Studenten und Dozenten demonstrieren gegen ihre Hirnlosen Minister und Professoren

EU und das „Grüne“ Betrugs- und Pädophilen Desaster in Tradition in Tirana. „Useful Idiots“, die auch noch Kriege und Eroberungsfeldzüge führen mit der Bundeswehr.

Jetzt hat man eine Bildungsministerin Besan Shanini, der extremen Dummheit, welche keine Schulzeugnisse hat, nur eine Georg Soros Bildungsstätte besuchte, welche Weltweit auf dem Rang Nr. 4002 steht. also für Voll Idioten.

42 Professoren ohne jeden Abschluß in der Uni Gjirokastre: Vetting der Diplom Abschluesse in Albanien

Die Deutsche Bildungs Mafia lud sogar die dümmsten Minister nach Berlin ein, verdient damit wie mit der Jusitz viel Geld, wenn Nichts funktioniert.

DW: die Studenten Proteste, sollen von Verantwortlichen in Berlin und von der Georg Soros Mafia ablenken

Idioten, die keine Richter, keine Staatsanwalt Erfahrung, oder administrative Justiz Erfahrung haben werden als Experten verkauft um Millionen zustehlen.

Visas, Diplome ab 80 €, 44 % weniger Studenten, Analpabeten als Kultur Programm in Albanien

Deutschland als Vorbild, für Mafiösen Betrug und das seit 20 Jahren, denn man muss nur ein Idiot sein, möglichste Schwuchtel, LGBT Fan, Georg Soros gesponsert und erhält auch in Deutschland Top Jobs, wie Margarete Kopper, Susanne Baer, oder hier: Agnes Bernhard.

Agnes Bernhard Gent Ibrahimi

Dumm und korrupt umgibt sich mit Dumm: Agnes Bernhard ernennt Nonses Georg Soros Gestalt zum Ober Staatsanwalt: Gent Ibrahimi

Neue Solidarität Nr. 23/2008
Soros, Rauschgift und die Demokratische Partei

Kaum zuglauben, das man Idioten findet, welche nach Davos fahren und dann auch noch Georg Soros, was auf Berater wie bei Josef Ackermann, Roland Poffala, für Angela Merkel ein grelles Licht wirft.

Frühstück in Davos mit George Soros: „Vielen Dank für Ihre Unterstützung“ twittert Peter Altmaier Kategorie: Europa, Video | 2019-01-25 Wirtschaftsminister Peter Altmaier dankt Georg Soros für seine „Unterstützung für Europa und unsere globalen Werte. Wir werden Antisemitismus, Intoleranz und Populismus niemals akzeptieren!“

b75f4-barley_soros
Die korrupteste Mafia trifft sich: Georg Soros, Katharina Barley (SPD) Hirnlos Abteilung

Italien greift Soros scharf an: „Der Wind hat sich gedreht … für all jene, die am Tod von Hunderten verdient haben“ Kategorie: Europa, Video | 2018-06-08 Spekulative Äußerungen des bekannten amerikanischen Multimilliardärs ungarischer Abstammung, George Soros, haben bei Italiens Politikern heftige Reaktionen hervorgerufen.

Dumm zelebriert sich! Die Deutsche IRZ-Stiftung, ein kriminelles Langzeit Enterprise, für korrupte Idioten, die einen Job brauchen. Einzige Aufgabe, wie bei den Consults in Deutschland: möglichst viel Geld stehlen und dumm daher schwafeln.

Ein Georg Soros Mann, ohne Uni Ausbildung mit geschenkter Professur, wie in Deutschland mit Susanne Baer, der HU Berlin, tobt in der Welt herum, verbreitet Unfug über die Wirtschafts und Finanz System.

