Deutschland Motor und Lehrmeister der Korruption, des Ausschreibungs Betruges auch im Balkan

Deutschland ist Motor für Korruption, Manipulation bei Auftrags Vergaben, was überall wie bei dem BER Flugplatz, usw. gut sichtbar ist..

Alte Tradition der Deutschen und EU Banden, gefälschte Berichte zuschreiben, seitdem Rot-Grün damals in der Regierung war, der Drogen Export auch damals schon um 399 % gesteigert wurde und mit Hilfe korrupter Diplomaten und den DAW Lobby Profi Verbrecher Banden, Visas an Drogen Bosse in grossen Stile verkauft wurden. Hinzuu kam noch der Bundesdruckerei Skandal, Berlinwasser und der AAEF Skandal mit der KFW und den Amerikanern. Deshalb gibt es wie damals keine Justiz mehr, ein Betrugs Projekt der Deutschen und EU Banden. Aber für die Dümmsten gibt es immer gute Posten und viele Reise Spesen.

Im Laufe vieler Jahrzehnte haben sich zwischen den lokalen Klüngeln und Seilschaften auf der einen und den von der Vergabe öffentlicher Aufträge lebenden Firmen Amigo-Beziehungen etabliert, die im doppelten Sinn des Worts wie „geschmiert“ funktionieren.

So ist es zur Regel geworden, dass Bauunternehmen bei örtlichen Bauvorhaben und die Mitarbeiter in der Kommunalverwaltung einander die Hände reichen und sich regelrecht gegen die Interessen der Steuerzahler und Bürger zusammenrotten.

Bei öffentlichen Ausschreibungen hat der Betrug Methode.

Bild

In solchen Kreisen, wenn Verantwortungslosigkeit Kultstatus genießt, warnt der EU– Korruptionsbekämpfer(Zitate nach „Kontext“), “geht es nicht mehr darum, was du verdienst, sondern darum, was du dir holen kannst, und wie du am einfachsten reich wirst”. Und das sei soziales Dynamit. Hetzer spricht ausdrücklich von einer sogenannten Finanzkrise, von einer “Systemkriminalität” und von “Systemkorruption”.

Rezension: Wolfgang Hetzer, „Finanzmafia – Wie Banken und Banditen unsere Demokratie gefährden“

Wolfgang Hetzer, seit 2002 Leiter der Abteilung „Intelligence: Strategic  Assessment & Analysis“ im Europäischen Amt für Betrugsbekämpfung  (OLAF) in Brüssel, geht in seinem neuen Buch der Frage nach, „ob die  internationalen Finanzmärkte zum Tummelplatz einer besonderen Art der  Organisierten Kriminalität geworden sind, die es in einem Milieu  höchster krimineller Energie, exquisiter fachlicher Qualifikation und  korruptiver Verflechtung geschafft hat, die Zusammenhänge zwischen  Arbeit, Leistung und Erfolg als Grundlage einer bürgerlichen  Gesellschaft und einer rechtsstaatlichen Kultur in einer jahrelangen  hemmungslosen und selbstsüchtigen Bereicherungsorgie zu zerstören“.  (S.12) Als Jurist und entsprechend seiner Profession als  „Betrugsbekämpfer“ beschäftigt er sich vor allem auch mit der  strafrechtlichen Aufarbeitung der Finanzkrise.

Kaum zuglauben, wie korrupt die Deutsche Regierung seit langem ist, was man am KfW – Deutsche Bank Betrugs Monopol Weltweit ebenso sieht.

EU, wo jede Vermessung, Geologische Gutachten und Allgemein Wissen fehlt.

Wo die Korruption ihr gemütliches Zuhause hat 14. April 2019 Wolfgang J. Koschnic

12.4.2019

In Albanien: Die Betrugs und Bauschrott Finanzierungen mit Gewerbe Gebieten und Märkten

Rezension: Wolfgang Hetzer, „Finanzmafia – Wie Banken und Banditen unsere Demokratie gefährden“ In solchen Kreisen, wenn Verantwortungslosigkeit Kultstatus genießt, warnt der EU– Korruptionsbekämpfer(Zitate nach „Kontext“), “geht es nicht mehr darum, was du verdienst, sondern darum, was du dir holen kannst, und wie du am einfachsten reich wirst”. Und das sei soziales Dynamit. Hetzer spricht ausdrücklich von einer sogenannten Finanzkrise, von einer “Systemkriminalität” und von “Systemkorruption”.

EU finanzierte Zerstörung des Landes mit City Park, Palmen Projekten und Samir Mane

Rezension: Wolfgang Hetzer, „Finanzmafia – Wie Banken und Banditen unsere Demokratie gefährden“ Wolfgang Hetzer, seit 2002 Leiter der Abteilung „Intelligence: Strategic Assessment & Analysis“ im Europäischen Amt für Betrugsbekämpfung (OLAF) in Brüssel, geht in seinem neuen Buch der Frage nach, „ob die internationalen Finanzmärkte zum Tummelplatz einer besonderen Art der Organisierten Kriminalität geworden sind, die es in einem Milieu höchster krimineller Energie, exquisiter fachlicher Qualifikation und korruptiver Verflechtung geschafft hat, die Zusammenhänge zwischen Arbeit, Leistung und Erfolg als Grundlage einer bürgerlichen Gesellschaft und einer rechtsstaatlichen Kultur in einer jahrelangen hemmungslosen und selbstsüchtigen Bereicherungsorgie zu zerstören“. (S.12) Als Jurist und entsprechend seiner Profession als „Betrugsbekämpfer“ beschäftigt er sich vor allem auch mit der strafrechtlichen Aufarbeitung der Finanzkrise. Washington Times, über die gekaufte Justiz Mission EURALIUS, IRZ-Stiftung durch die Albaner Mafia Hahn: EU must keep its promises in Western Balkans. Our credibility is at stakeJohannes Hahn mit dem Gangster Georg Soros Rückblick Balkan weit über angebliche Reformer, wo es real bergab ging, weil alle Gesetze in die Müll Tonne kamen 1999, bis heute wird Betrug und die Null Funktion er Justiz, der Institutionen als Reform verkauft, im Betrugs Modell der EU. Warum der Mafia Boss Ilir Meta schon wieder in Berlin bei Steinmeier ist? gezielte Fälschungen der EU, über den Lebenslauf von Ilir Meta. Reformen gab es damals nicht, aber die totale Korruption und Ilir Meta, stellte Drogen Bossen Diplomaten Pässe aus, die Skandale der Bundesdruckerei, Berlinwasser lassen grüßen.

