Korrupte Mafia Frauen in Tirana: Romana Vlahutin, Amar Laptos, Monika Kryemadhi, Genoveva Ruiz Calavera, Agnes Bernhard

Monika Kryemadhi, mobbt und tobt herum, gegen die Generalstaatsanwältin Arta Marku und Justiz Ministerin: Etilda Gjonaj, was an frühere Ausfälle schon in 2000 erinnert, als der Generalstaatsanwalt Rakipi, gegen das Ehepaar Ilir Meta Verfahren eröffnete, Aber mit korrupten kriminellen Deutschen Politikern, wie Ludgar Vollmer, Steinmeier, Joschka Fischer überlebte man das, musste ja die Schleuser Netzwerke, den Drogen Handel noch aufbauen, was vorläufig erst mit dem Visa Skandal beendet wurde damals.

EU Opfer: Albanien: Dumm Qouten Frauen, Justiz Aufbau Mafia, Chaos total und keinerlei Justiz.
Sammelbecken der Dumme und Korrupten: Die Georg Soros Zivilgesellschaft

Deutliche Worte der Justizministerin: Etilda Gjonaj, das man ja die LSI korrupten Strukturen im Justizministerium verhaftet hat, welche ohne jede Kontrolle ihre Betrugs Show mit EU Geldern organisieren konnten viele Jahre, mit 3 LSI Justizminister, als sich das US Deutsche Produkt der US Mafia System nun in den Medien, TV Shows aufregt, das man die eigenen Leute verhaftet hat und weiter ermittelt, auch gegen Ex-Justizminister.

Obwohl von den Banden selbst keiner überprüft ein Vetting bestand, entlassen die Profi Kriminellen rund um Georg Soros, der Zivilen Gesellschaft, ohne Transparenz, Kriterien willkürlich oft erfahrene Richter und Staatsanwälte. Mafiöser kann eine Justiz Mission nicht sein.

Die IRZ-Stiftung, Abteilung VI, des Justiz Ministeriums, der Hirnlosen Inkompetenz und Peinlichkeit, inklusive „facebook“ Idioten Clubs.  Die Tirana Staatsanwältin Antoneta Sevdari beschwert sich nun bei den Internationalen, über diese Mafia Null Transparenz, ohne Kriterien, als Akt der Willkür. Deutschland mit einer absurden Weisungsgebundenen Justiz, will Justiz bringen, allein das ist schon unendlich dreist.

b75f4-barley_soros
Die korrupteste Mafia trifft sich: Georg Soros, Katharina Barley (SPD) Hirnlos Abteilung. Chef Schlepperin und Chefin der ASYL Betrüger

Der Ehemann: Ilir Meta, war Dolmetscher mit Edmond Haxhinasto für die korrupten Gestalten des NATO: US Fund of Peace, wurde mit allen Folgen promotet als Ministerpräsident in 2009, mit allen Folgen bis heute.

Italienische Medien berichten ebenso über das von denn Dumm Banden der EU angerichtete Chaos in Albanien, was aber schon mit der Dezentralisierung, dem Balkan Stabilitäs Pakt des korrupten Bodo Hombach und anderer Dumm krimineller Deutscher Politiker mit dem Kosovo Krieg begann. Der korrupte Georg Soros Mann. Knut Fleckenstein, reist erneut nach Albanien, darf sein Chaos besichtigen, was er mit Profi Kriminellen organisierte. State Caputure, durch Lobbyisten und als Bestechungs Motor, in der EU

https://corporateeurope.org/sites/default/files/styles/fullwidth_nocrop/public/captured_states_website.png?itok=99KjYi5h

Monika Kryemadhi, war bei einem „Führer“ Kurs in Robert Kagan, Verbrecher Schmiede: dem Georg C. Marshal Centrum in Garmisch Partenkirchen, wo man korrupte Verbrecher ausbildet, welche überall im Balkan, nun auch in Mazedonien das Sagen haben.

Die Super Korruption Kader Schmiede des Pentagon, für Korruption, Geldwäsche, Drogen und Waffen Handel in Garmisch Partenkirchen, wo Hunderte von Verbrecher, wie auch Azem Hajdari, Monika Kryemadhi, Kosovo Mafia Militär und Polizei ihre Ausbildung erhielten. Der Pentagon, das Mililtär ist Motor für Korruption und Betrug in der Welt und in Albanien, wie der Gerdec Skandal zeigte.

Der wahre Feind der USA: Die Pentagon-Bürokratie

Lehrmeister für Korruption und für das Auswärtige Amte, die EU

Mehr zum ThemaPentagon macht erstmals Inventur: Auf der Suche nach verschwundenen Billionen US-Dollar

Kopiert von der Hirnlosen Korruptions Maschine mit Ursula von der Leyen

Das Pentagon ist die mit Abstand finanziell am besten ausgestattete Behörde der Welt. Laut einem Whistleblower betrachten manche Beamte, Generäle das US-Verteidigungsministerium als eine Art Selbstbedienungsladen, um Freunden und Verbündeten lukrative Aufträge zuzuschanzen.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/28/MarshallCenterSeal.jpg/600px-MarshallCenterSeal.jpg
The official seal for the George C. Marshall European Center for Security Studies.
By US Federal Government employee [Public domain] license, via Wikimedia Commons

Die Betrügerin Atifete Jjagaah, Dolmetscherin der Clinton Mafia wurde sogar Staatspräsidentin mit gefakten Polizei Ausbildungs Diplomen und ohne Schul Abschluß.
Berufliche Ausbildung der neuen Präsidentin des Kosovo, von Gnaden der US Mafia.

A) Juristischen Nonsens Staats Examen, der Phristina Universität in 2000

also geschenckte, gekaufte Titel, denn bis heute ist das Alles Nonsens und ohne Niveau in Phristina.

CIA Ausbildung auf einem Führer Kurs, im Georg C. Marshall Centrum in Garmisch-Partenkirchen.

Englische Sprachkurse in England und FBI Ausbildungskurs

FBI Ausbildung

Hunderte von Kosovo Verbrecher waren im Georg C. Marshall Centrum: auch diese Lichtgestalt: Director of the Kosovo Diplomatic Academy Mr. Skender Durmishi
++++++++++

Erfolge gegen die Organisierte Kriminalität im Kosovo: Absolut Null! ERfolg in der Organisation einer Funktion eines Polizei Apparattes: Null! unglücklich unglücklich

Atifete Jahjaga zgjidhet presidente, miratohet rezoluta e treshes

Publikuar: E enjte, më 07 prill 2011

http://www.kohaditore.com/index.php?cid=1,22,54856

Zuletzt wollte der Generalstaatsanwalt: Adriatic Llalla 2015: Ilir Meta verhaften, aber schon Generalstaatsanwalt: Rakipi, verlor wegen der bevorstehenden Anklage gegen Monika und Ilir Meta den Job illegal (in 2002), wo erneut die Steinmeier Bande (Visa Skandal usw.)das duldeten was an den Skandal mit Zef Broci, dem höchsten Richter von Albanien in 1995 erinnerte, dem totalen Versagen der Internationalen vor allem der Deutschen Berufs Politik Mafia. Almir Rapo sein Staatssekretär als Aussenminister, einer der vielen Super Skandale. Almir Rapo, in die USA ausgeliefert 2010, kommt nun im Januar 2019 wieder frei, hat Ilir Meta schwerst belastet, viele Details dem FBI erzählt, weswegen er nur eine so geringe Strafe erhielt, als Kron Zeuge.

Meta-bezogene Mona packten ihre Koffer, bereit zu fliehen, Präsident von SMI geheimen Plan bestätigt Auf dem Handy sind alle Albanischen Verbrecher gespeichert, wie bei den Mafia Anwälten, die auch alle Nummern der jeweiligen Regierungs Chef haben, denn die arbeiten wie jeder Drogen Boss mit mehreren Handys arbeitet.

Klement Balili, Verbrecher Boss, war bis vor wenigen Tagen, Chef für Transporte im Transport Ministerium für Süd Albanien.

Die Super Mafia Braut des grössten Gangsters in Albanien. Monika Kryemadhi, erzählt Schauer Geschichten über die Justizministerin, die temporäre Generalstaatsanwältin Arta Marku. Die peinliche frühere Sonderstaatsanwältin aus Kroatien: Tamar Laptos (eine Freundin der korrupten Ex-Botschafterin Romana Vlahutin) taucht in Albanien als Beraterin auf, welche u.a. mit gefakten Beweismitten, den Kroatischen Ministerpräsidenten Iso Sanader verhaftete, mit einer grossen Show, der dann Frei gesprochen wurde in der Berufugn. Die Frau findet wohl keinen Job mehr in Kroatien, ist typische US und EU Stile des Betruges, in Rumänien, Mazedonien, wenn man Georg Soros Dumm Frauen Sondervollmachten in der Justiz gibt.

2019, 2002, niemand (aus der Politik) will Justiz in Albanien, was allgemein bekannt ist.**

Hintergrund ist, das man deren kriminelles Justiz Sabotage System mit Justiz Ministerium nun durch Verhaftungen begegnet, wo EU Gelder ganz einfach wie immer eingesteckt wurde, IT Schrott plötzlich mit angeblichen Fussfesseln auftauchte, 300 dieser Fussfesseln nie existierten und viele Gangster nur auf dem Papier eine Fussfessel trugen.

Ein der vielen EU Skandale, wo nur dumme Ratten kommen mit der IZ-Stiftung und EURALIUS Justiz Missione, wo man hohe Millionen Summen nur stiehlt, damit die Dümmsten aus Deutschland einen Job haben, höchste Positionen erhalten ohne juristische Erfahrung, wie die Schriftstellerin nun Verfassungsschutz Gericht Thürigen, Verfassungsrichterin Susanne Baer und natürlich die ständig kranke inkompetende Margarete Kopper wurde auf Lebenszeit Generalstaatsanwältin in Berlin.

