Die Fälscher Politik Mafia: Grundstücks Urkunden wurden im 100.000er Paket für ungültig erklärt.

Landräuberei, Morde, Geldwäsche ein uralt Problem, und viele Millionen verschwanden im Sumpf von Null Funktion Institutionen der korrupten EU Leute, welche das Problem schon vor vielen Jahren regeln wollten.

Idioten Reich der EU, wo Nichts implementiert wird, keine Institution funktioniert, man Institutionen nur wegen Posten gründet, zum Geld vernichten im MAFIA Stile.

Das Haupt Problem sind schon lange wie im Visa Skandal, der menschliche Schrott aus Deutschland, Brüssel, den USA der auftaucht, nur kriminelle Strukturen schaffte, wo der Urvater die NATO,und Franz Josef Strauss sind.

Wahl Finanzierungs Modus in Albanien, schon vor 25 Jahren, wo höchste Richter wie T. Kondi, schon an sein kleines Grundstück mit 400 qm, eine Null hinhängte und sich lokal von Kriminellen beglaubigen liess. Immer waren Minister, Abgeordnete daran beteiligt, erhielten selber Villen und Grundstücke. *** Alles uralt bekannt, von der Deutschen und EU Mafia ignoriert, und niemand zieht die Amerikaner zur Rechenschaft, welche das Monopol des Verbrechern mit dem AAEF Fund errichteten, für Geldwäsche Investoren und Terroristen. Wirtschaft Modell für Veranden von USAID, mit dem AAEF Fund und den Deutschen, als Tarnung für eine Geldwäsche Wirtschaft, für den Drogen, Kinder, Öl und Waffen Handel. Wo sind die Millarden, aus diesen illegalen Grundstücks Verkäufen, entlang der Autobahn: Durres-Tirana von US Banden gestohlen um die US Mafia Nr. 1 dem Gambino Clan, mit Hillary und Bill Clinton, was Geschichte ist.

Mit dem Super Mafia Partner des Betruges: Deutsche Bank geht Alles, wo die Dümmsten sich als Finanzexperten ausgeben, den Vorstand übernahmen, ohne je Banking gelernt zuhaben, wie bei den Deutschen Landesbanken.

Betrugs Imperium der KfW, baut eine Durres,Kanalisation im Theater der Deutschen in Tradition

Partner schon damals die KfW, die Deutschen wie DEG, im Weltweiten Verbrechens Systemen. Wer hat wohl den Schwachsinn, der Dezentralierung durchgesetzt, der bei den Grundstücken Zeitgleich rückgängig gemacht wurde. Zeitgleich, wurden mit dem Visa Skandal damals, Dumm Kriminelle als Drogen Zweigstellen in Deutschland ernannt, wie die Essener Konsulin: Anduena Stephan und natürlich direkt von der Albaner finanziert, aber auch mit Deutschen Steuergeldern, wie in Hamburg, Stuttgart usw. identisch. Klientel Politik wie in der Deutschen Justiz, pure.

Alle Grundstücks Urkunden ab 1.11.1994, werden für ungültig erklärt, wenn diese durch Gerichts Urteile, praktisch immer falschen Zeugen, Mafia Richtern zu enormen Grundvermögen kamen mit Bestechung und gefälschten Urkunden. Tausende von dubiosen Kompensierungs Gerichts Urteilen, des absurden kamen nun in die Müll Tonne, so die Dokumente der berüchtigen Profi kriminellen Richterin: Dhurato Bilo, die einen Bestell Service mit der Gerichts Präsident in Durres einrichtete. Berufs Erfahrung Null, gefaktes Diplom, das System Berisha, Ilir Meta in der Justiz. Es gab dazu nie eine juristische Kompetenz, das Richter Grundstücke verteilen, was die kriminelle Richter und Staatsanwalt Kaste schuf.

Jeder Kriminelle konnte Grundstücks Urkunden ausstellen, die Wahl Behörden für die Nutzung eines Waldes, Landwirtschaft Grundstücke und fast immer mit falschen Vermessung, oft frei erfunden verlagerte man das Grundstück an den Ort wo man wünschte, oft von der Richter Mafia bestätigt.

Dumme an die Front, um Geld zustehlen, denn es gibt Posten, auch wenn nie ein Gesetz implementiert wird und man kann so schön im „CAMORRA“ Stile Geld stehlen. Man ist in Deutschland, wo Milliarden verschwinden, bei einer angeblichen Entwicklungshilfe, im Sumpf des BER Flugplatzes, der Bahn, mit McKinsey Kriminellen wie Zumwinkel auch bei der Post, und im Auwärtigem Amte, einer Beschäftigungs Therapie für Idioten, die keinen Job finden, sowieso.

Die IRZ-Stiftung, Abteilung VI, des Justiz Ministeriums, der Hirnlosen Inkompetenz und Peinlichkeit, inklusive „facebook“, „Twitter“, Idioten Clubs.

Warum die EU und Deutschen Verbrecher Banden auch noch so vielen Jahren, nur Landeszerstörung mit der KfW Profi Verbrecher Bande finanzieren, zeigt wie korrupte die IRZ-Stiftung und Berlin, wie Brüssel sind. Wolfgang Weber, will sogar nun die Dumm Georg Soros Uni, UET finanzieren mit CSU Geldern, damit er als EU Commissar gewählt wird.

Die korrupten Schwuchtel Idioten der Deutschen ITZ Stiftung, Abteilung VI, immer dabei, mit Kompetenz und IQ Null.

