Die kriminelle Vergangenheit von Salih Berisha und sämtliche gefakten Gerichts Grundstücks Urkunden wurden für ungültig erklärt

Nichts Neues, was Spartak Braho verbreitet, das Salih Berisha, für die „Sigurime“ und den Serbischen Geheimdienst USB arbeitete, wo er sich sogar mit den übelsten Serbischen Milizführern „Arkan“ in 1995 in Shkoder traf, den Öl Schmuggel, während dem UN Embargo mit Ridvan Bode organisierte und anderen kriminellen Gangstern, wie Azem Hajdari.

Kompetenz braucht man nicht, auch keinen Beruf: Käuflichkeit und Korruption – der sichere Weg zur Politiker Karriere in Deutschland
Jetzt bleibt die Frage, ob und wann man das Gesetz implementieren will, denn bis heute ist nie ein Gesetz implementiert worden. Weder die durchaus guten Fischerei Gesetze, noch die Bau Gesetze, oder andere Gesetze. Richter die keine Gesetze kennen sind normal, wo man das Deutsche Modell übernommen hat der Mafiösen Klientel Politik, ohne jede Kompetenz.

Deutsche Super Skandale in Albanien, einer kriminellen Aussenpolitik rund um den Visa Skandal, wo die Polizei Spitze, der Vize Innenminister Bujar Himci im Oktober 2002 verhaftet wurde, aber die Profi kriminellen Deutschen Banden, machten dann mit Phantom Justiz Missionen weiter, wo man nur noch „useful idiots“ entsandte im „CAMORRA“ System der Deutschen. Das  Steinmeier Verbrecher System eine Legende im Balkan und in der Welt und heute haben Idioten mit Heiko Maas, Schwuchteln wie Knut Fleckenstein, Michael Roth etwas zu Sagen, welche Rekord verdächtig, dumm und korrupt sind. Gefälschte Dokumente, wurden im Tausender Paket mit falschen Zeugen in Hinterzimmern der kriminellen Justiz, zu Eigentum an grossen Grundstücken erklärt, ohne Nachfrage in den Staatsachiven und dann schnell parzelliert und verkauft. Das System von Berisha, Ilir Meta, Edi Rama.

HimciBundesdruckerei Skandal des Ludgar Vollmer in 2002 des Ilir Meta
Reine Bestechungs Orgie der Deutschen damals wie auch Berlinwasser das dümmsten PPP Projekt mit den Idioten der KfW schon damals und Betrugs Qualität wurde damals beanstandet. Fraport damals ebenso schon, Weltweit.

Eine reine Landräuberei, Drogen und Verbrecher Partei, wurde mit Salih Berisha ab 1991, mit Hilfe der Amerikaner, Deutschen, und Georg Soros aufgebaut in Albanien, wo die komplette Wirtschaft umgehend zerstört wurde, für Privatisierung Gewinne und von überall kamen die Ratten, damit Profit zumachen. Heute haben die identischen Kriminellen bereits Deutsche Institutionen und Ministerien übernommen, für die tradioinellen Ausländer Verbrecher Clans, welche in Horden nach Deutschland strömen, real dümmer wie Tiere sind und nicht Arbeitsfähig. Hunderttausende von Mördern, Terroristen, Kriminellen bietet ein korrrupten Europa: Heimat, kostenlose Raubzüge und Straffreiheit, wo diese Art von Politik, auch den Balkan zerstörte.

Gottvater der Verbrecher Gangs und Zerstörung mit Kriminellen im Balkan, neben Georg Soros, dem Weltbank Chef damals: Wolferson:

Die Folge der Kathastropahlen Finanz Beratung der Internationalen Betrugs Mafia, haben das Land ruiniert und total verschuldet.

Überall übernahmen korrupte Idioten die Auslands Politik, wo dann gezielt Hillary Clinton, ihre US Albanische Mafia (Gambino, Luchese, Genovese Clan) in Albanien etablierte, wo das FBI schon in 2003 massiv warnte. Man entsandte Georg Soros Schwuchteln als Erste Chefs der Verbrecher Organisation „Open Society“, was schon damals nicht gut ankam, wie später fragwürdige Kultur Veranstaltungen des Auswärtigem Amtes vor Ort ab 2000. Einzige Fähigkeit der Dummheit: Selfie Show, weil man zu blöde für jede Arbeit ist, was bei Heiko Maas und Katharina Barley anfängt.

Fred Abrahams, Dumm Schwuchtel des Georg Soros und Chef der Open Society in Albanien 1991/92

Die Deutsche Aussenminister Mafia im Balkan und Diplomaten von Klaus Kinkel, Franz Josef Strauss bis heute

Spartak Braho über den USB Agenten Salih Berisha

Ebenso Gazidete war vom USB angeheuert, erhielt uneingeschränkte Macht unter Berisha, wo ca. 40 „Sigurime“ Leute für ausländische Botschaften dann arbeiteten, die komplette US Botschaft vor allem übernahm.

Gottvater der Mafia Grundstücks Urkunden, die man sich bei Richtern kaufte, waren die Amerikaner mit dem AAEF Fund, und die Deutsche Berufs Mafia mit der KfW, GTZ, Deutsche Botschaft, Mercedes waren vorneweg als Partner, mit dem USAID Murks Gestrüpp einer dreisten Mafia des Betruges. Grundstücke illegal verkaufen, entlang der Autobahn Durres, Tirana ohne Legitimation, ein Profi Kriminelles Betrugs Produkt der Amerikaner, wie jeder Finanz Betrug, oft von der American Bank of Albania finanziert, das nächste USAID Betrugs Construct, als System

Ohne Vermessungen, Geologische Gutachten finanziert die Botschafts Mafia, KfW, GTZ überall Wild West Grundstücksraub und stiehlt hohe Millionen Summen. Besonders beliebt: Man erhält ein kleines Ackerland Grundstück, fälscht dann Alles an die Küste, wo es inzwischen 30.000 illegale Bauten gibt, was von den kriminellen Organisationen auch noch als Tourismus Förderung verkauft wird, obwohl die Wälder vernichtet werden, Negativ Weltrekord bei der Meeres Umwelt Verschmutzung, denn die jeweiligen Regierungen leben nur noch davon: die EU Gelder zustehlen. Und dann die Peinlichkeit von USAID, dem AAEF Fund in Albanien im Sinne der Verbrecher Kartelle.