Das die eignene korrupten Leute einmal verhaftet wurden im Justiz Ministerium, hierüber regt sich Monika Kryemadhi auf, nachdem auch Klement Balili verhaftet wurde, lange Zeit durch den Ex–Innenminister Samir Tahiri, kriminelle Justiz und Polizei Kreise geschützt im Ilir Meta Verbrecher System des Frank Walter Steinmeier schon vor 15 Jahren auch im Drogen Handel.

Arta Marku takohet me prokuroren „e hekurt“ kroate Amar Laptosh, diskutime për organin e ri të drejtësisë

https://shqiptarja.com/uploads/780x440/1549579780_Artalaptosh770x385.jpgTamar Laptos, organisierte mit falschen Beweisen, falschen Anklagen gegen Iso Sanader einen Justiz Skandal in Kroatien, denn als im Januar 2010, eine Rückkehr in die Politik ankündigte, wurde im Oktober Iso Sanader verhaftet. Dahineter standen die korrupten EU Kreise schon damals, wie in anderen Balkan Staaten.

Arta Marku është takuar ditën e sotme me prokuroren “e hekurt“ kroate, Tamar Laptosh e cila prangosi ish- kryeministrit të Kroacisë, Ivo Sanader. Qëllimi i takimit të Markut me Laptosh  ka qenë diskutimi për organin e ri të drejtësisë SPAK.

https://balkaninfo.files.wordpress.com/2019/02/marku.jpg?w=594

Romana Vlahutin: Was die Mafia Braut Monika Kryemadhi, so erzählt

Mit gefüllten Taschen flog die vollkommen korrupte EU Botschafterin, eine billige Mätresse im Klientelgeschäft der Kroaten aus Albanien. Original Georg Soros Murks mit Ehemann aus Kroatien, wo das Standard ist, die totale Korruption der EU Leute und von Georg Soros sowieso. Wie die US Botschafterin: Mariza Lino, die auch mit gefüllten Koffern das Land verliess, extra die Mutter einfliegen liess, die 2 Koffer abzuholen. Als der Nachfolger und Drogen Boss. Josef Limbrecht eliminiert wurde im Mai 2002, erhielt die Caritas das Geld von Josef Limbrecht, was in der Botschaft sicher gestellt wurde. Er erhielt auch kein Ehrengrab in Arlington, so kriminell war dieser Botschafter in Albanien, holte persönlich Heroin im Hafen Durres ab, auf ihn schoss sogar die SHIAK Drogen Mafia, als er in Richtung Hafen fuhr in 2001.

Der Club der Schwerverbrecher, wo nur noch Berisha und Ilir Meta fehlt.

Bildschirmfoto vom 2019-02-08 04-09-24
5 Schwerverbrecher aus dem Kosovo, Kopfabschneider, Mörder und vollkommen korrupt. + Edi Rama
  • Unbehelligt, der grössten NATO Betrug, wo diese Idioten gut verlötete Chinesische Munition Kisten öffnenten in Pack Kartons, sehr Feuchtigkeits empfindlich die uralte Munition verpackte, mit Tausenenden von Munitions Versagern im Gefecht im Irak und in Afghanistan, wo Tausende von Soldaten starben. Geldwäsche Firma in Zypern mit dem Schweizer Henry Tome, wo später nur die US Firmen Besitzer der AEY, einem Fahrrad Geschäft zu geringen Haft Strafen verurteilt wurde, der damalige Generalstabs Chef in den USA Asyl erhielt und Minister Fatmir Mediu unverändert Partner der Deutschen Berufs Betrugs Mafia war: Schäuble, Dr. Jung Fatmir Mediu Der verantwortliche Verteidigungs Minister Fatmir Mediu, mit Luxus Auto: Heute unverändert angeklagt, aber wieder als vollkommen korrupte und auch sehr dumme Person, wieder Minister. Auch der entlassene General Stabs Chef, bezeugte vor Gericht, das Minister Fatmir Mediu, ein enger alter Freund von Salih Berisha, der Architekt dieser hoch kriminellen Konstruktionen ist. Diese kriminellen Konstruktionen bestanden aber schon durch die Amerikaner inklusive dem Drogen Handel im Jahre 2000 mindestens und mit Sicherheit auch davor. Schon im Jahre 1998, liefen Schiffe aus Durres aus, in Richtung USA, welche mit Waffen und Munition Container beladen waren. vor allem waren es Chinesische AK-47, Chinesische Munition, Granatwerfer und auch Raketen, welche in unglaublicher Zahl in Albanischen Munitions Depots lagerten. 2 Anwälte der Opfer, haben nun vor dem EU Menschenrechtshof erreicht, das Fatmir Mediu, persönlich haftend ist. Fatmir Mediu, arbeitet nun mit der Müll Mafia der Camorra der Italienischen Mafia. Mihal Delijorgjit (in Haft im Moment)und sein Villa natürlich auch dort und die vom Verteidigungs Minister Fatmir Mediu sowieso (die Mafia hat ihm wohl das Grundstück geschenckt. Die Verantwortlichen der Kathastrophe von Gerdec, sind also auch dort, was sowieso klar war.

    Wednesday, October 08, 2008

    Speculation Surrounds Case of Albanian Whistle-Blower Kosta Trebicka’s Death, Miami Arms Dealer Efraim Diveroli and links to the Albanian Mafia !