Man holt die Betrugs Berater Mafia mit Milliarden in die Ministerien, was vor 15 Jahren nur ein kleines Problem war, heute Mafiöa, dreist System ist in Deutschland

Heute Politik bei den Idioten im Auswärtigen, welche auch noch bekannte Spione Software und Website in der eigenen Website einbauen.
substanzlose Wortgeklingel und die gehobene Pseudologie der scheinwissenschaftlichen, vorwiegend mit „denglischen“ Begriffen durchsetzten Sprache der McKinsey-Consultants hereinzufallen. Die „Kaisers neue Kleider-Strategie“ der Meckies verfängt bei ihm nicht.

Mit absurden Gesetzen und Institutionen von der Dumm Banden der EU installiert, wie in Europa das selbe Desaster mit allen Kontroll Institutionen herrscht, rund um Zulassungen im Pharma, Agrar und Lebensmittel Bereich, wo es vorläufige Zulassungen gibt.

Betrug als Consult System der angeblichen Experten, wie auch Debelius und die KfW, Deutsche Bank Idioten immer dabei. Berater als System Betrüger und welche real keine Kompetenz, noch Ahnung haben, nie Bankkaufmann gelernt haben, aber den Vorstand in Banken übernahmen, bei der Post, Bahn, oft McKinsey Dumm und Betrugs Berater, einschlägig verurteilt sind die US Consults in den USA.

Der Gottvater des Betruges und der Dokumenten Fälschung: USAID, AAEF Fund, Partner der KfW Betrugs Bank, der Deutschen, welche die Grundstücke an der Autobahn verkauften, ohne Legitimation, und das komplette Geld wurde für gefälschte Dokumente gestohlen, von denr Amerikaner. Finanzierung gab es von der Geldwäsche Bank: American Bank of Albania.

aaef-neu
2001: AAEF Reklame Tafeln an der damaligen National Strasse nach Tirana, wo man Tausende von illegalen Grundstücken verkaufte

Systemische Korruption
Peter Mühlbauer 08.04.2009
Interview mit Alexander Dill zu den Verantwortlichen für die Weltwirtschaftskrise
…………………..
Alexander Dill: Wichtig ist erstmal: Ich sage ja gar nicht, dass es eine Finanzkrise gibt, sondern ich spreche von einer systemischen Korruption in Deutschland. Verantwortlich heißt bei mir, wer für die Milliardenverluste des deutschen Steuerzahlers verantwortlich ist. In meiner Liste tauchen deshalb auch nicht der amerikanische Finanzminister oder der US-Notenbankpräsident auf, sondern ausschließlich deutsche Volkswirtschaftler, Berater der Bundesregierung und deutsche Politiker.
Wer würde zum Beispiel bei den Volkswirtschaftlern darunter fallen?
Alexander Dill: Die so genannten fünf Wirtschaftsweisen, sowohl die von 2004 wie auch die heutigen. Da denke ich zum Beispiel an Herrn Rürup und an Herrn Sinn, aber auch an Roland Berger, an Herbert Henzler von McKinsey und an Olaf Henkel. Die alle haben bereits um das Jahr 2000 herum eine völlige Aussetzung der Finanzaufsicht und eine völlige Liberalisierung der deutschen Finanzmärkte gefordert….,,,

 

Dumm „Sigurime“ Boss Bujar Nishani, führte auch noch die vorläufigen Grundstücks Urkunden ein und die EU Deppen klatschten immer Beifall, obwohl es zu noch mehr Chaos führe.

Meta verabschiedet lautlos das neue Grundstücks Gesetz: Artan Lame: Wir werden Eigentum beseitigen, wo gemeint Hundertausende von gefälschten Dokumenten, von Kriminellen Richtern mit Hinterhof Zeugen bestätigt, welche nun in die Müll Tonne kamen. Der Dumm korrupte Sauhaufen der EU, von Berlin und aus den USA, hat gründlich Albanien zerstörte, mit der Dezentralisierung in einem kleinen Staat, das Verbrecher organisierte und promotete. Die „CAMORRA“ Organistion: IRZ-Stiftung ein Langzeit Desaster von korrupt Dummen.

Editorial 9. März, 11:28 Uhr | Letzte Aktualisierung: 9. März, 14:33 Uhr

Der Generaldirektor von ALUIZNI, Artan Lame, gab heute bekannt, dass Präsident Ilir Meta das neue Katastergesetz stillschweigend verabschiedet hat. Ursprünglich gab Meta das Dekret zur Überprüfung zurück, und nach den meisten Änderungen ist das Gesetz bereits in Kraft getreten. Lame sagte, dass in Albanien 80% der Immobilien mit Problemen registriert wurden, was zu zahlreichen Konflikten führte, während die neue Einrichtung bereits viel Geld erwartet.

Das liegt daran, dass die gesamte kartographische Pyramide, die in diesen drei Jahrzehnten errichtet wurde, in den Sünden von Verantwortungslosigkeit, Fälschung, Unfähigkeit, Korruption, Ignoranz, Gerichtsverfahren, Betrug und Missbrauch von Eigentum steht.

Es genügt, nur eines zu nennen. Laut einer Studie von Experten der Weltbank zur kartographischen Situation von IPRO wird der Schluss gezogen, dass 80% der registrierten Immobilien in Albanien mit Fehlern und Kartierungsproblemen geworfen werden.

Meta kalon në heshtje ligjin për Kadastrën, Lame: Do ndreqim katrahurën me pronat

Drejtori i Përgjithshëm i ALUIZNI-t, Artan Lame njoftoi sot se Presidenti Ilir Meta e ka miratuar në heshtje ligjin e ri për Kadastrën. Fillimisht Meta e riktheu për shqyrtim dekretin, ndërsa pas ndryshimeve që shumica i bëri, ligji tashmë është futur në fuqi. Lame tha se në Shqipëri 80% e pronave janë regjistruar me probleme duke sjellë konflikte të shumta, ndërsa tashmë institucionin e ri e pret një punë e madhe para.