Der Albanian American Enterprise Fund, verkaufte wie hier mit einem Foto aus 2001 bewiesen ist, iillegal Gewerbe Grundstücke direkt an der Autobahn Durres- Tirana!

Der höchste Verantwortliche Artan Lame, ebenso Minister Damian Gjiknuri über das Skandal Chaos der USA, mit dem AAEF Fund, EU, was kriminelle Berliner Politiker finanzieren. Artan Lame, war selbst als Vize Bau- und Tourismus Minister (2002-2005) hätte, das Chaos stoppen können, was er nicht tat. Schon damals verweigerten die Mafia Bürgermeister, jedes System und Gesetz, was inzwischen zur Kultur wurde, von Kriminellen Internationalen finanziert, wo man nur noch gemeinsam Geld stiehlt.

Grundstücks Dokumente der Richter Mafia, wurden nun für ungültig erklärt. Oft produziert im Hinterzimmer, für Geld mit falschen Phantom Zeugen

10.000 Tote gab es schon in Albanien und die EU und KfW Idioten und Profi Kriminellen finanzierten die Zerstörung des Landes mit kriminellen Partnern

Kreditanstalt für Wiederaufbau KfW in Albanien: Vlore Projekte
Herr Björn Thies
Leiter der KfW Büros Albanien

Im Club der Profi Skandal Kriminellen: Die Deutsche Hirnlos Botschafterin: Susanne Schütz

Arben Ahmeti – Susanne Schütz – Sokol Dervishi
Verbrecher Club des Betruges in Albanien-
Vlore Betrugs Geschäfte, wobei auch diese Mafia Minister schon gefeuert wurden

Verletzte, durch die kriminellen Horden des Salih Berisha, Lulzim Basha, als ihre illegalen Bauten abgerissen werden

Alle Grundstücks Urkunden ab 1.11.1994, werden für ungültig erklärt, wenn diese durch Gerichts Urteile, praktisch immer falschen Zeugen, Mafia Richtern zu enormen Grundvermögen kamen mit Bestechung und gefälschten Urkunden. Tausende von dubiosen Kompensierungs Gerichts Urteilen, des absurden kamen nun in die Müll Tonne, so die Dokumente der berüchtigen Profi kriminellen Richterin: Dhurato Bilo, die einen Bestell Service mit der Gerichts Präsident in Durres einrichtete. Berufs Erfahrung Null, gefaktes Diplom, das System Berisha, Ilir Meta in der Justiz.

Die Dezentralisierungs Mafia der EU, gab dann dem Land schnell den Rest, denn alle Kommunen wurden von kriminellen Clans kontrolliert und das war in einem kleinen Land, über 450 selbstständige Kommunen, wo im kriminellen EU System natürlich keine einzige Kommune je ein Gesetz implementiert hatte, oder eine Verwaltung. Staaten Zerstörungs System der EU Profi Gangster. Posten an Kriminelle verkauft in den Grundstücks Agenturen, wo Durres ein besonders schlimmer Fall ist. Profi Kriminelle der EU, KfW, Deutschen Botschaft, finanzierten dann auch noch  die Zerstörung der Küste, für illegale Geldwäsche Bauten, inklusive Betrugs Firmen und Abwässer direkt ins Meer. Die Idioten von Georg Soros, kritisieren sich sogar selber!

Die IRZ-Stiftung, Abteilung VI, des Deutschen Justiz Ministeriums, der Hirnlosen Inkompetenz und Peinlichkeit, inklusive „facebook“ Idioten Clubs.

Schwuchtel Frank Hupfeld, leitet das Imperium der Geldvernichtung, inklusive einem Kindergarten in Moldawien, wo ja wohl Nichts mehr zusammen passt, bei soviel peinlicher Dummheit im Georg Soros Stile, uns seines Schwuchtel Sohnes: Alex.

Helsinki Committee: “Sporadic cases of double standards with the Vetting Process”

Mafia Richterin Dhurata Bilo, ohne Kenntnisse von Gesetzes

El Dorada für Kriminelle die Durres Strände in Tradition: Currilla, Kallmi, PIsta Illyria, Rruga Taulantia

Im Solde der „Ilir Meta“ Verbrecher Kartelle und in Tradition: von Frank Walter Steinmeier bis Anduena Stephan

EU Deppen Delegation in Tirana

Die EU Justiz Missionen und IRZ-Stiftung: Peinlichkeiten der Inkompetenz und Organisierten Kriminalität

Die einzige Lösung, denn auch Gesetze, das für illegales Bauen, Haftstrafen verhängt werden müssen, das Baumaterial, Fahrzeuge der Baufirmen beschlagnahmt wird, ab 1.4.2006, entpuppten sich als Phantom Gesetze, die nie implementiert wurden, unter Berisha schon für die Klientel Politik umgehend die Müll Tonne kamen und nur Show waren, für die korrupten EU Leute.
Artan Lame: 80 % aller Grundstücke Registrierungen sind gefälscht, oder falsch

„Das neue Katastergesetz erlaubt keine Registrierung von Landflächen, die nach 1994 durch Ermittlungsverfahren erworben wurden.

