Titel Geschichte, da die Zustände in Albanien viel schlimmer sind als in 1997

In Deutschland haben in weiten Teilen, Berufs Kriminelle Idioten Regierungs Institutionen übernommen, was mit der Justiz anfängt, was Albanien nur kopiert hat. Verbrecher und dumme Leute ohne Berufs kontrollieren weite Teile des Landes, haben in Deutschland Straffreiheit. Komplette Idioten regieren Europa und in Berlin, was Nichts Neues ist.

It’s Europe, stupid ArrayumNew Europe – vor 1 Tag

In just over a month, Europe goes to the polls in a decisive election that will define its future. Citizens will cast their ballots and select the candidates that best represent their vision of what the EU should become in the years ahead. Since its foundation, the EU has been a beacon of peace, hope

Die Kosovo Verbrecher in Albanien: „Ragip Haxhiajdini“, von Daut Kadrinovsky, Enver Shala, Familie Kapiti, Gashi, Ramuz Haradinaj, Ilir Majlindi, Lulzim Berisha

Ibrahim Lici

Man stiehlt Geld in der Weisungs gebundenen Justiz, wo die Skandale der Berliner Justiz, mit dem Visa Skandal schon bekannt war.

Show Tomorri, Entwicklungs Projekte des Betruges und der Umwelt Vernichtung der Deutschen

Es ist eines der schwierigsten Situationen in diesen 30 Jahren schließen wir hier im Jahr 1997 erlebte das Land eine große Anarchie. Aber die Situation ist wirklich schwierig , heute albanische Opposition, die Oppositionskoalition hat sich aus dem Parlament geführt und hat wichtige Entscheidungen getroffen, und gehen nicht zu den Urnen , wie wir alle wissen, ohne eine Übergangsregierung ohne Edi Rama. Edi Rama Opposition sagt der Mann, der die Stimmen von 2017, aufgedeckt Beweisen Tag für Tag gekauft, nach der Opposition, und die Macht des Rama ist illegitim „ u Rakipi sagte.

„State Capture“ von kriminellen Dumm Politikern in Deutschland bis Albanien

Alte Betrugsgeschichten, heute Standard der Deutschen auch in Albanien und nicht nur in Asien und Afrika

Viele Tote, in Indonesien, weil die Deutsche Aussenpolitik, Entwicklungshilfe ein 400 Millionen teures „Tsnami“ Frühwarn System verkaufte

Der deutsche Abfall, wird in Asien ins Meer gekippt, was ja gut bekannt ist.

 Insbesondere Staaten aus Europa sowie die USA exportieren große Mengen...
Deutscher Müll in Asien, wobei nach Albanien schon ein CDU Unternehmen in 1992, Chemie Müll im Mafia Stile entsorgte, als angebliche Entwicklungshilfe, was die Weltbank die Deutschen  mit Millionen Aufwand, teilweise über 20 Jahre später entsorgen musste.
 In der globalisierten Wirtschaft ist auch Müll eine Handelsware: Diese...
In der globalisierten Wirtschaft ist auch Müll eine Handelsware: Diese Aufnahme zeigt Abfall in einer verlassenen Fabrik bei Kuala Lumpur in Malaysia. Ursprünglich kommen die Teile jedoch aus den USA, Spanien, Frankreich und Deutschland. Von ausländischen Politik Verbrecher gegründet, als System, wie auch Atom Müll exportiert wird, die Frachter lieber versenkt werden im Mittelmeer.
Patrone des Verbrechenshttps://tse4.mm.bing.net/th?id=OIP.GopGld1lanxUnSwrB0klKQHaFj&pid=15.1&P=0&w=229&h=173 Illegale Tankstelle in bester Lage in Vlore, wurde u.a. beschlagnahmt nun nach über 2 Jahren des Habilaj Clans mit dem damaligen Innenminister Samir Tahiri, promotet von Martin Schulz, ein kriminelles Enterprise des Frank Walter Steinmeier mit Ilir Meta mit dem „Paplo Escobar“ des Balkans mit Klement Balili, der immer noch gesucht wird, wohl ebenso eine neue Identität hat im LSI Verbrecher System. Die SPD, ist und war Partner der Georg Soros Drogen Institute, wie u.a. die “Open Society”, mit Abkommen mit der DAAD, der Deutschen Auslands Bildung. June 3, 2008 – Soros’ destabilization of the Balkans: Creating a haven for drug trafficking publication date: Jun 3, 2008 Soros’ political and economic interference results in growth of organized crime in Europe…………. http://www.waynemadsenreport.com/articles/20080603

Ruppert

The CIA, Iran-Contra and the Narcotics Money Laundering Nexus By Global Research News, April 24, 2014 Koerber Stiftung eine reine Mafia Fabrik, u.a. als Salih Berisha Partner: Glori Husi, als Berater und Partner

„Glyphosat“ und Kokain King: Cristian Schmidt, besucht seine LSI Gangster auch mit Vangjush Tavo

Der letzte aufrechte Diplomat

Bernd Borchardt zu den Wahlen, und der Profi Kriminelle Edi Rama Mann: Pjerin Ndreu, gibt Kommentare zum Polizei „Vetting“ ab