Presidenti miratoi me heshtje ligjin për Kadastrën. Ligji shmang burokracinë, shkrin në një të vetëm disa nga institucionet që merren me pronat. Thelbi është zvarritja 30-vjeçare. 80% e pronave në Shqipëri janë të hedhura me probleme.

Ligji “Për Kadastrën në Republikën e Shqipërisë”, parashikon shkrirjen e tre institucioneve të ALUIZNI-t, Zyrës Qendrore të Regjistrimit të Pasurive të Paluajtshme (Hipotekës) dhe Agjencinë e Inventarizimit dhe Transferimit të Pronave Publike (AITPP) në një të vetëm.

Deklarata e plotë e Artan Lames
Paradisa ditësh u botua në fletoren zyrtare Ligji “Për Kadastrën në Republikën e Shqipërisë”. Ky botim erdhi pas miratimit në heshtje të këtij ligji nga ana e Presidentit të Republikës.

Gjej rastin të kujtoj këtu edhe përmirësimet që ju bënë këtij ligji sipas vërejtjeve dhe propozimeve të Presidentit të Republikës, gjë që flet për përgjegjësinë e jashtëzakonshme që transmeton ky ligj tek të gjithë faktorët e implikuar në procesin e hartimit dhe miratimit të tij.

Përtej kësaj, sot Shqipëria ka një ligj që hedh bazat juridike të kadastrës moderne të saj.

Mediat me të drejtë në këto ditë kanë vënë në dukje disa prej anëve pozitive dhe risive të këtij ligji, siç janë shmangja e burokracive, shkrirja e disa institucioneve që merren me pronësinë në një të vetëm, e keshtu me rradhë.
…..

Gottvater der Mafia Grundstücks Urkunden, die man sich bei Richtern kaufte, waren die Amerikaner mit dem AAEF Fund, und die Deutschen, welche auch noch Infrastruktur Wasser Leitungen und Kanalisationen legten, wo das Geld im Profi Betrug, nur in neue und weitere illegale Bauten investiert wird.

Deutsche Berufs Mafia mit der KfW, GTZ, Deutsche Botschaft, Mercedes waren vorneweg als Partner, mit dem USAID Murks Gestrüpp einer dreisten Mafia des Betruges. Grundstücke illegal verkaufen, entlang der Autobahn Durres, Tirana ohne Legitimation, ein Profi Kriminelles Betrugs Produkt der Amerikaner, wie jeder Finanz Betrug, oft von der American Bank of Albania finanziert, das nächste USAID Betrugs Construct, als System

Ohne Vermessungen, Geologische Gutachten finanziert die Botschafts Mafia, KfW, GTZ überall Wild West Grundstücksraub und stiehlt hohe Millionen Summen. Besonders beliebt: Man erhält ein kleines Ackerland Grundstück, verlegt das Grundstück einfach an die Küste im Faktor 10 und auch 300, fälscht dann Alles an die Küste, wo es inzwischen 30.000 illegale Bauten gibt, was von den kriminellen Organisationen auch noch als Tourismus Förderung verkauft wird, obwohl die Wälder vernichtet werden, Negativ Weltrekord bei der Meeres Umwelt Verschmutzung, denn die jeweiligen Regierungen leben nur noch davon: die EU Gelder zustehlen. Und dann die Peinlichkeit von USAID, dem AAEF Fund in Albanien im Sinne der Verbrecher Kartelle.

Der Albanian American Enterprise Fund, verkaufte wie hier mit einem Foto aus 2001 bewiesen ist, illegal Gewerbe Grundstücke direkt an der Autobahn Durres- Tirana!

Der höchste Verantwortliche Artan Lame, ebenso Minister Damian Gjiknuri über das Skandal Chaos der USA, mit dem AAEF Fund, EU, was kriminelle Berliner Politiker finanzieren. Artan Lame, war selbst als Vize Bau- und Tourismus Minister (2002-2005) hätte, das Chaos stoppen können, was er nicht tat. Er schrieb Briefe, Pantelja Majko, Fatmir Xafhaj, sprachen klare Wort, über kriminelle Bauten in Durres auf Antiken Grund, aber es geschah NIchts weiter.

Schon damals verweigerten die Mafia Bürgermeister, jedes System und Gesetz, was inzwischen zur Kultur wurde, von Kriminellen Internationalen finanziert, wo man nur noch gemeinsam Geld stiehlt.

10.000 Tote gab es schon in Albanien und die EU und KfW Idioten und Profi Kriminellen finanzierten die Zerstörung des Landes mit kriminellen Partnern

Kreditanstalt für Wiederaufbau KfW in Albanien: Vlore Projekte
Herr Björn Thies
Leiter der KfW Büros Albanien

Im Club der Profi Skandal Kriminellen: Die Deutsche Hirnlos Botschafterin: Susanne Schütz

Arben Ahmeti – Susanne Schütz – Sokol Dervishi
Verbrecher Club des Betruges in Albanien-
Vlore Betrugs Geschäfte, wobei auch diese Mafia Minister schon gefeuert wurden

Verletzte, durch die kriminellen Horden des Salih Berisha, Lulzim Basha, als ihre illegalen Bauten abgerissen werden

Die Dezentralisierungs Mafia der EU, gab dann dem Land schnell den Rest, denn alle Kommunen wurden von kriminellen Clans kontrolliert und das war in einem kleinen Land, über 450 selbstständige Kommunen, wo im kriminellen EU System natürlich keine einzige Kommune je ein Gesetz implementiert hatte, oder eine Verwaltung. Staaten Zerstörungs System der EU Profi Gangster. Posten an Kriminelle verkauft in den Grundstücks Agenturen, wo Durres ein besonders schlimmer Fall ist. Profi Kriminelle der EU, KfW, Deutschen Botschaft, finanzierten dann auch noch die Zerstörung der Küste, für illegale Geldwäsche Bauten, inklusive Betrugs Firmen und Abwässer direkt ins Meer. Die Idioten von Georg Soros, kritisieren sich sogar selber!