„Nach Artikel 46 des Gesetzes ist eine nach dem 1. November 1994 erlassene gerichtliche Entscheidung, mit der das rechtliche Eigentum bestätigt wird, nicht eingetragen“

Ligji i ri i Kadastrës: Nuk regjistrohen më pronat “me gjyq fakti”
March 8, 2019 14:48

Ligji i ri i Kadastrës: Nuk regjistrohen më pronat “me gjyq fakti”
Nga Arkiva

Ligji i ri i Kadastrës nuk lejon regjistrimin e asnjë sipërfaqe toke të fituar përmes gjyqeve të faktit pas vitit 1994.

Në nenin 46 të ligjit parashikohet se vendimi gjyqësor, që vërteton faktin juridik të pronësisë, i miratuar pas datës 1.11.1994, nuk regjistrohet. Në rast se nuk plotësohen kushtet e sipërpërmendura, Drejtoria e Përgjithshme, me vendim të arsyetuar, vendos refuzimin e kërkesës për regjistrim.

Gjyqet e faktit kanë qenë për vite një mundësi për të përfituar toka duke u bazuar te dëshmitë e pronarëve kufitarë që vërtetonin se përpara gjykatës se toka i përkiste një pronari të caktuar.

Mjaftonte dëshmia e disa prej pronarëve kufitarë të një sipërfaqe të caktuar për të bindur trupën gjykuese që ajo sipërfaqe i takonte pretenduesit. Vendimi i gjykatës së faktit (shkalla e parë) shërbente për të përfituar pronësisë mbi atë tokë në institucionet përkatëse.

Kjo mënyrë përfitimi e pronësisë mbi një sipërfaqe është përdorur jo rrallë për korrupsion me pronat.

n.s. / dita

Salih Berisha, wurde vom Serbischen Geheimdienst USB in 1974 angeheuert

Die Berufs Kriminellen Georg Soros Leute in Albanien, waren von Beginn an, ein krimineller Haufen, bis heute. Heute sind es mehr total Idioten, wie in Deutschland, mit Altmaier, Katharina Barley, Junckern, Johannes Hahn

Der frühere Premierminister Sali Berisha im Dezember 2016 bei der Veröffentlichung von Ilir Tare Tonight erhob heftige Vorwürfe gegen Fred Abrahams. Berisha erklärte, die beiden Gründer der Soros-Stiftung in Albanien hätten für den serbischen Geheimdienst gearbeitet. „Die ersten beiden Soros-Leute in Albanien, Fron Njazi und Fred Abrahams, wurden seit 1992 von SHISH als Agenten in Belgrad gehört“, sagte Berisha. Für diese Anklagen hat der ehemalige Premierminister keine Belege dafür vorgelegt.

Fred Abrahams, ein amerikanischer Bürger, der 15 Jahre lang gearbeitet hat, um das Buch „Modernes Albanien: Von der Diktatur zur Demokratie in Europa“ zu schreiben.
https://shqiptarja.com/lajm/abrahams-ja-si-sali-berisha-br-m-euml-b-euml-ri-agjent-t-euml-udb-s-br

Johannes Hahn mit dem Gangster Georg Soros

Die Georg Soros Mafia, schrieb dann auch noch ein Buch, was in der Realität vollkommen absurd ist, denn die „Schock Therapie“, dieser Idioten für die Wirtschaft, hat Weltweit nur Kriminelle an die Macht gebracht, wo man reich wurde durch Privatisierung.

Gegen Leistung, man vermittelt Berliner Besuche und zahlt die Reisen
Treffen der „Intelligenz“, ohne Diplom und Hochschulbidlung. Angela Merkel. Endri Fuga
Quoten Frauen: EU Verbrecher Bande in Tirana, der Inkompetenz

Lug und Trug, der EU Kriminellen aus 2001, wo man dann fragen muss, warum die überhaupt eine Justiz Mission noch bezahlen, wenn Alles so Super ist

 

In November 1999, Ilir Meta became Prime Minister of the Republic of Albania and after the general parliamentary elections he won a second man date, lasting from September 2001 until February 2002. During this period, Albania engaged in a range of important reforms, joining the Process of Stabilization and Association Agreement (SAA) with the European Union.

http://www.europarl.europa.eu/meetdocs/2009_2014/documents/afet/dv/20131205_cv_ilir_meta_/20131205_cv_ilir_meta_en.pdf

4 Gedanken zu „Die kriminelle Vergangenheit von Salih Berisha und sämtliche gefakten Gerichts Grundstücks Urkunden wurden für ungültig erklärt“

  1. Idioten und Schwuchtel braucht Europa, welche als Mafiöse Diebstahl Truppe nur noch auftritt

    fBrüsseler Machenschaften – warum wir aus der EU raus müssen

    16.2.2019 12:40Über Seltsamkeiten, Unterwanderungen, Seilschaften und Verbindungen

    ………………………

    Und in diesem Korruptionssumpf ist nun eine dieser Beratungsdienstleistungen aufgetaucht: Reliable allies in the European Parliament (2014 – 2019)

    Unterzeile:

    Kumquat Consult for the Open Society European Policy Institute

    Heißt: Für George Soros.

    Vorsicht: Echtheit nicht bestätigt, keine Ahnung ob echt oder fake.

    Das Ding ist wohl von 2014 und vorausschauend geschrieben:

    This mapping provides the Open Society European Policy Institute and the Open Society network intelligence on Members of the 8th European Parliament likely to support Open Society values during the 2014–2019 legislature.

    Ich kann mich so dumpf entsinnen, vor langer Zeit schon mal einen Blog-Artikel über so eine Verbündeten-Liste geschrieben zu haben und dachte erst, das ist sie wieder, habe die Bezeichnung oder den Artikel jetzt in meinem Blog aber nicht auf Anhieb gefunden.

    Jedenfalls dürfte es in interessanter Aspekt sein, vor der anstehenden Europa-Wahl nochmal einen Rückblick auf die letzte Periode zu nehmen.