Georg Soros: Richardo Hausmann Bildung; Dumme werden Minister und Präsidenten in Albanien in Tradition

Das sogenannte Justizministerin, hat die einfältige Dummheit der IRZ-Stiftung kopiert und der Dummen aus dem EU Apparat, denn Kompetenz ist bei den Berufs Idioten nicht mehr gefragt, wie bei Deutschen Ministerien und Ministern.

eingesetzte „temporäre“ Generalstaatsanwältin Arta Marko. EU Modell: Justiz Kindergarten: Etilda Gjonaj, Toni Gogu, Teuta Vodo („Leute mit niedriger kognitiver Kompetenz“)
Damit Idioten aus Europa einen Job haben, die Administrative Schule, welche nur Idioten ausbildet inklusive Facebook Website.

Der EU Korruptions Motor mit Geldern für Georg Soros und der Zivilgesellschaft

Shkolla e Administratës PublikeShkolla e Administratës Publike

Dozenten, Premierminister Rama Ultimatum: Warten bis zum 1. Februar!

Professoren aller Fakultäten Tirana zum ersten Mal, nach 1990, wurden gestern gesammelt …

vor 10 Jahren, im Spiegel über die Bildung:

Studium in Albanien „So bekommt ihr nur Esel“

Deppen Land von Georg Soros und der  DAAD

Müll, Mafia und das große Schweigen

Film von Christian Gramstadt

Ganzen Text anzeigenAnfang Oktober 2017 sorgten die Ermittler in Reggio Calabria mit ihrer Aktion „Metauros“ für Furore. Im Visier: Mitglieder mächtiger ‚Ndrangheta-Clans, hohe Beamte und wichtige Unternehmen.d
Es ging um unlauteren Wettbewerb, Erpressung und Korruption im Bereich der …
(ARD/RB)

Alte Tradition: Diplomaten Pässe werden an Drogen Bosse verkauft, kriminelle Netzwerke aufgebaut, Konsulate und Botschaften, dienen nur der Beschaffung gefälschter Dokumente und von Mehrfach Identitäten. Bürgermeister reisten mit 5 Identitäten nach Europa, und wenn man auf der Fahndungsliste steht, gibt es einen neuen Namen

BCCI, HSBC, City Bank, Deutsche Bank: reine Mafia Geldwäsche Banken und geduldet von korrupten Politikern Alles normal seit 20 Jahren, man kopierte nur das Betrugs Schema der BCCI Bank, der Deutschen Bank und der eingekauften Dumm Experten und Politiker. Die Finanz Berufsverbrecher von Jörg Asmussen, McKinsey, Deutsche Bank, KfW bis Angela Merkel

Der Deutsche Bundesdruckerei Skandal, für die Albaner Mafia, für Ilir Meta und Gjoni

Festnahme in der Sache mit der Bundesdruckerei:u.a. Vize Innenministerin Bujar Himci am 4.10.2002, der 600 neue Bundesdruckerei Pässe direkt an die Mafia in im Auftrage von Ilir Meta unregistriert weiter gab. Und weil die Mafiösen Geschäfte so gut laufen, wird der Wahlkampf der Skrapar Bande von Ilir Meta, direkt von der FES finanziert. Mit Sicherheit kann es nicht verwundern, das die Bundes Staatsanwaltschaft mit der Verhaftung der ersten Mafösen Deutschen Diplomanten nun mit einer Verspätung von vielen Jahren begonnen hat.

DAAD im Ausland, Partner der Open Society, im Aufbau krimineller Strukturen auch in Albanien und Weltweit.

Die wohl erfahrenste Frau und Anwältin: Kathleen Imholz vor Ort, outete den Betrug schon vor vielen Monaten, das Nichts funktionieren wird, mit diesen inkompetenden Gestalten.

EU Mafia der korrupten Dummen in Aktion

[

Andere Super Idioten der EU im Betrugs Imperium der EU.
Lachkrampf über diesen Idioten, mit seinem Dumm Geschwätz in Tirana, was man in der TV Aufnahme schnell erkennt.

Sylvain Gamber (political chief of EU delegation) für die Justiz Reform zuständig, ist im Modell des EU Betruges und der IRZ-Stiftung aber ein Experte (Verträge), für Fischerei in der EU und  Norwegen.*****

Hier tobt sich der vollkommen inkompetende Betrüger und schlechter Schauspieler: Sylvain Gamber aus.