Nie vorhandene Reformen durch Profi Gangster von Ilir Meta, vor 18 Jahren wurden damals schon als Reformen verkauft, um u.a. den Profi Diebstahl Deutscher und EU Gelder zu vertuschen. Jeder Albaner wusste das, was die Deutschen Botschafter und ihre Banden so trieben in 2000, inklusive des Visa Skandels, was ein Probelm bis heute u.a. mit Rezzo Schlauch und Dummen als Botschafter ist. Kaum zu glauben dieser damalige Bericht, wo real alle Gesetze ausgehebelt wurden, durch Ilir Meta und seine Ehefrau.

In November 1999, Ilir Meta became Prime Minister of the Republic of Albania and after the general parliamentary elections he won a second man date, lasting from September 2001 until February 2002. During this period, Albania engaged in a range of important reforms, joining the Process of Stabilization and Association Agreement (SAA) with the European Union.

http://www.europarl.europa.eu/meetdocs/2009_2014/documents/afet/dv/20131205_cv_ilir_meta_/20131205_cv_ilir_meta_en.pdf

Reform nach EU Modell ist gemeint, das die mit Diplomaten Pässen ausgestatteten Drogen Bosse, Leibwächter des Ilir Metas in Italien festgenommen wurden, ebenso der Fahrer der Ehefrau Monika Krhmadhe, ein Produkt mit Ausbildung im Georg C. Marshall Centum, mit Heroin, gefakten Diplomaten Auto Nummern Schildern und Diplomaten Pass an der Grenz Kosovo zu Albanien.

Helga Schmid
Helge Schmid, Vize Aussenministerin der EU, AA Dumm Gestalt: und wenn Blicke, über diese dumme Frau töten könnten. Promotete Völkerrechtswidrig, die NAZI Banden in der Ukraine, und die „ZivileGesellschaft“, als junge Frauen Molotov Cocktails bauten, wo über 100 unschuldige Menschen, mit Vorsatz in Odessa 2014 vernichtet wurden

The Drama Of Albania , hat den Ursprung vor allem von hoch kriminellen US, Deutschen und Österreichischen Politik Gangstern. Im Kommunismus funktionierten die Institutionen, heute praktisch überhaupt nicht mehr, wie jeder weiß und live miterleben kann. Und immer das Selbe, wenn Dumme, inkompetende Frauen nur noch peinlich herumlügen, sogar Georg Soros Müll Institute erwähnen, wie das Helsinki Institut. Schütz: Reforma në Drejtësi, një histori suksesi për të cilën Shqipëria mund të krenohet Anëtarët e shoqatave gjermano-shqiptare të ekonomisë kanë ngritur kohët e fundit gjithnjë e më shpesh shqetësimet për një politikë informacioni dhe transparencë të mangët p.sh. në lidhje me tenderët publikë dhe gjithashtu marrëdhënie pronësore të paqarta në objekte potenciale investimi. Ambasadorja gjermane, Susanne Schütz, thotë se është një detyrë të rëndësishme e qeverisë, të pengojë që ky trend negativ të vazhdojë më tej Redaksia 2 Prill, 09:40 | Përditesimi i fundit: 12 Prill, 09:46

Pogradec/ Shembja e dherave ‚gllabëron‘ rrugën, rrezikohet jeta e kalimtarëve (VIDEO)

Banorët e Pogradecit dhe jo vetëm rrezikojnë prej një viti jetët e tyre për shkak të rrëshqitjes së dherave në zonën e Unazës së qytetit, në vendin e njohur si Kalaja pranë pishave.

 

https://shqiptarja.com/lajm/pogradec-shembja-e-dherave-gllaberon-rrugen-rrezikohet-jeta-e-kalimtareve

 

Lulzim Basha und die Verbrecher Clans, auch bei dem Flugplatz Raub, direkt verbunden mit dem aktuellen Kokain Handel in Elbasan, dem Shullazi und Capja Clan, üblen Mord Banden

13 Prill, 10:21

Kokaina/ Si i zbuloi agjenti i infiltruar menaxherin e ‚My Brother‘ të Çapjave dhe mikun e Shullazit

 

2 Gedanken zu „Deutschland Motor und Lehrmeister der Korruption, des Ausschreibungs Betruges auch im Balkan“

  1. der BER Flugplatz, Korruptons Motor der Super Idioten der SPD wie Wovereit, der sorgar rosa rote Kacheln wollte in den Toiletten usw.

    Geld stehlen als einziges Programm der Deutschen Politik Mafia, wie man in Albanien schon sieht und in Afrika ist noch schlimmer. Vor allem immer SPD Banden

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s