    Interessant ist nämlich auch der zeitliche Zusammenhang. Die Parlamentsperiode ging von 2014 bis 2019, und Soros war offenbar 2014 intensiv dran. Und 2015 kam dann „plötzlich” die Migrationswelle, nachdem man vorher den Flüchtlingslagern das Geld abgedreht hatte. Also genau während einer links dominierten Parlamentsperiode.

    Da kann man sich dann mal per Suchfunktion im PDF-Browser (Suche: Germany) durchklicken und was finden. Die dort immer wieder auftauchende Abkürzung S&D, die ich zuerst für einen Druckfehler von SPD gehalten habe, wird bei Wikipedia unter Fraktion der Progressiven Allianz der Sozialdemokraten im Europäischen Parlament beschrieben:

    Die Fraktion der Progressiven Allianz der Sozialdemokraten im Europäischen Parlament (auch Progressive Allianz der Sozialdemokraten, englisch Progressive Alliance of Socialists & Democrats, kurz S&D, von 2009 bis 2014 Fraktion der Progressiven Allianz der Sozialisten & Demokraten im Europäischen Parlament) ist eine Fraktion im Europäischen Parlament. Sie umfasst die Mitglieder der Sozialdemokratischen Partei Europas (SPE) sowie weitere Mitglieder, die keiner Partei auf europäischer Ebene angehören, aber programmatisch der Sozialdemokratie nahestehen. Mit insgesamt 187 Europaabgeordneten ist sie die zweitgrößte Fraktion des Parlaments; sie ist die einzige Fraktion mit Abgeordneten aus allen 28 EU-Mitgliedstaaten. […]

    Unter dem Namen Sozialistische Fraktion (auch Sozialdemokratische Fraktion, englisch Socialist Group, französisch Groupe socialiste) wurde die Fraktion in der damaligen Parlamentarischen Versammlung der Europäischen Gemeinschaft für Kohle und Stahl am 23. Juni 1953 gegründet. Seit den 1970er Jahren bis zur Europawahl 1999 war sie die stärkste Fraktion des Parlaments. Nach der Gründung der SPE 1992 wurde die Fraktion am 21. April 1993 in Fraktion der Sozialdemokratischen Partei Europas umbenannt. Am 20. Juli 2004 wurde die Fraktion zur Unterscheidung von der Partei SPE wieder in Sozialistische Fraktion im Europaparlament umbenannt. Unter heutigem Namen wurde die S&D am 23. Juni 2009 infolge der Europawahl 2009 gegründet.[4] Mit der Umbenennung sollte die Einbindung der italienischen Partito Democratico (PD) ermöglicht werden: Diese Mitte-links-Partei war 2007 aus verschiedenen Parteien hervorgegangen, die im Europaparlament teils der sozialdemokratischen, teils der liberalen Fraktion angehörten. Da einige PD-Mitglieder eine Selbstbezeichnung als „Sozialisten“ ablehnten, sollte ihnen durch den neuen Namen eine Zustimmung zu der gemeinsamen Fraktion erleichtert werden.[5] Vier Abgeordnete der PD gehörten zeitweise der Europäischen Demokratischen Partei an. Anfang 2014 trat die PD auch der SPE bei.

    Sie nennen sich sozial, sind aber sozialistisch.

    Daraus ergibt sich ein signifikanter Zusammenhang zwischen:

    George Soros
    EU
    SPD, Martin Schulz
    anderen linken Parteien
    dem Ziel eines sozialistischen Einheitseuropas
    Parlamentsperiode 2014-2019
    Migrationsschub ab 2015
    mehr oder weniger getarnte/anonyme linksextreme Aktivitäten
    wohl auch den aktuellen Sozialismus-Aktivitäten der SPD

    Weiterlesen »

    Selbst die OSCE schreibt, das die angebliche Justizreform Nonsens ist, Nichts funktioniert, weil die Dümmsten wie Agnes Bernhard, Georg Soros Banden die Justiz (IRZ-Stiftung) übernahmen und korrupte Politiker wie Florian Hahn, der Schwulen Club des Michael Roth, natürlich nur weiter den Drogen und Kinderhandel nach Deutschland fördern wollen.

    Michael Roth, hat Bundestags Protokolle fälschen lassen, was einmalig ist, als es um die NATO Terroristen Gruppe und Partnerschaft in der Ukraine erneut ging. Das schon Steinmeier zu Terroristen, den NAZI Totesschwadronen in der Ukraine beste Beziehungen hatte, wie Helge Schmid ist ja gut dokumentiert.

    Inhaltlich ging es bei Fragen des Abgeordneten Andrej Hunko (Linke) um die „Mirotworez“-Liste der Ukraine. Das ist jene Liste der „Staatsfeinde“ der Ukraine, auf der Hunko selbst, aber auch tausende weiterer Namen, aufgeführt sind. Zwei davon wurden bereits ermordet (Die Bundesregierung und die 5.400 Staatsfeinde der Ukraine).
    Mit peinlichen Lügner und Betrügern wie Heiko Maas, Michael Roth, kommt man nicht weiter, weil diese Gestalten Hirnlos und inkompetend sind.

    Die EU Justiz Missionen und IRZ-Stiftung: Peinlichkeiten der Inkompetenz und Organisierten Kriminalität

    Jetzt hat man die dumme NGO Bande nach Berlin eingeladen, denn Reisespesen gibt es ja immer.

    Deppen Treffen der Abzocker in Berlin, zuvor in Brüssel

    EU accession negotiations, Albanian Justice Minister meets German MPs

    06/05 20:30
    Vor kurzem in Aktion auch in Brüssel
    der Hirnlosen Abzocker: „Debilen Treffen“ Robert Bosh, Agnes Bernhard, Etilda Gjonaj (eine NGO Tussi, als Justizministerin, Ex-World Vision / CIA als Vize Justizminister: ) und Rechts: Ervin Vincken, vice director of the CILC (eine vollkommen unnütze NGO)

    Robert Bosch , Agnes Bernhard: Peinlichkeiten der EU Abzock Mafia

    Liken

    1.  