 

11 Gedanken zu „Studenten und Dozenten demonstrieren gegen ihre Hirnlosen Minister und Professoren“

  1. jetzt will die dumme ESI Tussi selbst ohne Schul Abscluß aus dem Kosovo auch nocht den Rektor Mynyr Koni entlassen, statt bei sich selbst die Schuld zu suchen

    Es tut mir leid für Herrn Kegel, bin ich ein Führer und ich möchte sicherstellen, dass die Reformen umgesetzt werden.

    Es ist schwer, die Entscheidung zu treffen, um jemand auszusetzen, die durch Abstimmung gewählt.

    Entscheidung, den Rektor zu entlassen und Präsident wird es keine Informationen zur Verfügung hat.

    Ich stimme mit dem Präsidenten, wo die Universität von Tirana, das Gesetz nicht durchgesetzt wird und schlecht verwaltet wird.

    Ich bin davon überzeugt, dass der Präsident die richtige Entscheidung treffen wird, die Sackgasse an der Universität von Tirana zu lösen „, sagte Shahin.

    https://lapsi.al/2019/04/13/thellohet-perplasja-qeveria-kerkon-shkarkimin-e-rektorit-te-universitetit-te-tiranes/

    Like

    1. die Ministerin: Besan Shanini, aus dem Kosovo, ist so strohdumm, das sie einen Universitäts Professor entlassen will, was die Verfassung nicht erlaubt und niemand der EU Banden protestierte. Aber noch peinlicher: Kopiert von den idioten, die sich heute Minister nennen in Deutschland, verbreitet diese dumme Frau aus dem Kosovo, das sie enttäuscht seit, über die Ablehnung des Präsidenten, statt ganz einfach den Mund zuhalten, denn ihre persönlichen Gefühle, um ihre Dummheit zu vertuschen, ihre Klientel Politik im Mafia Stile interessiert niemand. Früher hatte man „tecnicals“ in jedem Ministerium, das die Vorschriften kannte usw.. wo identisch in Deutschland man qualifizierte Beamten Stäbe hatte und nicht inkompetenden Betrugs Murks von US Consults.

      Der Präsident hat nun die Entlassung, Beurlaubung wegen der Unabhängigkeit der Bildungs Institutionen abgelehnt.

      Entscheidung
      Absturz Vorschlag des Ministers für Bildung, Sport und Jugend für Amtsenthebung Rektor der Universität von Tirana, Z.MYNYR KONI

      Gemäß Artikel 57 Absatz 7, 92 / g, 93, der Verfassung, Artikel 39 Absatz 8, 10 Gesetz Nr.80 / 2015 „Përarsimin der lartëdhekërkiminshkencornëinstitucionet der arsimittëlartënëRepublikën Albanien“, Gesetz Nr. 44/2015 „Administrative KodiiProcedurave iRepublikëssëShqipërisë“, wie er den Vorschlag des Ministers für Bildung, Sport und Jugend geprüft mit nr.4158 / 2-Protokoll., 2019.12.04 datierte, zur Verwaltung der Institution des Präsidenten der Republik mit dem Protokoll nr.1169., Stand 15.04 0,2019,

      Verordnungen;

      no 1

      Ablehnung des Vorschlags nr.4158 / 2-Protokoll vom 2019.04.12, der Minister für Bildung, Sport und Jugend, für die Entfernung aus dem Amt des Rektors der Universität von Tirana, Cone z.Mynyr die Gründe zu dieser Verordnung beigefügt.

      no 2

      Das Erreichen Büro des Rektor der Universität von Tirana, z.Mynyr Kegel, nach Erlass des Präsidenten 9609 vom 2016.05.26.

      no 3

      Dieser Erlass wird sofort wirksam

      Nr. Dekreti 11183

      Tirana, 2019.06.05

      Präsident der Republik

      http://www.panorama.com.al/shkarkimi-i-rektorit-koni-meta-rrezon-kerkesen-e-ministrise-se-arsimit-cenon-rende-autonomine-e-universitetit/

      Like

Kommentare sind geschlossen.