    Oct. 8th 2008, The investigation into the death of a whistle-blower Kosta Trebicka in Albania appears to be nearing its conclusion, but with little hope of quelling the suspicion and speculation surrounding the case. Kosta Trebicka, a witness in an inquiry, died (possibly murdered) last month, 9/12/2008. The whistle-blower, Kosta Trebicka, uncovered evidence of public corruption in the export of ammunition from the Communist era in Albania . His accusations were followed by arrests in Albania and charges against the employees of an arms-dealing company (AEY Inc) in Miami Fl, United States, but only after an explosion at a munitions facility in the town of Gerdeci Albania killed 26 people, including children.
    Mr. Trebicka, 48, a witness in the investigation into the explosion, a national tragedy in Albania, was found dead on a rural roadside near his car (see video click here). According to „News 24 TV“ Albania , Trebicka was linked with the American intelligence service CIA about the investigation of trafficking weapons by the Albanian army and Albanian mafia and he was the top person who knew everything about the Gerdeci Blast scandal of Albania last March 2008.
    Albania’s government said on Friday Sept 12 2008 it was looking into the sudden death of an arms industry figure who was helping prosecutors investigate a weapons sale to the United States and an explosion that killed 26 people. Television pictures (see video click here) showed businessman Kosta Trebicka, his head covered in blood, sprawled on his back on a dirt road in a remote area of eastern Albania, where he had been hunting. His off-road car was nearby, and appeared to be damaged. Trebicka was involved in repackaging ageing Chinese ammunition that was being sold from Albania to AEY Inc (Efraim Diveroli), a U.S. firm contracted by the Pentagon to supply the Afghan army.
    Transcript of Diveroli – Trebicka Conversation, between Efraim Diveroli in Miami Fl and Kosta Trebicka in Albania – alleging Prime Minister Son, Mr. Shkelzen Berisha, on weapons smuggling from Albania and heavy influence of Albanian Mafia on Prime Minister, Sali Berisha’s Deals. Recorded in Tirana, Albania on June 11, 2007 at 20:49 PM by Trebicka, Diveroli was in Florida* This conversation was recorded in Albania by Kosta Trebicka on a Nokia cell phone, the high quality and clarity of the (recorded) conversation indicates that Kosta Trebicka had professional assistance (CIA) in recording the conversation on his cell phone.
    Name Key:
    1). Efraim Diveroli – President of Miami- based AEY, Inc.
    2). Kosta Trebicka – Albanian businessman, owner of Xhoi
    3). Ylli Pinari – Director of Meico, official arms export agency of Albanian Ministry of Defense (under arrest)
    4). Henry Thomet – Swiss businessman, alleged owner of Cyprus-based Evdin
    5). Fatmir Mediu – Albanian Minister of Defense (resigned)
    6). Mihal Delijorgji – Albanian “businessman” (contractor for AEY and Southern Ammunition, under arrest)
    7). Sali Berisha – Albanian Prime Minister
    8). Shkelzen Berisha – son of Sali Berisha
    “MEICO”( Military Export Import Company ) is a public enterprise subordinate by the Albanian Ministry of Defense. “For the creation of Import- Export Enterprise subordinate by the Ministry of Defense”. “MEICO” is made up of a specialized staff (Albanian Mafia) in the field of import- exports. Its General Director is Mr. Ylli Pinari.
    It is alleged the Albanian military and AEY Miami Fl used a third company, Cyprus-based Evdin Ltd., a company subcontracted by Albania’s trading giant, MEICO, to coordinate the deal between the Albanian military and AEY In Miami Fl. The New York Times alleges the Head of MEICO, Ylli Pinari, doubled the real price of the munitions and pocketed the difference which was shared among Albanian politicians.
    Efraim Diveroli, AYE’s chief, David Packouz, Alexander Podrizki and Ralph Merrill were indicted by a federal grand jury in Miami on wide-ranging fraud charges in connection to supplying faulty ammunition to the Afghan army. The head of Miami-based company AEY Efraim Diveroli, suspected of a murky arms deals with Albanian officials to ship Chinese-made ammunition to the Afghan army is expected to plead guilty. “The 22-year-old arms dealer will plead guilty to charges that he defrauded the U.S. government by shipping Chinese-made ammunition to Afghanistan and then trying to hide its country of origin from military officials,” the Associated Press reports. Efraim Diveroli, AYE’s chief in Miami, David Packouz, Alexander Podrizki and Ralph Merrill were indicted by a federal grand jury in Miami on wide-ranging fraud charges, see Efraim Diveroli’s Florida State charges below.
    State Case#: 132006CF0430400001XX…Name: DIVEROLI, EFRAIM DOB: 12/20/1985…Date Filed: 12/21/2006..Date Closed: 11/21/2007 Courtroom: REGJB-JUSTICE BUILDING, ROOM#:2-4 Address: 1351 N.W. 12 ST Miami….Judge: MARIN, ANTONIO Defense Attorney: SHAPIRO, ROBERT Charge…………………………Charge Type……………..Disposition 1.BATTERY………………..MISDEMEANOR…….NOLLE PROS-COMP PTI 2.DL/POSN OF STOLEN….FELONY……………NOLLE PROS-COMP PTI
    Sound clip 1 Audio …………………………………………
    Trebicka: What’s happening with your pal Pinari?
    Diveroli: I don’t know, you tell me, did you make a deal with him with the boxes?Trebicka: I don’t want to make a deal with him, you know that he is a crook, you told me before that he’s a mafia guy, didn’t you?
    Diveroli: I think he is, either he’s the (Albanina) mafia or the (Albanina) mafia is controlling him. Either way he’s a problem. The problem is, I don’t have a choice. I have to deal with him. The U.S. government is expecting the products. I have no decision to make.
    Sound clip 2 Audio……………………………….
    Diveroli: What’s going on with the whole friggin’ thing here, …(inaudible conversation about Pinari….) OK, Kosta, the company that’s doing the packing might want to buy your packing material, I’m going to broker the deal…
    Trebicka: Which one is the company, is it still Delijorgji?
    Diverolli: I have no fxxking idea, we’re waiting for Pinari to give us the details of this company. I will push this sale very hard to go through.
    Sound clip 3 Audio……………………………
    Diveroli: ……….(Some talk about services Trebicka is still supposed to do for Diveroli.) I’ve been 100% with you. I did not remove you from this job. You understand that? I have nothing to do with this. Even though Pinari asked me to, and he’s forcing me to, I have never supported this decision. I’m very, very upset, I’m very concerned.
    Trebicka: Is he still working with Henry Thomet?
    Diveroli: I think he’s still working with Henry. I’m still working with Henry. I have to work with Henry. I’m working with Henry.
    Sound Clip 4 Audio………………….
    Diveroli: …I’m different than Henry, I can’t play monkey business with the (Albanina) mafia and Delijorgji and all those fxxking guys in Albania….. I’m a U.S. company, I’m working for the government, everyone is watching me. Pinari needs a guy like Henry in the middle to take care of him and his buddies (Albanian Mafia), which is none of my business. I don’t want to know about that business, I want to know about legitimate businesses. That’s my feeling, that’s my feeling on the situation, that’s my idea, that’s my opinion.
    Sound clip 5 Audio ……………………………
    Some small talk, discussion about George Bush visit to Albania…
    Trebicka: ….but I think with Pinari and his (Albanian) mafia guys and Delijorgji and Henry, it will be difficult for you to go ahead because they will create lots of problems …. Probably I will be invited in Washington DC from the CIA guys and from my friends over there. .. two weeks from now I will come to Florida to shake hands with you and discuss future deals.
    Diveroli: I like that. Let’s do that.
    Sound clip 6 Audio…………………..
    Diveroli: I have a good deal going on in Serbia right now that I might need some financing for…. Kosta, Kosta, I have an idea, maybe, you could finish packing, for example, the two and half million you owe me. And Pinari and Delijorgji will see your operation is already moving smoothly and they’re not going to want to disrupt it, so they’ll buy the material from you. They don’t have to go around and drive to Macedonia and schlep around. Maybe this is a good idea, I think. Do you think Pinari is actually going to do the job?
    Sound clip 7 Audio …………………
    Trebicka: I found good partners and I think I can continue the job. I don’t know about Pinari, Delijorgji and his (Albanina ) mafia…if they want to still work with me… I will not talk, I will not open mouth, I will do whatever you tell me to do.
    Diveroli: I understand…. I’m just telling you… I protect you, you protect me type of thing. Let me speak with Pinari. Pinari knows he has to do the packaging.
    Kosta Trebicka, witness against Albanian Mafia assasinated, 9/12/2008,
    Bill Warner
    Private Investigator
    Und Kosta Trebicka der Haupt Belastungs Zeuge und Zwischen Händler in diesen Mafiösen Geschäften, ist heute bei einem Auto Unfall bei Korce gestorben. Contratto del 23 Marzo tra MEICO e AEY Inc. – Contratto MEICO-Edvin-AEY EDVIN Lrd Pentagon f I documenti della triangolazione per il traffico d’armi tra Pentagono, contractor statunitense e Governo albanese. http://www.rinascitabalcanica.com/?read=13455
  • US Militär Ausbildung für Kosovo Kriminelle, geht mindestens auf 1994 zurück, direkt durch Wesley Clark in den USA. US Militär Ausbilder gab es schon in 1996 in Albanien und die Erprobung der Pedrator Drohnen vom CIA mit der dortigen Schmuggler Mafia nördlich von Vlore gab es schon in 1995 Seit 20 Jahren von US Kriminellen des Pentagon, des US Department of State versprochen, die Kosovo Armee und Alles andere ist Betrugs Show der EU und von Berlin, was mit Joschka Fischer schon begann. Direkt von Berufs Kriminellen, wie Yassin Kadi, Bin Laden, Abdul Latif Saleh, Frank Walter Steinmeier und dem Berufsbetrüger der USA: Frank Wisner jun. mit uralter CIA Legende gegründet.

    Die totale Korruption im Albanien: Vorbild der Billiarden Diebstahl des korrupten „Pentagon“

    Albanian Secret Service Chief Fatos Klosi in 16.5.1998 in der “Albania” durch den Albanischen Geheimdienst Chef Fatos Klosi: KLA (UCK) is financed by Bin Laden

    Bin Laden Vertrauten Abdul Latif Saleh in Albanien verwickelt, der auf der US Verbots Liste des US Schatz Amtes steht. Kurz gesagt, führte die sogar Konten von Bin Laden in Tirana, vor allem bei American Bank of Albania, welche nun Anders heisst. 35 Bankkonten wurden dort von der Familie Yassin Kadi beschlagnahmt, welche als Bin Laden Finanziers gelten. Ebenso das Vermögen des Abdul Latif Saleh. September 19, 2005 js-2727 Treasury Designates Bin Laden, Qadi Associate The U.S. Department of the Treasury today designated Dr. Abdul Latif Saleh pursuant to Executive Order 13224 for providing support to Usama bin Laden and al Qaida………………. http://www.ustreas.gov/press/releases/js2727.htm

Kryemadhi: Romana Vlahutin iku me xhepa të fryrë nga Shqipëria

February 7, 2019 23:41

Kryemadhi: Romana Vlahutin iku me xhepa të fryrë nga Shqipëria

Akuza të renda ka adresuar kryetarja e LSI-së Monika Kryemadhi ndaj diplomatëve të huaj që kanë shërbyer në vendin tonë.

Nga tryeza e emisionit “Të paekspozuarit”, ku si temë diskutimit ka qenë: “Si e rrëzon opozita Edi Ramën”, Kryemadhi është shprehur se: “disa ambasadorë janë tallur më Shqipërinë”.

“Kanë ikur me xhepa të fryrë. Shkoni verifikoni Romana Vlahutin,”- janë frazat e artikuluara nga Kryemadhi.

b.m. / dita

Ein Albaner der für das FBI arbeitet, sagte nun klipp und klar, das Albanische Politiker eine Show machen die Justiz Reform zu begrüssen, real aber mit allen MItteln dagegen kämpfen, was aber auch in 2002 mit der Ilir Meta Regierung schon gut dokumentiert war.

Der US-Staatsanwalt und ehemalige FBI-Agent Gjon Juncaj sagte gestern, dass es viele Politiker gibt, die eine Reform zu mögen scheinen, aber tatsächlich dagegen arbeiten. Er verglich die Reform mit einem Laufzug und sagte, wer dorthin fährt, ist in Ordnung, aber wer ausfällt, wird zermalmt. Er sagte auch, er würde oder würde nicht wirklich Politik machen, die Justizreform würde getan werden.

US-Staatsanwalt und ehemaliger FBI-Agent John Juncaj
Editorial 8. Februar, 12.08 Uhr Letzte Aktualisierung: 8. Februar, 12:17 Uhr


Die Vereinigten Staaten haben gestern die albanischen Mächte erneut erschüttert. Als die Justizreform in ihre entscheidende Phase eintritt, hat der amerikanische Staatsanwalt und frühere FBI-Agent John Juncaj gestern reagiert. Es ist ein Staatsanwalt albanischer Herkunft, der sich seit mehreren Jahren als Experte von OPDAT in Tirana aufhält. Er schloss sein Mandat und würde innerhalb weniger Tage gehen, aber bevor er dies tat, sandte er eine Nachricht an die Politiker.

Bei der 31-minütigen Show im albanischen öffentlich-rechtlichen Rundfunk und Fernsehen sagte er, dass es viele Politiker gibt, die eine Reform zu mögen scheinen, aber dagegen arbeiten. Er verglich die Reform mit einem umherirrenden Zug und sagte, wer dorthin fährt, ist in Ordnung, aber wer ausfährt, wird niedergeschlagen. Er sagte auch, dass er die Politik will oder nicht will, die Reform wird durchgeführt.

Der US-Staatsanwalt und ehemalige FBI-Agent Gjon Juncaj sagte gestern, dass es viele Politiker gibt, die eine Reform zu mögen scheinen, aber tatsächlich dagegen arbeiten. Er verglich die Reform mit einem Laufzug und sagte, wer dorthin fährt, ist in Ordnung, aber wer ausfällt, wird zermalmt. Er sagte auch, er würde oder würde nicht wirklich Politik machen, die Justizreform würde getan werden.

US-Staatsanwalt und ehemaliger FBI-Agent John Juncaj
Editorial 8. Februar, 12.08 Uhr Letzte Aktualisierung: 8. Februar, 12:17 Uhr

Die Vereinigten Staaten haben gestern die albanischen Mächte erneut erschüttert. Als die Justizreform in ihre entscheidende Phase eintritt, hat der amerikanische Staatsanwalt und frühere FBI-Agent John Juncaj gestern reagiert. Es ist ein Staatsanwalt albanischer Herkunft, der sich seit mehreren Jahren als Experte von OPDAT in Tirana aufhält. Er schloss sein Mandat und würde innerhalb weniger Tage gehen, aber bevor er dies tat, sandte er eine Nachricht an die Politiker.