      Urteil im Spille Fall, von extrem kriminellen Beamten und Gangstern, rund um Edi Rama Leute. Die kazazi Mafia mit dem Ex-Präfekten von Tirana Ilir Kaja! Beschlagnahme der Vermögen, der Profite, Abriss der illegalen Bauten Null. Promotet von der Mafia Minister Mimi Economic, mit ihren Mord Brüdern aus Durres.
      Profi Krimineller Langzeit Betrieb: DAW Müller und hier mit der Mord, Verbrecher Familie: Mila Economi

      Ankläger Vortäuschung

      Seit Cikalleshi 4 Jahre
      Ilir Kaja 5 Jahre Haft
      Asim Arkaxhiu 3 Jahre
      Andy Gjeçi 3 Jahre und 6 Monate Haft
      Dritan Kazaz 3 Jahre
      Nezir Leçini 3 Jahre
      Agron Xhelezi 3 Jahre
      Aldo Kila 2 Jahre und 6 Monate Haft
      Aida Gjoci 1 Jahr Haft

      Die Entscheidung des Gerichts

      Said Cikalleshi 2,8 Jahre im Gefängnis und zwei Jahre Freiheitsrechte für ein öffentliches Amt
      Andi Gjeçi 2,4 Jahre im Gefängnis und zwei Jahre Freiheitsrechte für ein öffentliches Amt
      Asim Arkaxhiu zwei Jahre im Gefängnis und zwei Jahre Freiheitsrechte für ein öffentliches Amt
      Aldo Kila 1,8 Jahre Haft und 2 Jahre Entrechtung für ein öffentliches Amt
      Ilir Kaja 3 Jahre Haft und 2 Jahre Entzug des rechts auf öffentliche Funktionen.
      Agron Xhelezi 2 Jahre Haft und 2 Jahre Entzug des Rechts auf öffentliche Funktionen
      Licht Kazaz 2 Jahre Haft und 2 Jahre Entzug des Rechts auf ein öffentliches Amt
      Aida Gjoci 8 Monate im Gefängnis zu 120 Stunden Zwangsarbeit umgewandelt in kommunalen Unternehmen von Kavaja Gemeinde.

      https://shqiptarja.com/lajm/gjykata-e-kavajws-dwnon-abuzuesit-e-pronave

      Lajm
      Ish-zyrtarët e Kavajës shpallen fajtorë për falsifikimin e pronave në bregdet

      Ish-kryeregjistruesi i Kavajës, Seid Cikalleshi dhe tetë zyrtarë të tjerë u dënuan me 18 vite burg gjithsej për skemën e falsifikimit të pronave shtetërore në zonën e Spillesë, të cilat i përfituan familjarët e Elvis Roshit dhe drejtuesve të tjerë lokalë.

       

      Nationale Territorium äußerster Schutzbehörde verfolgt bei Kavaja Justizbezirksstaatsanwaltschaft, dem Bürgermeister, Isa Sakja. Kavaja Bürgermeister aufgeladen mit einer Straftat von Amtsmissbrauch. Zusammen mit dem Bürgermeister, IKMT hat kriminell und Leiter der Kontrollabteilung, Stadtentwicklung und Eigentum, und der Chefinspektor der Territorialen Verteidigung Inspektorat (IMT) Kavaja Gemeinde, Dritan Kazazi angeprangert.

      Dha leje abuzive për shtatë pallate në Kavajë, kallëzohet kryebashkiaku i PD Isa Sakja

      Kallëzohet penalisht nga Inspektorati Kombëtar i Mbrojtjes së territorit, kryetari i Bashkisë së Kavajës, Isa Sakja, drejtoresha e Zhvillimit Urbanistik dhe kryeinspektori i Mbrojtjes së Terriorit në këtë bashki. Kryebashkiaku dhe dy zyrtarët e lartë të bashkisë, akuzohen për shpërdorim të detyrës në dhënien e lejeve për shtatë objekteve shumëkatëshe në dëm të territorit publik.

      Isa Sakja, kryetari i Bashkise se Kavajes

      Redaksia 15 Prill, 12:14 | Përditesimi i fundit: 15 Prill, 12:55

      Kallëzohet penalisht nga Inspektorati Kombëtar i Mbrojtjes së territorit, kryetari i Bashkisë së Kavajës, Isa Sakja, drejtoresha e Zhvillimit Urbanistik dhe kryeinspektori i Mbrojtjes së Terriorit në këtë bashki. Kryebashkiaku i zgjedhur nga Partia Demokratike, dhe dy zyrtarët e lartë të bashkisë, akuzohen për shpërdorim të detyrës në dhënien e lejeve për shtatë objekteve shumëkatëshe në dëm të territorit publik.

      Këto abuzime i ka denoncuar më herët edhe kryeministri Edi Rama, i cili më 31 mars, teksa pati një vizitë në Golem, tha se Bashkia e Kavajës nuk bën investime në interes publik, por „ndërton pallate në rërë, akoma sot e gjithë ditën“…“Dhe s’kanë faj përderisa sot akoma s’ka ardhur dora e prokurorisë“, theksoi kreu i qeverisë, akuza për të cilat pati edhe një reagim nga kryebashkiaku Sakja.

      Isa Sakja është në krye të Bashkisë së Kavajës prej dy vitesh.

      Njoftimi për kallëzimin nga IKMT

      Inspektorati Kombëtar i Mbrojtjes së Territorit kallëzon penalisht pranë Prokurorisë së Rrethit Gjyqësor Kavajë, kryetarin e Bashkisë, Isa Sakja. Kryebashkiaku i Kavajës akuzohet për veprën penale të shpërdorimit të detyrës. Së bashku me Kryetarin e Bashkisë, IKMT ka kallëzuar penalisht edhe drejtoreshën e Drejtorisë së Kontrollit, Zhvillimit Urbanistik dhe Pronave, si dhe Kryeinspektorin e Inspektoratit të Mbrojtjes së Territorit (IMT) Bashkia Kavajë, Dritan Kazazi. Gjatë kontrolleve periodike që ushtron IKMT në bazë të ligjit në të gjitha bashkitë e vendit, ka vërejtur se në Bashkinë e Kavajës, personat e akuzuar, duke vepruar, apo mosvepruar në dhënien e lejeve të ndërtimit, apo kontrollit të ligjshmërisë, kanë cënuar interesin publik dhe territorin publik në të paktën shtatë objekte shumëkatëshe të ngritura në territorin e bashkisë Kavajë.

      IKMT shpreh vendosmërinë e saj, në mbrojtjen e territorit kundër abuzimeve të paligjshme, apo “të kopsitura” nga zyrtarë që shkelin ligjet dhe besimin e qytetarëve.

      https://shqiptarja.com/lajm/dha-leje-abuzive-pwr-shtatw-pallate-nw-kavajw-kallwzohet-kryebashkiaku-i-pdsw-isa-sakja?r=kh1

      Kryebashkiaku i Kavajës kallëzohet penalisht


      15/04/2019 – 12:40
      Inspektorati Kombëtar i Mbrojtjes së Territorit kallëzon penalisht pranë Prokurorisë së Kavajës, kryetarin e Bashkisë, Isa Sakja, i cili akuzohet për veprën penale të shpërdorimit të detyrës. Së…
      Lexo më shumë →

      Liken

      1. Die KfW, finanziert mit Vorsatz, den korruptesten Verbrechern überall ihre illegalen Hotels, Lokale, wie gut bekannt ist, sabotiert sogar gute Weltbank Programme. Drogen Clans, Mörder direkt wie überall von der KfW finanziert, wo angeblich 55 km neue Kanalisation Rohre verlegt wurden lt. Website der Deutschen Botschaft, real Nichts!. Die alten Rohre platzten dann mit einem grossen Skandal, weil die neuen Pumpen von den Deutschen, das alte Kanalisation System zerstörten und Fäkalien über die Strände fluteten. Sarande Behörden verhinderten die Bestätigung eines uralt Einwohner, mit echten Dokumenten, weil jeder in Albnaien wusste, schon unter der Ilir Meta Regierung in 2000, bekannt war, das Politik Banden die Grundstücke stehlen wollen und sich aufteilten, und damals fing die KfW Finanzierung an. 1994 wurden die ersten gefälschten Grundstücks Dokumente dort ausgestellt, parzelliert und verkauft, also unter der Berisha Regierung

        Grundstücks Räubereien bei den Ksamli Inseln, direkt von der KfW, der Deutschen Botschaft finanziert.

        Absolut glaubwürdig behauptet der Partner von Remzi Hoxha, der von Berisha Leuten zu Tote gefoltert wurde, spurlos verschwand, weil der Berisha vermutete, das Remzi Hoxha das Treffen mit dem Serbischen Milizen Führer: „Arkan“ verraten hat in Shkoder in 1994. Ziso Kristopulli, hatte Original Dokumente das ihm die Ksmali Inseln gehörten, wo in Sarande, die Berisha und Ilir Meta Horden ebenso alte Grundbücher zerstörten. Auf jeden Falle haben heute die Grundstücke: u.a. der Kukes Idiot der nie gearbeitet hat: Flamur Noka, auch als Super Idiot und Innenminister bekannt. Ebenso prominente Parteigänger wie u.a. Ex Grundstücks Chef:
        Shaan Mamia

        Shaban Memian, der überall an der Küste gefälschte Grundstücks Dokumente organisierte,( wie der Kabinetts Chef: Oerd Byklbashi). Weiterhin haben wichtige Berisha Parteigänger wie Vesel Koçiun und Mentor Dacin dort Lokale und illegale Grundstücks Dokmente. Peinlich ist es, das die Weltbank in 2007, mit dem Coastel Managment Plan, allein bei den ksamli Inseln 240 illegale Bauten zerstören liess, um Platz für die Berisha Leute zumachen, sich Grundstücke zusammen zufälschten wie überall in Albanien. Leiter des Weltbank Projekten war Jamaber Malltezi, Schwiegersohn des Salih Berisha und der Ehefrau, Grundstücks Fälscherin und Betrügerin: Argita Berisha
        Abhör Experte: der „Grosse“ Rechts in der zweiten Reihe
        Abhör Mannschaft unter Berisha: Flamur Noka

        die vielen illegalen Wild West Grundstücke der Ksmali Inseln bei Sarande, ebenso in Delvine, illegale Baugenehmigungen auch auf Staats Strassen werden erneut kritisiert von der Staatsaufsicht, identisch in Durres, Vlore usw. Auch hier direkt und erneut von der Mafia Gruppe rund um die KfW, Edmond Haxhinasto, Sokol Dervishi und Ilir Meta organisiert mit Kriminellen Drogen Baronen wie Klement Balili und uralt bekannt.

        ‚Jam i vdekur për së gjalli‘! Minoritari që u torturua me Remzi Hoxhën nga SHIK-u: Flamur Noka më vodhi lokalin në Ksamil!

        Unë jam i vdekur për së gjalli”! Ziso Kristopulli, minoritari nga Ksamili, që u rrëmbye dhe u torturua 24 vite më parë bashkë me biznesmenin shqiptaro-maqedonas Remzi Hoxha, nga Shërbimi Informativ Kombëtar, në një intervistë për Report TV tregon kalvarin e gjatë të vuajtjeve. Sot 73 vjeç, Kristopulli thotë se të gjitha vuajtjet e tij janë të lidhura me politikën. Vuajtjet e Ziso Kristopullit filluan me torturën në bazën sekrete në Vain të Lezhës por që vijojnë edhe sot. Në 1995 Kristopulli u torturua nga personat të Shërbimit Informativ Kombëtar, në atë bazë të fshehtë ku u torturua në atë kohë edhe Remzi Hoxha, i cili u zhduk nga SHIK për të mos u gjetur kurrë.