Die IRZ-Stiftung, Abteilung VI, des Deutschen Justiz Ministeriums, der Hirnlosen Inkompetenz und Peinlichkeit, inklusive „facebook“ Idioten Clubs.

Schwuchtel Frank Hupfeld, leitet das Imperium der Geldvernichtung, inklusive einem Kindergarten in Moldawien, wo ja wohl Nichts mehr zusammen passt, bei soviel peinlicher Dummheit im Georg Soros Stile, uns seines Schwuchtel Sohnes: Alex.

Helsinki Committee: “Sporadic cases of double standards with the Vetting Process”

Mafia Richterin Dhurata Bilo, ohne Kenntnisse von Gesetzes

El Dorada für Kriminelle die Durres Strände in Tradition: Currilla, Kallmi, PIsta Illyria, Rruga Taulantia

Im Solde der „Ilir Meta“ Verbrecher Kartelle und in Tradition: von Frank Walter Steinmeier bis Anduena Stephan

EU Deppen Delegation in Tirana und macht Super Reise Spesen, obwohl man nur die eigene Dummheit verwaltet, weil man keinen normalen Job je gelernt hat.

Die EU Justiz Missionen und IRZ-Stiftung: Peinlichkeiten der Inkompetenz und Organisierten Kriminalität

Kleine Liste, wie Richter, Politiker, Minister, oft auch Journalisten bei einem grossen Betrugs Projekt geschmiert werden mit Grundstücken und Immobilien, wo praktisch fast Jeder mitmachte und dann finanziert die Verbrecher Organisation, KfW, EU die Infrastruktur, wo über 40 % jeweils von der KfW, den Albaner Banden in die eigenen Kanäle umgeleitet werden und der Rest ist Bauschrott

Brüssler Betrugs Banden. ebenso von Vangjush Dako, Adrian Cela ist Alles bekannt, es liegen unzählige Anzeigen und Fakten vor, gerade rund um Grundstücks Raub, illegales Bauen, wo übelste Gestalten wie Lulzim Berisha, der festgenommene vorbestrafte Verbrecher Arben Ndoka, diverse PS Vize von Edi Rama, jeder Verbrecher Clan Partner ist. Überall in jedem Lokal versuchte Vangjush Dako, Geld und Unterstützung zu erpressen. Abgehörte Telefonate, zeigen Abgründe zur Prominenz der Drogen Barone, wobei Afrian Bakaj, zur 4 Bande des Vangjush Dako gehört, heute im Hafen mit Null Erfahrung und Beruf: Hafen Direktor wurde. Reine Erpressungs Posten in allen Institutionen für die Banden, schlimmer denn je. Erinnert an den Grundstücksraub in Mali e Robit schon in 1996, später Golem und Ksamli Inseln, Kallmi und Currilla bei Durres, Dhermi, dann Golf von Laze und Lezhe sowie Shengin. Immer dabei; die KfW, EU Banken, welche das Spektakel des Verbrechens finanzieren. Jeder erhält seinen Anteil bei der Mafia Justiz Bringer Stiftung IRZ-Stiftung, welche jüngst mit Agnes Bernhard und den EU Banden, jede Art von „Camorra“ Stile überboten haben. Alle Partei Führer sind dabei, wie immer.  Noch länger war die Liste der Politiker, Journalisten auch aus Mazedonien und dem Kosovo, schon in 2001 bei dem Mafia Projekt: „Mali e Robi“ mit 200 Namen von Politik Kriminellen, südlich Durres. Jede Gangster Familie  aus dem Kosovo, Mazedonien hat dort illegale Immobilien, als Geldwäsche Projekte, inklusive Morde jedes Jahr und Lebensmittel Vergiftungen.Bildschirmfoto vom 2018-10-29 15-07-33 Grundstücksraub von 353 Hektar Land, über Pellumb Petritaj, wo dann Minister, Richter, höchste Staatsanwälte, MInisterpräsidenten die Grundstücke erwarben und auf sich registrieren liessen. Beute in einem Verbrecher Staat.

Das SPD Verbrecher Monopol in Europa, mit Super Gangstern wie „Samir Tahiri“

Idioten an die Front, welche im Solde einer Dritten Macht und von Verbrecher Organisationen steht

Die grössten Comedy Show in Albanien sind die inzwischen weit über 100 Millionen € Justizbringer Missionen, welche den übelsten „Camorra“ Stile zelebrieren und nur „useful idiots“ entsenden. IRZ-Stiftung, OPDAT, EU Mission EURALIUS,EU Mission EURALIUS, Geldhahn für die Dümmsten aus Europa, damit man Posten und Reise Zirkus betreiben kann.

Peinlichkeiten der facebook, twitter Bildung der Botschaft und „Selfie“ Show der Botschafterin: Susanne Schütz

 

28 Gedanken zu „Die Fälscher Politik Mafia: Grundstücks Urkunden wurden im 100.000er Paket für ungültig erklärt.“

  1. Die EU und seine Drogen Verbrecher Banden in Tirana, macht Super Geschäfte wenn man sowas finanziert, promotet, für eigene Geschäfte und Lobby Arbeit für Privatisierungs Geschäfte, weil man nur noch Dumm Kriminelle nach Tirana schickt. Dann werden gepanzerte Audis, Mercedes oder teure VW Tuareg und Porsche gekauft, was man als Export Förderung verkauft.