Titel Geschichte, wie die korrupten Internationalen das Land zerstörten, man aber über „Notre Dame“ diskutiert, sogar Geld spendet

3 Gedanken zu „Titel Geschichte, da die Zustände in Albanien viel schlimmer sind als in 1997“

  1. Als die idioten Mafia der Berater kam, denn jeder Idiot, ohne Beruf nennt sich Berater, am Besten mit Titel

    Private Equity: In aller Stille 10.000 deutsche Mittelstandsfirmen verwerten

    Die bundesdeutsche Regierung unter Schröder/Fischer zusammen mit ihrem Regierungsbeauftragten, dem Ex-Chef der Deutschen Bank, Hilmar Kopper, öffnete mit Steuererleichterungen und neuen Investitions-Gesetzen die Schleusen. Initiiert wurde dies in den USA: Die angloamerikanischen Leitmedien kritisierten Deutschland als den „kranken Mann Europas“. Schröder war, von der Öffentlichkeit unbemerkt, wiederholt an der Wall Street und referierte vor dem exklusiven Kreis, den sein Duzfreund, „Sandy“ Weill, Chef der damals größten US-Bank, der Citibank, zusammenrief. So entstand die Agenda 2010. Natürlich mischte McKinsey auch in der Hartz-Kommission mit.

    Die anderen EU-Staaten, unterstützt von der Kommission, folgten. So kauften ab Beginn der 2000er Jahre die Private-Equity-Investoren Blackstone, KKR, Cerberus, Carlyle & Co bis zum Jahr 2018 etwa 10.000 gutgehende Mittelstandsfirmen allein in Deutschland, bürdeten ihnen Kredite auf, entnahmen Gewinne, verhängten Lohnstopps und Entlassungen, vertrieben Betriebsräte, verscherbelten Unternehmens-Immobilien und verkauften nach zwei bis höchstens 8 Jahren die „verschlankten“ Unternehmen gewinnträchtig weiter an die nächsten Investoren, bei einigen gelang der noch lukrativere Börsengang.

    Siemens Nixdorf, ATU, MTU, Demag, Gerresheimer Glas, Bosch Telenorma, Kabel Deutschland, Duales System, Hugo Boss, Kamps, Backwerk, HSH Nordbank, Stada, WMF, Gesellschaft für Konsumforschung – manchmal gab es bei den bekannteren Unternehmen ein bisschen kurzzeitige mediale und gewerkschaftliche Aufregung. Aber Münteferings „Heuschrecken“-Kritik wurde 2005 durch Antisemitismus-Vorwürfe schnell erstickt. Seitdem herrscht Schweigen. So konnte Blackstone mit nur 4,5 Prozent der Aktien – mithilfe der Merkel-Regierung und ihrem Finanzminister Steinbrück – den Vorstand der Telekom austauschen, der Gewerkschaft verdi einen heftigen Schlag versetzen, den Konzern „zukunftsfähig“ machen und nach zwei Jahren mit Gewinn wieder aussteigen. Die Financial Times resümierte: Blackstone mithilfe der Merkel-Regierung hat „den deutschen Kapitalismus verändert“…………
    Nach Private Equity: Dann kamen BlackRock&Co

    Diese Private-Equity-Investoren machen unbemerkt weiter. Aber mit der „Finanzkrise“ ab 2007 kam zusätzlich, sozusagen obendrauf, die 1. Liga mit BlackRock&Co. Sie beenden, schrittweise und ohne Aufhebens, die nationalen Eigentumsverhältnisse in der EU: Ende der Deutschland AG, der Schweiz AG, der Frankreich AG usw.

    Die transatlantische Eigentümer-Verflechtung war noch nie so hoch wie heute und so von US-Kapitalorganisatoren beherrscht. Dazwischen tummeln sich nur einzelne Investoren aus Katar, Saudi-Arabien, Schweden, Norwegen und China.

    BlackRock&Co sind die bestimmenden Akteure in den meisten führenden Banken und Konzernen der EU. Sie haben zwar nur jeweils zwischen 2 und 10 Prozent der Aktienanteile wie z.B. in allen 30 DAX-Konzernen. Aber damit ist man erstens heute schon Großaktionär. Und zweitens: BlackRock&Co sprechen sich untereinander ab und bilden den bestimmenden Aktionärsblock. Das wird auch dadurch erleichtert, dass die nächstgroßen Investoren wie Vanguard, State Street und Norges gleichzeitig Aktionäre bei BlackRock sind. BlackRock&Co verkaufen ihren Unternehmen Risiko- und Marktanalysen und sind außerdem die Eigentümer der US-Ratingagenturen, bei denen die Unternehmen jährlich für einige Millionen ihre Ratings kaufen müssen.