        Për të kuruar plagët e rënda që pësoi nga torturat Kristopulli u largua drejt Greqisë. Pasi kthehet vendos që të hapë një pulari por në 1997 fillon dhe faza e dytë e shkatërrimit për të. Pularinë që kishte në pronësi e përvetësuan persona të tjerë dhe pas 24 seancash gjyqësore e rimori sërish. Ndërsa në 1999 i dogjën vreshtin në Viro. “Më janë hequr mbas Lezhës, kam ikur në Greqi, jam mjekuar për ditë me muaj nga hematomat e brendshme dhe mbasi jam kthyer në 96-97 ishte faza e dytë në të cilën u shkatërrua tërë pasuria ime. Në 97 një pulari me 4000 krerë, pasuri prej 300 mijë të reja u shkatërrua, u përvetësua, u sekuestrua dhe pas 7 vitesh arrita që pas 24 seancash gjyqësore drejtësia më dha të drejtën për ta rimarrë. Pas asaj më dogjën vreshtin në 99 në Viro”, tha Ziso Kristopulli

        Në intervistën e tij, ndër të tjera, Kristopulli rrëfen se lufta e tij më e madhe ka qenë përballimi i presioneve dhe kërcënimeve që iu bënë fill pas lirimit. Kristopulli denoncon ish-ministrin e Brendshëm në kohën e PD Flamur Nokën si dhe disa nga ish-funksionarët e lartë të PD-së Shaban Memian, Vesel Koçiun dhe Mentor Dacin se i kanë falsifikuar dokumentet hipotekore dhe i kanë marrë lokalin në Ksamil. Ai thotë se lokalin e kishte me dokumente të rregullta dhe të privatizuar.

         

        Ksmali Inseln 2018
        Ksmali Inseln, alle Bäume sind abgeholzt, in 2018

        Ksmali 2013

        Ksmali in 2013

        Ksmali Inseln 1996

        Sarande 1994

        Sarande 1996

        Sokol Dervishi, Susanne Schütz und das Betrugs KfW Projekt mit der Kanalisation, Ksmali Inseln in 2017

        Sokol Dervishi, Susanne Schütz (Deutsche Botschafterin) und das Betrugs KfW Projekt mit der Kanalisation, Ksmali Inseln in 2017

        https://shqiptarja.com/lajm/jam-i-vdekur-per-se-gjalli-minoritari-qe-u-rrembye-dhe-torturuaksamil
        Abschluß einer Staatlichen Kontrolle der Staatlichen Grundstück
        e an der Küste, wo 70 % der Küsten Grundstücke gestohlen sind. Eine der letzten grossen Aktionen von Bujar Leskaj, als Leiter der Staatsaufsicht.

        SAI äußern ehemaligen Beamten ZVRPP

        2018.12.11 – 16.27

        Hohe State Control hat die beiden ehemaligen Staatsanwalt Recorder, stellvertretender Recorder und fünf Spezialisten aus dem lokalen Büro der Registrierung von Immobilien in der Stadt Saranda angeprangert.

        Nach SSA haben sie engagierte Immobilien Aufzeichnungen an der Küste ohne entsprechende rechtliche Unterlagen an die Oberfläche 221271m2, mit unregelmäßigen Dokumenten, die die richtigen rechtlichen Kriterien für die Zahlung der Verpflichtungen gegenüber dem Staat wirtschaftlichen Schaden nicht durchgeführt haben, belief sich ALLE 39.689 verzeichnete Objekte Baugenehmigung Legalisierung auf der Straße von Staatseigentum Entfremdung und hat für die Sammlung von 36.573 dieser verpassten Einnahmen für den Haushalt Rechtsverfahren vermieden.

        Die Oberste Staatkontrolle, die Durchführung des Prüfungsprogrammes Nr. 327/1 vom 2018.03.19 vom Präsident genehmigt hat 2018. Sie das Büro der Registrierung von Immobilien Saranda, für den Zeitraum Oktober 2014 bis Februar geprüft Basierend auf dem Beschluss Nr 138, 2018.09.27 des Präsidenten zu Verletzungen datierten rechtliche Abgrenzung hat SSA für Strafanzeigen im Büro der Bezirksstaatsanwaltschaft Saranda Justiz weitergeleitet, der Verbrauch der Elemente der Straftat von „Amtsmissbrauch“, Artikel 248 des Strafgesetzbuches, für einige Führungskräfte, weil:

        In sieben Fällen ist nicht als Einschränkung der Ressourcen gesetzt nach SAI Empfehlungen in der realen Aufnahme Legalisierung Zertifikate in ZK 2297 Ksamil, Veräußerung von Vermögenswerten an Dritte, die es unmöglich Sammlung gefunden 3.529 Tausend Wert macht , als die Differenz zwischen dem Kaufpreis des Landes Legalisierung.

        In 11raste registriert Immobilien, mit Kaufverträgen von den lokalen Regierungen erhalten anhand von Gerichtsentscheidungen sind entfremdet Eigentum „Staat“ Grundstück mit einer Gesamtfläche 2726 m2, Ergebnisse, die die gesetzlichen Anforderungen nicht umgesetzt werden, da der Preis des Landes ist bestimmen entgegen den gesetzlichen Bestimmungen und damit wirtschaftlichen Schaden für den Staatshaushalt in der Gesamtwert aller 23.238.600, einen Betrag verursacht, die auf finanzielle Ausgleichsfonds ausgegeben werden kann an die früheren Eigentümer zu kompensieren.