Bei der 31-minütigen Show im albanischen öffentlich-rechtlichen Rundfunk und Fernsehen sagte er, dass es viele Politiker gibt, die eine Reform zu mögen scheinen, aber dagegen arbeiten. Er verglich die Reform mit einem umherirrenden Zug und sagte, wer dorthin fährt, ist in Ordnung, aber wer ausfährt, wird niedergeschlagen. Er sagte auch, dass er die Politik will oder nicht will, die Reform wird durchgeführt.

http://lexo.com.al/prokurori-amerikan-asnje-politikan-shqiptar-nuk-e-ndal-dot-spak-dhe-bkh-kush-del-para-trenit-te-reformes-ne-drejtesi-do-shtypet/

und vor allemGenoveva Ruiz Calavera, im enormen Interessen Konflikt, wie eine „Nghradeta“ Organisation aufgebaut
Independent Observation Mission (ONM) mit illegalem Selbst Bedienungs Management Board was Verfassungs widrig ist.

Fotos der dümmsten und kriminellsten Politiker in Europa

Zweimal Prominenz im Drogen Handel: Edi Rama und Frederica Mogrehini, wo die Cousine den VIP Kokain Handel in Rom unter sich hat.
Ilir Meta during the Newsmak…………..http://www.fundforpeace.org/web/index.ph…=119&Itemid=166
Peinlich wenn die Fakten zeigen aus 2001, 2002 das schon damals die Skrapari Bande jede Justiz in Albanien verhinderte, wie Internationale Reports u.a. vom IWPR, oder Transparency International Corruption Report 2001 aufzeigten. Zitat: +++Albanian politicians have signalled a rare willingness to unite in the name of national interest. ***„Justiz unerwünscht, wurde damals schon bei Ilir Meta Regierungs festgestellt. Die Grundstücks Mafia war damals schon gut bekannt.

Kriminelle werden gezielt von den Deutschen finanziert, vor allem Terroristen und Kopf Abschneider und nicht nur die White Helms, und niemand kontrolliert im korrupten Haufen des Auswärtigem Amtes, die Mittel Verwendung, weil man inzwischen auch zu dumm dazu ist. 2 Milliarden € gaben die Profi Verbrecher des Auswärtigem Amtes u.a. den White Helms, kriminellen eigenen Kadern in Syrien, wo natürlich wie immer kein Wasser und Strom funktioniert, wenn die Banden kommen des GIZ, KfW, DEG.

2 Milliarden € des Auswärtigen Amtes, für Kopfabschneider Organisationen wie „White Helms“

https://cooptv.files.wordpress.com/2018/08/screenhunter-1457.png?w=760&h=537

b8e7d-barley_soros

Antwort auf eine Kleine Anfrage bestätigt, dass Berlin die Syrische Nationale Koalition (Etilaf) mit Geld unterstützt

Nun steht es schwarz auf weiß: In der Antwort auf eine Kleine Anfrage der Partei Die Linke im Bundestag bestätigt die Bundesregierung, dass sie die Syrische Nationale Koalition (Etilaf) finanziert. Etilaf ist ein von Muslimbrüdern dominiertes Bündnis mit Sitz in Istanbul. Etilaf-Milizen wie Liwa al-Tawhid oder Jaish al-Islam arbeiteten immer wieder mit al-Qaida- und al-Nusra-Milizen zusammen.

13 Gedanken zu „Korrupte Mafia Frauen in Tirana: Romana Vlahutin, Amar Laptos, Monika Kryemadhi, Genoveva Ruiz Calavera, Agnes Bernhard“

  1. Der Bewerber, für die hohe und neue Staatanwaltschaft SPAK, hat ein gefälschtes Sprachen Diplom aus Cambridge, vom 7.4.2015, nur hielt er sich damals nicht in Albanien auf, lt. dem TIMS Polizei Computer, was System ist das Alles gefälscht ist. Kosten: 150 € und Schmiergeld.

    Investigimi/ Prova që “Vetingasi” Lulzim Hamitaj ka fallsifikuar dokumentat

    Nga Boldnews.al

    Një shprehje e përdorur për mediat nga komisioneri i Vetingut, Lulzim Hamitaj, në dalje të zyrave të Prokurorisë së Tiranës, ku u pyet në mesjavën e kaluar për dyshimet ndaj tij fallsifikim e çertifikatës së gjuhës angleze, një kriter kryesor për emërimin e tij në KPK, rëndon pozitën e tij para prokurorëve, nëse këta të fundit do të zhvillojnë hetim normal.

    Ai deklaroi se “kam dhënë provimin e anglishtes dhe më pas jam larguar nga Shqipëria”, duke iu përgjigjur në këtë mënyrë dyshimeve të forta se ai është pajisur me çertifikatën përkatëse pa qenë i pranishëm në testin përkatës.

    Hetimi ndaj Hamitajt ka nisur pasi, në korrik 2018, pasi Partia Demokratike publikoi disa dokumenta, të cilat ishin raportuar më parë nga “Boldnews.al”, në bazë të të cilave ngrihen dyshime se komisioneri ka marrë çertifikatën e gjuhës angleze në shoqatën “Dhoma e Tregtisë Shqipëri-Britani e Madhe”, pa u paraqitur në testimin përkatës.

    Lulzim Hamitaj ka depozituar pranë Avokatit të Popullit, Operacionit Ndërkombëtar të Monitorimit dhe Kuvendit të Shqipërisë dokumentin që mban logon e University of Cambridge, ESOL Examinations, BULATS, datë 6 Prill 2015, me numër reference 4571.

    Në bazë të të dhënave të sistemit TIMS, shtetasi Lulzim Hamitaj nuk ka qenë në Shqipëri në 6 Prill 2015, datë të cilën mban çertifikata e gjuhës së huaj dhënë në emër të tij. Nga të dhënat zyrtare, Lulzim Hamitaj ka dalë nga territori i Republikës së Shqipërisë në datën 28 Mars 2015, pra, rreth 10 ditë para datës së testimit dhe ka hyrë në territorin e Republikës së Shqipërisë në datën 23 Korrik 2015, pra më shumë se 2 muaj pas datës së testimit.

    Hamitaj pretendon se ai e ka dhënë provimin më parë se data 6 Prill 2015 dhe kjo datë nuk lidhet me ditën e testimit, por me ditën se kur është përgatitur çertifikata. Por ky pretendim i komisionerit nuk gjen mbështetje në praktikën e institucioneve arsimore dhe duket më shumë si një tentativë për të shpëtuar veten nga akuza për fallsifikim dokumentash.

    Në praktikën e cdo institucioni arsimor, publik apo privat, si edhe të qendrave që ofrojë kurse të specializuara, çertifikatat e njohjes së diplomës mbajnë datën e dhënies së testimit përkatës dhe jo datën se kur ëstë prodhuar/printuar çertifikata.

    Kjo praktikë ndiqet edhe në shoqatën “Dhoma e Tregtisë Shqipëri-Britani e Madhe-ABBCI”, në të cilën Lulzim Hamitaj deklaron se ka dhënë testimin e gjuhës së huaj.

    Shoqata ABBCI, e cila është licensuar nga Universiteti i Kembrixhit për organizimin e provimeve të Cambridge-ESOL, ka qenë pjesë e një investigimi gazetaresk në vitin 2015. Në bazë të atij investigimi, u tregua me fakte se si një person, pa pasur njohje të gjuhës angleze, u pajis me çertifikatën përkatëse, pasi pagoi 150 euro.

    Në pamjet e atij emisionit, ndër të tjera, zhvillohet edhe dialogu ndërmjet personit të interesuar dhe një punonjëse të Qendrës, ku flitej për datën e dhënies së provimit dhe datën e marrjes së çertifikatës.

    Sipas bisedës, vajza e interesuar do të paraqitej në testim në datën 7 shtator 2015 dhe do të plotësonte rubrikat e testimit për aq sa mund të dinte, ndërkohë që pjesa tjetër do të plotësohej nga punonjëset e qendrës, në këmbim të shumën 150 euro. Sipas rregullave të Qendrës, vajza e interesuar do të merrte diplomën dy javë pas dhënies së testimit.

    Vajza që po realizonte investigimin u paraqit tek qendra, saktësisht pas dy javësh, në datë 21 shtator 2015, ku merr çertifikatën e njohjes së gjuhës së huaj. Çertifikata mbante datën 7 Shtator 2015, pra, ditën kur vajza ishte paraqitur për të dhënë testimin.

    Ky investigim gazetaresk provon me fakte se shoqata “ABBCI”, ashtu si edhe çdo institucion tjetër arsimor, vendos në çertifikatat që lëshon datën e dhënies së testimit dhe jo datën e printimit/plotësimit të dokumentit.

    Ky detaj duket se është mëse i mjaftueshëm për të rrëzuar pretendimin e komisionerit të Vetingut, Lulzim Hamitaj, se ai ka dhënë testimin e gjuhës angleze para se të largohej nga Shqipëria. Çertifikata e tij, në të cilën deklarohet se ka njohuri të gjuhës angleze të nivelit B1 mban datën 6 Prill 2016, ditë që ai nuk ka qenë në Shqipëri, referuar të dhënave të sistemit TIMS.

    https://boldnews.al/2019/02/07/investigimi-prova-qe-vetingasi-lulzim-hamitaj-ka-fallsifikuar-dokumentat/

    Gefällt mir

  2. Den Veröffentlichungen von WikiLeaks nach ist die Unabhängigkeit von Weltbank, OECD und IMF reine Illusion. Das US-Militär nutzt diese Einrichtungen geschickt als finanzielle Waffen, um Länder nach dem Willen der USA zu formen. WikiLeaks machte erneut auf das „Field Manual“ im Zuge der Venezuela-Krise aufmerksam.