    BlackRock wurde von Obama mit der Abwicklung der Finanzkrise beauftragt, berät die US-Zentralbank Fed, aber auch die EZB und die wichtigsten westlichen Zentralbanken. BlackRock ist Miteigentümer in 17.000 Unternehmen, bei den Wall-Street-Banken, bei General Motors, Coca Cola, IBM, Tesla, Ryan Air, Facebook, Google, Microsoft, Apple, Amazon, bei Deutsche Bank, Commerzbank, Daimler, Siemens, VW, Lockheed, Rheinmetall, BAE Systems, RWE, Eon usw. und damit der größte Insider der westlichen Finanz- und Wirtschaftswelt – da kommt keine Finanzaufsicht und kein Kartellamt mit.

    An Aktien- und Kartellrecht vorbei

    BlackRock&Co scheren sich nicht um nationales Kartell- und Aktienrecht in der EU. Sie verschwenden ihre Zeit gar nicht mit Posten im Aufsichtsrat. In diesen Abnicker-Gremien mit den paar braven Gewerkschaftern fallen keine wichtigen Entscheidungen. Aber die Vorstände müssen regelmäßig Bericht an der Wall Street erstatten. „Die lassen uns antanzen“, vertraute Eon-Vorstandschef Teyssen dem Handelsblatt an. BlackRock&Co sagen auf den Aktionärsversammlungen nie etwas. Sie bleiben unsichtbar. Sie klären alles im Vorfeld. „Wir können mehr erreichen, wenn wir abseits der Öffentlichkeit das ganze Jahr über Gespräche führen“, sagte BlackRock-Chef Lawrence Fink dem Handelsblatt.

    BlackRock&Co wurden in aller Stille die größten Wohnungseigentümer in Deutschland. Vonovia mit 400.000 Wohnungen, Deutsche Wohnen mit 160.000 Wohnungen, LEG mit 135.000 Wohnungen: In allen diesen drei größten Wohnungskonzernen in Deutschland sind BlackRock&Co die Haupteigentümer. Sie treiben Mieten und Nebenkosten hoch. Vonovia hat ihre Finanzabteilung als Vonovia B.V. in der Finanzoase Niederlande platziert. Die Vonovia-Dachholding ist eine Societas Europaea (S.E): Diese Aktiengesellschaft nach EU-Recht ermöglicht z.B. das deutsche Betriebsverfassungs-Gesetz zu umgehen. Unsere Regierungen, Leitmedien, Kartellämter schauen zu bzw. weg.

    BlackRock & Co: Größte Organisatoren von Briefkastenfirmen

    Dasselbe gilt für die Besteuerung der Gewinne. BlackRock&Co haben ihre operativen Sitze in New York, Chicago, Boston, Houston und San Francisco, ihre Filialen in London, Paris und Frankfurt. Aber ihre juristisch-steuerlichen Sitze haben sie in einer Finanzoase, vor allem im US-Bundesstaat Delaware.………..
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=51122

    Gefällt mir

  2. Gegen die „Lici“ Mafia wurde endlich in Albanien auch etwas unternommen, welche in Deutschland, ebenso die Kokain Verteilung organisierte.

     

    Die Albaner – Kokain Kartelle, der Deutschen Politik, stehen vor Gericht April 30, 2019

     

    Ibrahim Lici

    Regierungs Verteiler in Kokain: Arber Cekaj alias Arber Kulici in Düsseldorf verhaftet


    RENEA e rrethoi me snajper, kapet shkodrani i grupit ‚Lici‘, ja si u zbulua, dyshohet vrasës (Momenti i arrestimit)
    Operacioni te Komuna e Parisit nga Policia e Shkodrës, në bashkëpunim me RENEA-n, FNSH dhe forcat Shqiponja të Drejtorisë Vendore të Policisë Tiranë. I arrestuari është Barush Bregu 33 vjeç, ndërsa Report Tv ka siguruar foton e të riut që është…

    4 Maj, 15:14

    Gefällt mir

  3. Betrugs Drogen Geschäfte und wieder ein Attentat in Vlore, wo ja die Verbrecher Organisation KfW investieren will, erneut als Motor für Land Raub und illegalem Bauen rund um die Bau und Geldwäsche Mafia

    Attentat auf Romarjo Aliraj, wo 26 Kugel abgeben wurden, auf das fahrende Auto, was durchsiebt wurde.

    Foto ilustruese
    Arrestohet shpërndarësi i kokainës në Elbasan, policia sinjalizohet nga qytetarët
    Një 26-vjeçar ka rënë në prangat e policisë së Elbasanit pasi gjatë kontrolleve fizike të ushtruara i janë gjetur disa doza me kokainë.

    13 Maj, 09:34 1 Aktualitet

    13 Maj, 10:27 2 Politikë

    33 vjeçari Romarjo Aliraj dhe makina ku po udhëtonte
    I dënuar për mashtrim dhe drogë, pas burgut shpërndante pica/ Zbulohet e kaluara e të riut që iu bë atentat në Vlorë
    REPORT TV zbardh detaje të reja për të kaluarën e 33-vjeçarit që iu bë atentat pasditen e djeshme në autostradën Vlorë-Fier te ura e Mifolit. Grupi hetimor po heton në pistën e hakmarrjes apo prishjes së pazareve të drogës nisur nga e kaluara e tij,…

    ‚Golf‘-i bëhet shoshë, shënjestrën s’e kapin plumbat

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: