon extrem peinlich ist.

      Alles wurde zur Comedy Show, als die Banden von Georg Soros, der Zivilen Gesellschaft die Millionen stahlen, die Justiz Missionen übernahmen, den durchaus erfahrenen Rainer Deville, wegmobbten, um die eigenen Fehler und kriminellen Umtriebe der Frauen Dumm Mafia der EU in Tirana zu vertuschen.

      Quoten Frauen: EU Verbrecher Bande in Tirana, der Inkompetenz

      Die korrupten und dummen Gestalten der IRZ-Stiftung und EURALIUS Mission, haben ein Chaos in der Staatsanwaltschaft angerichtet

      Die IRZ-Stiftung, Abteilung VI, des Justiz Ministeriums, der Hirnlosen Inkompetenz und Peinlichkeit, inklusive „facebook“ Idioten Clubs.

      Die EU „useful idiots“ Justiz, IRZ – Stiftung, Agnes Bernhard im Inkompetenz System von gefährlich Dummen

      Korrupt und dumm: Die Deutsche wie die Albanische Justizministerin, eingekauft von Georg Soros, dem vorbestraften Langzeit Betrüger.

      Und vor einem Treffen, des Georg C.Marshall Centrums, wo die Ehefrau Monika in 2001, an einem der Verbrecher Ausbildungs Kurse teilnahm, wo man Weltverbrecher in Korruption und Anarchie fördert, finanziert.
      Presidenti i Republikës Ilir Meta
      Meta sulmon Euralius-in për drejtësinë: Ja pse s’mund të ul Ramën dhe Bashën

      Meta si Basha, thirrje Brukselit: Sillni ekspertë për drejtësinë
      Siguria e Ballkanit/ Xhaçka: Duhet përshpejtuar integrimi në BE

      Presidenti Ilir Meta kritikoi ashpër duke sulmuar misionin ‚Euralius‘ në Shqipëri për zbatimin e reformës në drejtësi. Meta tha se kjo nuk është drejtësi europiane, dhe nuk do ta luftojë krimin dhe korrupsionin. Kreu i shteti tha se i kishte kërkuar drejtorit për Zgjerimin në Bruksel në tetor që të sillte një mision me ekspertë për të evidentuar zbatimin e drejtësisë së re.

      22 Maj, 10:57

      Präsident Ilir Meta bekräftigt die Reform der Justiz. Meta wirft der EURALIUS-Mission vor, der Politik zu dienen, indem sie den Forderungen des Präsidenten nach der Wahl der KED-Mitglieder nicht nachkommt. Meta: Das ist kein europäisches Recht. Präsident Ilir Meta hat starke MESAZES in der albanischen Politik herausgegeben. Meta war auf der Konferenz über Sicherheit auf dem Balkan anwesend und wurde bei der Justizreform gestoppt. Der Präsident sagte, dass, wenn diese Reform ein Erfolg wird, dann würde Albanien heute das Verfassungsgericht sein. Der Präsident sprach über Vetting und war der Meinung, dass die Nationalspieler das VORWORT der Reformation in der Justiz übersehen hätten. Der Präsident erklärte, dass er in Kontakt EURALIUS, Entsorgung Shortit Der KED, und in der letzten Diäten, diese Ka Mission kehrte der Mund nicht anwesend sein zu beantworten, da es die technische Mission ist. Meta warf EURALIUS in Tirana vor, bei der letzten Sitzung eine politische Verordnung erhalten zu haben. Der Präsident sagte, EURALIUS ein Beweis Vorsitzenden der Rechtskommission, ULSI-Tycoon gibt, das eine Institution wählen, dabei die Verfassung ignoriert. Alle diente dazu, sich selbst mit Posten zu versorgen.