    Die peinliche Deutsche Botschafterin, muss wieder herumlügen, um die kriminellen Machenschaften der Georg Soros Justiz Verbrecher Banden der IRZ-Stiftung zu tarnen, davon abzulenken. Deutschland mit seiner Weisungsgebunden Justiz ist sowieso selbst ein Mafiöser Staat, wo es keine Handhabe gibt, einen der vielen Dumm Politiker zur Rechenschaft zu ziehen und das Justiz Ministerin, arbeitet mit kriminellen facebook, Twitter accounts, wie das Auswärtige Amt und wo Dumm Grün und Rot in der Justiz etwas zu Sagen haben wie in Berlin. Spionage Software gegen die Bürger, krimineller geht es nicht mehr. Im Vergleich Österreich, wo es sowas nicht gibt. Dafür stahlen die Banden mit eigenen Parteibuch Consults und Schmiergeld auch noch Milliarden für Website Optimierer, IT Consults, obwohl das nicht der gesetzliche Auftrag ist.

    Die selben korrupten EU Deppen und aus Berlin, duldeten erneut den Stimmen Kauf, auch das man mit Mehrfach ID Karten oft wählen konnte, und die Mafiösen Auszählungen, obwohl Videos vorlagen. Alles viel früher bekannt, vor durch den gekauften Profi Kriminellen Knut Fleckenstein und Kollegan der EU Verbrecher.

    https://lapsi.al/wp-content/uploads/2019/03/xdfdffdg.jpg

    Peinlichkeiten der facebook, twitter Bildung der Botschaft und „Selfie“ Show der Botschafterin: Susanne Schütz

    Liken

  2. Auf dem Gelände der Schule Petro Nini gebaut, als vor allem die Neanderthaler Horden des Salih Berisha erneut, wurde die Polizei Offizierin der Mafia: Blerta Dervishi suspendiert, als ihr illegal gebautes Haus, auf besetzten Grundstücks abgerissen werden sollte und die Verbrecherin das illegal besetzte Grundstück verteidigte. Standard Albanische Polizei Traidtion als Verbrecher Bande. Die Mafia Volks Anwältin Erinda Ballanca dabei, welche in andere Skandale verwickelt ist rund um die Familie des Betrügers und Gangster Lulzim Basha, der berüchtigte Richter Gjin Gjoni, gab Grundstücks Dokumente und Urteile, eine Langzeit Story immer mit Bestechungsgeld und illegalem Bauen.
    Elona Caushi Gjin Goni, ein extrem verbrecherisches Betrüger Paar, auch im Solde von den Super Drogen Kartelle

    Im Lande wo die Richter und Staatsanwälte keine Gesetze kennen, die Justizbringer rund um die Abteilung VI, des Deutschen Weisungs gebundenen Justizministerium der Mafiosen Klientel Politik für Dumme, macht halt jeder was er will, denn Deutschland ist Vorbild, bei Betrug, Bestechung, Dummheit und Mafiöser Justiz der Partei Banden

    Die Internationale Mafia: Durres Taliban schlägt wieder zu: Mafia Familie Laku: DCI Company und Wild West in Tradition

    Kazazi, Cepani Mafia
    Wald Behörde, Kompensations Agenturen, AGRAR Land mit dem Gesetz 7501, stellten Grundstücks Urkunden oft nur für eine befristete Nutzung aus, daraus wurde Bauland und sofort parzelliert und verkauft. Gefälschte Urkunden mit falschen Vermessungen usw..
    Stamm Haus, des Hekuran Hoxha, an der National Strasse Shiak – Durres, wo einmal die OBI Vertreutn war, vor 10 Jahren, was inzwischen verkauft wurde Exif_JPEG_420

    Die Bau Mafia und Chefin der Baupolizei: IKMT, „Dallëndyshe Bici“ und 7 Festnahmen bei der „Jale“ Mafia

    Tausende von Kriminellen kauften sich Posten in der Polizei, kassierten schon vor 25 Jahren Geld, wenn man Kriminellen illegales Bauen und Land Besetzung duldete, vor allem auch der Kosovo Mafia.

     

    Al
    En

    Kids clash with police to defend their mothers and houses
    16:30, 11/03/2019

    Members of four families clashed with police forces today in attempt to protect their houses from being pulled down. The incidents took place in the area known as Petro Nini in Tirana, where children, women and senior citizens confronted the police.

    Many citizens joined the protest of the four families against the corruptive affair, while many others posted pictures and memes in the social networks showing solidarity with the fight of unprotected innocent citizens against the state brutality.

    Lexo edhe:
    SHBA: Korrupsioni, mungesa e fondeve kufizuan mediat e pavarura në Shqipëri

    Al

    Mafia POlizei Banden in Tirana

    En

    Ina Nuka

    Ina Nuka, Luxus Auto, Polizistin mit Familie in Deutschland

    Andere Mafiosi Polizistinnen, direkt mit Familie in Deutschland, fahren mit Motorrädern ohne Nummernschildern, Luxus Autos in Tirana herum.

    Lüge über Lüge, wenn der korrupte Dumme: Heiko Maas nur den Mund aufmacht, weil man im Auswärtigen Amt nur noch eine Sammlung der Dümmsten ist. Venezuela, ein Meer von Lügen des Heiko Maas, des Auswärtigem Amtes, dokumentiert von einem der bekanntesten Journalisten, der auch vor Ort einmal war.

    Divorced mother-of-two police officer suspended after protecting her property in Tirana
    11:09, 12/03/2019

    A police officer has been suspended from the force following yesterday’s protest in Tirana against the sequestration of a residential building in the area known as Petro Nini.

    The police officer is a divorced woman, mother of two, who appeared on the news yesterday while trying to protect her property against a corruptive ruling from the Court of Tirana. The little boy who was pictured while lying on the police car hood was her minor son, also fighting to protect his home, along with other members of four families.

    Lexo edhe:
    Aksident i rëndë, humb kontrollin makina, plagosen dy të rinj

    The suspension of police effective Blerta Dervishi was announced by a resident of the area.

    “I’d like to share some news with the media today”, the man said, pointing to the lady by his side. “Blerta has been suspended. She is a divorced mother of two little children”.

    Ms. Dervishi also spoke for the reporters.

    “I am a police officer. I have been announced that I am suspended for obstruction of bailiff activity. My colleagues wept with me, they did their best to do their duty. I compliment them, they had to do their job, both the effectives and the superiors. For the case in question, I am a resident, a common citizen, free to protect my property and my children, because I have no other place to go”, the suspended officer said.

    PrevNext
    6 / 6

    © SYRI.net

    PrevNext
    1 / 8

    © SYRI.net

    Konflikti për pronën te Petro Nini, palët kanë të drejtë, faji i legjislacionit! Avokati i Popullit nis hetimet
    22:16 – 14 Mars, 2019

    Konflikti i ndodhur pak ditë më parë për një pronë, shtëpi banimi, në zonën e lakmueshme të kryeqytetit, pranë gjimnazit “Petro Nisi Luarasi”, ishte në qendër të debatit në emisionin “Open” nga Eni Vasili në ekranin e Top Channel këtë të enjte.

    Të ftuar në studio ishin Mesila Doda, Shpëtim Nazarko, Anila Basha dhe Fahri Balliu. Ndërkohë që në lidhje të drejtpërdrejtë me emisionin, nga studio dytësore ishin Blerta Dervishi, efektive e policisë dhe banore e shtëpisë së diskutueshme, avokati Ndue Pjetra dhe një përfaqësues i banorëve, sikurse në lidhje telefonike edhe pronari i objektit me vendim gjykate, Aleksander Gavoçi.

    Po ashtu dhanë opinionet e tyre edhe Myshit Vorpsi dhe Erinda Ballanca, kjo e fundit Avokate e Popullit.

    I pari që foli në këtë debat të hapur ishte pronari i truallit mbi të cilin janë ngritur banesat. “Unë nuk jam fajtor në këtë mes, di të them që jam me ligjin dhe me të drejtën njerëzore, kërkoj vetëm zbatimin e ligjit dhe ekzekutimin e vendimit gjyqësor të formës së prerë”, tha Aleksandër Gavoçi.

    Institucioni i Avokatit të Popullit ende nuk ka një padi nga banorët, por siç theksoi zonja Ballanca, ai mund të nisë hetim nëse konsideron se ka shkelje të të drejtave të njeriut.

    “Përfshirja e fëmijëve në këtë konflikt e bën edhe më të rëndë ngjarjen. Në rastet kur vendimet gjyqësore duhet të ekzekutohen, aty ku të pranishëm mund të jenë edhe fëmijë, atëherë duhet të merret parasysh njoftimi i institucioneve respektive për të mos lejuar shkaktimin e traumave të rënda tek ata, jo vetëm të prekurit”, tha Avokatja e Popullit.

    Banorja-efektive: Kemi firmosur marrëveshje, ai nuk e respekton!

    “Unë kam qenë vetëm 8 vjeç që kur ka ndodhur kjo histori. Zoti Gavoçi ka vendimet e gjykatave, të fituara mbi bazën e tekave të gjyqtarëve, ndërsa unë kam dokumentet e marra nga shteti, me certifikatë pronësie, e gjithçka shtetërore. Gjyshi im nuk ka hyrë me forcë në atë shtëpi, e ka paguar me qira dhe shteti ia ka dhënë certifikatën e pronësisë. Te vendimet e gjykatave, e veçanërisht të gjykatësit Gjin Gjoni nuk gjen asgjë, nuk ka shkruar asgjë, thjesht është marrë vendim në favor të zotit Gavoçi”, tha Blerta Dervishi banore dhe efektive njëkohësisht, e cila tha se në këtë vend nuk fiton i varfri, i drejti, por hajduti dhe ai që ka parà.

    Sipas efektives Dervishi, ajo dhe familjarë të saj kanë firmosur në një marrëveshje me pronarin e truallit, i cili iu ka premtuar atyre se do të bëhet një ndërtesë, ku do të marrin pjesë edhe familjet në konflikt me të. Por, efektivja pretendon se edhe pse marrëveshja është firmosur, ata i frikësohen se pronari i truallit nuk do t’i qëndrojë marrëveshjes, për sa kohë që atyre iu shkoi Përmbarimi për daljen nga shtëpia, ndërkohë që prisnin që pronari të dorëzonte dokumentet në Bashki për të marrë lejen dhe për të pasur të dokumentuar përfitimet e secilës palë.

    “Të dyja palët kanë të drejtë, ta zgjidhë shteti”

    Kryetari i Shoqatës për Kthimin e Pronave, Myshit Vorpsi, edhe pse pranon se të gjitha palët kanë të drejtat e tyre, si pronari i vjetër i truallit, ashtu edhe pronarët e rinj, të cilëve ua ka njohur shteti, gishtin e faji e drejton nga legjislacioni i copëzuar dhe i parregullt për pronat, që shteti nuk pranon ta korrigjojë.

