Gericht verlangt von der BRD, das man den Einsatz der „Predator Drohnen“ überprüft, welche in Albanien in 1995 schon getestet wurden

Zur Aufklärung wurde die Predator Drohne erstmalig in Albanien in 1995 erprobt, weil die Amerikaner eine gute Partnerschaft mit der Vlore Mafia hatten. Ort an den Stränden von Zervenec, nördlich von Vlore, wo kein Mensch damals lebte. Ausgangs Punkt, aber der Schmuggler Boote, bis heute.

Die US und NATO Terroristen mit ihrem Drohnen- und Uran Munition Krieg, gegen die Bevölkerung

17predator-firing-missile4-700x525.jpg

Predator Drohne

Newsletter – Drohnenmorde vor Gericht

(Eigener Bericht) – Die Bundesregierung muss US-Drohnenangriffe im Jemen auf ihre Vereinbarkeit mit dem Völkerrecht überprüfen und Washington gegebenenfalls zur Ordnung rufen. Das schreibt ein gestern verkündetes Urteil des Oberverwaltungsgerichts Münster vor, das einer Klage dreier Angehöriger jemenitischer Drohnenopfer teilweise stattgegeben hat. Demnach hat die Bundesregierung womöglich ihre „Schutzpflicht“ gegenüber den zivilen Opfern – drei Al Qaida-Gegnern – verletzt, weil die US-Drohnenangriffe über die US-Luftwaffenbasis Ramstein abgewickelt wurden. Ramstein, Hauptquartier der United States Air Force in Europe, ist nicht nur Hauptumschlagplatz für US-Militärtransporte nach Mittelost, sondern auch Standort einer Relaisstation, über die Signale zur Steuerung der Drohnen aus den USA in die Operationsgebiete weitergeleitet werden. Zu den Mordoperationen, die US-Drohnenkrieger via Ramstein durchführten – auf der Basis gilt deutsches Recht -, gehörten auch tödliche Angriffe auf deutsche Staatsbürger, die ohne die Zuarbeit deutscher Behörden nicht durchführbar gewesen wären.

Weiterlesen
https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/7893/

2 Gedanken zu „Gericht verlangt von der BRD, das man den Einsatz der „Predator Drohnen“ überprüft, welche in Albanien in 1995 schon getestet wurden“

  1. Präsident Trump, zog die Kanditatur von Kathleen Ann Kavalec als Botschafterin in Albanien zurück, wohl weil die Frau zum übelsten Dreck rund um Hillary Clinton, kriminellen Operationen gegen Trump gehört, wie auch der gefährlich Hirnlose Edi Rama, Frank Walter Steinmeier, die Anti Trump Wahlkampf Erklärungen abgaben, was ein Völkerrechts Skandal ist.

    Presidenti Donald Trump ka kthyer mbrapsht kandidaturën e Kathleen Ann Kavalec si ambasadore e SHBA-së në Tiranë.
    https://lapsi.al/2019/03/20/fox-news-zbulon-te-verteten-e-terheqjes-se-kandidates-per-ambasadore-ne-shqiperi-nga-presidenti-trump/

    Liken

    1. Die Umsetzung dieser Verbrecher Politik, durch die Deutschen und korrupten Banden des Auswärtigem Amtes mit Joschka Fischer. Aber Erfinder und Organisator, dieser Hitler Vorstellungen, war neben dem US Senator Bob Dole, ebenso Josef DioGuardio, der Genscher in 1991 besuchte, aber vor allem auch Franz Josef Strauss, der mit 2 Deutschen Begleitern nach Albanien reiste. KLaus Kinkel unterstützte die kriminelle Politik mit Kriminellen und Terroristen.

      Die Kriegsmacht
      Deutsche Angriffskriege verstoßen gegen Grundgesetz und Völkerrecht — und werden dennoch geführt.
      20.03.2019 von Jochen Mitschka

      Verbotene Wahrheit
      Die mörderische Wirklichkeit westlicher Kriege wird auch im Deutschlandfunk unterdrückt. Exklusivabdruck aus „Todesstaub“.
      19.03.2019 von Frieder Wagner

       

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s