      Ora 11:10
      Meta sulmon Euralius-in (misioni i BE-së) për Reformën: Kjo nuk është drejtësi europiane

      Presidenti i Republikës Ilir Meta ka qenë mjaft i ashpër me Euralius, (misioni i asistencës së BE-së për reformimin e sistemit të drejtësisë në Shqipëri). Kreu i shtetit tha se nuk mund të thotë se reforma në drejtësi ka qenë sukses, ndërsa u ndal te ngërçi te Këshilli i Emërimeve në Drejtësi, hallkë kryesore për krijimin e Gjykatës Kushtetuese. Meta tha se pas ngërçit që u krijua me shortin e KED u kërkoi të gjitha institucioneve që të diskutojnë dhe vendosin, por misioni Euralius kishte refuzuar, sipas kreut të shtetit me argumentin se ‚ishin mision teknik‘. Por kjo për Metën do të thotë se kishin marrë porosi politike dhe ai shtoi se e di nga u mor kjo porosi. ‚Kjo nuk është drejtësi europiane‘ shpërtheu‘ më pas Meta kundër misionit dhe ndërkombëtarëve duke thënë se nuk mund ta dhunojnë Kushtetutën.

      Ambasadorja gjermane: Bojkoti dhe kriza politike po ngadalësojnë reformat

      Albanien ist das Paradebeispiel für ein Chaos-Land in Gangsterhand Mai 21, 2019

      Die Ober Idioten loben sich wieder mal selbst!

      Gerti Shalla, Jan Rudolph, Marcus Johnson (USAID), welche als Verbrecher Organisation auftrat, über den AAEF Fund, wohl 1 Milliarde stahl, Geldwäsche Banken eröffnete, für Drogen Geschäfte und Landdiebstahl mit gefälschten Urkunden.

       

       

       

       

       

       

       

       
      Die EU Justiz Missionen und IRZ-Stiftung: Peinlichkeiten der Inkompetenz und Organisierten Kriminalität

      Genoveva Ruiz Calavera (Hirnlos und peinlich)

      und vor allem Genoveva Ruiz Calavera, im enormen Interessen Konflikt, wie eine „Nghradeta“ Organisation aufgebaut
      Independent Observation Mission (ONM) mit illegalem Selbst Bedienungs Management Board was Verfassungs widrig ist.
      Andere Super Idioten der EU im Betrugs Imperium der EU.
      Lachkrampf über diesen Idioten, mit seinem Dumm Geschwätz in Tirana, was man in der TV Aufnahme schnell erkennt.

      Sylvain Gamber (political chief of EU delegation) für die Justiz Reform zuständig, ist im Modell des EU Betruges und der IRZ-Stiftung aber ein Experte (Verträge), für Fischerei in der EU und Norwegen.

      Hier tobt sich der vollkommen inkompetende Betrüger und schlechter Schauspieler: Sylvain Gamber aus.


      Deppen Club der EU, erpresst einen Foto Termin in Brüssel
      KLGJ und SPC (Ich versichere Ihnen, dass Pestizide nicht Namen sind) sind zwei grundlegende Einrichtungen für das Funktionieren des Justizsystems.

      „Fortschritte“ der EU, Berlin: Wild West Notare, die Grundstücks Verkäufe beglaubigen, mit toten Verkäufern

      50 EU Polzisten, bewachen nun auch die Grenze zu Griechenland, weil die Albanische Polizei, Zoll zu korrupt ist, zu viele Posten sich Kriminelle erkauften und das vor weit über 10 Jahren bekannt

      EU Police to Tackle Migration and Crime Across Albanian–Greek Border The EU border police will patrol Albania’s border to tackle illegal migration and cross-border crime. Today, the European Border and Coast Agency (Frontex) launched in Albania its first fully-fledged operation outside the EU to…

      Die Albaner – Kokain Kartelle, der Deutschen Politik, stehen vor Gericht
      EU Deppen Reise Tross in Tirana, inklusive Club Service

      Österreichische Justiz, der selbe Witz wie die Deutsche

      warum Ermittlungsverfahren in Österreich in der Regel lange dauern – und wenig bringen. Wahrscheinlich schalten auch Sie gedanklich ab, wenn Sie mittlerweile den Begriff Eurofighter hören. Und doch zeigt eine aktuelle Recherche, woran es im Justizapparat hapert. Über die nicht immer unabhängige, weil eben nicht weisungsfreie Staatsanwaltschaft hat Addendum bereits im Spätherbst 2017 in einem ausführlichen Projekt berichtet.