    Aktuelle Super Skandale mit Kriminellen und einer Verbrecherischen Justiz

    Der „GAU“ von Justiz und Polizei: Dritan Dajti erhält Haft Reduzierung

    Aus den Regime-Change Wünschen der USA in Venezuela macht Washington kaum einen Hehl. Die Unterstützung gilt dem selbst ernannten Interimspräsidenten Juan Guaidó. Die USA erhoben Sanktionen auf das venezolanische Öl-Unternehmen PDVSA, damit dem Präsidenten Maduro bald die Mittel ausgehen. US-Präsident Donald Trump schloss auch eine militärische Intervention nicht ganz aus.

    Im Zuge der aktuellen Entwicklungen hob WikiLeaks auf seinem Twitter-Konto das sogenannte „US Coup Manual„, eine Anleitung zum Regime-Change, erneut hervor. Der eigentliche Name: „Field Manual (FM) 3-05.130, Armee Sondereinsatzkräfte Unkonventionelle Kriegsführung“, verfasst im September 2008 und erstmalig von Wikileaks im Dezember des gleichen Jahres veröffentlicht. Bildschirmfoto vom 2019-02-09 07-44-22

    Gefällt mir

    1. Die Berufsverbrecherin, welche Motor für alle Verbrecher ist und war, vor allem mit besten Kontakten auch nach Deutschland verbreitet wieder Lügen, wobei Friedbert Pflüger, die FES Spinner Partner sind und waren, sich einladen liessen und Steinmeier macht mit jedem
      Verbrecher mit

      Denoncimi i Kryemadhit: Njerëzit e Ramës vodhën 5 milionë euro për 4 orë

      http://www.kohajone.com/2019/02/09/denoncimi-i-kryemadhit-njerezit-e-rames-vodhen-5-milione-euro-per-4-ore/

      Gefällt mir


      1. Der „GAU“ von Justiz und Polizei: Dritan Dajti erhält Haft Reduzierung


        Der EU Botschafter Luigi Soreca, ist entsetzt, was die Vorgänger und korrupten EU Botschafterin, die EU Justiz Mafia mit Agnes Bernhard anrichtete, fordert nun schnell Reaktion der Generalsstaatsanwaltschaft und der Berufungs Gerichte, welche ja durch die Dumm korrupten Auftritte der IRZ-Stifung, USAid, Georg Soros Leute und EURALIUS Justiz Mission ruiniert wurde.


        Ambasadori i BE per Dajtin: Duhet reagim urgjent i KLGJ dhe kryeprokurores


        7 minuta më parëAmbasadori i BE në Tiranë, Luigi Soreca ka reaguar për vendimin e Gjykatës së Apelit të Krimeve të Rënda për …


        Falsche biometrische Pässe, neue Identitäten für Kriminelle :: Nichts Neues aus Albanien Offiziell, wurden bereits 500 falsche Biometrische Pässe (in 2004)ausgeben, was im übrigen auch rund um den Mossad, die Dubai Anschläge in Deutschland vorkommt, bzw. von International agierenden Verbrecher Clans, leicht zu organisieren ist. Man übernimmt einfach die Idendität, von einem Dritten.

        Wir denken, mit 18 Jahre Erfahrung auf dem  Gebiet, das es wohl eher in Richtung knappe 1.000 falsche Biometrische  Pässe sind, wie ja jüngste Anschläge, Festnahmen zeigen, hat jeder  Kriminelle, verschiedene Namen und operiert nicht mit seinem Ursprungs  Namen. Doppelt wählen, mit falschen ID Karten, Null Problem, bis hin zu  gefälschten Gesetzes Abstimmungen im Parlament, durch die uralt  Kommunistin: Josefina Topalli.ALBANIAN MAFIA


        Aktuell kossten Biometrische Pässe in Albanien nur 800-1.200 €, Führerscheine gibt es dazuwie Festnahmen in Griechenland zeigen und für Terroristen, gibt es einen Aufschlag von ca. 20 %.


        „To Vima“ newspaperhttp://smarkos.blogspot.de/2013/03/albanian-mafia-to-vima-newspaper.html

        Incredible circuit, change the names and data bases


        An
        incredible operation for name changes and data bases in Albanian, by
        criminals, had set up the mafia of the neighboring country that has
        spread its tentacles in our country, Greece. Specifically, according to
        the information in the hands of the Police within four months Albanians
        arrested 496 offenders who had changed their names so as attempting to
        obliterate their traces and return to criminal activity.


        According
        to „To Vima“ newspaper, the Police, came in the wake of the Mafia
        after recent homicides, robberies, burglaries and drug trafficking in
        our country, with police officers to verify that Albanian nationals who
        obtain new passports and come to Greece with seemingly „criminal“
        record, to the TIM system, while in reality criminals who have
        committed crimes heap in our country.


        That factor combined with
        the fact that Albanians used their criminal past year 150,000 stolen or
        forged passports nightmarish forms data safety. At the same time in
        reports prepared by the European Police Office (Europol), the Albanian
        mafia is now defined as ’number one‘ risk for all countries of the
        European Union, which has reportedly gotten the „primacy“ of all local
        criminal gangs .


        According to the findings of the report, except
        for the movement of weapons, drugs and illegal immigration networks,
        about 42 ‚Familia‘ Albanian thugs go now at organized robberies in
        homes, shops, etc., just like in the past years in Greece.


        Every
        year arrested for robbery, theft, drug trafficking approximately 9,000
        Albanians (approximately 70% of apprehended aliens from all
        countries). The fact that only in a quarter have been around 500 fake
        items is indicative of a risk.


        9/19/2012


        Historic: 20 Jahre kriminelles Enterprise der Salih Berisha Gang


        Nichts kann mehr überraschen! Welt Rekord, weil solche Verbindungen und Aktionen nun Non-Stop sind! Dei Spitze der Albanischen Polizei, oft Analphabeten aus Tropoje und Kukes, vernichtet sich selbst. Die Amerikaner ignorierten das Problem zu lange, obwohl wikileaks, die Probleme bekannt waren vor Jahren, das Salih Berisha seine kriminellen Banden in den Polizei Dienst hieft, wie der jetzige Innenminister Falmur Noka, als „Idiot“ in Albanien bekannt, das selbe nun tut. 2007 wurde wegen den krimnellen Umtrieben des Bujar Nishani bereits die Deutsche POlizei Akademie geschlossen. Das desaströse Waterloo, der Amerikanischen ICITAP Polizei Schule in Tirana Die Verbrecher Bande der Tropoje Polizei Direktoren im neuesten Mord- und Ermittlungs SkandalIm TV, erklärt ein Fachmann diese Gruppe von Salih Berisha’s Polizei Mafia , welche höchste Stellungen haben.Anwesend bei der Feier mit dem in Salonika festgenommen Mafia Boss: Arben Froku, folgende höchste leitende Polizei Direktoren: Met Rrumbullaku, Nikolin Bala, Tonin Vocaj, Agron Kulici: Tonin Vocaj und Agron Kulici, leiten zugleich die Mord Ermittlungen rund um den hingerichteten Polizei Direktor: Dritan Lamaj, der von Arben Froku und einem Freund erschossen wurde. Identisch die Polizei Morde rund um Dritan Dajti im August 2009! Arben Frogu, wurde 2 Tage nach dem Mord, von der Mafia Partei des Nard Ndoka, mit gefälschten Schul Zeugnissen und Diplomen, als Kandidat für die Parlaments Wahlen aufgestellt, denn nun braucht er Immunität.Höchste Polizei Kreise bestätigten schon damals um den Mord des Dritan Dajti, an den 4 höchsten Polizei Direktoren in Durres, das es ein Mord der “Eliten” war, wo dann Tropoje Verbrecher die neuen und frei gewordenen Polizei Direktoren Posten erhielten. was zur Kollaterall Schaden mit dem Mord an Adem Tahiri, erneut aus Tropoje führte. Das war möglich, was weil auch die Posten an die Mafia verkauft hat, in der Justiz: siehe Neritan Tabaku. Verurteilte Moerder und Verbrecher kaufen sich frei in Albanien, direkt bei Ministern, wie auch wikileaks berichtete. [1] Das EU Desaster mit der Justiz und Polizei in Albanien und die Beerdigung des erschossenen Polizei Chef: Adem Tahiri  Der Polizei Direktor: Dritan Lamaj wurde in Tirana hingerichtet live im Moment im TV, diese Weltweite einmalige Skandal im Polizei Wesen, wo wir seit Jahren hinweisen.http://www.a1report.tv/a1_report_live.phpBujar Nishani, hieften mit Vorsatz, trotz erheblichen Skandal und Protesten in 2007 mit der PAMECA II Polizei Mission der EU Kriminelle in höchste Stellungen, denn irgendwoher, hat ja die Ehefrau Odeta, ihre Immobilien bei der Mafia und Bujar Nishani seine teure goldene Uhr, einem Markenzeichen von Profi Verbrechern. Ein primitiv Kriminellen als Präsident, das haben die Albaner nicht verdient und diese Justiz und  Banditen Polizei sowieso nicht.Identisch, wie bei dem Polizisten Mörder: Dritan Dajti, man hat beste Verbindungen zur Prominenz der Albaner Mafia, dem Drogen Mafia Boss: Arben FrokuDie Albanische Top Polizei Direktoren, mit dem Mafia Boss und Polizisten Mörder: Arben Froku