    Një ide që e ka mbrojtur në njëfarë mënyre edhe Avokatja e Popullit, Erinda Ballanca, që theksoi gjithashtu nga ana e saj problemin e mbivendosjes së ligjeve të ndryshme.

    “Banorët duhet të fokusohen te çështja e pronës dhe të pranojnë të drejtën e të gjitha palëve, e të mos fajësojnë vetëm sistemin e drejtësisë për këtë çështje. Nga pikëpamja juridike, nuk ka rëndësi nëse ka qenë banesë shtetërore apo private në momentin kur ka hyrë në fuqi ligji për Kompensimin e Pronave. Unë dua të theksoj se ligjet duhet të kenë kohezion me njëri-tjetrin, ndaj për këtë çështje duhet të ndërhyjë sërish shteti. Shteti duhet t’i trajtojë edhe këto familje me banesa sociale, nëse realisht nuk ka një marrëveshje mes palëve. Por nëse ka marrëveshje, ajo duhet zbatuar duke nisur që me daljen nga shtëpia. Në rastin konkret, efektivja nuk është pronare dhe po ia jep truallin për ndërtim një ndërtuesi, por janë dy pronarë që kanë pretendimet e tyre. Këtu duhet të ketë adresim ligjor dhe të mos ia kalojmë fajin gjithnjë gjykatave”, deklaroi zonja Ballanca.

    Vazhdon…

    Top Channel

    Liken

  3.  

    FAZ: Kriminelle EU Partner : Strategische Allianzen mit Kriminellen, Terroristen, Drogen Baronen

    Krimineller Schwachsinn über den Tourismus, das ist auch Deutsche Mafia Construkte des DAW, wo umgehend ab 2000 schon die vorhandenen sehr guten Strukturen für Tourismus zerstört wurden als man Krimienllen angeblich förderte, dubiose Verbände in Wirklichkeit vermittelte und jedes Gesetz ausser Kraft setzte. Ab 2005 gingen die erfahrenen Leute im Tourismus, wanderen auch aus, weil „Oben“ nur noch Kriminelle sassen, u.a. vor allem Ilir Meta und dann wurde es noch schlimmer, als man teure „Loney Planet“ Werbung kaufte, CNN TV Spots, dubiose Consults damit beauftragte. Die KAS organisierte sogar Tourimus Werk Shops, wo die anwesenden Professoren jede Zusammenarbeit ablehnten, wegen der schlechten Vorbereitung. Eine angeblich aus Italien finanzierte Tourismus Uni, war ein Mafia Projekt für die Italiener und dann kamen vorbestrafte ausländische Gangster als Archietekten, die für ihre Partei Chefs nur Entwicklungsgelder stahlen. Es wurde nie ein Gesetz implementiert, jede Tourismus Entwicklung kam für Umwelt Zerstörung und Geldwäsche Bauten in die Müll Tonne. Besonders schlimm, man entsandte korrupte Gestalten wie Wolfgang Grossruck, Botschafter, Pseudo Georg Institutionen um Geld zu stehlen. Tourismus Förderung der Deutschen, nur für Extrem Kriminelle, welche Land besetzen und bebauen. Dumm kriminelle Aussenminister, welche Milliarden stehlen und verschwinden lassen, wird als Politik verkauft. 5 Mafia Familien haben die Strände von Velipoje besetzt mit Safet Rustemi, Edi Rama traf sich mit seiner neuen Regierung in den illegalen Appartment Bauten des Sait Fishta, einem Berufsgangster, wobei die Profi Gangster der Justiz Mission EURALIUS, ignorierten, das diese illegalen Bauten, auch noch beschlagnahmt waren. Die Familie Laku, mit ihren Wild West bauten, hat mehrfach den Namen gewechselt, baut wild herum, in Durres.

    Umfangreiche Kontrollen auf Waffen nachdem der Mafiosi: Arjan Ferracaku hingerichtet wurde in Shkoder

    Richter Ali Koleci, verlor seinen Job und der Auftragskiller und Verbrecher: Jürgen Kurti wurde hingerichtet

    Bildergebnis für safet rustemi velipoje

    5 Gangster Familien von Velipoje

    Mafia Gruppe um Safet Rustemi (Clan Bajri)und dem Frauen Fussball Nationaltrainer: Armir Grimaj, festgenommen

    Nur Steinmeier, Heiko Maas sind noch schlimmer, mit ihrem Verbrecher Förderungs Clans von Barzani angefangen und Reise Spesen ohne Ende, für private Reisen, welche man auch mit einem Kultur Vortrag tarnt.

    Aber wer ist schlimmer: Frank Walter Steinmeier mit Frau, der gerade eine Millionen teure Vergnügungs Reise nach Süd Amerika macht auf die Galapolos Inseln usw.. also nur noch Geld des Steuerzahlers, für Privat Reisen vernichtet, identisch Joschka Fischer mit einer Reise in die Südsee, mit privaten Luxus Urlaub, für eine angebliche Konferenz.

    Ohne Stahl, Ohne Beton Rüttler, eine über 1 Meter dicke Beton Schicht im Stile der Albaner Mafia
    Mafia Familie Laku: DCI Company

    Wenn Hans-Jürgen Müller, die Deutsch – Albanische Wirtschaftsgesellschaft e.V. und deren Lobbby Verbrecher Netzwerke

    Exif_JPEG_420
    Super Drogen Mafia bei Durres, der Aydilli Clan mit Hekuran Hoxha

    Amerikaner, EU, „Zivile Gesellschaft“ – moralisch korrupte selbstgerechte Vollidioten

    So ein Berat existiert schon lange nicht mehr, als die Deutsche Lobby Verein DAW kam, Steuer finanziert, auch als Visa Beschaffungs Instrument, für Kriminelle wurde Alles sehr schnell zerstört, Man wollte auch Feuerwehr und Polizei Autos verkaufen

    Uralte Fotos werden verwendet, was Nichts mit der Umwelt Zerstörung und den Beton Geldwäsche Bauten der Albaner Mafia zutun hat.