        In 32 Fällen Maßnahmen durchgeführt wurden durch Anteilsscheine an den ersten begrenzten Reichtum Ausgabe, während 13 Fälle Operationen auf Vermögenswerte durchgeführt wurden, die in Bezug auf die Einschränkung zur Folge haben, die von ihnen an Dritte ohne die Bedingungen zu entfremden wurden, für die Erfüllung befindet Beschränkung und erlaubt, um Betrug und Missbrauch unterworfen zu werden.

        In einem Fall, in Ksamil in Abwesenheit von Daten und rechtlichen Dokumenten haben sie mehr Landfläche von 20.000 m2 registriert, im Widerspruch zu den Minuten der Lieferung und Pläne von VKKP nr.324 vom 10.09.2008 der PRCA Schaltung Vlora.

        In drei Fällen auf der Grundlage der Legalisierung Genehmigung und Baugenehmigung sie Villen Vermögen registriert haben, indem sie nicht zur Registrierung von Gelenkflächen, wie in Abwesenheit von Statuten bezüglich Umsetzung gesetzlicher Anforderungen wird Verfahren nicht definiert durch ZVRPP Spezialisten befolgt werden -Das, zu ermöglichen, die Umsetzung dieser gesetzlichen Verpflichtung, für Folge nicht Gelenkflächen registriert, die fehlenden Einnahmen für den Staatshaushalt zu schaffen, den Gesamtwert aller 8.661.700 und Balkone werden nicht als Teil der Einheit registriert Wohnung oder Serviceeinheit.

        In einem Fall wurde die Entwicklung Resort Deal in Ksamil registriert, ohne zu zählen und ohne erhobene Strafen in Höhe von ALLEN 7.780.000 ist, eine Strafe von nicht an den Staatshaushalt für Nicht-Fertigstellung des Komplexes innerhalb des in der Vereinbarung festgelegten unbezahlten zählen und Pay in Höhe von 13.333.375 lek leasen.

        In einem Fall wurde Einvernehmen mit dem als „Incentive-Person“ behandelten Patienten registriert und attestieren, für die Legalisierung mehr als dreimal die Basis von Gebäuden in der Ferienanlage von 2766 m2 gebaut, mit illegalem Nutzen mehr von dem Oberfläche 201.271 m2 Grundzustand.

        In sieben Fällen Grundstücks- und Gebäudevermögen Delvin Halle registriert, unter Ausnutzung der lokalen Regierung Entscheidungen treffen (wenn nicht Eigentum Gesetzen im Besitz), gibt es kein Dokument die Zahlung der finanziellen Verpflichtungen zum Wohl Land zu zertifizieren.

        in 1354 mit Praktiken ohne Angabe von kostenpflichtigen Serviceerlöse erhalten etabliert sind, verlangen unvollendeten Prozess von 2-3 Jahren auf 2018.03.01, Anwendungen Praktiken von Spezialisten für längere Zeit zu halten, was zu einem Mangel führen von Transparenz der Arbeit der Öffentlichkeit und nicht-Funktionieren des für die Integrität der Mitarbeiter in Bezug Internen Kontrollsystems.

        In 20 Fällen registrierten Immobilien und Transaktionen abwickeln, indem nicht die gesetzlichen Anforderungen der Anwendung, wie für den Besitz von AMTP des, Land mit einer Gesamtfläche von 22.480 m2, zudem registriert, dass die jeweiligen Oberflächen in AMTP- definiert relevante Unterschiede ohne LN-AMTP.

        In 36 Fällen in dem Anfangssystem von Immobilien durch Privatisierung erworben aufgenommen, indem sie nicht gesetzliche Anforderungen, nach dem Verkauf von Grundstücken, um die Anlage mit insgesamt 16134m2 Bereich, der wirtschaftliche Schaden für 4.602.582 LEK Umsetzung privatisieren wird nicht durchgeführt nationale Agentur für Privatisierung, sondern von Saranda District Council, die kein Recht, das Land zu verkaufen. Inzwischen Aktionen werden durch die Ausgabe von Eigentum çertifaktë durchgeführt, in Bezug auf die Grenzen.

        https://durreslajm.al/kronike/klsh-kallezon-ish-zyrtare-te-zvrpp

        Liken

  2. Exklusiv / Ansprechpartner Dr. Union Nicholas, Rechtsanwalt Izet Haxhia

    Original Deutsche CDU-KAS, welche dne Verbrecher wie ebenso dumme Amerikaner promoteten

    Der franzözische Geheimdienst Offizier Pierre-Henri Bune, schreibt in
    seinem Buch ?War Crimes in NATO“, sehr detalliert, wie die Amerikaner
    mit ihren Islamischen Terroristen auf dem Balkan, Europa
    destabiliseren wollte.

    Bune legt dar, warum Al-Quida erfunden wurde, weil die Amerikaner
    vertuschen wollen, das Amerikanische Geschäft Leute (Yassin Kadi,
    Gambino Clan etc..) engstens mit den Islamischen Terroristen zusammen
    arbeiten.

    Besonders peinlich ist die Darstellung der UCK Terroristen Gruppen im
    Kosovo, welche rein kriminelle Terroristische Gruppen sind und keine
    Al-Quida!

    Chechens und die UCK Banditen, arbeiteten bestens zusammen,was auch
    kein Geheimnis ist.

    Weiterhin Aussagen von einem Franzöischen General vor dem ITCY,
    welche ebenso interessant sind.

    ?Islamicizing? the Balkans

    Former French Intelligence Official Reveals
    US/NATO Plans in support of Islamic Terrorists in the Balkans

    Europa, Serbian Media, 03 February 2005
    http://www.globalresearch.ca February 2005

    Bunel, Pierre-Henri, Al Quaeda: The Database.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s