        Warum
        man überhaupt eine Justiz und Polizei Ausbildung und Ausrüstung für
        Albaner finanziert, ist ein kriminelles Enterprise der EU und US
        Politiker, angefangen von Otto Schily und dem Visa Skandal.Seit
        Jahre allgemein bekannt, die extremen Mafia Verbindungen rund um
        Drogen- Waffen Schmuggel aller Art, bis zu verurteilten Mördern, welche
        in Albanien frei herumlaufen! siehe wikileaks cabels


        wikileaks: Die Salih Berisha Mord und Mafia Polizei Truppe mit Agron Kulicaj, Hysni Burgaj und mit Lulzim Basha

        auch der EU PAMECA Polizei Mission,
        höchsten EU Polizei Verantwortlichen und Geheimdiensten bekannt, das
        die Salih Berisha – Lulzim Basha Mafia mit dem Capo für Drogen und
        Treibstoff schmuggel, auch noch hinter den Morden an höchsten Polizei
        Beamten steckt. Agron Kulicaj, gehörte schon 1997 zu den höchsten
        Verbrechern Zirkeln, rund um den Geheimdienst SHIK und die sogenannte
        National Garde des Salih Berisha, was eine rein kriminelle Organisation
        ab 1996 war.
        Mit Vorsatz, hat Salih Berisha und seine
        kriminelle Bande, die Polizei ruiniert! Man muss das ja nicht mehr
        kommentieren, was klar war, als Lulzim Basha Innenminister wurde. Das
        hinter den Polizisten Morden in Durres, mit Dritan Dajti, viel mehr
        steckt, ist total bekannt. Die gesamte Mafia Prominenz in Durres, war
        mit Dritan Dajti verbunden, also auch der Polizei Apparat, was
        jedem bekannt ist in Durres, seit dem Mord an


        Polizei
        Präsident Gani Malushi am 6.8.2003 ermordet, wo die Partner und
        Kollegen beim Mord, die Söhne des Paten von Durres “Spartak Braho”,
        identisch mit der Nard – Lefter Koca Mafia (Schwager von Agron –
        Armando Duka). Immer verbunden auch rund um die “Banda de Durresi” von
        dem Kosovaren Gangster und Massen Mörder: “Lul” Lulzim Berisha:
        zugleich Ilir Meta und Fatos Nano
        Partei übergreifend und Dritan Dajti (der gesuchte Mörder), war ja ein Unter Capo bei Sokol Kociu,
        was der ja selbst im TV sagte. Dritan Dajti, steht vor Gericht, als
        Mörder der 4 hohen Polizisten von Durres am 9. August 2009, wo
        natürlich der örtliche Polizei Direktor der “Pista Illyria” Herr Muca,
        Mitglied im Verbrecher Club war.  4 hohe Polizisten werden bei Durres erschossen (


        1234)
        Was für ein Skandal, das man den wichtigsten Ermittler und Geheimdienst Anti Mafia Direktor in Durres ermordet: Iso Copa und die Ermordung der
        vier hohen Polizei Offiziere am 9.8.2009 in Durres, wo die wahren
        Hintermänner des Mörders Dritan Dajti, die komplette Durres Mafia Eliten
        Prominenz ist, welche sich Geschäftsleute schimpfen und welche auch
        den Polizei Präsidenten Gani Malushi ebenso in 2003 ermordeten. Die
        Söhne von Spartak Braho, Rasmiz Braho (ein Original Dumm Mafiosi der Politiker),Lefter Koca als Partner der “Lul” Berisha Gang, lassen grüssen.Ob Verfolgungs Wahn oder nicht. Der berüchtigte und durch wikileaks bekannte Agron Kulici, der direkt in die Ermordung der 4 hohen Polizisten in
        2009 verwickelt ist, hatte eine Auseinandersetzung, mit 2 hohen
        National Guard Polizisten, davon einen Leiter eines Zuges. Es sollen
        illegale Abhör Einrichtungen im Sitz des Premier Ministers installiert
        worden sein und Agron Kulici,
        stellte die Leute zur Rede. Salih Berisha hatte schon in 2005 Angst
        das er abgehört wird, denn er gab seiner engsten Umgebung die
        Anweisung, keine wichtigen Dinge am Handy zubesprechen und ebenso am
        besten keine Handys bei Gesprächen dabei zuhaben. Später wurde er etwas
        lockerer. Die Mafia weiss halt auch, auf was man achten muss.600
        – 1.000 € verdient ein Richter in Albanien, Justiz Angestellte mit
        Diplom und Anwalts Zulassung, sogar nur 240 € ! Der JAVA Raport über
        diese Kaste der reichen Richter.Obwohl seit 1998 per Gesetz
        verboten, faehrt ein Richter auf seinen reservierten Parkplatz mit
        Luxus Mercedes Gelaendewagen mit getoenten Scheiben hinten und
        spazierte 5 Minuten vor dem Foto am Morgen ins Gerichts, wie ein
        stolzer Gockel. Etliche Polizisten wurden damals von Kriminellen
        erschossen, welche in solchen Autos unterwegs waren und heute mit
        Ausnahme von einer Kontrolle bei Gjorokastre, wo die Fahrzeuge
        beschlagnahmt wurden nicht mehr kontrolliert.[14]



        Mercedes AA 558 EJ, Parkplatz Durres: “Institutione” reserviert fuer die Institutionen / Staatsanwaltschaft Richter10/24/2012

        Gefällt mir

    1. Kritik gibt es seit langem an den Botschaftern, Botschaften, Weltbank, EU Banken und den Betrugs Projekten der KfW Profi Kriminellen, welche System Bestechung vor Ort betreiben, oft auch mit Partnerschaften und Kick Back Geschäften.

      Bezeichned den gesamten Botschafts Apparat in Tirana, als korrupt, vor allem EU Botschaft, US Botschaft (Ausgenommen die OSCE Botschaft im Moment) was sowieso jeder weiß

      Lubonja: Rama ist ziemlich International geächtet, hat aber keine Alternative für Albanien.

      Die Betrugs- und Bestechungs Orgien der EU mit Gaspipelines wie TAP und TANAP

      Veröffentlicht am 18.02.2019 von Eno Rock

      Fatos Lubonja sagte in einem Interview in „News 24“, dass wir ein autoritäres Regime an der Macht haben, das mit dem kranken Geist von Rama den größten Teil des Raumes und der Mächte im Land erobert hat.

      Bei der Analyse der Proteste vom 16. Februar sagte der Analyst, dass es einige Erfolge und eine positive Seite gab. Ramas internationale Herabstufung war eine seiner Leistungen.

      Lubonja sagte, die Aufmerksamkeit der Welt sei auf etwas anderes als auf die halb korrupten Botschafter gerichtet, die hier sind. Das Volk, sagte Lubonja, ist jetzt der Hauptdarsteller.

      Publizist fokussiert insbesondere auf Tirana Bewohner nur ungern aufzutauchen sind, und zeigte sich überrascht, als nicht mit Studenten verbunden, auch wenn sie gegenüber der Politik skeptisch sind. Er fügte hinzu, dass er nicht glaube, dass die Tyrannen Edi Rama lieben.

      Lubonja erklärte, er sei nicht sehr klar und von den Konsequenzen überzeugt, die sich aus der Entscheidung ergeben, die Mandate zu übergeben. Seiner Meinung nach ist es am wichtigsten, dass eine neue politische Kultur im Land geschaffen wird und nicht, dass jemand durch einen anderen ersetzt wird.

      Lubonja: Rama u demaskua ndërkombëtarisht, ja çfarë sjell djegia e mandateve
      Publikuar më 18.02.2019 nga Eno Shkëmbi

      Fatos Lubonja në një intervistë në “News 24”, tha se kemi në fuqi një regjim autoritarist, që me mendjen e sëmurë të Ramës, ka kapur shumicën e hapësirave dhe pushteteve në vend.

      Duke analizuar protestën e 16 shkurtit, analisti u shpreh se kishte disa suksese dhe anë pozitive. Demaskimi ndërkombëtarisht i Ramës, ishte një prej arritjeve sipas tij.

      Lubonja tha se u tërhoq vëmendja e botës se diçka nuk shkon këtu, përtej ambasadorëve gjysmë të korruptuar që janë këtu. Populli, tha Lubonja, është tashmë aktori kryesor.

      Publicisti u ndal ne veçanti tek banorët e Tiranës që hezitojnë të dalin, dhe shprehu habinë si nuk i bashkuan me studentët, edhe nëse janë skeptikë ndaj politikës. Ai shtoi se nuk beson se tiranasit e duan Edi Ramën.

      Lubonja deklaroi se nuk është shumë i qartë dhe i bindur për pasojat që do sjellë vendimi për dorëzimin e mandateve. Më e rëndësishmja, sipas tij, është krijimi i një kulture të re politike në vend, jo zëvendësimi i dikujt me dikë tjetër.

      http://shekulli.com.al/lubonja-rama-u-demaskua-nderkombetarisht-ja-cfare-sjell-djegia-e-mandateve/

      Einmal Dumm und Inkompetend des Auswärtigem Amte, die nicht einmal mehr das Völkerrecht kennen und ohne Beruf real sind. Man bekommt höchste Ämter, muss nur Hirnlos, korrupt seine, egal in Deutschland oder in Albanien: Plagiat Maschine ohne Ende ist immer behilflich, im Reich der Dummen.

      Denoncimet – Thirrje nga Sllovenia: Hetoni Edi Ramën për korrupsion me KESH-in

      Assist. Prof. Zijad BEĆIROVIĆ, Ph.D. Nun steht ein Debakel davor, bekannt zu werden, über die korrupten EU Gestalten, wo Knut Fleckenstein dazu gehört, der die gekauften und gefakten Parlamentswahlen in 2017 organisierte und promotete. Der Original Berichte, über Albanien das kriminelle Enterprise der EU Gestalten mit Georg Soros Schwuchtel Gruppe: mit Edi Rama, wird erst veröffentlicht, aber zuvor gab es Interviews des Leiters und Autor von IFMES. Lauter erfahrene Diplomaten, nicht die Quoten Hirnlos Frauen Truppe der LGBT Truppen sind dort im Vorstand. Bereits in 2014, warnte nach uns, auch IFMES, vor der Ilir Meta und Edi Rama Regierung, wo nun der Zusammenbruch der vollkommen korrupten und kriminellen EU Politik nicht mehr zu vertuschen ist, mit Johannes Hahn, Helge Schmid der peinlichen Dumm Deutschen,

      Helga Schmid, die Stellvertretende Generalsekretärin des Europäischen Auswärtigen Dienstes (EEAS), (wenn Mimik schon Alles sagt, über diese Ratte der Quoten Dumm Frauen im Auswärtigem Amte)
      Bellina BallakuErhebliche Fortschritte nach Ausführungen der KAS, Angela Merkel, den Hirnlosen korrupten EU Banden mit Knut Fleckenstein, der gut geschmiert ist.

      Der selbe Verbrecher Club, bei jeder Partei Wie ruiniert man Staaten, man holte die Dümmsten und Korruptesten, möglichst aus den Georg Soros Kreisen, und verkauft jeden Kriminellen und Dummen, als Experte. Das Deutsche System wurde auch in Albanien übernommen, denn es gibt viele gut dotierte Posten für die Dümmsten, die keine Arbeit finden. Der Deutsche Betrug, war rund um Berlinwasser, KfW, mit der „Sprint“ und DAW Beratung gut bekannt vor 20 Jahren, wo dann die Betrügerin „Auduena Stephan“ als Expertin auftrat, ohne jede Berufserfahrung, Politisch von korrupten Deutschen Deutschen rund um den Visa Skandal auch so geplant, heute Konsulin in Essen. Auf ewig lässt sich das kriminelle Enterprise, auch von USAID, Georg Soros Gestalten, die Peinlichkeit der Justiz Mission EURALIUS nicht vertuschen, denn in Kürze kommt der angekündigte IFIMES Report, in einem Interview schon angekündigt. Idioten an die Front, wie in Deutschland, wo man diese Klientel Politik auch in der Justiz nur kopiert hat. „functional illerate“ diese „Camorra“ identische IRZ-Stiftung, wobei reale Mafia Gruppen, nicht so blöde sind, Gestalten wie Agnes Bernhard man besser nicht frei herumlaufen lassen sollte. „USEFUL“ Idiots in Aktion, Funktion und als System. War doch auch vor über 10 Jahren bekannt, mit krimineller Energie des Knut Fleckensteins, Johannes Hahn, wurden aber Fortschritte verkauft, wo man in jedem Caffee, schnell die Wahrheit erfährt, die Albaner auswandern,Weltweit überall, wenn die US Spinner von Georg Soros kommen. Fehleinschätzungen der Amerikaner, wie für Samir Tahiri, Ilir Meta, Edmond Haxhinasto ruinierten das Land, weil man die Dolmetscher nicht verlieren wollte. Die Albanische Polizei wo sich Kriminelle Posten kaufen und herummorden Das Wahlfälschungs System mit Vangjush Dako, der Mord und Drogen Mafia Gruppe: Aydilli

      Korrupte Mafia Frauen in Tirana: Romana Vlahutin, Amar Laptos, Monika Kryemadhi, Genoveva Ruiz Calavera, Agnes Bernhard Februar 8, 2019
      Verhaftungen rund um die EU – Georg Soros Justiz Mafia Partner u.a. „Juliana Hoxha“ Februar 6, 2019

      IFIMES und die EU Dumm Mafia im Skandal mit den grössten Verbrechern im Balkan

      Gefällt mir

  3. Die Idiotie der Quoten Frauen, wo durch in der Weltgeschichte der Seefahrt es zu einem unglaublichen Versenken der teuersten Norwegischen Fregatte kam.

    23. November 2018;


    Achtung Feuer, Frau am Steuer! Kollidierte norwegische Fregatte war feministisches Vorzeigeprojekt für Frauen in der Marine

    Frauenparkplatz (Bildquelle)

    Etwas verdutzt nahm ich vor zwei Wochen zur Kenntnis, wie einfach es ist ein Kriegsschiff zu versenken, als die hochmoderne norwegische Fregatte Helge Ingstad mit einem maltesischen Ölfrachter zusammenstieß und dabei den Kürzeren zog. Aus nicht nachvollziehbaren Gründen wich das Schiff damals dem Frachter nicht aus, sondern beharrte auf seinem Kurs, was dann zur fatalen Kollision führte. Inzwischen ist das teure Gerät bis zur Spitze in einem norwegischen Fjord versunken. Was demnächst ebenso versinken könnte ist das Frauenprogramm des norwegischen Militärs, da es sich beim Schiff offenbar um ein feministisches Vorzeigeprojekt handelte und vier der fünf Navigatoren der Helge Ingstad Frauen waren.

    Funkprotokolle verraten völlige Inkompetenz auf der Brücke

    Früher waren noch U-Boote und Torpedos notwendig, um feindliche Schiffe zu versenken. Wie man im Fall der norwegischen Fregatte Helge Ingstad kürzlich sehen konnte, reicht heute ein maltesischer Öltanker, um selbiges zu erreichen, wobei das maltesische Schiff sogar nur geringe Schäden von der Kollision davon trug. Das norwegische Schiff dagegen, bei der Stapellegung als „unsinkbar“ betitelt, liegt nun auf Grund.

    Bei Free West Media erschien gerade ein Artikel über die Hintergründe dessen, wie es zu einem derartigen eigentlich unmöglichen Unglück kommen konnte. Immerhin existiert in dem Bereich des Unglücks eine voll ausgebaute Verkehrsinfrastruktur, das Wetter war gut und dazu verfügten beide Schiffe über fortschrittliche Navigationstechnik. Die Helge Ingstad wurde erst 2009 in Dienst gestellt, war also quasi neu und bei Ölfrachtern gibt es mindestens seit dem Unglück der Exxon Valdez mehrfach redundante Sicherheitssysteme.

    Das verwunderlichste aber ist die Tatsache, dass zwischen den beiden Schiffen ein reger Funkkontakt herrschte und das maltesische Schiff die Fregatte vor einer drohenden Kollision warnte.

    Der Artikel zitiert hierzu den erfahrenen norwegischen Kapitän und Navigator Geir S. Eilertsen, der über Funkkontakt zwischen den beiden Schiffen meinte, dass es „absolut schockierend ist, falls das dem Ausbildungsstandard der norwegischen Marine entspricht. Sie [die Brückenoffiziere] zeigten keinerlei Disziplin, sie verstanden in keinster Weise die Regeln für Schiffsverkehr oder wie man auf See navigiert oder kommuniziert.“

    Die Funkprotokolle implizieren, dass auf der Fregatte krass inkompetente Fehler begangen wurden, die in keinster Weise nachvollziehbar seien und den Eindruck von blutigen Amateuren am Ruder des Marineschiffs hinterlassen.

    Der Funkverkehr lässt auch den Schluss zu, so Eilertsen, dass die Mannschaft „keinerlei Bewusstsein dafür hatte, in was für einer Situation sie gerade sind. Sie haben keine Ahnung, dass sie gerade in eine Gefahrenlage hineinfahren.“

    Auch andere Schiffskapitäne äußerten sich in vergleichbarer Weise über dieses eigentlich unmögliche Unglück, da die Fregatte nicht nur mit den neuesten Sensoren und Navigationstechnik ausgestattet ist, sondern auch nahe des Heimathafens war und sämtliche Schiffe im Bereich mit Transpondern ausgestattet sind, die über eine Verkehrsleitzentrale miteinander verbunden sind, so der pensionierte Kapitän Jacob Borresen gegenüber dem norwegischen Fernsehen.

    Wie konnte es angesichts all der Vorkehrungen sein, so Borresen, dass sich die Schiffe trotzdem nicht sahen?

    Für diese eklatante Inkompetenz mit einem Schiff in der 500 Millionen Dollar Preisklasse könnte es aber durchaus eine Erklärung geben und zwar eine überaus pikante.

    Die Helge Ingstad als Flaggschiff des gleichgestellten Feminismus

    Schon seit längerem versucht man auch beim norwegischen Militär, die eigene Leistungsfähigkeit mit Hilfe postmoderner Errungenschaften zu steigern. So gibt es beispielsweise einen „Fleischfreien Montag“ bei den Streitkräften, was vor allem die Moral beim Ausheben von Schützengräben steigern dürfte.

    Aber nicht nur das. Auch der Feminismus hielt schon vor Jahren Einzug bei den Streitkräften des Landes. Der Blick auf die Liste norwegischer Verteidigungsminister etwa verrät, dass seit 1999 gleich sechs der neun Minister Frauen waren, wobei die drei Herren jeweils nur etwa ein Jahr im Amt waren und die Damen die übrigen 17 Jahre für sich und ihre Geschlechtsgenossinnen nutzten…..
    http://mannikosblog.blogspot.com/2018/11/achtung-feuer-frau-am-steuer.html?m=1

    Offizielle Gefahrenwarnung vor Frauen
    Das war nicht billig und hat die einen ganzen Verteidigungsjahresetat gekostet. Immerhin haben es alle überlebt, sie sind alle noch rechtzeitig von Bord gekommen.
    Schiff versenkt

    Hadmut
    7.12.2018 0:18

    Auch Sputnik News schreibt, dass der Militärexperte und politische Analytiker Helge Lurås meint, dass ein direkter Zusammenhang zwischen der Havarie und dem Frauenanteil in den Streitkräften besteht.

    West Media untersucht die Frage, wie es überhaupt zu der Havarie kommen konnte. Das Vidio der Schiffsüberwachung

    https://www.vgtv.no/video/167055?jwsource=cl

    Die verantwortliche Navigatorin war „Emilie Jakobsen“, wie man in Militär Foren diskutiert. Die Frau hatte wohl keine Erfahrung auf kleinen Booten; Null Ahnung, ist eine Quoten Frau. Leitet aber ein Navigation Training auf dem teuersten Schiff der Norwegischen Marine, ohne jede Erfahrung.