      Liken

      1. Alles Betrug in Fortsetzung, wo die Albaner seit langem nicht aus dem Staunen heraus kommen, was für korrupte Super Idioten, die EU vor Ort vertreten, jeder dümmer wie der Vorgänger und korrupter. Keine Transparenz, noch Kritierien der angeblichen neuen Staatsanwaltschaft und dann ein Georg Soros Schwuchtel Idiot als Leiter der SPAK: Gent Ibrahim, Dumme aus Georg Soros, haben das komplette Justiz Ministerium besetzt.

        Alle Mitglieder der angeblich neuen Staatsanwaltschaft, wurden sogar von der ONM abgelehnt, haben keine Quailifikation, gefälschte Schulzeugnisse, oder Sprachen Diplome usw.. oder sind direkt aus Verbrecher Clans mit unglaublichen Immobilien Werten.

        Die EU Justiz Missionen und IRZ-Stiftung: Peinlichkeiten der Inkompetenz und Organisierten Kriminalität

        Genoveva Ruiz Calavera (Hirnlos und peinlich)

        und vor allemGenoveva Ruiz Calavera, im enormen Interessen Konflikt, wie eine „Nghradeta“ Organisation aufgebaut
        Independent Observation Mission (ONM) mit illegalem Selbst Bedienungs Management Board was Verfassungs widrig ist.

        Idioten Club EU, mit dem Vetting Betrug und der „Frontex“ Einsatz hat begonnen an der Grenze Mai 24, 2019

        Dumm und korrupt umgibt sich mit Dumm: Agnes Bernhard ernennt Nonses Georg Soros Gestalt zum Ober Staatsanwalt: Gent Ibrahimi
        Erfüllt im kriminellen und korrupten Mafia Stile der IRZ-Stiftung, Abteilung VI, des Deutschen Justizministerium, absolut kein Kriterium, für den Posten einer Staatsanwalt Institution, ist aber die Dumm Schwuchtel ist Leiter der Albanischen angeblich Neuen Staatsanwaltschaft: SPAK. Identisch dumm und unfähig, wie die Deutschen Justiz Minister zuletzt mit Heiko Maas, oder noch schlimmer

        Qualifikation Null, Kompetenz absolut Null, wie bei
        Schwager der PS Abgeordneten Mimi Khodeli, Ex-Verteidigungs Ministerin, mit gefakten Diplom und unendlichen Skandalen mit Kriminellen Machenschaften.

        Agnes Bernhard, Gent Ibrahimi: Kompetenz Null wie bei der Generalstaatsanwältin Margerete Kopper, der Gender Verfassungsrichterin: Susanne Baer. Die Dümmsten wollen Justiz bringen, ohne jede reale Erfahrung von Georg Soros. Die Beute, muss geschützt werden, weswegen man „Georg Soros“ Idioten entsendet. Von den eigenen Leuten kritisiert, weil Nichts real ist

        Dumm und korrupt umgibt sich mit Dumm: Agnes Bernhard ernennt Nonses Georg Soros Gestalt zum Ober Staatsanwalt: Gent Ibrahimi
        VIDEO/ A mund ta zgjedhin këta Prokurorin e Përgjithshëm dhe SPAK?

        Maj 27, 2019


        Nga Boldnews.al

        Këshilli i Lartë i Prokurorisë ka hyrë në fazën më të rëndësishme të aktivitetit të tij, shqyrtimin e kandidaturave për Prokuror të Përgjithshëm dhe prokurorët e SPAK-ut.

        Procesi, i cili po zhvillohet me dyshime të forta për favorizimin e Arta Markut për një mandat të plotë, po kryhet nga 11 anëtarët e KLP-së, njëkohësisht me përzgjedhjen e prokurorëve të Strukturës së Posaçme Anti-Korrupsion.

        Kriteret për Prokurorin e Përgjithshëm dhe pjesëtarët e SPAK-ut janë shumë strikte. Por, a janë të përshtatshëm vetë anëtarët e Këshillit të Lartë të Prokurorisë për të bërë këto zgjedhje?