    Albania has unveiled a contender for the world’s worst tourism slogan

    https://www.telegraph.co.uk/content/dam/Travel/2019/March/BeratAlbaniaiStock.jpg?imwidth=1400

    In the likes of Berat, Albania has much to offer the visitor Credit: RossHelen/RossHelen

    Marketing can be a tricky business. For every advertisement which flirts with genius, imprinting a brand’s identity onto your brain via one clever trick of the camera or example of fine word-play, there is another which misses its target.

    In fact, if you will indulge the metaphor, and a dive into the realms of football, a bad advert can not so much miss the target as seem to lose all concept of where it is and what it looks like – like a centre back for a team needing an equaliser, swinging his weaker foot at an injury-time corner, and watching aghast as the ball soars out of the stadium.

    For some reason, travel destinations and tourist boards seem particularly prone to such departures from wisdom and common sense. Perhaps it is the belief that holidays are an easy sell – amid the knowledge that everybody wants to spend a week somewhere warm and interesting to fend off the stress of the daily grind. How hard can it be to attract a few tourists?

    Or perhaps it is the comforting safety blanket of the glossy photos in the brochure or on the website, which do the job better than any pithy phrase, and lead to the assumption that words don’t matter. But some of the catchphrases unleashed on the public are enough to make you wonder whether any fully-fledged grown-ups checked the project properly before they applied their signatures.

    The latest country to offer itself as a hostage to widespread incredulity and social-media ridicule is Albania, which, in the last few days, has unveiled its latest slogan – „Be Taken by Albania“.

    Taken, you think? Surely they aren’t referring to Taken? As in the 2008 movie where two young American girls are kidnapped in Paris and sold into the sex trade by heavily stereotyped Albanian gangsters – unleashing a chain of events and a wave of violence that leaves one of them dead? As in the box-office smash which led to two sequels, Taken 2 and Taken 3 – which also sold lots of cinema tickets, but did nothing for the image of Albania on the global stage. They can’t mean „Taken“ in that sense, can they? That would seem an odd way to market your country.

    Playing on the image of Albanians shown in Taken is an odd step

    But then you go to the accompanying website – which is inevitably listed as takenbyalbania.com – and you find that there’s more. Much more. For starters, there is an piece of introductory blurb which emphasises that, yes, they are talking about the movie Taken. And they are going to run with it.

    „In popular culture,“ the text runs, „Albania has been coloured as a haven for thugs, criminals, and gangsters. While we understand that perception might make for good movies, like Taken, it’s wholly untrue! In reality, Albania is a beautiful and incredibly safe place to visit and live.“

    And yes, they are absolutely right with the last bit about beauty and safety. But it might have been better to make that the gist of the sales pitch rather than mentioning gangsters and… oh dear, there’s more.

    „That’s why we’ve started this campaign to personally appeal to famed Taken actor, Mr Liam Neeson,“ the blurb continues. „Watch the video and join us by signing the petition to get Mr Neeson to Albania and Be Taken by its beautiful nature, hospitality and eternal traditions.“ It signs off, of course, with the Instagram and Twitter-ready hashtags #takenbyalbania and #liamneeson.

    https://www.telegraph.co.uk/travel/destinations/europe/albania/articles/albania-new-advertising-campaign-liam-neeson/

    The Telegraph: “Rrëmbehu nga Shqipëria”, kandidat për sloganin më të keq turistik

    “Marketingu mund të jetë një biznes i ndërlikuar”. Kështu nis një shkrim i prestigjiozes britanike “The Telegraph” për mënyrën e gabuar se si Shqipëria ka nisur një fushatë turistike nën sloganin “Be taken by Albania” ose “Rrëmbehu nga Shqipëria” që i referohet filmit “Taken” të vitit 2008 me protagonist aktorin Liam Neeson. Në shkrimin e gjatë me titull “Shqipëria del si konkurrent për sloganin më të keq të turizmit”, gazeta ka bërë një përshkrim të gjatë të arsyeve se përse një ide e tillë ka probleme.

    Verbrecher, gesuchte und verurteile Mörder Clans haben die Velipoje Strände besetzt https://tse3.mm.bing.net/th?id=OIP.a3CenHlYN7QrHiGnwfTAnAHaEO&pid=15.1&P=0&w=299&h=171 Susanne Schütz in Fiere, mit der Albaner Mafia Esotherische Reise Truppe der GIZ in Himari, feiert ihre Partnerschaft mit der Albaner Mafia, mit eigener Folkore Truppe und Animateur Programm in Himari, Dhermi denn dort durfte die Super Mafia ihren Grundstücks Diebstahl und Geldwäsche Projekte mit Hilfe der GIZ feiern. Bestechungs und Betrugsmotor der GIZ und KfW, mit der Deutschen Botschafterin

     

    Komplett Service, und besoffen mit Folklore Truppe, wird Entwicklungshilfe verkauft, für die dortigen Pyscho gestörten Politik Frauen, damit die Profil Neurose befriedigt wird. Eine Einweisung in eine Heil Anstalt wäre billiger. GIZ Truppe HImari GIZ Reise Truppe im Solde der Albaner Mafia auf Reisen und mit Regierungs Service Landräuberei an der Küste in Tradition auch in Tradition

     

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s