    So ein Schiff zu steuern, da muss man sehr gut in der Nacht sehen können, Erfahrung haben und nicht den Elektronischen Unfug ablesen, jede Warnung ignorierend. Auf jedem normalen Schiff, gibt der Wachhabende Offizierr die Richtung an, nicht eine Karriere Frau, als Navigatorin, die besser in einem Kindergarten arbeiten sollte. Hatte die Frau ihre Medinzische Befähigung gefälscht, welche ja bei einem Autoführerschein auch Vorschrift ist, bei Sportboot Führerscheinen ebenso ob man Farbenblind ist.

    Kindergarten fährt das teuerste Norwegische Kriegsschiff, im Gender System

    Auf Seite 42 gibt es noch mehr Informationen: 4 von 5 Navigatoren waren Frauen auf dem versenkten Kriegsschiff, Emilie Jakobsen, wurde nach Oben befördert, ohne jede reale Erfahrung, nur von der Akademie und sollte nun durch einen Kanal fahren, war überfordert. Weitere Fotos, zeigen einen Kindergarten, der das Schiff fährt und immer noch mehr Frauen.

    Norwegian warship accident raises questions on women in armed forces

    Web Desk November 20, 2018 17:35 IST

    Man kennt weder den eigenen Standort, ignoriert Alles, keine korrekte Wachübergabe, kennt keine Navigation und sofortige Stand Ortbestimmung.

    Die Radarvideos zeigen auch, wie seltsam die aufeinander draufgebrettert sind. Insurance Marine News meint dazu, dass die Besatzung des Kriegsschiffes offenbar nicht bemerkt habe, dass das Tankschiff ein bewegliches Objekt sei.

    aus https://www.politikforen.net/showthread.php?182784-Zu-d%C3%A4mlich-den-Heimathafen-zu-erreichen&p=9665639#post9665639
    In der Norwegischen Marine, sind 4 von 5 Navigatoren: Frauen und diese Chaoten Gender Politik will man vertuschen, das wohl Frauen diesen unglaublichen Unfall verursachten, der niemals hätte vorkommen können.und dürfen. Die totale Unfähigkeit, ebenso mit 17 Knoten durch einen bestens überwachten und betonnten Kanal zu dampfen. Jeder Sportboot Kapitän kann sowas steuern,

    Die nächste Frage ist, warum das Schiff nicht nach Steuerbord abdrehte, auswich, wo ja genügend Platz war und man mehrfach gewarnt wurde. Das wurde ignoriert, durch offensichtlich dumme Frauen, die nie ein Ruderboot führen dürften.

    Lauter Wahnsinnige sind in der NATO,wo ist eine einzige erfahrene Person auf der Brücke, man hätte ja einen Fischer mitnehmen können

    Das Schiff wird wahrscheinlich nicht mehr gehoben, wieder in Betrieb gehen, weil das Salzwasser, die komplette Elektronik und Kabel Anlagen zerstörte. Auch hier fragt man sich in Norwegen, wie ein angeblich unsinkbares Schiff, sofort unter ging, trotz Wabenbau! Wie solch ein Schiff sinken kann, ist also die grosse Fragen in Norwegen, was an die Titanik erinnert, welche auch als unsinkbar galt.

    Norwegische Medien

    https://resett.no/2018/11/13/kvinner.

    EDITOR’S CHOICE | 22.11.2018
    Gender Politics and the Sinking of the KNM Helge Ingstad

    The collision with the KNM Helge Ingstad left a big enough hole in the starboard side of the frigate for the warship to take on water. The crew has been forced to abandon the vessel, The Barents Observer reported. On Tuesday morning, most of the navy ship was already under water.

    Peinlicher und dümmer kann es nicht mehr gehen. Es gab einen Wachwechsel auf der Brücke und die dummen Weiber mochten sich wohl nicht, Null Kommunikation und die neue Wachhabende, begann mit einem Navigations Training brauste mit 17-18 Knoten durch den Fjord, kapierte nicht einmal die vielen per gegebenen Hinweise auf Kanal 80 wo man kommunizierte. Technisch war Alles Ok auf der Fregatte, aber die Frauen waren zu dumm, Radare auszulesen, oder mal aus dem Fenster zuschauen. Man machte wohl Kaffee Ratsch Pause, was wichtiger war, bei Wachbeginn.

    Die Pyschisch gestörten Frauen, verstecken sich nun, sind Krank geschrieben, sind nicht auffindbar nicht eine einzige Person. Erinnert an Margarete Kopper, nun Generalstaatsanwältin in Berlin auf Lebenszeit, dank Grünen und Roten Murks Senatoren und ohne jede Kompetenz. Die Frau ruinierte zuvor die Polizei war auch immer krank geschrieben, andere in Politischen Funktionen ebenso wie in München usw..

    Der vollständige Bericht kann gelesen werden Unfalluntersuchungen Kommission Webseite.

    Während die Passage nach Süden, mit etwa 17 bis 18 Knoten, stellte die KNM Helge Ingstad AIS auf dem Empfänger – Modus (Empfang, keine Übertragung von eigenen ID – Daten), die Navigationslichter beleuchtet wurden Schiff und das Schiff war auf dem Radar sichtbar. KNM zu Ingstad geschaffen 80 auf VHF – Kanal hören , die VTS Betriebsfrequenz für den Bereich ist.

    Nachdem an der Brücke der Wachablösung über kl. 0340-0345 gibt es diese Situation , dass die Unterlage zu verstehen. Obwohl Sola TS um diese Zeit den Hafen verlassen, war es noch kleine Relativbewegung auf die Lichter während der Tanker aus südlicher auf nördlichem Kurs geschwenkt. Schiffsdeck Lichter nach der Pensionierung mit führte auch die Besatzung an KNM Helge Ingstad nicht als Navigationslichter bei Sola TS.

    Nachdem an der Brücke der Wachablösung über kl. 0340-0345 gibt es diese Situation , dass die Unterlage zu verstehen. Obwohl Sola TS um diese Zeit den Hafen verlassen, war es noch kleine Relativbewegung auf die Lichter während der Tanker aus südlicher auf nördlichem Kurs geschwenkt. Schiffsdeck Lichter nach der Pensionierung mit führte auch die Besatzung an KNM Helge Ingstad nicht als Navigationslichter bei Sola TS.

    Die Studie weiter Zeit

    Auf der Grundlage der vorläufigen Beschreibung der Ereignisse sieht AIBN Bedürfnis nach mehr Autopsien in den Bereichen der menschlichen Faktoren, brosamarbeid, Ausbildung und Verfahren, Verkehrsmanagement, Sprache und Kommunikation, Technologie, sowie technische, betriebliche, organisatorische und strategische Entscheidungen.

    In Norwegen ist das ein Kollateral Schaden
    , weil man uralte Seefahrer Nation ist. Outen Frauen die nach Oben befördert wurden, die Zertifikate geschenckt bekamen. Warum man die teureste Fregatte zur Ausbildung benutzt, ist die nächste Frage, weil es Unsinn ist. In der Deutschen Marine stehen die Gorch Fock, kleine Segelboote für die reale Ausbildung zur Verfügung.

    Die KNM Helge Ingstad sechs Wochen intensiven Training unter der Aufsicht von mehreren Dutzenden durchgeführt erlebt und kritischen Beobachter früher in diesem Jahr dazu beigetragen hat, kann das Leben während dieses Unfalls zu retten

    23. November 2018


    Achtung Feuer, Frau am Steuer! Kollidierte norwegische Fregatte war feministisches Vorzeigeprojekt für Frauen in der Marine

    Der Artikel zitiert hierzu den erfahrenen norwegischen Kapitän und Navigator Geir S. Eilertsen, der über Funkkontakt zwischen den beiden Schiffen meinte, dass es „absolut schockierend ist, falls das dem Ausbildungsstandard der norwegischen Marine entspricht. Sie [die Brückenoffiziere] zeigten keinerlei Disziplin, sie verstanden in keinster Weise die Regeln für Schiffsverkehr oder wie man auf See navigiert oder kommuniziert.“

    Die Funkprotokolle implizieren, dass auf der Fregatte krass inkompetente Fehler begangen wurden, die in keinster Weise nachvollziehbar seien und den Eindruck von blutigen Amateuren am Ruder des Marineschiffs hinterlassen.

    Der Funkverkehr lässt auch den Schluss zu, so Eilertsen, dass die Mannschaft „keinerlei Bewusstsein dafür hatte, in was für einer Situation sie gerade sind. Sie haben keine Ahnung, dass sie gerade in eine Gefahrenlage hineinfahren.“

    Auch andere Schiffskapitäne äußerten sich in vergleichbarer Weise über dieses eigentlich unmögliche Unglück, da die Fregatte nicht nur mit den neuesten Sensoren und Navigationstechnik ausgestattet ist, sondern auch nahe des Heimathafens war und sämtliche Schiffe im Bereich mit Transpondern ausgestattet sind, die über eine Verkehrsleitzentrale miteinander verbunden sind, so der pensionierte Kapitän Jacob Borresen gegenüber dem norwegischen Fernsehen.

    Wie konnte es angesichts all der Vorkehrungen sein, so Borresen, dass sich die Schiffe trotzdem nicht sahen?

    Für diese eklatante Inkompetenz mit einem Schiff in der 500 Millionen Dollar Preisklasse könnte es aber durchaus eine Erklärung geben und zwar eine überaus pikante.

    Die Helge Ingstad als Flaggschiff des gleichgestellten Feminismus

    Schon seit längerem versucht man auch beim norwegischen Militär, die eigene Leistungsfähigkeit mit Hilfe postmoderner Errungenschaften zu steigern. So gibt es beispielsweise einen „Fleischfreien Montag“ bei den Streitkräften, was vor allem die Moral beim Ausheben von Schützengräben steigern dürfte.

    Aber nicht nur das. Auch der Feminismus hielt schon vor Jahren Einzug bei den Streitkräften des Landes. Der Blick auf die Liste norwegischer Verteidigungsminister etwa verrät, dass seit 1999 gleich sechs der neun Minister Frauen waren, wobei die drei Herren jeweils nur etwa ein Jahr im Amt waren und die Damen die übrigen 17 Jahre für sich und ihre Geschlechtsgenossinnen nutzten.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s