Diplomaten Pässe, Gary Kokalary: über die „Teufel in Tirana!

Und er Polizei Computer TIMs, brannte nun ab in Tirana *.

Ob in Berlin, oder Rom, überall hat man Albanische Diplomaten (Klientel Diplomaten, oft Verwandte von Politikern und Drogen Kartelle, die sich einkauften) schon im Drogen Handel und Transport erwischt.

Bomba-e-mandateve-768x887

»Eine reine PR-Aktion«

Bundesweit haben die Behörden den Druck auf kriminelle Clans verstärkt. Einige Experten…Weiterlesen

Der Insider Gary Kokalary, allen Sicherheits und Geheimdienst Leuten gut bekannt, schon vor fast 30 Jahren, über den Teufel: Salih Berisha, Ilir Meta, und die übliche Show des Edi Rama, Endri Fuga Verbrecher Kartelles, was wieder an die Macht will mit allen Mitteln. Er wollte schon Fatos Nano, Salih Berisha verhaften lassen, vor 15 Jahre. Ein BKA Bericht aus 2004, über den Deutschen Visa Skandal, die Verbindungen der Politik, in jede Schweinerei, als das BKA, der BND noch funktionierte und nicht von Deutschen Politik Ratten in der Klientel Politik ruiniert war. Gary Kokalary, gehörte zu den 5 Leuten, welche das umfangreichste Insider Wissen, vor Jahren hatte, alle Machenschaften und Verbrechen von Salih Berisha, Lulzim Basha, Ilir Meta und Edi Rama gut kennt.
1-1

TAP Gas Pipeline: Der EU Partner und Gangster Bashkim Ulaj, mit seinem System des Ausschreibungs und Rechnungs Betruges, nach „Bechtel“ Model

Jedes Jahr Skandale des Diplomatischen Dienstes der Albaner, was reine Klientel Politik ist, Bestechungs Bonus, für korrupte Richter für die Kinder uns sonstige Verbrecher.
Der Financier der Verbrecher Kartelle, der EU Apparat, der ohne Kontrolle in Montenegro, Albanien das Ganze finanziert, wo nur noch Phantom Firmen, Bauschrott und Diebstahl organisiert wird.
* Neuer Super Skandal: Im Innenminister, brennt der Polizei Computer Raum mit dem TIM’s ab

27 Verhaftungen rund um das Heroin Labor, Vertrieb der Deutschen Botschaft, mit Hekuran Hoxha Partner und der Shiak Mafia

Der sogenannte Diplomatische Dienst, wo die Dümmsten, und Kriminelle sich erneut Diplomaten Pässe kaufen, ein uraltes Ilir Meta, Salih Berisha System.

1

https://www.shqiperia.com/20-skandalet-dhe-incidentet-me-te-bujshme-te-diplomateve-shqiptare.8198/

helge schmid Ashton
Dumm Treffen: Helge Schmid, Ashton, die Kiewer Idioten Bande

Shijak Drug Arrests Show German Police’s Influence

The police operation intended to capture a Shijak organization suspected of trafficking drugs seems to have been launched on the request and under the direct pressure of the German government. All the arrested seem to have been part of an organization led by members of the Avdyli family of Shijak, that would…

9c151-bildschirmfoto-vom-2017-12-20-22-47-20-768x616

KfW Gestalten des Verbrechens

Taulant balla schütz

Elbasan Super Gangster mit gefälschen Diplomen: Taulant Balla, und die sogenannte Deutsche Botschafterin: auf Kinder Selfie, facobook Niveau.

Klement Balili - Ilir Meta - Arben Ahmeti
Drogen Super Clans und Politiker: Klement Balili, Ilir Meta, Arben Ahmeti, Edmond Panariti, Ilir Meta, F. Koka

Schütz DervishiPanariti-2-620x549

Christian Schmid, Edmond Panariti, und in Folge die Finanzierung der Cannabis Plantagen, des Kokain Verteilers, mit Arben Cekaj (Kulicaj) der dann in Düsseldorf festgenommen wurde. Partnerschaft im Verbrechen die Deutsche RegierungDako, Rama, Rroshi Vangjush Dako, Edi Rama, Elvis Rroshi: Profi Verbrecher

9 Gedanken zu „Diplomaten Pässe, Gary Kokalary: über die „Teufel in Tirana!“

  1. jeder Idiot, Verbrecher erhielt Diplomaten Pässe was uralt bekannt ist und war

    Nationale Vereinigung der Richter der Republik Albanien hat am Donnerstag geliefert, dem Berufungsverwaltungsgericht eine Klage gegen die Streichung von Diplomatenpässen.

    In der Klage Verband beantragt die Aufhebung der Entscheidung des Ministerrats. Nach Ansicht der Richter, Pass-Dienst kann nicht entfernt werden, da sie durch die Verfassung für Richter gewährleistet ist.

    Like

Kommentare sind geschlossen.