        “Boldnews.al” identifikon të paktën 9 nga 11 anëtarët e KLP-së, për të cilët ka të dhëna publike se nuk plotësojnë kriteret formale për të qenë në atë institucion ose që ekzistojnë dyshime të forta mbi integritetin personal dhe profesional të tyre.

        1. Gent Ibrahimi, Kryetar i Këshillit të Lartë të Prokurorisë
        Operacioni Ndërkombëtar i Monitorimit (ONM) ka konstatuar se Ibrahimi nuk plotëson kriteret formale ligjore për të qenë në Këshillin e Lartë të Prokurorisë.

        2. Alfred Balla, zv.Kryetar i Këshillit të Lartë të Prokurorisë
        Operacioni Ndërkombëtar i Monitorimit (ONM) ka konstatuar se Balla nuk plotëson kriteret formale ligjore për të qenë në Këshillin e Lartë të Prokurorisë.

        3. Bujar Sheshi (Shesha), anëtar i Këshillit të Lartë të Prokurorisë
        Autoriteti i Dosjeve ka konstatuar se Sheshi ka qenë bashkëpunëtor i ish-Sigurimit të Shtetit. Gjykata Administrative e shkallës së parë e rrëzoi vendimin e Autoritetit të Dosjeve. Çështja është në Apel, pa një vendim të formës së prerë.

        LEXO EDHE ‘Iku Daja’/ Genc Sejko ’ngushëllon‘ Ramën me memet (FOTO)

        4. Nurihan Seiti, anëtare e Këshillit të Lartë të Prokurorisë
        Autoriteti i Dosjeve ka konstatuar se emri i saj gjendet në dosjet e ish-Sigurimit të Shtetit, si prokurore në procese politike në periudhën e komunizmit

        5. Vatë Staka, anëtar i Këshillit të Lartë të Prokurorisë
        Prokuroria e Shkodrës e ka nën hetim për “falsifikim dokumentash”, pavarësisht përpjekjeve të Arta Markut për të ndikuar për një vendimmarrje në favor të prokurorit Staka.

        6. Gentian Osmani, anëtar i Këshillit të Lartë të Prokurorisë
        Nuk ka kaluar Vetingun me vendim të formës së prerë. Operacioni Ndërkombëtar i Monitorimit dhe Komisioneri Publik kërkojnë shkarkimin e tij në Kolegjin e Posaçëm të Apelimit. I njohur publikisht si “falsifikator” i dosjes “Babale”

        7. Arben Dollapaj, anëtar i Këshillit të Lartë të Prokurorisë
        Nuk ka kaluar Vetingun me vendim të formës së prerë. Komisioneri Publik kërkon shkarkimin e tij në Kolegjin e Posaçëm të Apelimit.

        8. Besnik Cani, anëtar i Këshillit të Lartë të Prokurorisë
        Nuk ka kaluar Vetingun me vendim të formës së prerë. Komisioneri Publik kërkon shkarkimin e tij në Kolegjin e Posaçëm të Apelimit.

        9. Tartar Bazaj, anëtar i Këshillit të Lartë të Prokurorisë
        Ka dyshime të forta se nuk ka përfunduar shkollën e mesme. “Boldnews.al” ka publikuar dokumenta ekskluzivë, të cilat kanë pikëpyetje të mëdha mbi vërtetësinë e tyre.

        Lajme të Ngjashme


        ONM: Alfred Balla nuk ka kriteret për KLP, ka edhe platformë plagjaturë. PS injoroi “gjetjet”


        Bllokohet zyrtarisht edhe KLP, vonohet SPAK, zgjatet mandati i Arta Markut


        Gjysma e KLP rrezikon shkarkimin, a kanë moral për të zgjedhur SPAK?


        Besnik Cani dhe Vatë Staka, KLP e baxhanakëve


        “Vetingu” i dobët parlamentar vendos pikëpyetje mbi kontrollorët e Drejtësisë


        SPAK, Lu: Politikanët kanë frikë. Dikur ishin të paprekshëm

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: